ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
01.02.2011 19:51
Zitat von Mimi24:
Vielen vielen Dank!!!!!![]()
Ich habe mir so fest vorgenommen nicht mehr enttäuscht zu sein!Und was ist...bin heute nur am grübeln!!!
Könnte mir ja jetzt noch unnütz Hoffnung machen,aber dann wirds nur noch schlimmer!!!
Ich hoffe so sehr das du recht behälst und das ich auch mal an einen gescheiten Arzt gerate!!
Ganz liebe Grüße
ich weiß süße ich bin auhc immer wieder enttäuscht aber versuche trotzallem pos zu denken
und ich dachte auch das mir keiner mehr helfen kann und jetzt habe ichein kl licht wieder urch die neue FA
so wird es auch bei dir sein
01.02.2011 20:07
Ich geb mir Mühe!!!!
Also:
Nach vorn schauen und positiv denken!!Auf ein Neues!!!!
Werde berichten sobald ich bei der FA war
bin mir nur net sicher ob ich jetzt schon gehen soll oder erst wenn meine Mens vorbei sind...naja muss die ja erst noch bekommen...
Also:
Nach vorn schauen und positiv denken!!Auf ein Neues!!!!
Werde berichten sobald ich bei der FA war
bin mir nur net sicher ob ich jetzt schon gehen soll oder erst wenn meine Mens vorbei sind...naja muss die ja erst noch bekommen...
01.02.2011 20:12
Zitat von Mimi24:
Ich geb mir Mühe!!!!
Also:
Nach vorn schauen und positiv denken!!Auf ein Neues!!!!![]()
Werde berichten sobald ich bei der FA war![]()
also ich würde nciht so lange warten denn um so eher du hingehst um so schneller kann sie dich behandeln und musst nicht 2-3 zyklen noch warten
rufe doch morgen an und mache einen termin
01.02.2011 20:21
Mal schauen vielleicht bekomme ich ja noch nen Termin für Freitag...müsste ja erst am Samstag meine Mens bekommen
01.02.2011 20:24
Zitat von Mimi24:
Mal schauen vielleicht bekomme ich ja noch nen Termin für Freitag...müsste ja erst am Samstag meine Mens bekommen![]()
genau und dann gehts vorwärts ne
schaue ich hatte meine mens am 10.01 bekommen und am 20.01 war ich da und habe es sogar geschafft das mein blut heute abgenommen wurde obwohl ich dachte ich muss noch einen monat warten
01.02.2011 20:38
Zitat von netty83:
Zitat von Mimi24:
Mal schauen vielleicht bekomme ich ja noch nen Termin für Freitag...müsste ja erst am Samstag meine Mens bekommen![]()
genau und dann gehts vorwärts ne
schaue ich hatte meine mens am 10.01 bekommen und am 20.01 war ich da und habe es sogar geschafft das mein blut heute abgenommen wurde obwohl ich dachte ich muss noch einen monat warten
na das geht doch mal fix!...
mal schauen was sie dann zu mir sagt!!!
ich versuche auf jeden fall positiv zu denken!!
Es kann ja nur besser werden!!!irgendwann!!!
02.02.2011 06:26
Wir schaffen das alle schon bald....
Personacomputer wurde nur einmal gebraucht ... und dann eben Schwanger geworden
habe ja auch schon überlegt einen Neu zu kaufen und wenn es funzt würde ich ihn gleich wieder verkaufen ......
deshalb ....
Heute gehe ich ihn angucken und abholen ...
Die verkäuferin sagte auch gleich ich könnte ihn auch ausprobieren weil sie noch ein Teststäbchen da hat ich glaube ihr schon .....
wohnt bei mir umme Ecke ....
Wer kannte kein PMS ?
Ich habe auch immer heftig PMS bin total gereizt wegen kleinigkeiten kurz vor meinen Tagen habe ich masiven Heißhunger ... UL Schmerzen und Massive Hitzewallungen und das schon seid jahren ob mit oder ohne Hormone Grausam habe immer panik vor .....
wünsche allen einen schönen Tag noch 4 Tage und smile ihr dürft alle testen
Personacomputer wurde nur einmal gebraucht ... und dann eben Schwanger geworden
habe ja auch schon überlegt einen Neu zu kaufen und wenn es funzt würde ich ihn gleich wieder verkaufen ......
deshalb ....
Heute gehe ich ihn angucken und abholen ...
Die verkäuferin sagte auch gleich ich könnte ihn auch ausprobieren weil sie noch ein Teststäbchen da hat ich glaube ihr schon .....
wohnt bei mir umme Ecke ....
Wer kannte kein PMS ?
Ich habe auch immer heftig PMS bin total gereizt wegen kleinigkeiten kurz vor meinen Tagen habe ich masiven Heißhunger ... UL Schmerzen und Massive Hitzewallungen und das schon seid jahren ob mit oder ohne Hormone Grausam habe immer panik vor .....
wünsche allen einen schönen Tag noch 4 Tage und smile ihr dürft alle testen
02.02.2011 06:27
mimii
genau immer pos denken
anja
also ich gehe stark von der mens aus
meine tempi sinkt allmälich
genau immer pos denken
anja
also ich gehe stark von der mens aus
meine tempi sinkt allmälich
02.02.2011 06:34
ohm gebt es doch zu ihr wollt alle ein kleines Christkind deshaln kommt die Mens immer
02.02.2011 07:34
Guten Morgen Mädels,
na hattet ihr einen schönen erholsamen Abend?
Beim Reiki gestern bin ich gar nicht zur Ruhe gekommen, tausend Gedanken sind in meinem Kopf herum geschwirrt...
..naja aber das Ziehen/Zwicken ist nicht mehr ganz so unangenehmen. Habe eine Mondstein-Kette bekommen, die soll meine PMS etwas lindern...da sie mir was zur Linderung mitgegeben hat, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass am Samstag die Mens kommt und ich mir nen Test sparen kann - also gehör ich nicht zu den Testerinnen
Wünsch euch nen tollen Start in den Tag.
na hattet ihr einen schönen erholsamen Abend?
Beim Reiki gestern bin ich gar nicht zur Ruhe gekommen, tausend Gedanken sind in meinem Kopf herum geschwirrt...
..naja aber das Ziehen/Zwicken ist nicht mehr ganz so unangenehmen. Habe eine Mondstein-Kette bekommen, die soll meine PMS etwas lindern...da sie mir was zur Linderung mitgegeben hat, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass am Samstag die Mens kommt und ich mir nen Test sparen kann - also gehör ich nicht zu den Testerinnen
Wünsch euch nen tollen Start in den Tag.
02.02.2011 07:35
anja
ob ein christkind oder nicht ist eig egalaber ich denke es wird bei mir kein 2011 baby mehr
fritzle
ich werde mir den test auch sparen
ob ein christkind oder nicht ist eig egalaber ich denke es wird bei mir kein 2011 baby mehr
fritzle
02.02.2011 07:46
Zitat von netty83:
anja
fritzle
dann sind wir ja schon zu zweit
Meine Tempi ist heute wieder bei 36,70 °C - aber war im letzten Zyklus auch schon so und dann bei ES+14 - also NMT ging sie ja dann nach unten.... hab zwar immer noch die kleine Hoffnung, dass ich mich täusche und da doch was ist, aber gestern auf dem Heimweg vom Reiki, liefen nur die Tränen.... Naja wie gesagt, denke nicht, dass es diesmal geklappt hat... irgendwie hab ich momentan das Gefühl als wäre ich total am Ende....andere Schauen Sperma nur an und werden schwanger... *schnief*
Naja - auf in den nächsten ÜZ - hoffentlich erfolgreicheren ÜZ
Wir schaffen das noch!!!!
Mädels wir schauen positiv nach vorne!!!!!!!!!
Drück euch mal ganz doll!!!
02.02.2011 07:54
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
anja
fritzle
dann sind wir ja schon zu zweit![]()
Meine Tempi ist heute wieder bei 36,70 °C - aber war im letzten Zyklus auch schon so und dann bei ES+14 - also NMT ging sie ja dann nach unten.... hab zwar immer noch die kleine Hoffnung, dass ich mich täusche und da doch was ist, aber gestern auf dem Heimweg vom Reiki, liefen nur die Tränen.... Naja wie gesagt, denke nicht, dass es diesmal geklappt hat... irgendwie hab ich momentan das Gefühl als wäre ich total am Ende....andere Schauen Sperma nur an und werden schwanger... *schnief*
Naja - auf in den nächsten ÜZ - hoffentlich erfolgreicheren ÜZ![]()
Wir schaffen das noch!!!!
Mädels wir schauen positiv nach vorne!!!!!!!!!![]()
Drück euch mal ganz doll!!!
süße ich drücke dich mal
sicher schaffen wir das und ich verstehe auch dein denken da gibts menschen die noch nie in ihrem leben gearbeitet haben und haben 2-4 kinder
bei mir ist die enttäuschung nichtso dolle weil ich ja weiß bzw im gefühl hatte das mein eichen eh zu klein ist
und schaue mal du hattest wirklich die typischen PMS anzeichen letzte woche aber gegönnt hätte ich es dir SS zu sein
02.02.2011 08:03
Ach Schnecke, das weiß ich doch
danke fürs drücken
hat gut getan!
Im moment bin ich am überlegen, ob ich überhaupt noch messen soll, werd ich wohl dann entscheiden, wenn die Mens da, bzw. vorbei ist...
Das schlimme ist, ich bin ERST im 4. ÜZ und mach mir solche Gedanken... manchmal versteh ich mich selbst nicht...
Naja versuch mich momentan immer mehr damit abzufinden, dass ich eben nicht zu denen gehöre, bei denen es im ersten halben Jahr klappt...
danke fürs drücken
hat gut getan! Im moment bin ich am überlegen, ob ich überhaupt noch messen soll, werd ich wohl dann entscheiden, wenn die Mens da, bzw. vorbei ist...
Das schlimme ist, ich bin ERST im 4. ÜZ und mach mir solche Gedanken... manchmal versteh ich mich selbst nicht...
Naja versuch mich momentan immer mehr damit abzufinden, dass ich eben nicht zu denen gehöre, bei denen es im ersten halben Jahr klappt...
02.02.2011 08:11
Zitat von fritzle2010:
Ach Schnecke, das weiß ich doch![]()
danke fürs drückenhat gut getan!
Im moment bin ich am überlegen, ob ich überhaupt noch messen soll, werd ich wohl dann entscheiden, wenn die Mens da, bzw. vorbei ist...
ich drücke dich immer wieder gerne wenn es dir hilft
naja ich würde mir ne frist setzten und dann zum FA gehen
wie ich
habe im sept die pille abgesetzt ,habe gesagt bis dez versuche ich es alleine ab jan mit FA und ab juni mit der kiwu klinik
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt