ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
02.02.2011 08:17
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Ach Schnecke, das weiß ich doch![]()
danke fürs drückenhat gut getan!
Im moment bin ich am überlegen, ob ich überhaupt noch messen soll, werd ich wohl dann entscheiden, wenn die Mens da, bzw. vorbei ist...
Das schlimme ist, ich bin ERST im 4. ÜZ und mach mir solche Gedanken... manchmal versteh ich mich selbst nicht...
Naja versuch mich momentan immer mehr damit abzufinden, dass ich eben nicht zu denen gehöre, bei denen es im ersten halben Jahr klappt...
ich drücke dich immer wieder gerne wenn es dir hilft![]()
naja ich würde mir ne frist setzten und dann zum FA gehen
wie ich
habe im sept die pille abgesetzt ,habe gesagt bis dez versuche ich es alleine ab jan mit FA und ab juni mit der kiwu klinik
aber irgendwie will ich mich noch dagegen wehren... ich glaube NOCH ganz fest daran, dass es so klappen kann - ich habe am 24.02. einen Vorsorgetermin - da werde ich die Kurven mitnehmen und mal schauen was sie sagt...
Ich habe vor einigen Wochen mein Schutzengelbildchen aus meinem Zimmer (bei meinen Eltern) mitgenommen und habe es in das zukünftige Kinderzimmer gehängt - momentan ist es das Zimmer von meinem kleinen Bruder, wenn er zu Besuch ist - so als Willkommensgeste... findest du das blöd?
02.02.2011 08:35
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Ach Schnecke, das weiß ich doch![]()
danke fürs drückenhat gut getan!
Im moment bin ich am überlegen, ob ich überhaupt noch messen soll, werd ich wohl dann entscheiden, wenn die Mens da, bzw. vorbei ist...
Das schlimme ist, ich bin ERST im 4. ÜZ und mach mir solche Gedanken... manchmal versteh ich mich selbst nicht...
Naja versuch mich momentan immer mehr damit abzufinden, dass ich eben nicht zu denen gehöre, bei denen es im ersten halben Jahr klappt...
ich drücke dich immer wieder gerne wenn es dir hilft![]()
naja ich würde mir ne frist setzten und dann zum FA gehen
wie ich
habe im sept die pille abgesetzt ,habe gesagt bis dez versuche ich es alleine ab jan mit FA und ab juni mit der kiwu klinik
aber irgendwie will ich mich noch dagegen wehren... ich glaube NOCH ganz fest daran, dass es so klappen kann - ich habe am 24.02. einen Vorsorgetermin - da werde ich die Kurven mitnehmen und mal schauen was sie sagt...
Ich habe vor einigen Wochen mein Schutzengelbildchen aus meinem Zimmer (bei meinen Eltern) mitgenommen und habe es in das zukünftige Kinderzimmer gehängt - momentan ist es das Zimmer von meinem kleinen Bruder, wenn er zu Besuch ist - so als Willkommensgeste... findest du das blöd?
nein das finde ich nicht blöd
ich glaube auch an geister (weil ich es selber auch schon erlebt habe)
von meinen ex die tante lebt seit über 20 jahren auf kuba
die hatt auch so art kräfte und weil wir damals eig auch kinder wollten hat sie wo sie zu besuch gesagt das ich eine sache noch erledigen muss leider habe ich damals nicht gefragt welche
sie sagte mir auch wer auf mich aufpasst (sie sieht sie wohl auch) naja sie konnte mir die pers auch beschreiben u ich habe dann unabhängig meine mama gefragt ob es jemand (habe das dann so beschrieben wie die tante mir es sagte) bei uns in der familie gab nach der beschreibung und da meinte sie das die beschreibung auf meine omas mama passen würde
02.02.2011 08:41
ich weiß was du meinst, auf mich passt mein Onkel auf, er ist 2009 ganz plötzlich gestorben. Ich spür wenn er da ist! Wir hatten eine ganz besondere Beziehung
Meine Freundin hat auch solche Fähigkeiten, sie kann ihn wohl auch sehen. Letztens hat sie mir was erzählt, was sie gar nicht wissen konnte... schon krass...
Aber manchmal ist es auch unheimlich, da bitte ich ihn dann immer zu gehen...
Meine Freundin hat auch solche Fähigkeiten, sie kann ihn wohl auch sehen. Letztens hat sie mir was erzählt, was sie gar nicht wissen konnte... schon krass...
02.02.2011 08:43
Zitat von fritzle2010:
ich weiß was du meinst, auf mich passt mein Onkel auf, er ist 2009 ganz plötzlich gestorben. Ich spür wenn er da ist! Wir hatten eine ganz besondere Beziehung![]()
Meine Freundin hat auch solche Fähigkeiten, sie kann ihn wohl auch sehen. Letztens hat sie mir was erzählt, was sie gar nicht wissen konnte... schon krass...![]()
ohhhjjjjaaaaaaaaaa unheimlich
leider habe ich keine solce freundin dann hätte ich sie mal gefragt welche sache ich erledigen muss bzw wer das nun wirklich isr der auf mich aufpasst etc finde das voll interessant
02.02.2011 08:52
naja leider kann mein Onkel das mit meinem Kinderwunsch nicht beeinflußen
aber er freut sich ganz arg und er hat mich ganz doll lieb - das ist schon mehr als genug
wir haben zusammen Geburtstag und letztes Jahr, war mein erster Geburtstag ohne ihn, war zwar hart, aber ich war bei ihm am Grab, es war ein richtiges Sauwetter - hab dann zu ihm gesagt, er solle es sich heute gut gehen lassen und wenn er vorbeikommen möchte, soll er aber Sonnenschein mitbringen! Und abends ist die Sonne kurz rausgekommen und ich wußte, dass er jetzt da ist - war ein tolles Gefühl....
mein Gott, wenn dass jemand ließt, der denkt ich bin irre....
aber er freut sich ganz arg und er hat mich ganz doll lieb - das ist schon mehr als genug
wir haben zusammen Geburtstag und letztes Jahr, war mein erster Geburtstag ohne ihn, war zwar hart, aber ich war bei ihm am Grab, es war ein richtiges Sauwetter - hab dann zu ihm gesagt, er solle es sich heute gut gehen lassen und wenn er vorbeikommen möchte, soll er aber Sonnenschein mitbringen! Und abends ist die Sonne kurz rausgekommen und ich wußte, dass er jetzt da ist - war ein tolles Gefühl....
mein Gott, wenn dass jemand ließt, der denkt ich bin irre....
02.02.2011 08:56
also hier im MC forum haben schon viele solche geschichten erzählt also muss es ja was geben und ich glaube auch daran
leider bin ich mir nicht 100 prozent sicher ob es auch mein uroma wirklich ist
ich hoffe nur das der schutzengel von meinen sohn mein papa iist
leider bin ich mir nicht 100 prozent sicher ob es auch mein uroma wirklich ist
02.02.2011 08:59
Zitat von netty83:
also hier im MC forum haben schon viele solche geschichten erzählt also muss es ja was geben und ich glaube auch daran
leider bin ich mir nicht 100 prozent sicher ob es auch mein uroma wirklich ist![]()
Mir ist eigenltich egal, wer mein Schutzengel ist, Hauptsache er macht seine Aufgabe gut
Also meiner hat schon sehr oft ganze Arbeit geleistet! Und zwei Schutzengel zu haben ist auch toll
02.02.2011 09:03
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
leider bin ich mir nicht 100 prozent sicher ob es auch mein uroma wirklich ist![]()
Mir ist eigenltich egal, wer mein Schutzengel ist, Hauptsache er macht seine Aufgabe gutAlso meiner hat schon sehr oft ganze Arbeit geleistet! Und zwei Schutzengel zu haben ist auch toll
![]()
wieso 2
02.02.2011 09:09
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Mir ist eigenltich egal, wer mein Schutzengel ist, Hauptsache er macht seine Aufgabe gutAlso meiner hat schon sehr oft ganze Arbeit geleistet! Und zwei Schutzengel zu haben ist auch toll
![]()
wieso 2![]()
![]()
meinen Schutzengel, der schon mein ganzes Leben auf mich aufpasst und jetzt noch mein Onkel
Aber wenn dein Kleiner einen anderen Schutzengel haben sollte, so hat dein Papa bestimmt auf euch ein waches Auge - im Notfall sind mehr Schutzengel immer besser
02.02.2011 09:17
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
![]()
wieso 2![]()
![]()
meinen Schutzengel, der schon mein ganzes Leben auf mich aufpasst und jetzt noch mein Onkel![]()
Aber wenn dein Kleiner einen anderen Schutzengel haben sollte, so hat dein Papa bestimmt auf euch ein waches Auge - im Notfall sind mehr Schutzengel immer besser![]()
02.02.2011 09:21
hmmm.... das sind ja themen!!
Wie geht es euch denn so heute?
seid ihr auch bei fac...book angemeldet?
LG Katja
Wie geht es euch denn so heute?
seid ihr auch bei fac...book angemeldet?
LG Katja
02.02.2011 09:31
Guten Morgen,
ja das sind Themen und jetzt kannst du mich für vollständig verrückt erklären
Mir gehts wieder besser - ich bereite mich schon auf die Mens am Samstag vor... und freu mich auf einen hoffentlich erfolgreicheren 5. ÜZ....
Wie gehts dir?
ja das sind Themen und jetzt kannst du mich für vollständig verrückt erklären
Mir gehts wieder besser - ich bereite mich schon auf die Mens am Samstag vor... und freu mich auf einen hoffentlich erfolgreicheren 5. ÜZ....
Wie gehts dir?
02.02.2011 09:40
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen,
ja das sind Themen und jetzt kannst du mich für vollständig verrückt erklären![]()
Wie gehts dir?
naja,....mir geht es so lala...
bin ziemlich müde und ziehen/zwicken habe ich auch in UL... ich stelle mich jetzt auch auf meine mens für nächste woche ein!!
Und hoffe natürlich, dass es nächstes ÜZ klappt! wenn es bis april doch nicht klappen sollte, dann werde ich mir clearblue monitor kaufen! Mal schauen!
LG
02.02.2011 10:49
wir schaffendas alle noch
glaubt mir wir bekommen bald unsere kugel
glaubt mir wir bekommen bald unsere kugel
02.02.2011 10:55
Zitat von netty83:
wir schaffendas alle noch
glaubt mir wir bekommen bald unsere kugel![]()
da bin ich mir auch sicher netty!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt