ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
27.09.2011 17:07
Zitat von netty83:
ich habe den termin am 11.10. und wann dann die op ist werde ich da erfahren
ich kenne jemanden die meinte zu das ich dann innerhalb von 2 monaten ss werde ganz sicher
ich so wie sie darauf kommt und da meinte sie das es bei ihr auch so war
naja im momentan denke ich pos aber das es so schnell klappt da habe ich die hoffnung aufgegeben
und momentan bin ich auch etwas entspannt da ich nicht zum US und so muss
da merkt man jetzt auch wie sressig das immer war
waren ja auch immer 50 km eine tour und wenn das eichen nicht so reif war war auch die stimmung immer gleich null
.
schaue mal bei dir ist es ja auch die erste mens nach der AS und wer weiß vieleicht klappts dann gleich wir werden auf alle fälle beide kugeln und das zusammen![]()
Wir werden sehen - danke für deine lieben Worte
ich hoff es so sehr, dass wir zusammen kugeln dürfen
**
@Schnegge - kann dir da leider nix zu sagen - Sorry
27.09.2011 20:27
also ich habe ja vorherschon clomis genommen
damals 6 monate und jetzt 3 monate und muss zur BS weil sie auch vermutet das ich keinen ES von alleine habe
was möchtest du denn wissen
fritzle
pos denken (deine worte sind das)
damals 6 monate und jetzt 3 monate und muss zur BS weil sie auch vermutet das ich keinen ES von alleine habe
fritzle
28.09.2011 07:40
Ach Süße, auch ich hab mal einen Durchhänger, wo das positive denken einfach hinten anstehen muss...
*knuddel*
..es wird schon werden.. meine Mens ist nun fast vorbei und ich freu mich so auf meine Hochzeit... noch 24 Tage
..gestern hab ich alles im Restaurant klar gemacht und jetzt wart ich noch auf den Rückruf, dass die mir sagen können, wie lang und breit die Tischtafel ist, damit es ordentlich mit der Deko aussieht...
..meine Erkältung ist auch fast weg... und am Wochenende fahren wir nach Österreich zum Wandern - Freitag bis Montag... wird das toll
Habt ihr für das lange Wochenende schon was geplant?
*knuddel*
..es wird schon werden.. meine Mens ist nun fast vorbei und ich freu mich so auf meine Hochzeit... noch 24 Tage
..gestern hab ich alles im Restaurant klar gemacht und jetzt wart ich noch auf den Rückruf, dass die mir sagen können, wie lang und breit die Tischtafel ist, damit es ordentlich mit der Deko aussieht...
..meine Erkältung ist auch fast weg... und am Wochenende fahren wir nach Österreich zum Wandern - Freitag bis Montag... wird das toll
Habt ihr für das lange Wochenende schon was geplant?
28.09.2011 12:33
ach süsse man kann ja auch nicht immer pos denken das ist normal
ich würde sagen das du dich jetzt auf deine hochzeit komzentrierst und wer weiß was danach pos von ganz alleine passiert
geplant ohjeee viel
ich denke das wir auch unterwegs sind zumal mein großer am freitag schulfre hat
ich würde sagen das du dich jetzt auf deine hochzeit komzentrierst und wer weiß was danach pos von ganz alleine passiert
geplant ohjeee viel
ich denke das wir auch unterwegs sind zumal mein großer am freitag schulfre hat
28.09.2011 12:37
Schulfrei schööööön - drück euch die Daumen, dass ihr alles schafft
29.09.2011 10:13
jaund ich habe auch frei muss nicht arbeiten morgen d.h. ausschlafen und mal sehn was wir unternehmen da schazi morgen ja nochmal nachtschicht hat
29.09.2011 12:06
ich hab morgen frei und werd das Haus reisefertig machen, damit es auch schön sauer ist, wenn wir wieder Heim kommen
02.10.2011 12:56
hallo ihr lieben
wollte nur mal schnell bescheid geben das ich es die tage nicht schaffe so oft on zu kommen wenn überhaupt da mein großer im KH liegt.
ich hoffe dennoch es ist alles soweit in ordnung bei euch
liebe grüße
netty
wollte nur mal schnell bescheid geben das ich es die tage nicht schaffe so oft on zu kommen wenn überhaupt da mein großer im KH liegt.
ich hoffe dennoch es ist alles soweit in ordnung bei euch
liebe grüße
netty
04.10.2011 12:11
Oh das tut mir leid - wünsch ihm gute Besserung - ist hoffentlich nichts schlimmes?
07.10.2011 16:50
hallo ihr lieben
sorry das ich mich erst jetzt melde aber war ein wenig stressig
mein großer ist jetzt seit montag wieder aus dem KH und seit do geht er auch wieder in die schule aber i-wie habe ich momentan viel um die ohren u es scheint auch nicht aufzuhören
mein großer hatte verdacht auf blinddarm oder i-welche bakterien im darm
so genau kann es mir keiner sagen aber gott sei danke ist er soweit wieder fit
wie gehts euch
was gibts denn so neues bei euch
bei mir eig nichts weiter ausser das ich ja am dienstag zur voruntersuchunfg muss und ich hate auch die woche wenig SZ
scheine ich ja auch ohne medis evtl nen ES gehabt zu haben
sorry das ich mich erst jetzt melde aber war ein wenig stressig
mein großer ist jetzt seit montag wieder aus dem KH und seit do geht er auch wieder in die schule aber i-wie habe ich momentan viel um die ohren u es scheint auch nicht aufzuhören
mein großer hatte verdacht auf blinddarm oder i-welche bakterien im darm
so genau kann es mir keiner sagen aber gott sei danke ist er soweit wieder fit
wie gehts euch
was gibts denn so neues bei euch
bei mir eig nichts weiter ausser das ich ja am dienstag zur voruntersuchunfg muss und ich hate auch die woche wenig SZ
scheine ich ja auch ohne medis evtl nen ES gehabt zu haben
07.10.2011 16:52
Zitat von netty83:
fritzle
ich habe auch keinen ES...ich muss jetzt in die kiwu ...
07.10.2011 18:30
Zitat von püppiinella:
Zitat von netty83:
fritzle
bei mir ist es nur ne vermutung
naja muss ja jetzt zur BS mal schauen was da rauskommt
denn es kann etliche gründe geben das man nicht ss wird
07.10.2011 19:24
Zitat von netty83:
Zitat von püppiinella:
Zitat von netty83:
fritzle
bei mir ist es nur ne vermutung
naja muss ja jetzt zur BS mal schauen was da rauskommt
denn es kann etliche gründe geben das man nicht ss wird
das stimmt da gibt es sehr viele möglichkeiten...drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt