Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
30.01.2011 13:29
Zitat von netty83:

das hört sich ja wieder gut an
mensch vieleicht hats ja wirklich geklappt
ohhhh bin ich aufgeregt
bei mir wirds bestimmt nichts da mein bekannte gesagt hat das es zu früh für ein ES gewesen ist da mein eichen noch so klein war

ich drück dir trotzdem noch die Daumen - unverhofft kommt oft
gestern hatte ich 36,80 °C vermutlich aber auch weil ich so viel geschlafen habe - hab zwar zur gleichen Uhrzeit gemessen, aber habe über 8 Std. geschlafen - heute habe ich zur normalen Zeit wieder 36,66 °C (wenig Schlaf) und um 9 Uhr hatte ich dann wieder 36,88 °C - bin gespannt wie morgen Früh die Tempi ist, da dieser Wert wohl eher aussagekräftig sein wird -oder was meinst du?
aber ich habe schon auch etwas die Hoffnung, dass es geklappt haben könnte - wäre so toll
netty83
12961 Beiträge
30.01.2011 13:38
ich wünsche es dir soooo
bei mir macht es nict wirklich was aus b ich 8 oder 10 std schlafe
jedenfalls ist mir nichts aufgefallen
dann bin ich ja morgen früh auf deine tempi gespannt und so lange haben wir ja nicht merh bis NMT
30.01.2011 13:42
ich bin auch gespannt - hab den niedrigeren eingetragen - aber die fünf Tage bekommen wir auch noch rum... hoff es bleibt jetzt so
wünsch dir nen schönen Sonntag
netty83
12961 Beiträge
30.01.2011 13:51
Zitat von fritzle2010:

ich bin auch gespannt - hab den niedrigeren eingetragen - aber die fünf Tage bekommen wir auch noch rum... hoff es bleibt jetzt so
wünsch dir nen schönen Sonntag

naja bei mir wird die mens kommen da ich davon überzeugt bin das meine eier icht richtig ausreifen
aber dir drücke ich ganz doll die daumen
wünsche dir auch noch einen schönen rest sonntag
Mimi24
3548 Beiträge
30.01.2011 18:24
Juhu....

oh man ich weiss auch net wo mir der Kopf steht!!!

Bin einerseits super schnell reizbar und auch nur müde,aber meine Anzeichen für die Mens werden schlimmer...es zieht und zwickt und ich habe gelegendlich ein ziehen in der Leistengegend!

Dabei hatte ich die ganze Zeit so ein gutes Gefühl und so große Hoffnung!!
Ich weiss das ich noch abwarten muss,aber das fällt mir bei den Anzeichen net gerade leicht!Denke das es doch wieder net geklappt hat-auch wenn mir mein Gefühl(oder das wunschdenken??) was anderes sagt!

Naja ist ja net mehr lange!!

Wie gehts euch??

lg
katja20
4094 Beiträge
30.01.2011 21:28
hallo mädels,

wie geht es euch?
Mir geht es naja so...lalala...
bin bisschen erkältet!
Und ich messe jetzt diesen zyklus meine tempi nicht mehr, weil ich verschieden gemessen habe und jetzt muss ich wieder statt 8 uhr um 7 uhr messen...naja bisschen durcheinander! Und falls es ein nächsten ÜZ gibt (was ich nicht hoffe) werde ich dann halt richtig immer um 7 uhr messen!!

LG Katja
netty83
12961 Beiträge
31.01.2011 07:19
Zitat von Mimi24:

Juhu....

Bin einerseits super schnell reizbar und auch nur müde,aber meine Anzeichen für die Mens werden schlimmer...es zieht und zwickt und ich habe gelegendlich ein ziehen in der Leistengegend!

Ich weiss das ich noch abwarten muss,aber das fällt mir bei den Anzeichen net gerade leicht!Denke das es doch wieder net geklappt hat-auch wenn mir mein Gefühl(oder das wunschdenken??) was anderes sagt!

Wie gehts euch??

lg
leider bleibt uns wirklich nciht mehr wie abwarten leider
ich weiß es nervt und ich erstehe das auch denn ich habe diesen monat überhapt bisher keine PMS jedenfalls nciht wirklich
aber ich denke auch bei mir das es nicht gefunzt hat da ja mein eichen zu kl war (meiner meinung)
ich drücke dich auf jedenfall mal ganz dolle und zusammen schaffen wir das
netty83
12961 Beiträge
31.01.2011 07:20
Zitat von katja20:

hallo mädels,

wie geht es euch?
Mir geht es naja so...lalala...
bin bisschen erkältet!
Und ich messe jetzt diesen zyklus meine tempi nicht mehr, weil ich verschieden gemessen habe und jetzt muss ich wieder statt 8 uhr um 7 uhr messen...naja bisschen durcheinander! Und falls es ein nächsten ÜZ gibt (was ich nicht hoffe) werde ich dann halt richtig immer um 7 uhr messen!!

LG Katja

ich denke das ist gut so
und dann bitte immer um die gfleiche zeot messen
natürlich hoffe ich aber auch das du erst gar nicht merh messen musst und du SS bist
Mimi24
3548 Beiträge
31.01.2011 07:55
Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Juhu....

Wie gehts euch??

lg
ich weiß es nervt und ich erstehe das auch denn ich habe diesen monat überhapt bisher keine PMS jedenfalls nciht wirklich
aber ich denke auch bei mir das es nicht gefunzt hat da ja mein eichen zu kl war (meiner meinung)

Danke Netty...das kann ich im moment gut gebrauchen!!!

Habe gestern noch mit ner Bekannten drüber gesprochen und sie sagte mir auch das es besser wäre wenn ich zu einem anderen FA gehe sobald meine mens da ist!Nur um erst einmal ein Gespräch zu führen!!

Meinst du eine Frauenärztin versteht das besser??
Habe 2 in aussicht,einmal einen Mann und dann eine Frau...muss aber dazu sagen das die Internetseite von dem Mann auf jeden fall einfühlsamer ist!
Naja bleibt einen zum Glück frei wo man hin geht!

Ich hoffe für dich das das warten bald ein Ende nimmt!!Und vielleicht hats ja doch geklappt
Man sollte ja versuchen positiv zu denken auch wenns schwer fällt!!

Also ich glaube das durchs Clomi das PMS noch verstärkt wird und das es wirklich daran liegt das ich solche Anzeichen habe!
Bin die nacht ein paar mal wach geworden weil es mir total weh tat auf der Brust zu liegen...dann weiss man garnet wohin damit

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche..

liebe grüße
netty83
12961 Beiträge
31.01.2011 07:56
fritzle

iwe gehts dir
sind deine beschwerden jetzt einigermaßen zu ertragen???
oder gehst du doch nochmal zum arzt
netty83
12961 Beiträge
31.01.2011 07:58
Zitat von Mimi24:

Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Juhu....

Wie gehts euch??

lg

Habe gestern noch mit ner Bekannten drüber gesprochen und sie sagte mir auch das es besser wäre wenn ich zu einem anderen FA gehe sobald meine mens da ist!Nur um erst einmal ein Gespräch zu führen!!

Habe 2 in aussicht,einmal einen Mann und dann eine Frau...muss aber dazu sagen das die Internetseite von dem Mann auf jeden fall einfühlsamer ist!

Ich hoffe für dich das das warten bald ein Ende nimmt!!Und vielleicht hats ja doch geklappt

Also ich glaube das durchs Clomi das PMS noch verstärkt wird und das es wirklich daran liegt das ich solche Anzeichen habe!
Bin die nacht ein paar mal wach geworden weil es mir total weh tat auf der Brust zu liegen...dann weiss man garnet wohin damit

liebe grüße

ob mann oder frau gut ist weiß ich nciht
gehe dahin wo dein herz es dir sagt
wann ist denn dein NMT
weiß es gerade nicht aus dem kopf
aber eine gutes zeichen mit der brust ist es ja schon oder nicht
stimmt clomis verstärken PMS war bei mir auch so

31.01.2011 08:00
Zitat von netty83:

fritzle

iwe gehts dir

Guten Morgen Netty,
lieb das du an mich denkst
Ich bin heute Morgen wieder mega Müde, obwohl ich eigentlich viel und gut geschlafen habe, ansonsten hab ich "nur" noch das Ziehen/Stechen... bin wirklich gespannt - heute Morgen war die Tempi bei 36,77 °C leider kann ich nichts drauf geben - die wirklich interessante Tempi ist Donnerstag/Freitag.... da ja auch im letzten Zyklus erst bei ES+13 die Tempi fiel...
habe Morgen Reiki und die starken PMS sind ja nicht mehr da, bzw. beim Herzeln hatte ich keine Schmerzen mehr...
Wie gehts dir?
Liebe Grüßla
netty83
12961 Beiträge
31.01.2011 08:02
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

fritzle

iwe gehts dir

Guten Morgen Netty,
Ich bin heute Morgen wieder mega Müde, obwohl ich eigentlich viel und gut geschlafen habe, ansonsten hab ich "nur" noch das Ziehen/Stechen... bin wirklich gespannt - heute Morgen war die Tempi bei 36,77 °C leider kann ich nichts drauf geben - die wirklich interessante Tempi ist Donnerstag/Freitag.... da ja auch im letzten Zyklus erst bei ES+13 die Tempi fiel...
habe Morgen Reiki und die starken PMS sind ja nicht mehr da, bzw. beim Herzeln hatte ich keine Schmerzen mehr...
Wie gehts dir?
Liebe Grüßla

mhhh also auch abwarten
mir gehts soweit ganz gut ausser das ich nicht wirklich zur arbeit will
PMS habe ihc komischerweise bis jetzt nicht
gestern waren meine busen etwas voller (bis jetzt aber keine schmerzen) und ewas übel war mir aber kann auch einbildng sein
heute habe ichdas gefühl das mich einer in den A.... getréten hat fühle mich als ob be erkältung in anmarsch ist
Mimi24
3548 Beiträge
31.01.2011 08:05
Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Juhu....

Wie gehts euch??

lg

liebe grüße

ob mann oder frau gut ist weiß ich nciht
gehe dahin wo dein herz es dir sagt
wann ist denn dein NMT
weiß es gerade nicht aus dem kopf
aber eine gutes zeichen mit der brust ist es ja schon oder nicht
stimmt clomis verstärken PMS war bei mir auch so

NMT ist der 05.02.

Das ist es ja weiss net was ich davon halten soll....ich esse im moment net gerade wenig..kann doch auch am PMS liegen,oder??
Und im ersten clomizyklus hatte ich das auch mit der Brust...im zweiten war dann nichts..und jetzt im dritten ist es noch schlimmer als imm ersten!

Habe auch meistens auf der rechten seite ein ziehen das vom eierstock bis zu leiste geht

Naja man kann jetzt raten,oder auch net...warten muss ich ja so oder so

Habe mir jetzt ein doppelpack cb digital geholt...war ganz günstig glaube ich-12.99€

müsste ich jetzt die Tage bekommen...
31.01.2011 08:05
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

fritzle

iwe gehts dir

Guten Morgen Netty,
Wie gehts dir?
Liebe Grüßla

mhhh also auch abwarten
mir gehts soweit ganz gut ausser das ich nicht wirklich zur arbeit will
PMS habe ihc komischerweise bis jetzt nicht
gestern waren meine busen etwas voller (bis jetzt aber keine schmerzen) und ewas übel war mir aber kann auch einbildng sein
heute habe ichdas gefühl das mich einer in den A.... getréten hat fühle mich als ob be erkältung in anmarsch ist

leider ist eine vollere Brust kein eindeutiges Anzeichen - kann auch nur PMS sein oder Einbildung. Hab zwar auch das Gefühl dass meine Brust sich voller/schwerer anfühlt, aber ich hab mich irgendwie schon auf die Mens eingestellt, da meine Kurve so mega unruhig ist und irgendjemand meinte ja schon, dass eine unruhige Kurve kein gutes Zeichen wäre...
Wünsch dir auf jedenfall ne gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt