🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
09.12.2015 20:17
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Doppelnamen finde ich auch sehr chaotisch.
Wäre es denn so schlimm wenn dein Sohn anderen Namen hätte , als Du/Ihr?Also ich hatte kein Problem damit als ich noch mit meinem Sohn verschiedene Namen hatte
![]()
Ich hab eher Angst das er sich ausgeschlossen fühlt dann...
Jetzigen Namen behalten möchte ich nicht, ist ja schließlich der Name meines Ex.
Naja muss vlt mit dem Kleinen mal drüber reden und natürlich mit meinem Freund
09.12.2015 20:49
Ja rede am besten mit den beiden
Bei mir zieht es Grad am linken eierstock so doll. .es kann doch nicht jetzt schon ein ES sein? 4zt
Bei mir zieht es Grad am linken eierstock so doll. .es kann doch nicht jetzt schon ein ES sein? 4zt
10.12.2015 09:40
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Ja rede am besten mit den beiden![]()
Bei mir zieht es Grad am linken eierstock so doll. .es kann doch nicht jetzt schon ein ES sein? 4zt![]()
![]()
Aber so früh??? Hast du deine Periode nicht noch?
Obwohl ich schon mal wo gelesen hatte, dass eine nie Schwanger wurde, weil sie ihren ES in der Mens hatte.
Ich fange glaube ab Sonntag mit den Ovus an oder was sagt ihr???
Wäre Sonntag Zyklustag 9.
10.12.2015 10:40
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Bei mir zieht es Grad am linken eierstock so doll. .es kann doch nicht jetzt schon ein ES sein? 4zt![]()
![]()
Obwohl ich schon mal wo gelesen hatte, dass eine nie Schwanger wurde, weil sie ihren ES in der Mens hatte.
Ja würde ich auch mal machen
10.12.2015 11:29
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
![]()
Das habe ich auch schon mal gehört , aber das soll wohl sehr selten der Fall sein. Und ich bin mit meinem Sohn definitiv nach der mens schwanger geworden
es zieht bei mir aber oft schon während der mens mal links mal rechts wahrscheinlich fangen die Eierstöcke an zu arbeiten. . Kann mir nicht vorstellen dass der ES so früh kommt.
10.12.2015 11:31
So heute zt 5 und keine mens mehr nicht mal altes Blut kommt mehr . Naja besser für mich. Also ich Gange ja auch ab zt 9 mit Ovus an...wenn die dann mal bis dahin kommen sind nämlich immer noch nicht da
10.12.2015 11:44
Zitat von Fack-ju-Göhte:
So heute zt 5 und keine mens mehr nicht mal altes Blut kommt mehr . Naja besser für mich. Also ich Gange ja auch ab zt 9 mit Ovus an...wenn die dann mal bis dahin kommen sind nämlich immer noch nicht da![]()
Welche hast du dir bestellt?
10.12.2015 11:54
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
So heute zt 5 und keine mens mehr nicht mal altes Blut kommt mehr . Naja besser für mich. Also ich Gange ja auch ab zt 9 mit Ovus an...wenn die dann mal bis dahin kommen sind nämlich immer noch nicht da![]()
Hab bei ebay die von David bestellt die 10er.
10.12.2015 14:46
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Wo hast du die denn bestellt??
Bei mir kommen die immer zügig.
Obwohl, hatte mit der Post glaube Probleme und aktuell hab ich mit dem Blitzkurier Probleme, da kommt dringende Post seit 3 Wochen nicht mehr an und keiner will was wissen. Die beim Amt fühlen sich schon verarscht so oft wie die das los geschickt haben.
Ich bin Zyklustag 6 und alles weg... glaube so kurz hatte ich noch nie meine Periode. Beginne mit den Ovus Sonntag und bin schon so gespannt wann bei mir etwas passiert.
10.12.2015 15:14
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Wo hast du die denn bestellt??
Bei mir kommen die immer zügig.
Obwohl, hatte mit der Post glaube Probleme und aktuell hab ich mit dem Blitzkurier Probleme, da kommt dringende Post seit 3 Wochen nicht mehr an und keiner will was wissen. Die beim Amt fühlen sich schon verarscht so oft wie die das los geschickt haben.
Ich bin Zyklustag 6 und alles weg... glaube so kurz hatte ich noch nie meine Periode. Beginne mit den Ovus Sonntag und bin schon so gespannt wann bei mir etwas passiert.
Habe doch geschrieben EBAY
Keine Ahnung habe auch noch keine Mail bekommen, dass die es los geschickt haben
Na ich hoffe am Montag oder spätestens Dienstag kommt es an. ....
Ich bin zt5 und es kommt noch etwas dunkles Blut wird jetzt bestimmt bis Samstag noch da sein. Samstag gehen wir dann Schwimmbad
10.12.2015 22:36
Huhu meine mädels man ihr habt aber viel geschrieben
so ich bin dann jetzt mit den ganzen Arbeiten fertig jetzt geht es im Januar los mit Prüfung
aber ich bin gut vorbereitet
Also zu den Nachnamen mein Sohn hat auch den Nachnamen vom Papa angenommen wir wollten danach auch eigentlich so schnell wie möglich heiraten aber das bleibt bis heute auf der Strecke liegen
immer kommt was dazwischen
man spart das Geld und und und. Dann passieren so Sachen wie Waschmaschine oder da Auto geht kaputt und dann sind solche Sachen wichtiger wieder zu beschaffen aber wir lieben uns auch so ohne Schriftstück
Ja dann ist mir heute was peinliches passiert ich musste mitten im Unterricht raus laufen und aufs klo und mich übergeben war nicht so toll war dann an der frischen Luft und habe was getrunken und gegessen Stimm eigentlich diese ganzen Mythen die man sagen was das Geschlecht angeht also an Wurst komme ich nicht mehr oder auch Fleisch meine Haare habe ich heute morgen erst gewaschen sehen aus wie durch die Fritteuse gezogen und ich finde mich so richtig hässlich selbst Schminke hilft nicht mehr
Kann mir einer empfehlen wo man schöne Umstandsmode herbekommt und nicht so teuer ist ? Also das war damals schon so wo ich mit Julie schwanger war bei H&M nichts schönes wirklich nichts und wenn man nicht schwanger ist dann haben die die schönsten Sachen für Schwangere
Habt ihr das gestern mit bekommen was in Frankfurt passiert ist ??? Einfach nur schrecklich
So das wars dann jetzt erstmal von mir
Ps ne Freundin von mir hat noch babysachen darf ich die mir schon angucken und was mitnehmen ? Oder lieber bis nach der 12 Woche warten
Mein Arzt meinte da wenn das Herz schlagen tut dann kann so schnell nichts mehr passieren stimmt das
so ich bin dann jetzt mit den ganzen Arbeiten fertig jetzt geht es im Januar los mit Prüfung
aber ich bin gut vorbereitet Also zu den Nachnamen mein Sohn hat auch den Nachnamen vom Papa angenommen wir wollten danach auch eigentlich so schnell wie möglich heiraten aber das bleibt bis heute auf der Strecke liegen
immer kommt was dazwischen
man spart das Geld und und und. Dann passieren so Sachen wie Waschmaschine oder da Auto geht kaputt und dann sind solche Sachen wichtiger wieder zu beschaffen aber wir lieben uns auch so ohne Schriftstück Ja dann ist mir heute was peinliches passiert ich musste mitten im Unterricht raus laufen und aufs klo und mich übergeben war nicht so toll war dann an der frischen Luft und habe was getrunken und gegessen Stimm eigentlich diese ganzen Mythen die man sagen was das Geschlecht angeht also an Wurst komme ich nicht mehr oder auch Fleisch meine Haare habe ich heute morgen erst gewaschen sehen aus wie durch die Fritteuse gezogen und ich finde mich so richtig hässlich selbst Schminke hilft nicht mehr
Kann mir einer empfehlen wo man schöne Umstandsmode herbekommt und nicht so teuer ist ? Also das war damals schon so wo ich mit Julie schwanger war bei H&M nichts schönes wirklich nichts und wenn man nicht schwanger ist dann haben die die schönsten Sachen für Schwangere
Habt ihr das gestern mit bekommen was in Frankfurt passiert ist ??? Einfach nur schrecklich
Ps ne Freundin von mir hat noch babysachen darf ich die mir schon angucken und was mitnehmen ? Oder lieber bis nach der 12 Woche warten
Mein Arzt meinte da wenn das Herz schlagen tut dann kann so schnell nichts mehr passieren stimmt das
11.12.2015 08:34
Zitat von Jackie25:
Huhu meine mädels man ihr habt aber viel geschriebenso ich bin dann jetzt mit den ganzen Arbeiten fertig jetzt geht es im Januar los mit Prüfung
aber ich bin gut vorbereitet
Also zu den Nachnamen mein Sohn hat auch den Nachnamen vom Papa angenommen wir wollten danach auch eigentlich so schnell wie möglich heiraten aber das bleibt bis heute auf der Strecke liegenimmer kommt was dazwischen
man spart das Geld und und und. Dann passieren so Sachen wie Waschmaschine oder da Auto geht kaputt und dann sind solche Sachen wichtiger wieder zu beschaffen aber wir lieben uns auch so ohne Schriftstück
Ja dann ist mir heute was peinliches passiert ich musste mitten im Unterricht raus laufen und aufs klo und mich übergeben war nicht so toll war dann an der frischen Luft und habe was getrunken und gegessen Stimm eigentlich diese ganzen Mythen die man sagen was das Geschlecht angeht also an Wurst komme ich nicht mehr oder auch Fleisch meine Haare habe ich heute morgen erst gewaschen sehen aus wie durch die Fritteuse gezogen und ich finde mich so richtig hässlich selbst Schminke hilft nicht mehr![]()
Was ist denn da passiert? Hab nichts mitbekommen, gucke keine Nachrichten mehr ...einfach aus dem Grund, weil sie mich runter ziehen
Also wenn du die Baby Sachen haben willst, dann Schnapp sie dir.
Wenn das Herz schlägt hmmm...naja eigentlich sagt man ja , dass wenn die kritischen 12 Wochen überstanden sind, kann weniger was passieren, als davor
Aber mach dir da nicht so viel Gedanken.
11.12.2015 09:36
Also, ich bin immer erst einkaufen gegangen, ab der 12. Ssw.
Auch, weil wenn was passiert, sitzt man daheim noch trauriger, wenn man bereits das Babyzeug um sich liegen hat. Auch wenn man davon natürlich nicht ausgehen sollte, aber stelle mir das schlimm vor.
Allerdings würde ich ab der 12. Woche eventuell vorerst nur Neutrales und Wichtiges kaufen, wo ich jetzt nicht mal wüsste was, ohne das Geschlecht zu wissen, kann man ja nicht mal Flaschen und Schnuller kaufen.
Dann doch lieber sparen um dann später shoppen zu gehen.
Umstandsmode hatte ich keine, hatte zwar bei der 1. Ss um die 25kg zugenommen, war aber dennoch schlank mit Murmel. So das bis zum Schluss meine Leggings passte und meine Tops, denn die waren super Dehnbar.
So werde ich es diesmal wieder machen...
Obwohl ich diesmal viel mehr wiege, als wie bei meiner 1. Ss
Und hoffe, nicht wieder 25kg zuzunehmen... war damals stark Untergewichtig wegen Stress, jetzt wiege ich endlich mal Normal.
Ich werde heute schon mit den Ovus beginnen, bei Zyklustag 7. Eigentlich war es aktuell sehr entspannt so ohne Ovus, einfach mal ruhe.
Aber hatte heute zähen Schleim, der ziehbar war und auch wenn mein Zyklus bis zu 70 Tage lang sein kann, weiß ich ja nicht was Tabletten und Tee anrichten. Das ich lieber auf Nummer sicher gehe.
So, ich werde nun zum Sport und muss danach noch arbeiten.
Auch, weil wenn was passiert, sitzt man daheim noch trauriger, wenn man bereits das Babyzeug um sich liegen hat. Auch wenn man davon natürlich nicht ausgehen sollte, aber stelle mir das schlimm vor.
Allerdings würde ich ab der 12. Woche eventuell vorerst nur Neutrales und Wichtiges kaufen, wo ich jetzt nicht mal wüsste was, ohne das Geschlecht zu wissen, kann man ja nicht mal Flaschen und Schnuller kaufen.
Umstandsmode hatte ich keine, hatte zwar bei der 1. Ss um die 25kg zugenommen, war aber dennoch schlank mit Murmel. So das bis zum Schluss meine Leggings passte und meine Tops, denn die waren super Dehnbar.
Obwohl ich diesmal viel mehr wiege, als wie bei meiner 1. Ss
Und hoffe, nicht wieder 25kg zuzunehmen... war damals stark Untergewichtig wegen Stress, jetzt wiege ich endlich mal Normal.
Ich werde heute schon mit den Ovus beginnen, bei Zyklustag 7. Eigentlich war es aktuell sehr entspannt so ohne Ovus, einfach mal ruhe.
Aber hatte heute zähen Schleim, der ziehbar war und auch wenn mein Zyklus bis zu 70 Tage lang sein kann, weiß ich ja nicht was Tabletten und Tee anrichten. Das ich lieber auf Nummer sicher gehe.
11.12.2015 09:52
Zitat von KiKiWuMami:
Also, ich bin immer erst einkaufen gegangen, ab der 12. Ssw.
Obwohl ich diesmal viel mehr wiege, als wie bei meiner 1. Ss![]()
Ich hab in meiner Schwangerschaft erst ab der 20woche Kleinigkeiten eingekauft wie Schnuller, Flasche, bodys. ....erst als ich das Geschlecht erfuhr, habe ich mehr eingekauft und solche Sachen wie Kinderbett, Kinderwagen erst ab der 30 Woche. Ich weiß nicht man hört ja immer wieder , dass einige Babys auch noch in der 13,14,15,16 Woche verlieren
Klar es kann auch bei der Geburt was schief gehen. Aber ich würde trotzdem immer wieder bis zur 20 Woche warten, bis ich was einkaufe
weil ab da hatte ich auch einigermaßen einen Baby Bauch den man langsam sehen konnte
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt