Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
30.04.2011 19:40
ich nehm ja seit diesen monat wieder die pille jetzt wäre mein ES jedoch hatte ich noch nie soooooooooo starke UL schmerzen während um den ES herum ist das normal !!
netty83
12961 Beiträge
02.05.2011 06:31
Zitat von missy89:

ich nehm ja seit diesen monat wieder die pille jetzt wäre mein ES jedoch hatte ich noch nie soooooooooo starke UL schmerzen während um den ES herum ist das normal !!

wieso nimmst du jetzt die pille
02.05.2011 07:05
Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

weil ich eine zyste nach der anderen hatte und was mit meinen hormonen nich stimmte der fa meinte das es eine phase sein könnte ....... und ich aus diesem grund zysten bekomm bis zum umfallen deshalb nehm ich die pille für 4 monate... vllt sieht die welt dann anders aus !!!!! jedoch hab ich immer noch keinen anhaltspunkt darauf weshalb ich um den ES solche UL schmerzen hab !!
netty83
12961 Beiträge
02.05.2011 12:29
Zitat von missy89:

Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

weil ich eine zyste nach der anderen hatte und was mit meinen hormonen nich stimmte der fa meinte das es eine phase sein könnte ....... und ich aus diesem grund zysten bekomm bis zum umfallen deshalb nehm ich die pille für 4 monate... vllt sieht die welt dann anders aus !!!!! jedoch hab ich immer noch keinen anhaltspunkt darauf weshalb ich um den ES solche UL schmerzen hab !!
schsooo
mhhh warum du dann uL schmerzen hast kann ich dir nicht sagen
sowas habe ich auich noch nicht gehört
02.05.2011 18:45
jopp des mein ich netty =) ich recherschiere mal in google^^
netty83
12961 Beiträge
05.05.2011 19:16
und hast du was gefunden
06.05.2011 15:24
ne steht nur müll im inet!!
netty83
12961 Beiträge
09.05.2011 06:42
Zitat von missy89:

ne steht nur müll im inet!!

mhhhh das ist ja blöd
wie gehts dir denn jetzt
Mimi24
3548 Beiträge
11.05.2011 07:14
Guten morgen ihr lieben...

mensch hier ist es ja so verdammt still geworden...was ist los-wie gehts euch???gibts was neues....-ihr genießt bestimmt einfach nur das tolle Wetter

Bei mir hat sich noch nichts verändert-alles beim alten -ausser das ich mich in meiner neuen Wohnung wirklich sehr wohl fühle und auch so alles ganz gut ist!
Was die Planung betrifft-da möchte ich nun keinerlei Mittel mehr nehmen-so wie es jetzt ist ist es am besten...mit den ganzen Medis habe ich mich nur ganz kirre gemacht!Wir üben und üben und üben und mehr kann man auch net machen
Habe aber ein gutes Gefühl dabei!Also mal schauen!

So ich hoffe ihr schreibt mal wieder...

ganz liebe Grüße an alle
netty83
12961 Beiträge
12.05.2011 14:06
sooooo ihr lieben bin wieder zurück

leider muss ich mich verabschieden vom tempi messen
wir hatten das gespräch und sie ist der meinung das ich die kontrolle auch über einen körper habeohne zu messen (mein mann soll das termo. weg legen was auch er auch gleich gemacht hat zumal seine worte eh immer waren das ich mich unter druck setzte)) und somit mich auch nciht weiter unter druck setzten
mein schatz hat am 26.05 SG(n heute haben sie ihm blut abgenommen und ich mus nochmal zum blutabnehmen zwischen den 3-5 zt hin wo mir blut abegenommen wird und dann wird weiter gesehen welche therapie gemacht wird........sie ist laut den ersten befund vom FA zuversichtlich das es klappt und das nicht in 10 jahren

also viel gemacht wurde nciht
sie meinte das PCO angeboren ist un im körper schon immer ist und das das PCO im laufe des lebens halt ausgeprägter wird somit kann ich mir erklären warum ich damal ohne hilfe ss geworeden bin
naja wie gesagt es geht vorwärts
12.05.2011 20:39
Zitat von netty83:

wir hatten das gespräch und sie ist der meinung das ich die kontrolle auch über einen körper habeohne zu messen (mein mann soll das termo. weg legen was auch er auch gleich gemacht hat zumal seine worte eh immer waren das ich mich unter druck setzte)) und somit mich auch nciht weiter unter druck setzten
mein schatz hat am 26.05 SG(n heute haben sie ihm blut abgenommen und ich mus nochmal zum blutabnehmen zwischen den 3-5 zt hin wo mir blut abegenommen wird und dann wird weiter gesehen welche therapie gemacht wird........sie ist laut den ersten befund vom FA zuversichtlich das es klappt und das nicht in 10 jahren

sie meinte das PCO angeboren ist un im körper schon immer ist und das das PCO im laufe des lebens halt ausgeprägter wird somit kann ich mir erklären warum ich damal ohne hilfe ss geworeden bin

Hey Süsse!
das hört sich doch toll an
Mit dem Messen, kann ich bestätigen, ich bin mittlerweile ohne zu messen, viel ruhiger geworden und meinen ES konnte ich trotzdem einschätzen.
Drück euch die Daumen
netty83
12961 Beiträge
13.05.2011 07:29
danke maus ich hoffe das jetzt alles gut wird
katja20
4094 Beiträge
13.05.2011 15:39
Zitat von netty83:

es geht vorran! weiter so!!!!!!!!!
netty83
12961 Beiträge
14.05.2011 06:22
ja zwar langsam aber es geht vroan
erstmal brauchen die ja noch mein blut und das geht wieder nur zwischen den 3-5 zt das hatte ich doch schon mal
naja muss ich durch wenn ich erstmal unser krmel im bauch habe ist alles vergessen
Mimi24
3548 Beiträge
22.05.2011 06:14
Guten morgen ihr Lieben....

warum schreibt ihr net mehr???????

Hoffe bei euch ist alles gut!!!!!!

Ich habe gestern 2 positive Tests gehabt und heute auch noch mal einen....sicher ist sicher!!!!!bin sooo Happy!!!!!!!!!!

Wie schauts bei euch aus??????????

liebe grüße....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt