ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
31.01.2011 18:38
Hallo ihrs,möchte mit Clomi anfangen mal sehn was meine FA dazu sagt
Hoffe das es dann schnell klappt
Hoffe das es dann schnell klappt
01.02.2011 06:36
hallo lotta
wie lamge hibbelt ihr denn schon
warum magst du denn mit den clomis anfangen
fragen über fragen
wie lamge hibbelt ihr denn schon
warum magst du denn mit den clomis anfangen
fragen über fragen
01.02.2011 06:37
mädels was ich übrigens gestern vergessen habe zu erzählen
ich hatte ein gespräch auf arbeit was sehr pos ausgefallen ist
uuuuuundddd
ich habe nächste woche ein vrstellungsgesräch und habe sogar dafür frei bekommen
uuuuuundddd
ich habe nächste woche ein vrstellungsgesräch und habe sogar dafür frei bekommen
01.02.2011 06:53
Zitat von netty83:
uuuuuundddd
Guten Morgen Netty,
dass klingt ja super! Schonmal vorab herzlichen Glückwunsch und noch gaaaanz viel Glück für das Vorstellungsgespräch!!
01.02.2011 06:56
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
uuuuuundddd
Guten Morgen Netty,
dass klingt ja super! Schonmal vorab herzlichen Glückwunsch und noch gaaaanz viel Glück für das Vorstellungsgespräch!!![]()
danke martina
und der job hört sich gut an
zwar drei schichten aber immer noch so das ichein wenig zeit für den großen habe
(großen mensch da komme ich mir so alt vor mit meinen knapp 28 jahren)
01.02.2011 07:05
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
uuuuuundddd
Guten Morgen Netty,
dass klingt ja super! Schonmal vorab herzlichen Glückwunsch und noch gaaaanz viel Glück für das Vorstellungsgespräch!!![]()
danke martina![]()
zwar drei schichten aber immer noch so das ichein wenig zeit für den großen habe
Alt mit 28? Dann bin ich ja auch schon fast auf dem Weg ins Grab mit meinen 25
Also mal nicht den Teufel an die Wand malen
Solange du auch noch Zeit für deinen Kleinen/Großen hast, ist doch super! Und Schicht bedeutet ja immer noch mehr Geld, oder nicht? Ist auch nicht zu unterschätzen dieser Punkt.
01.02.2011 07:08
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
uuuuuundddd
Guten Morgen Netty,
danke martina![]()
Alt mit 28? Dann bin ich ja auch schon fast auf dem Weg ins Grab mit meinen 25![]()
Also mal nicht den Teufel an die Wand malen![]()
Solange du auch noch Zeit für deinen Kleinen/Großen hast, ist doch super! Und Schicht bedeutet ja immer noch mehr Geld, oder nicht? Ist auch nicht zu unterschätzen dieser Punkt.
hört sich auch gut an der std lihn (habe ich von anderen gehört) vorallem in dieser branche 1 woche früh 1 woch spät 1 woche nacht und dann wohl 1 woche frei
so muss jetzt gleich zum FA blut abgeben dann wird der ormon wert bestimt
01.02.2011 07:12
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
uuuuuundddd
Guten Morgen Netty,
danke martina![]()
Alt mit 28? Dann bin ich ja auch schon fast auf dem Weg ins Grab mit meinen 25![]()
![]()
hört sich auch gut an der std lihn (habe ich von anderen gehört) vorallem in dieser branche
1 woche früh 1 woch spät 1 woche nacht und dann wohl 1 woche frei
Da drück ich mal die Daumen, dass alles gut ist! Wann bekommt man denn nach so einer Untersuchung die Ergebnisse? Und wielange musstest du warten, bis der FA überhaupt so eine Untersuchung machen wollte?
01.02.2011 07:24
Hey Mädels na da haben ja gleich alle fast den gleichn NMt oder habe ich das hier falsch interpretiert ???
ICh bin jetzt in der ES Phase smile ...
heute gehe ich einen Persona Computer Holen
Ebay Kleinanzeigen 1 mal benutzt 30 Euro denke das ist ok oder ?
Konnte noch Handeln smile
damit wird dann später auch net so problematisch da ich pille immer vergesse und mit dem Nuvaring ja auch schwanger wurde smile ....
wünsche alles einen schönen Tag habe 2 Tage frei und gehe erst am Donnerstag wieder arbeiten ....
liebe Grüße Anja
damit wird dann später auch net so problematisch da ich pille immer vergesse und mit dem Nuvaring ja auch schwanger wurde smile ....
wünsche alles einen schönen Tag habe 2 Tage frei und gehe erst am Donnerstag wieder arbeiten ....
liebe Grüße Anja
01.02.2011 07:45
Zitat von netty83:
uuuuuundddd
Mal fett herzlichen Glückwunsch!!!!
Daumen sind ganz doll gedrückt
01.02.2011 08:16
Zitat von Martina1985:also ich habe ja den FA gewechselt und dadurch ich ihr den damaligen stand sagen konnte was ich schon gnommen habeetc hat sie es gleich verordnet
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:
Zitat von netty83:
uuuuuundddd
Guten Morgen Netty,
danke martina![]()
![]()
hört sich auch gut an der std lihn (habe ich von anderen gehört) vorallem in dieser branche
1 woche früh 1 woch spät 1 woche nacht und dann wohl 1 woche frei
Da drück ich mal die Daumen, dass alles gut ist! Wann bekommt man denn nach so einer Untersuchung die Ergebnisse? Und wielange musstest du warten, bis der FA überhaupt so eine Untersuchung machen wollte?
eigendlich dachte ich das ich erst nächsten zyklus zum blut abnehmen gehen kann da sie ja nächste woche im urlaub ist aber da man es ja wohl nur zwischen den 20-24 zt macht habe ichglück gehabt
naja jetzt ist sie nächste woche im urlaub und werde schauen das ich übernächste woche einen termin bekomme zur auswertung je nach dem wie ic arbeiten muss
01.02.2011 08:17
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
uuuuuundddd
Mal fett herzlichen Glückwunsch!!!!
Daumen sind ganz doll gedrückt![]()
danke muss aber mal schauen wann ich das ergebniss bekomme d.h. wieder warten
01.02.2011 08:18
Zitat von Anja1978:
Hey Mädels na da haben ja gleich alle fast den gleichn NMt oder habe ich das hier falsch interpretiert ???
liebe Grüße Anja
ja i-wie haben alle den gleichen NMT
finde ich aber cool
30 €für den comp hört sich gut an
aber warum verkauft man den denn gleich wieder wenn man ihn nur einmal benutzt hat
01.02.2011 08:43
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Katja,
wenn man davon absieht, dass ich momentan am liebsten am Schreibtisch einschlafen würde, ganz gut![]()
Nur noch ab und zu ein Ziehen/Stechen.... glaub das schlimmste hab ich hinter mir *hoff* - sind ja nur noch 5 Tage bis zur Mens / NMT
Wie gehts dir? Alles klar bei dir?
Liebe Grüßla![]()
Ja, bei mir ist alles ok! vielleicht hast du auch schon gelesen, dass ich meine tempi diesen Zyklus net mehr messen werde, weil ich jetzt wieder 1 stunde früher messen muss und dann ist alles so durcheinander! Aber nächstes ÜZ mache ich es dann richtig!
Jaaa... ich kenne es... ich bin gerade auch fast am einschlafen!![]()
Wo arbeitest du?
LG![]()
ich bin Sachbearbeiterin - sei mir nicht böse, wenn ich hier nicht schreibe wo![]()
Drück dir in jedemfall die Daumen, dass es keinen nächsten ÜZ zum messen gibt![]()
ahhh...sachbearbeiterin reicht mir schon aus!!!![]()
![]()
Ja, ich hoffe es auch, dass es kein weiteren ÜZ gibt! Aber ich habe so gar keine anzeichen auf ss und ich will mir auch keine hoffnungen machen!! Wird schon....
natürlich schaffen wir es alle noch...![]()
Sei einfach glücklich, wenn es dir gut geht, so hast du schon keine PMS und dich macht das nicht verrückt... ich war Freitagabend total am Ende - hätte nur heulen können....
Waren Mittags im KH jemanden besuchen und dort im Café - eine Schwangere mit ihrem kleinen Sohn, eine Mama mit Baby und dann noch eine frischgebackene Mama mit ihrem kleinen Neugeborenen - total süss die Kleinen - aber irgendwie hat mich das glaub noch mehr runtergezogen.....keine Ahnung, warum ich das so an mich ran lasse.... echt äzend....
Immerhin positiv war, der Vater von meinem Schatz hat mich am Freitag immer vorgestellt, dass ich seine "zukünftige" Schwiegertochter bin.....hat er wohl noch zu keiner seiner Ex-Freundinnen gesagt - also wenn ich mir da mal nix einbilden kann
![]()
Hmmm... wegen den babys verstehe ich es !!!
Ich glaube mir würde es auch so gehen! Ich schaue auch immer nur die schwangeren an! Ich habe das gefühl...es gibt nur schwangere auf der welt !!
Ich weiß auch nicht! Das mit der schwiegertochter ist doch voll süüüüüß... ich freue mich für dich! Und wann ist dir hochzeit?
Ich denke bald! Wie alt bist du denn, wenn ich dich fragen darf?!
LG Katja
01.02.2011 08:45
Zitat von netty83:
uuuuuundddd
juuuuuuuuuuhuuuuuuuuu... ich freu mich so für dich!!! ich wünsche dir viel viel viel Glück!!!
LG Katja
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt