Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
19.09.2011 14:05
fritzle: mhhh haste da mal mit deiner FA drüber gesprochen???wie lange ist das denn noch da????Wird schon ales gut sein Meine Daumen habt ihr jaaaa!!!!

Netty: nichts zu danken!!!!

mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit!!!!
netty83
12961 Beiträge
19.09.2011 14:10
naja ich bin es ja auch mittlerweile gewohnt zu warten ne
aber ich hoffe auch das ie zeit schnll vergeht un dder test pos zeigt und ich nicht zur bs muss
19.09.2011 14:10
Zitat von Mimi24:

fritzle: mhhh haste da mal mit deiner FA drüber gesprochen???wie lange ist das denn noch da????Wird schon ales gut sein Meine Daumen habt ihr jaaaa!!!!

Netty: nichts zu danken!!!!

mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit!!!!

Der HCG-Wert wird von Körper zu Körper unterschiedlich schnell abgebaut. Theoretisch wird ab AS der Wert jeden zweiten Tag um die Hälfte vermindert... Aber ich denke, dass ich eingentlich keinen ES haben dürfte, wenn noch HCG im Körper ist, der verhintert ja eigentlich einen ES während der Schwangerschaft... ...wir werden sehen - je nach Testergebnis werd ich da anrufen oder nicht...
netty83
12961 Beiträge
20.09.2011 07:02
fritzle
aber möglich das du gleich wieder ss werden könntest ist doch da oder täusche ich mich
20.09.2011 08:14
..man sagt, dass man in den ersten drei Monaten nach einer FG mit AS sehr fruchtbar sein soll... wir werden sehen...
..heute ist sie wieder ruhiger...
Wie gehts dir?
netty83
12961 Beiträge
20.09.2011 08:16
mir gehts soweit gut
habe keine schmerzen mehr in der brust seit freitag abends ist sie zwar praller aber das wars
ziehen im ul habe ich auch nciht mehr seit freitag nur ab und an ein leichtes mens gefühl
ich weiß nicht was ich davon halten soll und noch sind es drei tage arrrrghhhh ich drehe durch

also kann es sein das es auch wieder gleich klappt bei dir
zeig mir doch mal deine kurve
20.09.2011 08:28
https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/
hier ist se
Ja es könnte gleich klappen - es gibt aber ganz unterschiedliche ärztliche Meinungen dazu... ich war in einer Gemeinschaftspraxis in Behandlung und alle hatten unterschiedliche Ansichten. Eine Ärztin meinte, dass ich sofort wieder loslegen kann, wenn wir dazu bereits sind, da das Risiko einer weiteren Fehlgeburt nicht höher ist, wie wenn man eine Pause einlegt. Die zweite Ärztin meinte, eine Monatsblutung und dann wieder loslegen und die Dritte meinte, dass wir mindestens 3 Monate pausieren sollten.... dann gibts noch einige Meinungen im Internet, die gehen von einem höheren Fehlgeburtenrisiko, wenn man gleich wieder schwanger wird, bis hin zu einer Pause von 6 Monaten....
**
Wir waren der Meinung, dass mein Körper selbst entscheiden kann, wann der richtige Zeitpunkt für die nächste Schwangerschaft ist.. und auch meine Tempi sieht ja so aus, als würde sich mein Körper sehr gut nach der AS erholen... wir haben einfach auf Bauch und Herz gehört und unsere Entscheidung getroffen....
...nun bleibt nur abzuwarten und zu hoffen
**
Ich glaub es dir, dass es lange drei Tage sind... aber theoretisch müsste ein Test ja fast schon anschlagen... ..also wenn du es nicht aushalten solltest...
Aber hört sich doch toll an.. Daumen sind gedrückt !!!
netty83
12961 Beiträge
20.09.2011 08:57
jeder körper ist ja anders
also ich finde eure entscheidung gut und die kurve schaut ja auch toll aus

naja aber wenn er neg ist was mchen ich dann noch drei tag das utro nehmen damit es nicht ind der klinik auffällt und was ist wennder pos ist dann gleich in der klinik anrufen und dagen upss ich konnte nicht mehr warten
ach ich weiß auch nicht
20.09.2011 09:12
ach Süße, wir schaffen das bis zum Wochenende und dann testen wir
netty83
12961 Beiträge
20.09.2011 09:14
naja ich teste freitag
obwohl ich gerade überlegt habe morgen schon mal vor zu testen egal was die klinik sagt
aber so wirklich traue ich mich nicht weil ich habe echt schiß das ich moren früh teste un dnachmittag die mens kommt
denn so war das immer bisher
20.09.2011 10:00
was sagt denn dein Herz, bzw. dein Bauchgefühl? Mal ganz ohne auf den Verstand zu hören....
katja20
4094 Beiträge
20.09.2011 10:00
Danke für eure glückwünsche!! Jaaa.... ich habe schön gefeiert und mit malzbier angestoßen ...
ich hoffe euch geht es gut!!
netty83
12961 Beiträge
20.09.2011 11:58
Zitat von fritzle2010:

was sagt denn dein Herz, bzw. dein Bauchgefühl? Mal ganz ohne auf den Verstand zu hören....

mal sag es ja und mal nein
netty83
12961 Beiträge
20.09.2011 11:58
Zitat von katja20:

Danke für eure glückwünsche!! Jaaa.... ich habe schön gefeiert und mit malzbier angestoßen ...

mhh malzbier lecker
katja20
4094 Beiträge
20.09.2011 11:59
Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

mhh malzbier lecker

jaich liebe es auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt