ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
02.02.2011 11:05
genau mädels
übrigens fritzle habe ich gerade gelesen das engel dir auch zeichen geben können
und ich dachte mensch wieso klappt es nicht dsa ich SS werde
und in dem moment (ich habe bei youtube charts gehört) kam das lied von P Diddy "coming home" (ich kannte das lied gar nicht bis vorhin)
schon komisch dann werde ihc wohl mal schauen das ich bald mal frei habe und ich die chance habe nach hause zu fahren
übrigens fritzle habe ich gerade gelesen das engel dir auch zeichen geben können
und in dem moment (ich habe bei youtube charts gehört) kam das lied von P Diddy "coming home" (ich kannte das lied gar nicht bis vorhin)
schon komisch dann werde ihc wohl mal schauen das ich bald mal frei habe und ich die chance habe nach hause zu fahren
02.02.2011 11:33
Zitat von netty83:
genau mädels
schon komisch dann werde ihc wohl mal schauen das ich bald mal frei habe und ich die chance habe nach hause zu fahren![]()
wer weiß, wer weiß
drück dir die Daumen - dass das der Schlüssel war
Mein Onkel freut sich über mein Kinderwunsch, hat er meiner Freundin erzählt
...vielleicht sollte ich ihn mal ganz lieb darum bitten...
02.02.2011 11:43
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
genau mädels
schon komisch dann werde ihc wohl mal schauen das ich bald mal frei habe und ich die chance habe nach hause zu fahren![]()
wer weiß, wer weiß![]()
drück dir die Daumen - dass das der Schlüssel war![]()
Mein Onkel freut sich über mein Kinderwunsch, hat er meiner Freundin erzählt...vielleicht sollte ich ihn mal ganz lieb darum bitten...
![]()
wäre ja möglich ne
wer weiß wer weiß
02.02.2011 14:04
mir ist soooo schlecht Leute und Müde bin ich ... völlig unmotivierend....
schickt mir doch mal den Feierabend!
aber pronto!!!!
schickt mir doch mal den Feierabend!
aber pronto!!!!
02.02.2011 15:45
Zitat von fritzle2010:
schickt mir doch mal den Feierabend!![]()
aber pronto!!!!![]()
ich habe nur noch eine stunde zu arbeiten!!!
02.02.2011 15:47
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
schickt mir doch mal den Feierabend!![]()
aber pronto!!!!![]()
ich habe nur noch eine stunde zu arbeiten!!!![]()
ich meld mich jetzt ab
02.02.2011 19:48
ohhh frtzle
scho komisch deine anzeichen
man könnte doch echt denken du bist SS
man könnte doch echt denken du bist SS
03.02.2011 08:09
Zitat von netty83:
ohhh frtzle
man könnte doch echt denken du bist SS![]()
Guten Morgen,
bin raus - nicht SS - meine Tempi ging heute um 0,1 °C runter......
auf in den nächsten ÜZ - Tränen werden keine mehr vergossen, die sind schon am Dienstag geflossen...
Wünsch euch einen guten Start in den Donnerstag - das Wochenende ist schon zum Greifen
03.02.2011 08:10
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
ohhh frtzle
Guten Morgen,
auf in den nächsten ÜZ - Tränen werden keine mehr vergossen, die sind schon am Dienstag geflossen...![]()
Wünsch euch einen guten Start in den Donnerstag - das Wochenende ist schon zum Greifen![]()
wie hast du deine mens bekommen
03.02.2011 08:14
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
ohhh frtzle
Guten Morgen,
auf in den nächsten ÜZ - Tränen werden keine mehr vergossen, die sind schon am Dienstag geflossen...![]()
Wünsch euch einen guten Start in den Donnerstag - das Wochenende ist schon zum Greifen![]()
Nö, aber die werde ich spätestens am Samstag haben
03.02.2011 08:17
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
ohhh frtzle
Guten Morgen,
Nö, aber die werde ich spätestens am Samstag haben![]()
so ein mist aber dann hoffe ich das deine globulis bald wirken denn du hattest richtige heftige PMS gehabt
meine kurve ist wieder hch
keine ahnung warum
kannst du sie dir bitte mal anschauen
03.02.2011 08:28
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
ohhh frtzle
Guten Morgen,
Nö, aber die werde ich spätestens am Samstag haben![]()
![]()
![]()
![]()
so ein mist
aber dann hoffe ich das deine globulis bald wirken denn du hattest richtige heftige PMS gehabt
meine kurve ist wieder hch
keine ahnung warum
kannst du sie dir bitte mal anschauen
Hab ich schon im anderen Thread!
Naja kann man nichts machen, muss ich wohl durch und mich damit abfinden, solange ich einen Kinderwunsch habe....
...naja vielleicht wird ja der nächste ÜZ erfolgreicher... bin momentan sogar am überlegen, ob ich die nächsten 2 ÜZ einfach aussetze, mit Messen, Hibbeln und einfach verhüten werde - so weiß ich wenigstens dass ich nicht schwanger werden kann und mach mich nicht so fertig und kann mich auf andere Dinge konzentrieren.... Ach ich weiß auch nicht - heute ist wieder so ein Gefühlschaos... auch wenn ich mich schon darauf eingestellt hatte - ist es doch immer etwas enttäuschend... Naja Schatzi hat mich schon etwas getröstet heute Morgen.... Dir drück ich ganz doll die Daumen - deine Kurve sieht ganz gut aus - evtl. war wirklich erst am 18. ZT der ES.... bleibt nur abzuwarten
03.02.2011 08:31
süße ich verstehe deine entäuschung aber jetzt verhüten mit was denn mit pille und den körper wieder durcheinander bringen
neee neeeee
kopf hoch und weiter gehts
dann lass das tempi messen einfach einen zyklus (obwohl ich das auch immer gesagt habe aber nie durchgehalten habe)
diesen monat habe ihc immer gesagt das ich meine mens bekomme weil mein eichen zu klein war (bin ich i-wie immer noch der meinung) und war sehr ruhig
evtl hibbeln wir einfach nur zu dolle
neee neeeee
dann lass das tempi messen einfach einen zyklus (obwohl ich das auch immer gesagt habe aber nie durchgehalten habe)
diesen monat habe ihc immer gesagt das ich meine mens bekomme weil mein eichen zu klein war (bin ich i-wie immer noch der meinung) und war sehr ruhig
evtl hibbeln wir einfach nur zu dolle
03.02.2011 08:38
Zitat von netty83:
süße ich verstehe deine entäuschung aber jetzt verhüten mit was denn mit pille und den körper wieder durcheinander bringen
neee neeeee
evtl hibbeln wir einfach nur zu dolle![]()
Momentan weiß ich ich einfach nicht mehr was ich will - auf der einen Seite steht der Wunsch nach einem Kind und auf der anderen der Druck und die Erwartungshaltung die man sich bewußt oder unbewußt macht und die Enttäuschung, wenn es wieder nicht geklappt hat... muss für mich die für und wieder abwägen - evtl. würde mir einfach so eine Pause ganz gut tun....
Verhüten würde ich dann mit Kondom und evtl. dann eben der ZS-Methode und wenn was daneben gehen sollte um so schöner...
Ach keine Ahnung - weiß nicht mal, ob da mein Schatz mitmachen würde - er meinte, er zieht sich nichts mehr über bevor er mich nicht "dick" gemacht hat
Wie gesagt Gefühlschaos.....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt