ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
30.10.2011 20:09
Juhu!!!!
Flrtzel:alles gute noch mal zur Hochzeit!!!Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!!!!!
Netty:
Es wird alles gut!!!!Am Ende wird meistens immer alles gut!!!Das wurde mir heute auch gesagt!!!!!!!
Ich weine auch seid Tagen viel...muss am Mittwoch in den Op..bei mir stimmt was net und nun besteht das erhöhte Risiko das der Eingriff Wehen auslösen kann oder es gar zur Geburt kommt!!!Das wäre doch viiieeell zuuu früh!!!!Ich habe sooo angst davor!!!!!!
Naja aber es kann ja auch alles gut gehen..und wenn dann kann ich sogar schon nach einem Tag nach hause!!!Daran halte ich fest!!!!!
Es geht ja so schon alles drunter und drüber!!Morgen habe ich dann das Gespräch zur op....bin mal gespannt!!!!
Naja und bei der letzten Untersuchung wurde dann leider auch auf der linken Seite eine bestimmte Aterie nicht gefunden die den kleinen versorgen müsste!!!Der Doc meinte nur das es nicht gut wäre....mehr wollte er net dazu sagen!!!Ohh ich bete so das er sie morgen doch noch entdeckt!!!!
Nun gut...alles jammern bringt nichts.....wie gesagt es kann nur besser werden!!!!
Ich drücke dir die Daumen...und wenn du dann alles hinter dich gebracht hast kannst du dich gannzzz dolle auf dein Babyglück freuen...du wirst sehen
liebe grüße von mir...
Flrtzel:alles gute noch mal zur Hochzeit!!!Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!!!!!
Netty:
Es wird alles gut!!!!Am Ende wird meistens immer alles gut!!!Das wurde mir heute auch gesagt!!!!!!!
Ich weine auch seid Tagen viel...muss am Mittwoch in den Op..bei mir stimmt was net und nun besteht das erhöhte Risiko das der Eingriff Wehen auslösen kann oder es gar zur Geburt kommt!!!Das wäre doch viiieeell zuuu früh!!!!Ich habe sooo angst davor!!!!!!
Naja aber es kann ja auch alles gut gehen..und wenn dann kann ich sogar schon nach einem Tag nach hause!!!Daran halte ich fest!!!!!
Es geht ja so schon alles drunter und drüber!!Morgen habe ich dann das Gespräch zur op....bin mal gespannt!!!!
Naja und bei der letzten Untersuchung wurde dann leider auch auf der linken Seite eine bestimmte Aterie nicht gefunden die den kleinen versorgen müsste!!!Der Doc meinte nur das es nicht gut wäre....mehr wollte er net dazu sagen!!!Ohh ich bete so das er sie morgen doch noch entdeckt!!!!
Nun gut...alles jammern bringt nichts.....wie gesagt es kann nur besser werden!!!!
Ich drücke dir die Daumen...und wenn du dann alles hinter dich gebracht hast kannst du dich gannzzz dolle auf dein Babyglück freuen...du wirst sehen

liebe grüße von mir...
31.10.2011 09:40
fritzle
danke für dein knuddeln kann ich momentan gut gebrauchen
in nur amheulen hbe angst meine fam zu verlieren
mimi
oh süße das hört sich ja nciht gut an
drücke dir die daumen das sie es doch noch finden und auch du um eine OP drumherum kommst
aber sag mal was machen die denn dann da bei der OP wenn was fehlt überbrücken die da was oder wie muss ich das verstehn
mimi
drücke dir die daumen das sie es doch noch finden und auch du um eine OP drumherum kommst
aber sag mal was machen die denn dann da bei der OP wenn was fehlt überbrücken die da was oder wie muss ich das verstehn
31.10.2011 21:00
Zitat von netty83:
fritzle
mimi
Hey Netty!
War ja heute zum Gespräch im Kh und die Op ist dann am Mittwoch...ich bekomme allerdings keine vollnarkose sondern eine PDA und ich habe sooooo angst davor!!!!!!Die wollen mir auch nur im notfall was zur beruhigung geben!!!!!!Habe so angst um meinen Kleine...er wird die ganze Zeit überwacht!!!!Naja aber da es dann "nur" eine PDA ist ist das Risiko geringer!!Davon bekommt er net sooo viel mit!Also zieh ich es für den kleinen durch!!!Ich hoffe ich bleibe stark!!!
Bin dann heute in der Stadt wegen dem ganzen Mist mit dem Zucker und dem ganzen Druck wegen der op usw. fast umgekippt...konnte mich gerade noch halten mir wurde so schwarz vor Augen...und ganz toll ist es wenn man alleine ist!!!Und kein Schwein hilft einem!!!Großes Kino!!!!
Ach so...die Aterie konnte heute wieder net richtig dargestellt werden und der Doc meinte nur das es "scheiße" ist!!Mhh mehr hat er net dazu gesagt!!!Ich bestehe am Mittwoch auf eine klare Antwort...will wissen was es zu bedeuten hat!!!!!
Ganz liebe grüße und vielen Dank Netty!!!Und du bleib stark!!!!!!!!Du wirst alles gut überstehen!!!!!!
Mein Mann hat mich dann abgeholt und nach hause gebracht!!
01.11.2011 17:20
mimi daas wird schon
.
.
so ihr lieben das leben hat mich wieder
genaueres schreibe ich wenn ich wieder richtig fit bin und mehr weiß was sie alles gemacht haben
.
.
so ihr lieben das leben hat mich wieder
genaueres schreibe ich wenn ich wieder richtig fit bin und mehr weiß was sie alles gemacht haben
03.11.2011 17:04
hallo ihr lieben
sorry ihr lieben aber ihr müsst auf meinen bericht noch etwas warten mir gehts nicht so gut
habe noch doll mit dem gas im körper z kämpfen was auf meinen oberbereich also ab magen aufwärts zu tun hat es drückt und zieht so das ich gestern weil ich kaumluft bekam nochmal ins kh bin aber danach wieder nach hause
soweit ist aber alles gut gelaufen nix neg bei der BS aber dazu mehr sobald ich die kraft habe
sorry ihr lieben aber ihr müsst auf meinen bericht noch etwas warten mir gehts nicht so gut
habe noch doll mit dem gas im körper z kämpfen was auf meinen oberbereich also ab magen aufwärts zu tun hat es drückt und zieht so das ich gestern weil ich kaumluft bekam nochmal ins kh bin aber danach wieder nach hause
soweit ist aber alles gut gelaufen nix neg bei der BS aber dazu mehr sobald ich die kraft habe
09.11.2011 19:35
hallo zusammen,
ich habe schonmal hier mit geschrieben, aber durch viel stres kaum noch zeit gehabt
war auch nicht lange hier
darf ich mich wieder zu euch geellen??
ich habe schonmal hier mit geschrieben, aber durch viel stres kaum noch zeit gehabt

darf ich mich wieder zu euch geellen??
09.11.2011 19:43
Zitat von fritzle2010:macht nichts
Ja gerne - aber es ist recht ruhig geworden![]()

dann bleibt man wenigstens am ball, weil man mit kommt beim schreiben

12.11.2011 10:16
huhu ihr lieben da bin ich mal wieder
mir geht es wieder gut und ich hatte am dienstag meine abschlussuntersuchung in der kiwu klinik und weil ich vorher SZ hatte hat sie geschaut und es sah aus als ob ich meine ES von alleine hatte
und ich bin ehrlich so scheiße wie es mir ging habe ich letztes WE nicht auf den sex verbot gehört grins mal schuaen was wird
.
wie gehts euch denn so
mir geht es wieder gut und ich hatte am dienstag meine abschlussuntersuchung in der kiwu klinik und weil ich vorher SZ hatte hat sie geschaut und es sah aus als ob ich meine ES von alleine hatte
und ich bin ehrlich so scheiße wie es mir ging habe ich letztes WE nicht auf den sex verbot gehört grins mal schuaen was wird
.
wie gehts euch denn so
14.11.2011 21:43
Wann hast du denn deinen ES gehabt? Drück dir die Daumen
Mir gehts soweit ganz gut - total stressig auf Arbeit.. ansonsten bin ich kurz vor ES und das schon am 15. ZT ...hoff dass das ein positives Zeichen ist, dass er ES so viel früher ist, als die letzten beiden Zyklen nach der AS...

Mir gehts soweit ganz gut - total stressig auf Arbeit.. ansonsten bin ich kurz vor ES und das schon am 15. ZT ...hoff dass das ein positives Zeichen ist, dass er ES so viel früher ist, als die letzten beiden Zyklen nach der AS...

15.11.2011 11:58
Zitat von fritzle2010:
Wann hast du denn deinen ES gehabt? Drück dir die Daumen![]()
Mir gehts soweit ganz gut - total stressig auf Arbeit.. ansonsten bin ich kurz vor ES und das schon am 15. ZT ...hoff dass das ein positives Zeichen ist, dass er ES so viel früher ist, als die letzten beiden Zyklen nach der AS...![]()
also letzten sonntag hatte ich wenig spinnbaren ZS und dienstag viel
als ich dienstag bei der kiwu klinik war hat sie US gmacht und meinte es sieht so aus als ob ich einen ES hatte (dachte durch die OP ist es ein neuer zyklus aber neeeeeee ) sie sah jedenfalls so ne hülle
seit gestern tun mir die brüste weh alle beide wo sonst nur eine weh ut und meine nippel ohjeeeee aber ich bin erst zt 24 und daher können es auch wieder PMS sein also heißt es wieder abwarten
.
ich gehe ja erst wieder freitag auf arbeit hatte noch ne woche urlaub nach meinen kranken stand und das wird auch stressig ohjeee mich krault es schon sehr
warst du eig nochmal bein FA?
ich meine du versuchst es doch auch schon ne weile
ich würde es dir wünschen und ich wünsche mir auch so von herzen das wir gemiensam kugeln
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt