Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
03.02.2011 11:09
mmhh - du ich glaub, ich mach wirklich eine Hibbelpause nach dem FA-Besuch...
hab mir mal so überlegt - momentan ist doch Fasnet (Fasching/Kölle Allaf... ) bei uns und danach habe ich auch einige Termine.... dann versuch ich es im April nochmal einen Zyklus, wenn es klappt toll ansonsten nochmals ne Pause von zwei Zyklen - Ausflug mit meinem Verein und mein Geburtstag im Juni.... bis dahin haben wir dann auch ums Haus unsere Arbeiten soweit abgeschlossen... und wir könnten es nochmals versuchen... So kann ich wenigstens alles ungestört genießen - bin ja mal gespannt, was Schatzi dazu sagt... begeistert wird er wohl nicht sein.... und wenn dann das kleine Wunder einfach so dazwischen platzen sollte, ist es schon umso schöner....
Hab wirklich keine Lust mehr auf diesen selbstgemachten Stress/Druck...
Sorry, dass ich dich schon wieder volllaber....
netty83
12961 Beiträge
03.02.2011 11:47
du laberst mich nicht voll
aber verhüten würde ich trptzdem nicht
rede erstmaö mit ihm und dann wirst du sehen was du machst
03.02.2011 11:55
Zitat von netty83:

du laberst mich nicht voll
aber verhüten würde ich trptzdem nicht
rede erstmaö mit ihm und dann wirst du sehen was du machst

ich warte wie gesagt, meinen Fa-Termin noch ab und was die Tante mir zu sagen hat....evtl. möchte ich erstmal zur Ruhe kommen - ich denke, ich kann meine Fruchtbarezeit ja einigermaßen einschätzen, von daher reicht eine 08/15 Verhütung...
ich glaube, dass das eine Entscheidung ist, die ich in erster Linie für mich zu treffen habe.... die Meinung von meinem Schatz ist mir sehr wichtig, aber wenn ich erstmal einfach abschalten will, dann bleibt ihm nicht viel übrig wie abwarten....
Vielleicht änder ich auch meine Meinung wieder.. bin doch wie ein Fähnchen im Wind... mal schauen wo mich das Gefühlchaos hintreibt
netty83
12961 Beiträge
03.02.2011 12:10
genau lass die zeit entscheiden und dann tue das was du möchtest
netty83
12961 Beiträge
04.02.2011 07:42
guten morgen
tempi ist wieder nach unten gegangen
ich glaube zwar nicht das sie wieder hoch aber solange wie sie über die CL ist brauche ich mir keine gedanken machen das die olle kommt (das eintige was ich ja nur habe ist hanz leichtes ziehen un dich könnte schlafen)und kann mich zurück Erinnern wie es vor 9 Jahren war
denn mein sohnemann hat heute Geb und da werden wir feiern

und morgen gehts zum konzert
04.02.2011 07:48
Genau, solange über CL - besteht noch Hoffnung
Hast du die gleichen Anzeichen wie vor 9 Jahre - wäre ja toll, wenn es wenigstens bei dir geklappt hat....
Feier heute schön den Geburtstag von deinem Kleinen, bzw. schon Großen
Ganz liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
04.02.2011 07:54
Zitat von fritzle2010:

Genau, solange über CL - besteht noch Hoffnung
Hast du die gleichen Anzeichen wie vor 9 Jahre - wäre ja toll, wenn es wenigstens bei dir geklappt hat....
Feier heute schön den Geburtstag von deinem Kleinen, bzw. schon Großen
Ganz liebe Grüße

also ich versuche immer zu vergleichen aber bisher war nie was gleich
meine geschichte kennst du ja
brust und UL ziehen hatte ich erst ab NMT und müde war ich auch immer und seit 2 tagen komme ich frühs nciht raus aus den federn bzw bin voll verpeilt was sonst nicht ist mhhhhhh
ich rechnejetzt einfach mit der mens denn ich bin ja im mai SS geworden und habe im Febr entbunden
aber ich denke immer zurück wie der tag war an dem er geb ist
jedes jahr immer wieder
ich könnte grad heulen
denn er war heute auch so sprachlos wegen seinen geschenk
und später meinte er so das er sich ein neues fahrrad so gewünscht hat im letzten sommer das er aber eins bekomt und was soooooo schön ist daran hat er nicht geglaubt
04.02.2011 08:01
ist das schön - es gibt nichts schöneres als ein Kinderlachen, bzw. ein Kind das sich freut
Hast meine Tempi-Kurve angeschaut - bin gespannt, theoretisch hab ich heute mit einem Abfall gerechnet, naja kommt vermutlich dann eben morgen Früh...
Wir haben besprochen, dass wir evtl. nicht mehr messen und uns nicht mehr so verrückt machen - hoffentlich klappt das und wird dann auch bald mit einer ss belohnt.... *hoff*
Wann gehts Morgen aufs Konzert?
Ich werde morgen Mittag ordentlich Party machen... sofern natürlich die Mens da ist, bzw. die Tempi abgefallen ist - wenn nicht, mach ich vielleicht doch noch ein Test zur Sicherheit, nur damit ich mir später keine Vorwürfe mache..... auch wenn ich ziemlich sicher weiß, dass ich nicht ss bin
so hab jetzt eine Besprechung bis später
netty83
12961 Beiträge
04.02.2011 08:06
Zitat von fritzle2010:

ist das schön - es gibt nichts schöneres als ein Kinderlachen, bzw. ein Kind das sich freut
Hast meine Tempi-Kurve angeschaut - bin gespannt, theoretisch hab ich heute mit einem Abfall gerechnet, naja kommt vermutlich dann eben morgen Früh...
Wir haben besprochen, dass wir evtl. nicht mehr messen und uns nicht mehr so verrückt machen - hoffentlich klappt das und wird dann auch bald mit einer ss belohnt.... *hoff*
Wann gehts Morgen aufs Konzert?
Ich werde morgen Mittag ordentlich Party machen... sofern natürlich die Mens da ist, bzw. die Tempi abgefallen ist - wenn nicht, mach ich vielleicht doch noch ein Test zur Sicherheit, nur damit ich mir später keine Vorwürfe mache..... auch wenn ich ziemlich sicher weiß, dass ich nicht ss bin
so hab jetzt eine Besprechung bis später
es war so schön...er war so richtig sprachlos

ja habe mir deine tempi angeschaut
werde auch mal pppppuuuuuussssten das die wieder hoch geht
manche SS-kurven gehen runter ud zum NMT gehen sie wieder hoch
ansonsten finde ich eure entscheidung gut
aber uns bleibst du trotzdem treu oder
katja20
4094 Beiträge
04.02.2011 08:52
Guten Morgen mädels!

wie geht es euch?
Was gibt es neues?
Mir geht es eigendlich ganz gut und ich stelle mich schon auch meine mens ein! Vorgestern habe ich mir bei e***y einen neuen Clear Blue Monitor+ 20x Stäbchen und 5x SST für 109,99 € bestellt. Jetzt wollen wir den nächsten ÜZ damit probieren! Mal schauen, wie schnell es klappt! Ich freue mich schon!

LG
netty83
12961 Beiträge
04.02.2011 09:00
Zitat von katja20:

Guten Morgen mädels!

wie geht es euch?
Was gibt es neues?
Mir geht es eigendlich ganz gut und ich stelle mich schon auch meine mens ein! Vorgestern habe ich mir bei e***y einen neuen Clear Blue Monitor+ 20x Stäbchen und 5x SST für 109,99 € bestellt. Jetzt wollen wir den nächsten ÜZ damit probieren! Mal schauen, wie schnell es klappt! Ich freue mich schon!

LG

drücke die daumen ds es klappt
katja20
4094 Beiträge
04.02.2011 09:01
Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

Guten Morgen mädels!

wie geht es euch?
Was gibt es neues?

LG

ah ja! Netty viel spaß morgen beim Konzert! Erzähl mal dann, wie es war!!
netty83
12961 Beiträge
04.02.2011 09:03
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

Guten Morgen mädels!

wie geht es euch?
Was gibt es neues?

LG

ah ja! Netty viel spaß morgen beim Konzert! Erzähl mal dann, wie es war!!

mach ich doch glatt
04.02.2011 09:58
Ich hoffe, ihr wollt mich noch leiden, wenn ich vielleicht nicht mehr so hibbeln werde - bzw. ich euch wieder mit meinem Gefühlschaos zutexte...
Naja ich glaub, der Abfall kommt morgen Früh! War im letzten Zyklus auch erst bei ES+14....
...aber danke fürs pusten - puuuuste für dich auch mal und drück alle Daumen für dich!
katja20
4094 Beiträge
04.02.2011 10:12
Zitat von fritzle2010:

Ich hoffe, ihr wollt mich noch leiden, wenn ich vielleicht nicht mehr so hibbeln werde - bzw. ich euch wieder mit meinem Gefühlschaos zutexte...
Naja ich glaub, der Abfall kommt morgen Früh! War im letzten Zyklus auch erst bei ES+14....
...aber danke fürs pusten - puuuuste für dich auch mal und drück alle Daumen für dich!

es wird schon tanja!!!

Wie geht es dir denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt