ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
27.04.2011 08:19
Zitat von estrea1985:
Zitat von netty83:
Zitat von estrea1985:
Zitat von estrea1985:
Zitat von netty83:
meine daumen hast du![]()
danke schön wann kann ich denn den ersten sst machen ???![]()
wollte nächste woche zum reiten gehen denkst du das sollte ich lieber lassen oder kann ich bedenken los gehen??![]()
![]()
gute frage
manche sagen das man ganz normal weiterleben sollte bis man pos testet
ok dann werde ich des auch so machen danke schön
bitte

27.04.2011 09:19
Ich konnte es gestern einfach nicht aushalten und habe nach der Arbeit ClearBlue Test gemacht!! Und tadaaaaaaaaaaaaaa........
Ich bin so HAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYY!!!
Jetzt kann ich mir sicher sein...
Ich bin so HAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYY!!!

27.04.2011 09:42
Und hier mein Bauchi Bild!
Auch wenn man noch nicht viel sieht, außer mein dicken Bauch!

Auch wenn man noch nicht viel sieht, außer mein dicken Bauch!

27.04.2011 15:25
Juhu....
erst einmal GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Ich warte und warte aber meine mens ist net da und ich habe auch schon einen test gemacht,aber der war negativ...wenn ich die bis morgen net habe werde ich nochmal einen machen und ab freitag bin ich dann ja auch wieder verkabelt!!!
Ganz ganz liebe grüße...muss nu wieder raus!!!
Ich warte und warte aber meine mens ist net da und ich habe auch schon einen test gemacht,aber der war negativ...wenn ich die bis morgen net habe werde ich nochmal einen machen und ab freitag bin ich dann ja auch wieder verkabelt!!!
27.04.2011 15:40
Zitat von Mimi24:danke süße! ich drücke dir die daumen!
Juhu....

27.04.2011 20:11
Zitat von katja20:wie im anderen thread auch
Ich konnte es gestern einfach nicht aushalten und habe nach der Arbeit ClearBlue Test gemacht!! Und tadaaaaaaaaaaaaaa........
Ich bin so HAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYY!!!Jetzt kann ich mir sicher sein...
![]()

27.04.2011 20:12
Zitat von Mimi24:
Juhu....
wie lange bist du denn jetzt überfällig
mensch ich drücke dir die daumen
28.04.2011 11:08
hallo ich bin saskia und 20 jahre alt habe schon 1 kind der ist 3 jahr nu möchte ich und mein mann noch 2 kind
Hab mir die mirena 19.04.2011 ziehen lassen.
Und habe ab 15.04.2011 meine tage bekommen und sie gingen trotz ziehen bis zum 22.04.2011.
So habe denn im Internet mal mein Zyklus und eisprung berechnet und mein eisprung würde morgen sein.so seid gestern habe ich ein leichtes ziehen im unterleib der rechten seite.heute ist es stärker geworden.
Habe auch gestern und Heute ein ovulationstest gemacht beide negativ.
Auch temperatur gemessen.
26.04 - 37,5
27.04 - 37,1
28.04 - 36,9
Tipss oder aufklärung für mich
Hab mir die mirena 19.04.2011 ziehen lassen.
Und habe ab 15.04.2011 meine tage bekommen und sie gingen trotz ziehen bis zum 22.04.2011.
So habe denn im Internet mal mein Zyklus und eisprung berechnet und mein eisprung würde morgen sein.so seid gestern habe ich ein leichtes ziehen im unterleib der rechten seite.heute ist es stärker geworden.
Habe auch gestern und Heute ein ovulationstest gemacht beide negativ.
Auch temperatur gemessen.
26.04 - 37,5
27.04 - 37,1
28.04 - 36,9
Tipss oder aufklärung für mich
29.04.2011 17:26
Juhu ihr lieben!!!
Oh man ich habe mal wieder umsonst gehofft...meine mens ist gestern eingetrudelt!!hätte nur heulen können!!!!
Und damit meine laune auch im keller bleibt kam heute der liebe techniker von der telekom nicht zu mir...also musste ich nen neuen termin machen und nun kann ich mal wieder warten ( 05.05. ) -wenn er denn dann kommt!!!
Hoffe euch gehts soweit gut!
Netty:immer diese Mens...zum brechen!!
ganz liebe grüße von mir
Oh man ich habe mal wieder umsonst gehofft...meine mens ist gestern eingetrudelt!!hätte nur heulen können!!!!
Und damit meine laune auch im keller bleibt kam heute der liebe techniker von der telekom nicht zu mir...also musste ich nen neuen termin machen und nun kann ich mal wieder warten ( 05.05. ) -wenn er denn dann kommt!!!
Hoffe euch gehts soweit gut!
Netty:immer diese Mens...zum brechen!!
ganz liebe grüße von mir
29.04.2011 20:27
mimi
das tut mir soooo leid
BER WIR SCHAFFEN DAS
mach doch nochmal nen termin undhol dir auch ne überweisung für die klinik sonst wartest du auch solange wie und beimir sinds drei jahre wenn ich die zeit mit meinen ex zusammen rechne
das tut mir soooo leid
BER WIR SCHAFFEN DAS
mach doch nochmal nen termin undhol dir auch ne überweisung für die klinik sonst wartest du auch solange wie und beimir sinds drei jahre wenn ich die zeit mit meinen ex zusammen rechne
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt