Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
04.12.2011 15:00
hallo zusammen,

ich wünsche euch und euren familien einen schöhnen und ruhigen 2. advent...
*
meine mens ist nun da
04.12.2011 17:27
Das tut mir leid - vielleicht ist ja der nächste Zyklus dein Glückszyklus und das Christkind hat ne kleine Überraschung für euch
04.12.2011 17:28
Zitat von fritzle2010:

Das tut mir leid - vielleicht ist ja der nächste Zyklus dein Glückszyklus und das Christkind hat ne kleine Überraschung für euch

ja, das wäre super..
aber ich gebe die hoffnung immer mehr auf
04.12.2011 17:37
Versuch es doch mal mit Tempi messen
...in welchem ÜZ bist du aktuell?
04.12.2011 17:45
Zitat von fritzle2010:

Versuch es doch mal mit Tempi messen
...in welchem ÜZ bist du aktuell?
bin nun im 20 ÜZ
wobei ich schon länger nicht verhüte..
ich verhüte schon seit 2,5 jahren nicht mehr...
nein mit dem tempi messen geht bei mir nicht.. ich vergesse es fast immer.. hab das schon ein paar mal versucht..
04.12.2011 17:49
stell dir doch den Wecker! Bei mir hat das super geklappt! Gut es gehört Diziplin dazu, aber du kannst eben anhand einer Kurve auch Krankheiten wie z.B. Gelbhormonschwäche ect. herausfinden...
Würd ich an eurer Stelle vielleicht doch nochmal versuchen...war denn dein Mann schon beim SG?
04.12.2011 17:52
Zitat von fritzle2010:

stell dir doch den Wecker! Bei mir hat das super geklappt! Gut es gehört Diziplin dazu, aber du kannst eben anhand einer Kurve auch Krankheiten wie z.B. Gelbhormonschwäche ect. herausfinden...
Würd ich an eurer Stelle vielleicht doch nochmal versuchen...war denn dein Mann schon beim SG?
ja, er hatte einige SP´s 2007 abgegeben in der kiwu klinik...
das problem ist aber auch beim tempi messen das ich NIE zur gleichen zeit aufstehe.. mo-fr schon, aber sa und so leider nicht..
hinzu kommt, das ich KEINE nacht durchschlafen kann und mehr wie 3 stunden schlaf am stück habe ich eigentlich nie.

denn meine kleine wird mindestens 1-2 mal die nacht wach
04.12.2011 17:57
Was das SG angeht, würde ich mal über ein aktuelles nachdenken, da ja schon einige Jahre dazwischen liegen und es genauso an ihm liegen kann....
Was das Messen angeht, stell ich mir am Wochenende genauso den Wecker und schlaf dann weiter.. ist absolut kein Problem und für ein Baby ist mir das persönlich nicht zu viel.
Bei vielen Frauen reicht es aus, wenn man eine Stunde vor dem Messen nicht aufgestanden ist...
Aber wie gesagt, dass musst du für dich selbst entscheiden, ob oder nicht...
Wir werden uns untersuchen lassen, wenn es die nächsten zwei Zyklen nicht klappen sollte... aber ich hab ja im Dezember noch nen Termin und mal sehen was meine Ärztin sagt...
netty83
12961 Beiträge
06.12.2011 07:33
huhu mädels da bin ch auchmal wieder
im mment ist es bei ir recht stressig
sie letzten weihnachtsgeschenke orgnisieren kind kränkelt arbeit ist auch stressig
aber was solls nach weihnachten wirds wieder ruhiger
wie gehts denn euch so

fritzle
auf so einfache dinge wie mit satzungen anschauen kommt man nicht ne ich depp
ich denke das ihr auf den richtigen weg seit mit dem termin den ihr hibbelt ja auch schon ne ganze weile

angelina
tut mir leid wegen deiner mens
aber wir schaffen das tschakkkkaaaaaaaaa
06.12.2011 07:38
Zitat von fritzle2010:

Was das SG angeht, würde ich mal über ein aktuelles nachdenken, da ja schon einige Jahre dazwischen liegen und es genauso an ihm liegen kann....
Was das Messen angeht, stell ich mir am Wochenende genauso den Wecker und schlaf dann weiter.. ist absolut kein Problem und für ein Baby ist mir das persönlich nicht zu viel.
Bei vielen Frauen reicht es aus, wenn man eine Stunde vor dem Messen nicht aufgestanden ist...
Aber wie gesagt, dass musst du für dich selbst entscheiden, ob oder nicht...
Wir werden uns untersuchen lassen, wenn es die nächsten zwei Zyklen nicht klappen sollte... aber ich hab ja im Dezember noch nen Termin und mal sehen was meine Ärztin sagt...
naja, mein mann hat angst nochmal zum SP zu gehen, da die damals schon nicht gut waren die ärzte in der kiwu klinik sagten auch das die qualität auch nach lässt...

ich habe schon 2 termine gemacht die er verstreichen hat lassen
06.12.2011 07:40
Zitat von netty83:

huhu mädels da bin ch auchmal wieder
im mment ist es bei ir recht stressig
sie letzten weihnachtsgeschenke orgnisieren kind kränkelt arbeit ist auch stressig
aber was solls nach weihnachten wirds wieder ruhiger
wie gehts denn euch so

fritzle
auf so einfache dinge wie mit satzungen anschauen kommt man nicht ne ich depp
ich denke das ihr auf den richtigen weg seit mit dem termin den ihr hibbelt ja auch schon ne ganze weile

angelina
tut mir leid wegen deiner mens
aber wir schaffen das tschakkkkaaaaaaaaa
das wäre so schöööööööööön..
*
wobei stress ja eher zum nicht schwanger werden führen kann, oder irre ich mich jetzt??
*
bei uns war gestern abend der nikolaus
das 1. mal für alishia..
sie ist trotzdem zu ihm gegangen und hat ihm die hand gegeben, obwohl sie richtige angst hatte..
hoffe er hat was bewirkt und sie zieht nun ihre brille endlich mal an..
netty83
12961 Beiträge
06.12.2011 07:43
naja ich habe jetzt nicht sooo stress das ich heulen könnte aber ich habe ordentlich zu tun und nu schauen wir mal
06.12.2011 07:47
Zitat von netty83:

naja ich habe jetzt nicht sooo stress das ich heulen könnte aber ich habe ordentlich zu tun und nu schauen wir mal
ahso.

*
ich glaube ich werde krank
mir ist sowas von schlecht puhhh...
würde nun noch fehlen so kurz vor weihnachten...
06.12.2011 11:49
Mir gehts soweit ganz gut, freu mich auf meinen Kurzurlaub
..bin bei ZT 8 und hab irgendwie das Gefühl, dass der ES wieder um den 15. ZT sein wird... bin also gespannt.. messen tu ich nicht, hab ich schon die letzten Tage immer vergessen, wollte eigentlich mal schauen, da Schatzi auf Geschäftsreise ist...
Ansonsten schlaf ich total schlecht, weil mein nächtlicher Beschützer nicht da ist.. aber ihm gehts auch so... ..bin ich froh, wenn er wieder bei mir ist
**
Was das SG angeht, da hilft alle Angst nichts, aber wenn es wieder schlechter ausfällt, dann könnt ihr damit arbeiten und euch ggf. in einer KiWu-Klinik (im schlimmsten Fall künstl. Befruchtung) behandeln lassen... also wenn er 100 %ig ein zweites Kind will, versteh ich nicht, weshalb er sich so sträubt.. versteh zwar, dass das ein schwerer Schritt für ein Mann ist und dass die manchmal länger brauchen, aber wenn er schon weiß, dass es ggf. an ihm liegen könnte.... versteh ich jetzt echt nicht...
Wünsch dir gute Besserung!
**
Netty ich wünsch deinem Kleinen auch gute Besserung und dass bei dir bald ruhigere Zeiten anbrechen
Wo stehst du aktuell im Zyklus?
06.12.2011 12:08
Zitat von fritzle2010:

Mir gehts soweit ganz gut, freu mich auf meinen Kurzurlaub
..bin bei ZT 8 und hab irgendwie das Gefühl, dass der ES wieder um den 15. ZT sein wird... bin also gespannt.. messen tu ich nicht, hab ich schon die letzten Tage immer vergessen, wollte eigentlich mal schauen, da Schatzi auf Geschäftsreise ist...
Ansonsten schlaf ich total schlecht, weil mein nächtlicher Beschützer nicht da ist.. aber ihm gehts auch so... ..bin ich froh, wenn er wieder bei mir ist
**
Was das SG angeht, da hilft alle Angst nichts, aber wenn es wieder schlechter ausfällt, dann könnt ihr damit arbeiten und euch ggf. in einer KiWu-Klinik (im schlimmsten Fall künstl. Befruchtung) behandeln lassen... also wenn er 100 %ig ein zweites Kind will, versteh ich nicht, weshalb er sich so sträubt.. versteh zwar, dass das ein schwerer Schritt für ein Mann ist und dass die manchmal länger brauchen, aber wenn er schon weiß, dass es ggf. an ihm liegen könnte.... versteh ich jetzt echt nicht...
Wünsch dir gute Besserung!
**
Netty ich wünsch deinem Kleinen auch gute Besserung und dass bei dir bald ruhigere Zeiten anbrechen
Wo stehst du aktuell im Zyklus?
ja leider kommt hinzu das mein mann ne blöde arbeit und eine chefin hat die naja, sagen wir mal so, ich kenne sie nicht und mag sie auch nicht..
da er morgen um 7 arbeiten muss und dann bis baustelle fertig ist, ist dann immer so nesache.. heute di ebaustelle, morgen die...
im sommer hat er erst wieder urlaub, da der urologe zwischen den tagen auch zu hat
da könnte mein mann.. also müssen wir bis sommer warten, denn bei meinem mann ist urlaubssperre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt