ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
09.10.2011 12:37
Zitat von netty83:
ich drücke dir auch die daumen das du bald ss wirst
danke dir
09.10.2011 17:47
Zitat von netty83:
fritzle süße
wie schuats bei dir aus
wie gehts dir
Hey Netty, hast du schon ein Datum für die BS? (damit ich fest die Daumen drücken kann)
Ich hatte gestern zusammen mit meinen Schatz und ein paar Freunden sowas wie ein gemeinsamen Junggesellenabend, aber ohne Aufgaben, einfach nur gemeinsam Feiern - war super schön
Vermutlich hab ich aktuell einen ES - zumindest hoff ich das, würde aber auch dann bedeuten, dass mein NMT um meinen Hochzeitstag wäre....
Sonst geht es mir gut.. war viel unterwegs
Schön, dass es deinem Kleinen wieder super geht
wünsch ihm weiterhin gute Besserung
10.10.2011 10:17
hall maus
also ich denke mal das ich morgen bei der voruntersuchung den termin bekomme wann es zur OP geht
jungegesellenabschied in ner runde ist genial denn wir sind ja ach keine 18 mehr ne
gut das wäre blöd wenn da die mens kommt aber wenn nicht auch genial oder
also ich denke mal das ich morgen bei der voruntersuchung den termin bekomme wann es zur OP geht
jungegesellenabschied in ner runde ist genial denn wir sind ja ach keine 18 mehr ne
gut das wäre blöd wenn da die mens kommt aber wenn nicht auch genial oder
10.10.2011 10:24
also die Mens wird am 22.10. nicht kommen, da der ES noch nicht war - Tempi war heute Morgen wieder unten und der Ovu war gestern noch nicht ganz positiv, rechnet Mitte dieser Woche damit... ist aber auch toll, dann bekomm ich vielleicht eine kl. Hochzeitsüberraschung
10.10.2011 19:24
ohjaaaaaaaaaaaaa
das wärs drücke dir die daumen das es so ist
das wärs drücke dir die daumen das es so ist
10.10.2011 21:55
Zitat von fritzle2010:
also die Mens wird am 22.10. nicht kommen, da der ES noch nicht war - Tempi war heute Morgen wieder unten und der Ovu war gestern noch nicht ganz positiv, rechnet Mitte dieser Woche damit... ist aber auch toll, dann bekomm ich vielleicht eine kl. Hochzeitsüberraschung![]()
ich drücke dir die daumen süße!!
11.10.2011 08:35
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
also die Mens wird am 22.10. nicht kommen, da der ES noch nicht war - Tempi war heute Morgen wieder unten und der Ovu war gestern noch nicht ganz positiv, rechnet Mitte dieser Woche damit... ist aber auch toll, dann bekomm ich vielleicht eine kl. Hochzeitsüberraschung![]()
ich drücke dir die daumen süße!!![]()
![]()
![]()
Danke schön
11.10.2011 12:33
so bin wieder zurück
der termin ist am 01.11.2011 da sie auf meine mens warten um eine früh ss auszuschließen und weil dann die GS nicht mehr hoch aufgebaut ist somit sehen sie besser
sie schauen alles durch, ob alles durchlässig ist etc.
was sie jetzt schon meinte das ich polyzistische eierstlöcke habe und das ist wohl das 1 problem um ss zu werden
naja bei meinen glück was ich habe kommt bestimmt der oberhammer nach der OP
habe jedenfalls so das gefühl das es nicht alles sein wird
der termin ist am 01.11.2011 da sie auf meine mens warten um eine früh ss auszuschließen und weil dann die GS nicht mehr hoch aufgebaut ist somit sehen sie besser
sie schauen alles durch, ob alles durchlässig ist etc.
was sie jetzt schon meinte das ich polyzistische eierstlöcke habe und das ist wohl das 1 problem um ss zu werden
naja bei meinen glück was ich habe kommt bestimmt der oberhammer nach der OP
habe jedenfalls so das gefühl das es nicht alles sein wird
11.10.2011 14:32
Ach Süsse, ich drück dich mal - aber du wurdest doch schon mal schwanger, dann kann doch jetzt nicht alles so schwierig sein oder
11.10.2011 20:41
anscheinend war das damal ein glückstreffer gewesen und der eileiter kann auch zu gehen nach der ersten ss
und weil das alles noch nicht genug ist habe ich wieder voll stress auf arbeit und bin wieder das dumme schwein
und weil das alles noch nicht genug ist habe ich wieder voll stress auf arbeit und bin wieder das dumme schwein
12.10.2011 07:32
Versuch dich nicht so stressen zu lassen. Hast du denn irgendwas, was dich in der Freizeit ausgleicht?
Ich geh zum Beispiel einmal die Woche zum Zumba oder gehe Joggen. Früher hab ich Qi Gong gemacht, das hat mir auch sehr gut geholfen. Vielleicht solltest du einfach etwas zum Ausgleich des Stresses machen. Stess kann nämlich auch kontraproduktiv sein (ohne jetzt Besserwisserisch zu sein)
Ich weiß, ich kann leicht reden, aber vielleicht solltest du dich einfach wieder mehr ablenken und von dem "Kinderwunsch" Gedanken etwas mehr abstand gewinnen - vielleicht blockiert dich das noch zusätzlich...
Wenn natürlich wirklich ein krankhafter Befund vorliegt, was wir nun nicht hoffen wollen, dann hilft alle Ablenkung nix
Wenn dem so wäre, wie sieht denn dann deine Behandlung aus, bzw. der Erfolg auf eine Schwangerschaft?
Ich geh zum Beispiel einmal die Woche zum Zumba oder gehe Joggen. Früher hab ich Qi Gong gemacht, das hat mir auch sehr gut geholfen. Vielleicht solltest du einfach etwas zum Ausgleich des Stresses machen. Stess kann nämlich auch kontraproduktiv sein (ohne jetzt Besserwisserisch zu sein)
Ich weiß, ich kann leicht reden, aber vielleicht solltest du dich einfach wieder mehr ablenken und von dem "Kinderwunsch" Gedanken etwas mehr abstand gewinnen - vielleicht blockiert dich das noch zusätzlich...
Wenn natürlich wirklich ein krankhafter Befund vorliegt, was wir nun nicht hoffen wollen, dann hilft alle Ablenkung nix
Wenn dem so wäre, wie sieht denn dann deine Behandlung aus, bzw. der Erfolg auf eine Schwangerschaft?
12.10.2011 14:53
naja ablenkung find eich bei meiner fam...ganz ehrlich und auch bei meinen freunden
wenn die eileiter zu sind dann wäre nur eine künstliche befruchtung möglich
und den rest muss ich schauen wenn ich wieder das erste mal beim arzt in der kiwu klinik bin
wenn die eileiter zu sind dann wäre nur eine künstliche befruchtung möglich
und den rest muss ich schauen wenn ich wieder das erste mal beim arzt in der kiwu klinik bin
17.10.2011 18:37
huhu keiner mehr da
fritzle nur noch 5 tage bis zu deiner hohzeit
fritzle nur noch 5 tage bis zu deiner hohzeit
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt