Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
01.02.2011 08:49
Guten Morgen Katja,

ich bin 27 Jahre. Hochzeit da fehlt noch der Antrag - aber ich denke, wenn ich schwanger bin, bekomm ich den spätestens, weil wir zumindest standesamtlich verheiratet sein wollen, wenn unser Krümelchen auf der Welt ist - soll eine riesen Bürokratie sein, wenn man erst hinterher heiratet.. Auch wenn uneheliche Kinder die Besten sind - bin auch unehelich - meine Eltern haben erst als ich sechs war geheiratet und sind immer noch glücklich ...waren bei meiner Geburt beide erst 18 Jahre....
Ich bin jetzt ES+10 und stell mich moralisch schon auf den nächsten ÜZ ein, da meine Tempi total zick/zack fährt.. ist die Enttäuschung nicht ganz so groß und vielleicht klappt es ja dann
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 08:50
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

mädels was ich übrigens gestern vergessen habe zu erzählen
ich hatte ein gespräch auf arbeit was sehr pos ausgefallen ist
uuuuuundddd
ich habe nächste woche ein vrstellungsgesräch und habe sogar dafür frei bekommen

juuuuuuuuuuhuuuuuuuuu... ich freu mich so für dich!!! ich wünsche dir viel viel viel Glück!!!

LG Katja

du bist lieb
dankeschön
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 08:51
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Katja,

ich bin 27 Jahre. Hochzeit da fehlt noch der Antrag - aber ich denke, wenn ich schwanger bin, bekomm ich den spätestens, weil wir zumindest standesamtlich verheiratet sein wollen, wenn unser Krümelchen auf der Welt ist - soll eine riesen Bürokratie sein, wenn man erst hinterher heiratet.. Auch wenn uneheliche Kinder die Besten sind - bin auch unehelich - meine Eltern haben erst als ich sechs war geheiratet und sind immer noch glücklich ...waren bei meiner Geburt beide erst 18 Jahre....
Ich bin jetzt ES+10 und stell mich moralisch schon auf den nächsten ÜZ ein, da meine Tempi total zick/zack fährt.. ist die Enttäuschung nicht ganz so groß und vielleicht klappt es ja dann

ich möchte auch gerne heiraten u warte auf einen antrag
aber es ist ja auch ne geldfrage und naja ich hoffe nur es passiert in diesen leben noch
katja20
4094 Beiträge
01.02.2011 08:55
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Katja,

ja das denke ich auch so...denk einfach nicht zu viel nach und dann klappt es, wenn du es am wenigsten erwartest!! Ich versuche auch nicht sooooooo viel darüber nachzudenken! Aber es klappt halt nicht immer!!
Hochzeit: Wir sind jetzt auch seit dem 15.10.2010 standesamtlich verheiratet! Und am 09.04.2011 heiraten wir Kirchlich in weiß! Mein traumkleid habe ich auch schon.... sieht aus wie bei einer prinzessin!! Ich freue mich schon sooooooooo sehr, wenn mein mann mich drin sieht! der Tag wird bestimmt sehr sehr schön & TEUER! Wir sind ca. 230 Personen... hhhmmmm... schon aufregend!

LG
01.02.2011 09:02
wir werden standesamtlich nur im ganz kleinen Kreis heiraten und kirchlich in einer kleinen Kappele. Danach kleiner Stehempfang, alle in Gaste - nur die engsten ca. 65 Personen - in einen Bus und dann zur Feier - wo wissen wir noch nicht, aber jedenfalls mit Übernachtung... Wird teuer, aber unvergesslich... schon witzig - wie wir feiern wollen wissen wir schon, nur der Antrag fehlt noch
katja20
4094 Beiträge
01.02.2011 10:13
Zitat von fritzle2010:

wir werden standesamtlich nur im ganz kleinen Kreis heiraten und kirchlich in einer kleinen Kappele. Danach kleiner Stehempfang, alle in Gaste - nur die engsten ca. 65 Personen - in einen Bus und dann zur Feier - wo wissen wir noch nicht, aber jedenfalls mit Übernachtung... Wird teuer, aber unvergesslich... schon witzig - wie wir feiern wollen wissen wir schon, nur der Antrag fehlt noch

hahahaa.... das kommt noch!!! Ich bin mir ganz sicher!! Hattest du schon viele beziehungen hinter dir?? Wenn du dir sicher mit deinem freund nach fast 1 jahr bist, wieso dann nicht! Ich meine ihr wünscht euch schon sogar ein baby°!! Na dann mal los!! Ja, im kleinen kreis wird es bei euch bestimmt auch sehr schöööööönnn...!
01.02.2011 10:26
ich weiß, dass der noch kommt, ich war mir nach einer Woche schon sicher, da hab ich seinen Hausschlüssel bekommen
Der Antrag kommt ganz bestimmt, das verwarte ich, mehr als ss zu werden
Ich hatte vorher drei Beziehungen, 2 Jahre, 7 1/2 Jahre davon 6 1/2 Jahre zusammen gewohnt und eine Beziehung mit 1 Jahr und jetzt eben mein Schatz
du?
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 10:28
ohhhhh
das hört sich ja gut an bei euch wie ihr heiraten wollte
naja sowas besprechen wir leider nicht aber es wäre ja mal ne frage wert bei ihm
01.02.2011 10:37
wir reden sehr viel - das find ich toll - haben auch keine Geheimnisse vor einander und vor allem, wir sehen dem anderen an, wenn es ihm nicht gut geht, bzw. was er braucht... Oft machen wir Instinktiv das Richtige... wir sind uns sehr ähnlich und deshalb auch oft der gleichen Meinung.... ich lieb den Mann so
Er hat am Abend als er mich kennengelernt hat, zu seinem Kumpel gesagt, dass er heute seine zukünftige Frau kennengelernt hat
Beim nächsten Treffen wußte ich das dann auch, bzw. hab ich das auch Gefühlt....
Jetzt noch unser Wunschkind und wir wären komplett
katja20
4094 Beiträge
01.02.2011 10:39
Zitat von fritzle2010:

ich weiß, dass der noch kommt, ich war mir nach einer Woche schon sicher, da hab ich seinen Hausschlüssel bekommen
Der Antrag kommt ganz bestimmt, das verwarte ich, mehr als ss zu werden
Ich hatte vorher drei Beziehungen, 2 Jahre, 7 1/2 Jahre davon 6 1/2 Jahre zusammen gewohnt und eine Beziehung mit 1 Jahr und jetzt eben mein Schatz
du?

oohhh.. 7 1/2 Jahre ganz schön lange! Wenn ich denke, dass wir erst 4 1/2 jahre zusammen sind! Was ist denn da passiert, wenn ich fragen darf?! Du musst mir niht alles erzählen, wenn du net willst... ich interessiere mich nur!!
01.02.2011 10:44
es hat einfach nicht mehr gepasst - wir hatten unterschiedliche Zukunftspläne, haben nebeneinander her gelebt und waren beide so nicht mehr Glücklich... ich war ein halbes Jahr zuvor zu feige einen Schlussstrich zu ziehen..er hat es dann einfach beendet - war am Anfang hart, aber mittlerweile weiß ich, dass es das Beste für mich war. Wir zwei haben ab und an noch Kontakt und kommen gut miteinander klar - war ne lange schöne Zeit mit höhe und tiefen - aber wir waren nicht bestimmt für einander Es gibt also keine spektakulären Gründe..
Aber ich musste ja meinen Traummann finden und jetzt hab ich ihn..
Hab vor glaub zwei Jahren von einem Mann geträumt, mit dem ich in einem blauen Häuschen lebe und zwei Kinder habe - sahen aus wie Zwillinge...
Jedenfalls hab ich den Mann gefunden, das blaue Haus auch und nun fehlen noch die Wunschkinder
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 10:47
Zitat von fritzle2010:

wir reden sehr viel - das find ich toll - haben auch keine Geheimnisse vor einander und vor allem, wir sehen dem anderen an, wenn es ihm nicht gut geht, bzw. was er braucht... Oft machen wir Instinktiv das Richtige... wir sind uns sehr ähnlich und deshalb auch oft der gleichen Meinung.... ich lieb den Mann so
Er hat am Abend als er mich kennengelernt hat, zu seinem Kumpel gesagt, dass er heute seine zukünftige Frau kennengelernt hat
Beim nächsten Treffen wußte ich das dann auch, bzw. hab ich das auch Gefühlt....
Jetzt noch unser Wunschkind und wir wären komplett

bei mir war es auch schnell klar das er der mann meines lebensist
katja20
4094 Beiträge
01.02.2011 10:48
Zitat von fritzle2010:

es hat einfach nicht mehr gepasst - wir hatten unterschiedliche Zukunftspläne, haben nebeneinander her gelebt und waren beide so nicht mehr Glücklich... ich war ein halbes Jahr zuvor zu feige einen Schlussstrich zu ziehen..er hat es dann einfach beendet - war am Anfang hart, aber mittlerweile weiß ich, dass es das Beste für mich war. Wir zwei haben ab und an noch Kontakt und kommen gut miteinander klar - war ne lange schöne Zeit mit höhe und tiefen - aber wir waren nicht bestimmt für einander Es gibt also keine spektakulären Gründe..
Hab vor glaub zwei Jahren von einem Mann geträumt, mit dem ich in einem blauen Häuschen lebe und zwei Kinder habe - sahen aus wie Zwillinge...
Jedenfalls hab ich den Mann gefunden, das blaue Haus auch und nun fehlen noch die Wunschkinder

hmmm... ja ich denke, dass ist auch besser so, dass man auseinandergeht, bevor es dann zuspät ist!!!
Ich freue mich für dich!! Und jetzt ist doch alles so, wie du es dir gewünscht hast!!! hahahah...scheint so, als wird dein traum wahr!! Habt ihr schon ein hause? zusammen? oder hatte dein freund?
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 10:48
Zitat von fritzle2010:

das hört sich ja soooo süüüüß an wie verzaubert alles ist und durch ein traum
01.02.2011 10:49
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

hmmm... ja ich denke, dass ist auch besser so, dass man auseinandergeht, bevor es dann zuspät ist!!!
Ich freue mich für dich!! Und jetzt ist doch alles so, wie du es dir gewünscht hast!!! hahahah...scheint so, als wird dein traum wahr!! Habt ihr schon ein hause? zusammen? oder hatte dein freund?

Mein Freund hat das Haus gebaut und ich bin letztes Jahr dazu gezochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt