ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
28.01.2011 10:08
Zitat von Chrissie1987:
Zitat von netty83:
Zitat von Chrissie1987:
Zitat von netty83:
Zitat von Chrissie1987:
Hallo Mädels,
nehmt ihr mich wieder auf? Hatte eine Fehlgeburt... jetzt muss es weiter gehen![]()
was ist denn passiert
ich drücke dich mal ganz lieb
wenn du magst schicke mir doch nochmal deine daten dann ändere ich das
Das ist gut, danke![]()
Also sie konnte beim ersten Ultraschall noch nix sehen, das war aber wohl noch normal. Also hat sie im Blut den HCG Wert bestimmt, der lag bei 2145.
Eine Woche später gut gelaunt bin ich dann wieder zu ihr hin gegangen und sie konnte weiterhin nichts sehen und stellte direkt den Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bzw. eine Fehlgeburt die noch nicht abgegangen ist weil ich das Duphaston noch eingenommen habe. Also nochmal Blut abgenommen und HCG Wert bestimmt. Der ist dann gesunken und damit wars eindeutig: ich hatte eine Fehlgeburt![]()
![]()
@ netty
ich warte noch auf das abbluten der Fehlgeburt. Kann dir erst dann die aktuellen Daten schicken weil ich keine Ahnung hab' wann meine Regel kommt
Gibts hier was neues? Hat es schon jemand geschafft?![]()
ich habe es erstmal so gemacht
mensch süße das tut mir sooo leid![]()
Danke, sobald ich was weiß geb' ich Bescheid...
ja es ist hart, aber es muss halt weiter gehen![]()
drück dic mal ganz lieb
28.01.2011 10:53
Zitat von netty83:
Zitat von Chrissie1987:
Zitat von netty83:
Zitat von Chrissie1987:
Zitat von netty83:
Zitat von Chrissie1987:
Hallo Mädels,
nehmt ihr mich wieder auf? Hatte eine Fehlgeburt... jetzt muss es weiter gehen![]()
was ist denn passiert
ich drücke dich mal ganz lieb
wenn du magst schicke mir doch nochmal deine daten dann ändere ich das
Das ist gut, danke![]()
Also sie konnte beim ersten Ultraschall noch nix sehen, das war aber wohl noch normal. Also hat sie im Blut den HCG Wert bestimmt, der lag bei 2145.
Eine Woche später gut gelaunt bin ich dann wieder zu ihr hin gegangen und sie konnte weiterhin nichts sehen und stellte direkt den Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bzw. eine Fehlgeburt die noch nicht abgegangen ist weil ich das Duphaston noch eingenommen habe. Also nochmal Blut abgenommen und HCG Wert bestimmt. Der ist dann gesunken und damit wars eindeutig: ich hatte eine Fehlgeburt![]()
![]()
@ netty
ich warte noch auf das abbluten der Fehlgeburt. Kann dir erst dann die aktuellen Daten schicken weil ich keine Ahnung hab' wann meine Regel kommt
Gibts hier was neues? Hat es schon jemand geschafft?![]()
ich habe es erstmal so gemacht
mensch süße das tut mir sooo leid![]()
Danke, sobald ich was weiß geb' ich Bescheid...
ja es ist hart, aber es muss halt weiter gehen![]()
drück dic mal ganz lieb
Danke

28.01.2011 11:38
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Guten morgen mädels...
heute musste ich schon wieder früher messen, ich glaube ich muss das nächste ÜZ einfach immer so gegen 7 uhr messen!!
ich hoffe ja natürlich, dass es keinen nächsten ÜZ gibt!!![]()
![]()
aber meine tempi ist bissel höher gestiegen, aber auch nicht genug!Ich weiß auch nicht, ich glaube ich bekomme die olle!!! und meinen ES hatte ich auch net...
![]()
Vorgestern und gestern hatte ich ein ziehen im UL...obwohl ich meine mens erst am 10.02. bekommen soll. HHHHmmmmmm.....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88969,nummer=1
LG Kataj![]()
Das mit der Cl kann ich dir auch nicht erklären!
Was deine Kurve machtmmhhh keine Ahnung, vielleicht war es ja doch noch nicht der ES... du kannst nicht mehr wie abwarten - Sorry Süße, aber was anderes fällt mich nicht ein
ich kann da auch nicht wirklich was zu sagen
sorry
Ich weiß ihr lieben!!! Aber trotzdem danke...wollte es euch nur berichten! Und so weit ist es ja gar net mehr bis zur mens und dann wissen wir mehr!!

LG Katja
28.01.2011 11:42
na und wenn du im nächsten üz richtig misst dann siehst du auch wann ES ist usw
28.01.2011 11:44
Zitat von netty83:
GENAU!!!

28.01.2011 11:49
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
GENAU!!!![]()

28.01.2011 17:45
Ich bin mittlerweile zuhause und auf unserem Sofa - das Feuer brennt und mein Schatz verwöhnt mich
hab noch 7 Tage vor mir, dann hab ich die PMS überstanden
- schon wahnsinnig, zähle die Tage, bis meine Mens kommt... irgendwie krank..
...wenn ich nicht so überzeugt wäre, dass unser Kinderwunsch das Richtige ist, ich glaube, ich würde wieder den Ring nehmen - hab es so satt, so gequält zu werden - bin total am Ende und könnte heute nur heulen, weiß gar nicht was los ist...
So musste mal raus - danke fürs zuhören/lesen....
Drück euch und wünsch euch ein erholsames Wochenende

hab noch 7 Tage vor mir, dann hab ich die PMS überstanden

28.01.2011 19:16
Zitat von fritzle2010:
Ich bin mittlerweile zuhause und auf unserem Sofa - das Feuer brennt und mein Schatz verwöhnt mich![]()
hab noch 7 Tage vor mir, dann hab ich die PMS überstanden- schon wahnsinnig, zähle die Tage, bis meine Mens kommt... irgendwie krank..
...wenn ich nicht so überzeugt wäre, dass unser Kinderwunsch das Richtige ist, ich glaube, ich würde wieder den Ring nehmen - hab es so satt, so gequält zu werden - bin total am Ende und könnte heute nur heulen, weiß gar nicht was los ist...
so dolle maus
ich dachte du nimmst extra was wegenden PMS

28.01.2011 20:04
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Ich bin mittlerweile zuhause und auf unserem Sofa - das Feuer brennt und mein Schatz verwöhnt mich![]()
hab noch 7 Tage vor mir, dann hab ich die PMS überstanden- schon wahnsinnig, zähle die Tage, bis meine Mens kommt... irgendwie krank..
so dolle maus
ich dachte du nimmst extra was wegenden PMS
vieleicht ist es ja dsa verkehrte bzw bist du ja evtl doch SS und merkst es jetzt schon
bin einfach nur am Ende und frag mich einfach - warum wird man so gequält, ich hab doch einfach den Wunsch nach einem Kind....

ich hab zwar die Globulis, aber die brauchen ja auch ihre Zeit und ob die schlussendlich helfen ist ja auch nicht sicher...
Glaub nicht dass ich ss bin, viel mehr hab ich mittlerweile Angst, dass ich ne Zyste habe...würde dann auch dazu passen, dass ich das letzte Mal so Schmerzen beim Herzeln hatte und meine Beschwerden würde es auch erklären... also wenn es montag nicht besser ist, bzw. nochmals beim Herzeln so ist, mach ich nen Termin beim FA.. Schatzi kann mich nicht wirklich trösten liegt selbst im Bett, ihm gehts auch nicht so gut - hat was falsches gegessen....
wünsch dir nen ganz schönen erholsamen Abend...
29.01.2011 09:29
ohhh süße
dann lasse das abschecken sicher ist sicher
wünsche deinen hasi gute besserung und ich hoffe ds du mit deinen verdacht nciht richtig liegst
dann lasse das abschecken sicher ist sicher
wünsche deinen hasi gute besserung und ich hoffe ds du mit deinen verdacht nciht richtig liegst
29.01.2011 17:03
och mensch hier ist ja was los ,,,,
Netty mit deinem job ist echt nervig kann dich vertshen mein Schatzi hat es auch gerade nicht leicht hat einfach ne verdammt dumme sorry cheffin -...
Da ich selbst in einer Leitungsposiotion bin .... kann ich nur sagen das es stimmt das dir bei 4 Stunden eigentlich keine Pause zusteht aber dennoch kann man ja wohl mal 5 min kurz was anderes tun oder sich mal aus der Situation rausziehen .... Das ist einfach Kollegial und Personalfreundlich ....
Hoffe du findest bald was besseres ,,,
Fritzle PMS so schlimm ? och mensch drück dich mal ...
Und chrissie kann dich komplett verstehen erst ist mas so glücklich und dann wird einem das in sekunden genommen als ich morgens aufstand und das Blut sah war ich auch voll Schockiert und Monster Traurig ....
Aber was solls wir sind nicht dran schuld und bald werden wir alle schwanger hier sitzen und uns zusammen freuen .....
wünschem allen ein supi schönes WE
Muss leider aerbeiten
Lg aus Berlin
Anja
Netty mit deinem job ist echt nervig kann dich vertshen mein Schatzi hat es auch gerade nicht leicht hat einfach ne verdammt dumme sorry cheffin -...
Da ich selbst in einer Leitungsposiotion bin .... kann ich nur sagen das es stimmt das dir bei 4 Stunden eigentlich keine Pause zusteht aber dennoch kann man ja wohl mal 5 min kurz was anderes tun oder sich mal aus der Situation rausziehen .... Das ist einfach Kollegial und Personalfreundlich ....
Und chrissie kann dich komplett verstehen erst ist mas so glücklich und dann wird einem das in sekunden genommen als ich morgens aufstand und das Blut sah war ich auch voll Schockiert und Monster Traurig ....
Aber was solls wir sind nicht dran schuld und bald werden wir alle schwanger hier sitzen und uns zusammen freuen .....
Muss leider aerbeiten

Lg aus Berlin
Anja
30.01.2011 09:39
Zitat von Anja1978:
och mensch hier ist ja was los ,,,,
Muss leider aerbeiten![]()
Lg aus Berlin
Anja
das ist ja was ich meine
mal j´kurz luft holen oder so
naja mal schauen am freitag habe ich einen anruf drauf gehabt konnte leider nicht ran gehen weil ich ja arbeiten war
habe da gestern versucht anzurufen ist aber keiner ran gegangen
hoffe ja das es jemand ist wo ich eine bewerbung hingeschickt habe
rufe da morgen nochmal an
FRITZLE
maus wie gehts dir
30.01.2011 13:19
Guten Morgen,
wie gehts euch?
ich habe gestern Morgen erst mal ordentlich ausgeschlafen. Hab dann zusammen mit Schatzi unser Haus geputzt, alleine hätte ich das glaub nicht gepackt - nach dem ich den ersten Stock fertig hatte, war ich total müde. Abends waren wir dann ganz toll essen und noch im Kino ein toller Abend
Ich bin eben die ganze Zeit müde. Schmerzen beim Herzeln sind weg
hoff das bleibt so... Beim Aufstehen war mir gestern ordentlich unwohl, vermutlich weil ich hunger hatte und sonst eben noch das Ziehen... aber nicht mehr so schlimm wie am Freitag
Vielleicht gehts jetzt aufwärts!
Wünsch euch Mädels noch einen tollen Sonntag und dann einen guten Start in die nächste Arbeitswoche
Drück euch
wie gehts euch?
ich habe gestern Morgen erst mal ordentlich ausgeschlafen. Hab dann zusammen mit Schatzi unser Haus geputzt, alleine hätte ich das glaub nicht gepackt - nach dem ich den ersten Stock fertig hatte, war ich total müde. Abends waren wir dann ganz toll essen und noch im Kino ein toller Abend

Ich bin eben die ganze Zeit müde. Schmerzen beim Herzeln sind weg

Vielleicht gehts jetzt aufwärts!
Wünsch euch Mädels noch einen tollen Sonntag und dann einen guten Start in die nächste Arbeitswoche
Drück euch
30.01.2011 13:23
das hört sich ja wieder gut an
mensch vieleicht hats ja wirklich geklappt
ohhhh bin ich aufgeregt
bei mir wirds bestimmt nichts da mein bekannte gesagt hat das es zu früh für ein ES gewesen ist da mein eichen noch so klein war
mensch vieleicht hats ja wirklich geklappt
ohhhh bin ich aufgeregt
bei mir wirds bestimmt nichts da mein bekannte gesagt hat das es zu früh für ein ES gewesen ist da mein eichen noch so klein war
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt