ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
12.08.2011 09:01
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Mimi24:
Zitat von fritzle2010:
man kann ja nichts sehen... es ist einfach eine Fruchthülle ohne Embrio..![]()
Guten morgen!!
Ach mensch das tut mir leid!Wie weit wärst du denn jetzt??Kann es sich vielleicht doch noch ändern???
Lg
Ich wäre 7+4 heute... aber mein FA hat mir keine Hoffnung gemacht.. warum ich trotzdem mit der Hebamme sprechen sollte ist mir ein Rätsel - hab ich auch nicht getan, wollte nur nach Hause...
..hab gerade in einer anderen Praxis angerufen - mal schauen ob die mich nehmen, haben sich bezügl. einer Zweitmeinung etwas angestellt...![]()
..HCG von letzter Woche hat der 5./6. SSW entsprochen... und es wurde nochmal Blut abgenommen und ich soll Donnerstag wieder hin.. keine Ahnung warum ich so gequält sein muss.....immerhin weiß ich wie es sich anfühlt einen positiven Test in der Hand zu halten... und weiß, dass es grds. funktionieren kann...
Ich hoffe so sehr für dich das doch noch alles gut geht!!!Und wenn es dennoch leider net so sein soll,dann geb nicht auf!!Auch wenns jetzt erst mal ein Tiefschlag ist!!
Das mit der Hebamme kann ich allerdings auch net verstehen!!Vielleicht sollte sie dir aber auch gut zusprechen das es dir net sooo schlecht geht

Ja Ärzte sind bei Zweitmeinungn meistens etwas komisch drauf...!!
Liebe grüße
12.08.2011 11:42
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Mimi24:
Zitat von fritzle2010:
Guten morgen!!
Ach mensch das tut mir leid!Wie weit wärst du denn jetzt??Kann es sich vielleicht doch noch ändern???
Lg
Ich wäre 7+4 heute... aber mein FA hat mir keine Hoffnung gemacht.. warum ich trotzdem mit der Hebamme sprechen sollte ist mir ein Rätsel - hab ich auch nicht getan, wollte nur nach Hause...
..hab gerade in einer anderen Praxis angerufen - mal schauen ob die mich nehmen, haben sich bezügl. einer Zweitmeinung etwas angestellt...![]()
..HCG von letzter Woche hat der 5./6. SSW entsprochen... und es wurde nochmal Blut abgenommen und ich soll Donnerstag wieder hin.. keine Ahnung warum ich so gequält sein muss.....immerhin weiß ich wie es sich anfühlt einen positiven Test in der Hand zu halten... und weiß, dass es grds. funktionieren kann...
oh nööö süße!das tut mir aber wirklich sehr leid!! !!

12.08.2011 13:43
So bin zurück, es war eine total liebe Ärztin, dort wird es dann auch am Donnerstag gemacht...
..mal sehen ob ich nochmal die Kraft dafür habe oder ob wir es einfach damit belassen...
Wünsch euch ein erholsames schönes Wochenende.
**
@Katja - danke für deine Wörte, aber momentan weiß ich noch nicht mal ob ich weiterhibbeln werde...
..mal sehen ob ich nochmal die Kraft dafür habe oder ob wir es einfach damit belassen...
**
@Katja - danke für deine Wörte, aber momentan weiß ich noch nicht mal ob ich weiterhibbeln werde...
12.08.2011 17:54
Zitat von fritzle2010:

das tut mir leid
trotzdem glaube ich an euch und das nächste wocheman was sieht
welche ss woche wärst du jetzt
12.08.2011 17:55
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Mimi24:
Zitat von fritzle2010:
Guten morgen!!
Lg
evtl war deinES später und darum sind die blutwerte so
also ich würde mir auch ne 2 meinung einholen
warum solltest du aber zu einer hebamme

12.08.2011 17:57
Zitat von fritzle2010:
So bin zurück, es war eine total liebe Ärztin, dort wird es dann auch am Donnerstag gemacht...
**

was wird denn am donnerstag gemacht
stehe heute i-wie auf dem schlauch
entschuldigung
12.08.2011 18:57
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
**
ich sollte manchmal echt weiterlesen ne
was wird denn am donnerstag gemacht
stehe heute i-wie auf dem schlauch
entschuldigung
Ach Süße ist nicht schlimm

...heute haben sie in unserem Garten angefangen - das hat super abgelenkt und hart wird es wohl erst wieder am Mittwochabend/ Donnerstag.. ..aber da muss ich jetzt durch.. hatte gehofft, dass mir das beim ersten Mal erspart bleibt, aber nun ja.... hilft alles hinterfragen und so weiter nix... ich nehm mein Schicksal jetzt einfach an...
12.08.2011 19:04
es tut mir trotzdem leid
aber ihr bekommt euer krümel und wer weiß evtl schneller wie gedacht
12.08.2011 21:26
Zitat von netty83:
es tut mir trotzdem leid
ich hab einfach nur Angst, dass es wieder solange dauert und wieder so endet...

14.08.2011 10:33
ach süße ich verstehe deine ängste denn die habe ich auch
und ich verstehe auch das du angst hast das es wieder so lange dauert deswegen würde ich schonsagen das man es mit hilfe versuchen kann
und ich verstehe auch das du angst hast das es wieder so lange dauert deswegen würde ich schonsagen das man es mit hilfe versuchen kann
14.08.2011 10:58
Wie meinst du das mit Hilfe - lt. meiner Ärztin ist es eher normal, wenn eine Frau in ihrem Leben eine Fehlgeburt hat, als wenn sie keine hat...
..ich denke, ich warte einfach ab was passiert.
Ich glaube schon, dass die Angst nach einer Fehlgeburt eine andere Angst ist, als wenn du nur darauf wartest, dass es klappt... Ist beides genauso sch*** - aber die Angst bleibt dir ja für immer, bei jedem positiven Test hast du sofort wieder im Hinterkopf, es könnte ja wieder nicht gut gehen... Weißt du was ich meine...
Ich werde die Ärztin morgen Mittag darauf ansprechen und wie ich damit um gehen kann, bzw. lerne damit umzugehen und es nicht negativ auf eine weitere Schwangerschaft sich auswirkt....
..ich denke, ich warte einfach ab was passiert.
Ich glaube schon, dass die Angst nach einer Fehlgeburt eine andere Angst ist, als wenn du nur darauf wartest, dass es klappt... Ist beides genauso sch*** - aber die Angst bleibt dir ja für immer, bei jedem positiven Test hast du sofort wieder im Hinterkopf, es könnte ja wieder nicht gut gehen... Weißt du was ich meine...
Ich werde die Ärztin morgen Mittag darauf ansprechen und wie ich damit um gehen kann, bzw. lerne damit umzugehen und es nicht negativ auf eine weitere Schwangerschaft sich auswirkt....
14.08.2011 19:08
ne ich meine nichtdie FG sondern von der hibbellänge
weil du meintest das du angst hast das das wieder so lange dauern könnte
sorry wahrscheinlich falsch ausgedrückt
weil du meintest das du angst hast das das wieder so lange dauern könnte
sorry wahrscheinlich falsch ausgedrückt

16.08.2011 13:41
hallo ihr süßen
muss mich mal ausweinen
mir gehts ganz un gar nicht gut
die gewichtszunahme durch das cortison ist so doll das es mittlerweile schon an meine seele geht und ich mich frage warum das nicht abgesetzt wird wenn ich eh zur BS muss
ich könnte nur noch heulen
hat jemand ein tipp wie ich diese wassereinlagerungen wieder los werde
muss mich mal ausweinen
die gewichtszunahme durch das cortison ist so doll das es mittlerweile schon an meine seele geht und ich mich frage warum das nicht abgesetzt wird wenn ich eh zur BS muss
16.08.2011 16:47
Zitat von netty83:
hallo ihr süßen
muss mich mal ausweinen
Nein leider nicht, ich kenne das, musste selbst schon Kortison nehmen. Du könntest höchsten fragen, ob du die Menge an Kortison die du nimmst, reduzieren darst. Das alleine reicht manchmal schon, dass die Wassereinlagerungen weniger werden.
Das andere ist das ständige Hungergefühl, bzw. das fehlende Sättigungsgefühl... weiß jetzt nicht ob du das auch hast? Aber da hilft einfach nur durchhalten und das Essen reduzieren, bzw. nur das zu essen, was nicht gleich anschlägt und dennoch gesund ist, viel Obst und Gemüse... usw...
Ich drück dich mal - aber da musst du vermutlich durch...

16.08.2011 16:47
Zitat von netty83:
hallo ihr süßen
muss mich mal ausweinen
Nein leider nicht, ich kenne das, musste selbst schon Kortison nehmen. Du könntest höchsten fragen, ob du die Menge an Kortison die du nimmst, reduzieren darst. Das alleine reicht manchmal schon, dass die Wassereinlagerungen weniger werden.
Das andere ist das ständige Hungergefühl, bzw. das fehlende Sättigungsgefühl... weiß jetzt nicht ob du das auch hast? Aber da hilft einfach nur durchhalten und das Essen reduzieren, bzw. nur das zu essen, was nicht gleich anschlägt und dennoch gesund ist, viel Obst und Gemüse... usw...
Ich drück dich mal - aber da musst du vermutlich durch...

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt