ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
20.07.2011 15:10
Zitat von Mimi24:
Juhu ihr lieben!!!
Da bin ich auch mal wieder!war ja schon lage net mehr hier-sorry!!!
Fritzl :Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
Nettyas wird auch noch!!!Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und bitte immer positiv denken auch wenns schwer ist!!!!!!!!!!!!
Zu mir:Mir gings echt ne Zeit lang schlecht,aber nu ist alles wieder gut..kann wieder essen und trinken...![]()
Ich war gestern beim FA und naja was soll ich sagen-er hat gerade nen US gemacht da lag mein Kleines breitbeinig und mhhh man hat ne n zipfel gesehen!!
Ich weiss es ist noch echt früh,aber der Doc meinte trotzdem das es ganz stark nach einem Junge aussieht!!![]()
Ich meinte nur zu ihm das ich es auch sehe...war total aus dem häuschen!!!!!!!Er hat mich allerdings auch drauf hingewiesen das er es jetzt noch net sagen dürfte weils ja noch früh ist,aber(dann hat er geschmunzelt) meinte er das er nu trotzdem mal GANZ stark davon ausgeht!!!
Naja habe ihm dann noch gesagt das ich es auch denke,zumal bei meinem mann in der Familie genau ein Mädchen ist der Rest sind nur Jungs![]()
joa soviel von mir!!!
ich hoffe euch gehts gut!!!
Ganz ganz liebe grüße
Ein Junge toll - habt ihr schon einen Namen?

20.07.2011 19:09
fritzle
ich kenne jemanden da war das auch so mit der zyste und sie entbindet bald....ich habe auch ein gutes gfühl bei dir
naja und bei mir warten wir ab aber das es so schnell klappen könnte traue ich mir gar nicht vorzustellen
ich kenne jemanden da war das auch so mit der zyste und sie entbindet bald....ich habe auch ein gutes gfühl bei dir
naja und bei mir warten wir ab aber das es so schnell klappen könnte traue ich mir gar nicht vorzustellen
20.07.2011 19:30
Zitat von netty83:
fritzle
Genau das ist der Fehler, hab Vertrauen zu dir und deinem Körper... ich hab es mir die letzten zwei Zyklen immer wieder versucht einzureden und es hat einwenig gewirkt

Danke Süsse

20.07.2011 20:38
ja meine FA meinte letztens wo ich mir ne neue überweisung holte das ich mir immer sagen soll diesen monat werde ich ss
habe ich auch bis gestern und nun warte ich noch bis nächste woche
habe ich auch bis gestern und nun warte ich noch bis nächste woche

21.07.2011 08:07
ja dann gib nicht auf und sag dir das immer wieder
ich drück dir so von Herzen die Daumen

ich drück dir so von Herzen die Daumen

21.07.2011 09:30
danke ich versuche es aber obs klappt kann ich nicht versprechen

21.07.2011 11:09
Zitat von netty83:
danke ich versuche es aber obs klappt kann ich nicht versprechen![]()
ist deine mens noch nicht da?? wie lange bist du schon überfällig?

21.07.2011 14:25
Zitat von netty83:
danke ich versuche es aber obs klappt kann ich nicht versprechen![]()
drück dich ganz lieb und schick dir ne Portion positives Denken rüber

24.07.2011 09:11
Juhu....
Netty-bist du überfällig?????
Also wir haben noch keinen Name...ich hatte dieses mal ehr ein Mädchen im kopf...mhhh von daher stand nur da ein Name fest,aber egal,da fällt mir schon noch einer ein!
Habt ihr schon Namen die vielleicht in frage kommen?
Netty-bist du überfällig?????
Also wir haben noch keinen Name...ich hatte dieses mal ehr ein Mädchen im kopf...mhhh von daher stand nur da ein Name fest,aber egal,da fällt mir schon noch einer ein!

Habt ihr schon Namen die vielleicht in frage kommen?
24.07.2011 12:36
nein mens ist noch nciht da was aber an den medi utrogest liegen kann weil das sind ja gelbkörperhormone die die gebärmutterschleimhaut aufbaut damit sich das eichen besser einnisten kann
es kann sein das die mens trotzdem durchkommt aber meist ist es so das es erst nach absetzten passiert
ich muss dieses medi 3 wochen satt wie andere 2 wochen nehmen(meine FA meinte als ich sie fragte warum das es einfach nur zur sicherheit ist als lebenserhaltende maßnahme )
laut klinik muss ich mitwoch testen ist er pos muss ich nochmal zur kontrolle hin ist er neg soll ich das medi absetzen und dann am 3zt wieder in die klinik kommen momentan bin ich in und her gerissen so glaube ich nicht dran aber es zwackt ab und an wie die mens meine eine brust tut auch seit einer woche weh die andere weniger auchnen anzeichen für die mens
so langsam drehe ich durch
achso namen haben wir für beides geschlecht schon
verraten wird aber nichts
es kann sein das die mens trotzdem durchkommt aber meist ist es so das es erst nach absetzten passiert
ich muss dieses medi 3 wochen satt wie andere 2 wochen nehmen(meine FA meinte als ich sie fragte warum das es einfach nur zur sicherheit ist als lebenserhaltende maßnahme )
laut klinik muss ich mitwoch testen ist er pos muss ich nochmal zur kontrolle hin ist er neg soll ich das medi absetzen und dann am 3zt wieder in die klinik kommen momentan bin ich in und her gerissen so glaube ich nicht dran aber es zwackt ab und an wie die mens meine eine brust tut auch seit einer woche weh die andere weniger auchnen anzeichen für die mens
so langsam drehe ich durch
achso namen haben wir für beides geschlecht schon
verraten wird aber nichts

24.07.2011 12:38
achso bin heute zt 31 normal wären meine mens am freitag gekommen
würde auch testen wenn ich ein test da hätte nur das problem dabei wäre wenn da neg steht würde ich esciht schaffen noch das mesi zu nehmen weil es auch teuer war 90 kügelchen 34.60 und davon muss ich jeden abend 3 stk nehmen also belasse ich das und nehme sie bis dienstag und teste mittwoch um die dann abzusetzen
würde auch testen wenn ich ein test da hätte nur das problem dabei wäre wenn da neg steht würde ich esciht schaffen noch das mesi zu nehmen weil es auch teuer war 90 kügelchen 34.60 und davon muss ich jeden abend 3 stk nehmen also belasse ich das und nehme sie bis dienstag und teste mittwoch um die dann abzusetzen
24.07.2011 12:40
Hallo, wollte allen mal die Daumen hier drücken
Bin auch am Hibbeln und hoffe es klappt noch dieses Jahr

24.07.2011 16:14
Zitat von netty83:
achso bin heute zt 31 normal wären meine mens am freitag gekommen
Das versteh ich - ich drück dir ganz doll die Daumen für Mittwoch

24.07.2011 17:45
habe heute SB bekommen
also hats nicht geklappt
bin ein wenig deprimiert aber da muss ich durch
mal sehen was die in der klinik sagen
also hats nicht geklappt
bin ein wenig deprimiert aber da muss ich durch
mal sehen was die in der klinik sagen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt