ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
08.04.2011 14:36
Zitat von netty83:
ohhhh ihr seit ja süüüüß
mench da muss ich doch gleich wieder weinen
habe euch soooo lieb
knutschi
*knuddel*
ich dich natürlich auch

08.04.2011 23:03
Zitat von netty83:
ohhhh ihr seit ja süüüüß
mench da muss ich doch gleich wieder weinen
habe euch soooo lieb
knutschi

09.04.2011 06:12
Alles gute Nachträglich von mir hoffe du hast dich schön verwöhnen
lassen
lg Anja
lassen

lg Anja
12.04.2011 11:56
wo seit ihr den Mädels?
hier mal meine Kurve - wenn es euch interessiert
hier mal meine Kurve - wenn es euch interessiert

12.04.2011 19:34
hallo ihr lieben
sorry das ich momentan kaum n bin aber hatte seit dem Geb viel zu tun und schatzi und ich hatten urlaube zusammen ein paar tage und das haben wir genossen naja und da ich ja nebenbei bei mir u meiner mama die nägel mache geht da ja ganz schön die zeit drauf
was ich euch jetzt noch schnell berichtien wollte ist das mir meine freundin zum geb eine hose geschenkt hat die mind 7 nr zu groß ist se meinte naja wenn s nächsten monat mit der klinik losgeht passt da jabald was rein niedlich oder
lg
sorry das ich momentan kaum n bin aber hatte seit dem Geb viel zu tun und schatzi und ich hatten urlaube zusammen ein paar tage und das haben wir genossen naja und da ich ja nebenbei bei mir u meiner mama die nägel mache geht da ja ganz schön die zeit drauf
was ich euch jetzt noch schnell berichtien wollte ist das mir meine freundin zum geb eine hose geschenkt hat die mind 7 nr zu groß ist se meinte naja wenn s nächsten monat mit der klinik losgeht passt da jabald was rein niedlich oder
lg
12.04.2011 19:34
Zitat von fritzle2010:
wo seit ihr den Mädels?
hier mal meine Kurve - wenn es euch interessiert![]()
ich sehe keine liebe fritzle

12.04.2011 19:56
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
wo seit ihr den Mädels?
hier mal meine Kurve - wenn es euch interessiert![]()
ich sehe keine liebe fritzle![]()
oh sorry - wohl vergessen

https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
das mit der Hose ist ja lustig

13.04.2011 13:50
Huhu Netty wie gehts dir?
Katja - bist du in den Flitterwochen - wie war deine Hochzeit?
Katja - bist du in den Flitterwochen - wie war deine Hochzeit?

13.04.2011 21:06
genau katja wie war deine hochzeit
fritzle bis jetzt schaut sie ja gut aus ne
drücke dir die daumen
bei mir sind es noch nicht mal mehr 4 wochen bis zum termin
drücke dir die daumen
14.04.2011 09:18
Zitat von netty83:
genau katja wie war deine hochzeit
drücke dir die daumen
..so schnell vergeht die Zeit und dann ist schon bald dein Termin

https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/ ..find meine Kurve toll.. hoffentlich täuscht mich mein gutes Gefühl nicht...

15.04.2011 00:35
Hallo ihr lieben!
ich bin wieder daaaaaaaaaaa...........und die hochzeit war unsere traumhochzeit! ich werde diesen tag nie in meinem leben vergessen! leider sind wir nicht in die flitterwochen geflogen,aber das holen wir noch nach!
leider haben wir die fotos noch nicht und es dauert noch ca. 6 monate aber dann kommen die schönen fotos auch hier rein!
vor ein paar tagen hatte ich auch 3 balken auf meinem cb...und wir hoffen, dass es endlich geklappt hat!
was gibt es neues bei euch?
ich bin wieder daaaaaaaaaaa...........und die hochzeit war unsere traumhochzeit! ich werde diesen tag nie in meinem leben vergessen! leider sind wir nicht in die flitterwochen geflogen,aber das holen wir noch nach!

vor ein paar tagen hatte ich auch 3 balken auf meinem cb...und wir hoffen, dass es endlich geklappt hat!
was gibt es neues bei euch?
18.04.2011 22:40
hallo ihr süßen,
bitte bitte nicht böse sein, dass ich mich in letzter zeit so rar machte!
aber hier mal nen lebenszeichen von mir
hab im moment ziemlich stress mit studium, endspurt ist so langsam angesagt, in einem jahr will ich das examen machen und die ersten vorbereitungen werden grad getroffen. außerdem gehen mir auch noch viele andere gedanken im kopf herum
vielleicht hat sich deshalb auch mein es noch nicht blicken lassen, würde es ihm noch nicht mal verübeln, so wie ich grad drauf bin
naja, also kiwu ist immer noch da, und wenn es klappt dann freuen wir uns wie bolle und wenn nicht, tja...dann gehts leben trotzdem weiter
werd ab und an mal hier lesen (und auch wieder brav antworten
), aber ansonsten mich ein bisschen aus dem forum zurückziehen!
komme dann frisch gestärkt wieder her, versprochen! vielleicht ja auch nicht alleine
denke viel an euch und drück euch allen auch in meiner abwesenheit kräftig die daumen!
umarm euch alle ganz doll!
euer rotkäppchen
bitte bitte nicht böse sein, dass ich mich in letzter zeit so rar machte!
aber hier mal nen lebenszeichen von mir

hab im moment ziemlich stress mit studium, endspurt ist so langsam angesagt, in einem jahr will ich das examen machen und die ersten vorbereitungen werden grad getroffen. außerdem gehen mir auch noch viele andere gedanken im kopf herum

vielleicht hat sich deshalb auch mein es noch nicht blicken lassen, würde es ihm noch nicht mal verübeln, so wie ich grad drauf bin

naja, also kiwu ist immer noch da, und wenn es klappt dann freuen wir uns wie bolle und wenn nicht, tja...dann gehts leben trotzdem weiter

werd ab und an mal hier lesen (und auch wieder brav antworten

komme dann frisch gestärkt wieder her, versprochen! vielleicht ja auch nicht alleine

denke viel an euch und drück euch allen auch in meiner abwesenheit kräftig die daumen!
umarm euch alle ganz doll!
euer rotkäppchen
20.04.2011 12:08
hallo meine liebe
habe momentan wenig zeit gehabt immer war i-was
mein kind hatte freitag nen kl unfall ist hingefalle dachten schon der daumen ist gebrochen o ausgekugelt war aber nicht gott sein danke aber dafür hatte er durch den schock im kh mit seinen kreislauf zu tun und hatte immer die augen verdreht aberjetzt ist alles wieder gut
aber dieser scdhrecken lässt keinen so schnell los
fritzl
jaaa ich aheb bald meinen termin freu nd da bin ihc a mal gspannt
habe ja in letzter zeit übelst zu genommen nd da meinte schatzi gestern hoffentlich wird er bald noch dicker
katja
das ist ja schön zu hören auf die bilder bin ich sehr gespannt
aber warum dauern die sooo lange
rotkäppchen
was studierst du denn
habe momentan wenig zeit gehabt immer war i-was
mein kind hatte freitag nen kl unfall ist hingefalle dachten schon der daumen ist gebrochen o ausgekugelt war aber nicht gott sein danke aber dafür hatte er durch den schock im kh mit seinen kreislauf zu tun und hatte immer die augen verdreht aberjetzt ist alles wieder gut
aber dieser scdhrecken lässt keinen so schnell los
fritzl
jaaa ich aheb bald meinen termin freu nd da bin ihc a mal gspannt
habe ja in letzter zeit übelst zu genommen nd da meinte schatzi gestern hoffentlich wird er bald noch dicker

katja
das ist ja schön zu hören auf die bilder bin ich sehr gespannt
aber warum dauern die sooo lange
rotkäppchen
was studierst du denn
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt