🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
11.12.2015 09:52
Zitat von KiKiWuMami:
Also, ich bin immer erst einkaufen gegangen,ab der 12. Ssw.
Auch, weil wenn was passiert, sitzt man daheim noch trauriger, wenn man bereits das Babyzeug um sich liegen hat. Auch wenn man davon natürlich nicht ausgehen sollte, aber stelle mir das schlimm vor.
Allerdings würde ich ab der 12. Woche eventuell vorerst nur Neutrales und Wichtiges kaufen, wo ich jetzt nicht mal wüsste was, ohne das Geschlecht zu wissen, kann man ja nicht mal Flaschen und Schnuller kaufen.
Dann doch lieber sparen um dann später shoppen zu gehen.
Umstandsmode hatte ich keine, hatte zwar bei der 1. Ss um die 25kg zugenommen, war aber dennoch schlank mit Murmel. So das bis zum Schluss meine Leggings passte und meine Tops, denn die waren super Dehnbar.
So werde ich es diesmal wieder machen...
Obwohl ich diesmal viel mehr wiege, als wie bei meiner 1. Ss![]()
Und hoffe, nicht wieder 25kg zuzunehmen... war damals stark Untergewichtig wegen Stress, jetzt wiege ich endlich mal Normal.
Ich werde heute schon mit den Ovus beginnen, bei Zyklustag 7. Eigentlich war es aktuell sehr entspannt so ohne Ovus, einfach mal ruhe.
Aber hatte heute zähen Schleim, der ziehbar war und auch wenn mein Zyklus bis zu 70 Tage lang sein kann, weiß ich ja nicht was Tabletten und Tee anrichten. Das ich lieber auf Nummer sicher gehe.
So, ich werde nun zum Sport und muss danach noch arbeiten.
Ja freunde von uns hsben alles noch von a bis z klar erst mal nur neutrale sachen
Wir haben damals alle babysachen verkauft aber die brauchen die sachen nicht mehr unund würden sie uns günstig geben ich haben in meiner ersten ss un meinen normalen sachen nicht rein gepasst
11.12.2015 12:34
So meine Lieben. Muss mal wieder was Frage
Kann es sein Das der Ovu bereits am Zyklus Tag 7 fast positiv anzeigt? Ihr wisst ja das mein Zyklus zwischen 40 und 70 Tagen liegt und ich aktuell Tee und Tabletten nehme um den anzuregen. Und ich hatte noch nie so starke Ovus... Ob ich die kommenden Tage meinen ES haben werde??
Hier ein Bild von heute. Hatte ja gerade erst die Periode.

Kann es sein Das der Ovu bereits am Zyklus Tag 7 fast positiv anzeigt? Ihr wisst ja das mein Zyklus zwischen 40 und 70 Tagen liegt und ich aktuell Tee und Tabletten nehme um den anzuregen. Und ich hatte noch nie so starke Ovus... Ob ich die kommenden Tage meinen ES haben werde??
Hier ein Bild von heute. Hatte ja gerade erst die Periode.
11.12.2015 12:55
Zitat von deseli:
Sieht positv aus
Nee Nee. Die 2. Linie ist schon noch etwas schwächer als die andere. Aber ist es dennoch normal das die an Zyklus Tag 7 so stark ausfallen. So wie das aussieht sollte ich die Tage ja Es haben.
11.12.2015 13:14
Jedenfalls waere ich ja normalerweise bei NMT + 6
Aber mein Ovu war Mittwoch ja positiv & jetzt wird er schwächer also wuerde ich sagen wae mein Eisprung erst Dienstag, sehr komischee zyklus, hatfe ich noch nie aber nach der Fehlgeburt wohl normal laut internet...
Also kann ich ja an Weihnachten schonmal den ersten Test wagen.
Also neuer NMT 23.12
Aber mein Ovu war Mittwoch ja positiv & jetzt wird er schwächer also wuerde ich sagen wae mein Eisprung erst Dienstag, sehr komischee zyklus, hatfe ich noch nie aber nach der Fehlgeburt wohl normal laut internet...
Also kann ich ja an Weihnachten schonmal den ersten Test wagen.
Also neuer NMT 23.12
11.12.2015 14:09
KWM - leider sehe ich deinen ovu nicht! Aber ich denke, wenn der ovu bald schon positiv anzeigt, dann wird wohl auch dein Zyklus kürzer; ) Drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt.
Deseli - na das ist ja mies, aber drücke dir die Daumen
Mein Tag ist heute so beschissen, habe Kopfschmerzen ohne ende...Kamm nicht mal richtig reden , weil es direkt weh tut
und auch der kleine ist Grad so anstrengend..! Meine ovus immer noch nicht da, denke werden erst nächste Woche kommen
Deseli - na das ist ja mies, aber drücke dir die Daumen

Mein Tag ist heute so beschissen, habe Kopfschmerzen ohne ende...Kamm nicht mal richtig reden , weil es direkt weh tut

11.12.2015 15:27
Mädels
Ich fühle mich so unschwangee das macht mir angst
Ich möchte ein mini anzeichen haben

Ich fühle mich so unschwangee das macht mir angst

11.12.2015 19:02
Zitat von Jackie25:
Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fühle mich so unschwangee das macht mir angst![]()
Mach dir keine Gedanken, vielleicht steht dir ja eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft bevor... das ist nämlich leider sehr selten.
11.12.2015 19:30
Zitat von Jackie25:
Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast dich doch heute erst übergeben

Mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut. Wie war denn deine erste Ss?
11.12.2015 19:55
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Jackie25:
Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast dich doch heute erst übergeben. Ist doch ein suuuper Anzeichen
![]()
Mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut. Wie war denn deine erste Ss?
Ich habe mich gestern übergeben
Wie meine erste ss war oh frag lieber nicht sie war schrecklich
Ersten 3 monaten gebrochen dann 4 wochen ruhe dann gallenkoliken mit gallensteinen
Bis zur 28 woche im kh mit wehnhemend tropf lauf verbot 2 mal enoskopie (magenspiegelung) mit nakose dann wieder ruhe bis zu 32 woche wieder kh blutung und dann 34 woche sodbrennen 39 woche geburt 6 stunden wehen ohne schmerzmittel
11.12.2015 20:01
Sorry mädels, ich habe echt nix nachgelesen.
Meine große hat morgen Geburtstag und ich war heute nur in der Küche gestanden und habe gebacken.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und wenn wieder mehr Luft ist, melde ich mich.
Meine große hat morgen Geburtstag und ich war heute nur in der Küche gestanden und habe gebacken.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und wenn wieder mehr Luft ist, melde ich mich.
11.12.2015 20:19
Ohje Jackie, deine erste ss hört sich gar nicht gut an. Deswegen sei lieber glücklich, wenn diese jetzt besser wird
Meine erste ss war eigentlich total schön , mal Sodbrennen gehabt und meine Rippen taten mir weh, als der Bauch anfing richtig zu wachsen. Aber sonst alles gut gewesen und hab mich kein einziges mal übergeben, obwohl übel War mir bis zur 13 Woche danach war Schluß. Bin gespannt, on ich diesmal brechen werde
ich hoffe nicht

Meine erste ss war eigentlich total schön , mal Sodbrennen gehabt und meine Rippen taten mir weh, als der Bauch anfing richtig zu wachsen. Aber sonst alles gut gewesen und hab mich kein einziges mal übergeben, obwohl übel War mir bis zur 13 Woche danach war Schluß. Bin gespannt, on ich diesmal brechen werde

11.12.2015 20:58
JACKY. Achso sorry, oh man das hört sich echt schrecklich an! Vlt hast du ja Glück und bleibst diesmal echt verschont, ich wünsche es dir zumindest. Ich versteh auch das man such dann eher Gedanken macht...
Meine Ss war auch absolut easy und beschwerdefrei, bis auf Übelkeit die ersten Wochen (8.-11.ssw) hoffe die nächste ist genauso
Meine Ss war auch absolut easy und beschwerdefrei, bis auf Übelkeit die ersten Wochen (8.-11.ssw) hoffe die nächste ist genauso

11.12.2015 21:15
Jeder sagt es wir ein Mädchen aber durch Anzeichen kann man das doch garnicht bestimmen oder ? Ich kann mir am Tag 2 mal die Haare waschen weil sie so schnell fertig werden und ich werde auch nicht stillen das habe ich mir schon geschworen ich hatte ja so Probleme damit und Koliken hatte meiner die ersten 3 Monaten ich war fix und alle und dann noch Baby Blues
11.12.2015 21:25
Zitat von Jackie25:
Jeder sagt es wir ein Mädchen aber durch Anzeichen kann man das doch garnicht bestimmen oder ? Ich kann mir am Tag 2 mal die Haare waschen weil sie so schnell fertig werden und ich werde auch nicht stillen das habe ich mir schon geschworen ich hatte ja so Probleme damit und Koliken hatte meiner die ersten 3 Monaten ich war fix und alle und dann noch Baby Blues
Ich werde auch nicht stillen...
Mach dir da keinen Kopf... ich finde es wichtig wenn man es probiert hat.
Manche sagen direkt beim 1. Kind sie stillen nicht und das verstehe ich nicht.
Bei mir gibt es leider mehrere Gründe, warum ich nicht stillen werde.
Was mich etwas traurig stimmt, aber ich kann es nicht ändern.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt