ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
21.09.2011 12:15
...dann hast du im falschen Laden geschaut...
..glaub mir das wird wieder!! Irgendwann ist alles vergessen!!!
*knuddel*
Ich hab heute in der Praxis wegen meinem Blutergebnis angerufen. Eigentlich war es so geplant, dass wenn sie sich nicht melden alles in Ordnung ist und jetzt ruf ich da vorhin an und die Sprechstd.hilfe sagt mir, sie wisse nicht, was sie mir sagen dürfte, sie muss es erst der Ärztin vorlegen...
...drück mir die Daumen, dass das kein schlechtes Zeichen ist...
..glaub mir das wird wieder!! Irgendwann ist alles vergessen!!! *knuddel*
Ich hab heute in der Praxis wegen meinem Blutergebnis angerufen. Eigentlich war es so geplant, dass wenn sie sich nicht melden alles in Ordnung ist und jetzt ruf ich da vorhin an und die Sprechstd.hilfe sagt mir, sie wisse nicht, was sie mir sagen dürfte, sie muss es erst der Ärztin vorlegen...
...drück mir die Daumen, dass das kein schlechtes Zeichen ist...
21.09.2011 19:53
meine daumen hast du
aber ich finde sowas nicht toll wenn die erst so reden und dann so
naja ich hoffe das bald alles wieder gut ist
übrigens mens ist noch nicht da
aber ich finde sowas nicht toll wenn die erst so reden und dann so
naja ich hoffe das bald alles wieder gut ist
übrigens mens ist noch nicht da
22.09.2011 08:39
ich drück dir soooo die Daumen... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ich hatte heute einen großen Anstieg.. meinst du das könnte vom warmen Vollbad am Vorabend gelegen haben?
22.09.2011 10:20
also meine mens ist noch nciht da
aber i-wie habe ich die hoffnung aufgegeben das er morgen pos ist
vieleicht ne einnistung
könnte ja auch passen
vollbad glaube ich nicht denn ich denke das du das öfters machst und am nächsten tag ist dine tempi normal oder
aber i-wie habe ich die hoffnung aufgegeben das er morgen pos ist
vieleicht ne einnistung
könnte ja auch passen
vollbad glaube ich nicht denn ich denke das du das öfters machst und am nächsten tag ist dine tempi normal oder
23.09.2011 06:56
so wie erwartet war der test heute auch neg
somit kann ich offiziel das utro ansetzen
wie siehts bei dir aus fritzle
somit kann ich offiziel das utro ansetzen
wie siehts bei dir aus fritzle
23.09.2011 07:51
Netty das tut mir leid!!!
Naja vielleicht is die BS doch ne sooo schlecht......ist zwar net gerade schön,aber vielleicht sehen die da ja was....drück dich mal ganz dolle...!!!!!
Naja vielleicht is die BS doch ne sooo schlecht......ist zwar net gerade schön,aber vielleicht sehen die da ja was....drück dich mal ganz dolle...!!!!!
23.09.2011 08:21
danke mimi
jetzt muss ich erstmal auf meine mens warten um ein termin in der klinik machen zu können
jetzt muss ich erstmal auf meine mens warten um ein termin in der klinik machen zu können
23.09.2011 10:38
https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ meine Kurve - war wohl doch nur ein Störfaktor...
Jedenfalls war der Test fett negativ... Schade eigentlich... aber so weiß ich jetzt, dass mein HCG raus aus dem Körper ist... wart jetzt auf die Mens nächste Woche und freu mich auf ein tolles Wochenende und auf meine Hochzeit
**
Tut mir leid Netty, dass es negativ war... *knuddel*
Jedenfalls war der Test fett negativ... Schade eigentlich... aber so weiß ich jetzt, dass mein HCG raus aus dem Körper ist... wart jetzt auf die Mens nächste Woche und freu mich auf ein tolles Wochenende und auf meine Hochzeit
**
Tut mir leid Netty, dass es negativ war... *knuddel*
23.09.2011 11:24
tut mir auch leid für dich
dann kugeln wir eben ab nächsten oder übernächsten zyklus zusammen und ne hochzeit ist ja auch was schönes
dann kugeln wir eben ab nächsten oder übernächsten zyklus zusammen und ne hochzeit ist ja auch was schönes
23.09.2011 11:27
wir werden sehen, wann mein Körper wieder so weit ist, nach dem Absetzen der Verhütung hat es ja auch 10 Monate gedauert, bis er soweit war... davor hab ich etwas Angst...
23.09.2011 13:50
EVTL DAUERTS JA NICHT SO LANGE MAUS
WIR ARTEN AB
EVTL WAR JA AUCH DEIN TEST ZU FRÜH
WIR ARTEN AB
EVTL WAR JA AUCH DEIN TEST ZU FRÜH
23.09.2011 13:58
nein Süße das war er nicht... ich bin mir zwischenzeitlich sicher, dass ich mich einfach in diesen Wunsch, dass es gleich wieder klappt, verrennt habe...
...es wird schon werden - aber danke für deine aufmunternden liebe Wörte
...es wird schon werden - aber danke für deine aufmunternden liebe Wörte
23.09.2011 16:58
hey ihr lieben...
hier mein bauchi von gestern 26 ssw:
und hier im vergleich in der 6 SSW :
hier mein bauchi von gestern 26 ssw:
und hier im vergleich in der 6 SSW :
23.09.2011 19:57
fritzle
aber ich denke nicht das es jahre dauert
katja
schöne bilder
me
meinen test hätte ich heute sparen können habe heute nachmittag SB bekommen
aber ich denke nicht das es jahre dauert
katja
schöne bilder
me
meinen test hätte ich heute sparen können habe heute nachmittag SB bekommen
23.09.2011 20:03
Ach Süße das tut mir leid.. naja, bei uns soll es einfach nicht sein... mich macht es eben etwas traurig, dass andere es scheinbar so einfach haben schwanger zu werden und es dann nicht mal zu schätzen wissen...
Ich bin mir ganz sicher, dass wir beide auch bald kugeln dürfen!
@Katja - nette Bilder
Ich bin mir ganz sicher, dass wir beide auch bald kugeln dürfen!
@Katja - nette Bilder
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt