Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2017 09:51
Zitat von LittleOne:

Willkommen an die Neuen!

Mein Körper spinnt anscheinend auch, der Ovu von heute Morgen war blütenweiß während der von vorgestern schon eine relativ schöne Linie hatte

Welche Ovus nimmst Du? Ich kenn mich da ja gar nicht aus werden die nicht ab den fruchtbaren Tagen immer dunkler vom Strich her und am ES Tag dann am stärksten?
Mauziii
2499 Beiträge
18.01.2017 10:43
Ich melde mich auch mal wieder.
Schade, Romy ... aber natürlich sind die Daumen gedrückt für einen verschobenen ES und doch noch eine intakte Schwangerschaft! Testest du weiter?

Ich war letzte Woche bei meiner FÄ, leider war noch alles drin ich habe dann zwei Cytotec mitbekommen und nach einer schweren Nacht habe ich es wohl nun geschafft. Morgen wird es kontrolliert. Dauert also nun hoffentlich nicht mehr soo lange, dass wir weitermachen können.
18.01.2017 11:25
Hallöchen Mädels!

Heute morgen hat mich mein persona teststäbchen doch frech mit zwei fetten balken angelächelt und das Ei-symbol wurde mir auch angezeigt.

Meine Daumen sind weiterhin für alle gedrückt und ich wünsche euch einen tollen Tag!
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2017 12:51
Zitat von Schlingel20516:

Hallöchen Mädels!

Heute morgen hat mich mein persona teststäbchen doch frech mit zwei fetten balken angelächelt und das Ei-symbol wurde mir auch angezeigt.

Meine Daumen sind weiterhin für alle gedrückt und ich wünsche euch einen tollen Tag!

Na dann viel Spaß beim eln
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2017 12:52
Zitat von Mauziii:

Schade, Romy ... aber natürlich sind die Daumen gedrückt für einen verschobenen ES und doch noch eine intakte Schwangerschaft! Testest du weiter?

Ich war letzte Woche bei meiner FÄ, leider war noch alles drin ich habe dann zwei Cytotec mitbekommen und nach einer schweren Nacht habe ich es wohl nun geschafft. Morgen wird es kontrolliert. Dauert also nun hoffentlich nicht mehr soo lange, dass wir weitermachen können.

Entschuldige wenn ich es überlesen habe, aber was meinst Du damit?
Mauziii
2499 Beiträge
18.01.2017 13:30
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Mauziii:

Kein Problem, ist auch ein paar Seiten her. Ich war Anfang letzten Monats noch schwanger. Es schlug leider kein Herzchen und bei der Kontrolle am 20.12. war auch der Embryo weg Am 31. setzten Blutungen ein, aber das hat nicht ausgereicht. Letzte Woche war immernoch die leere Fruchthülle drin, deswegen habe ich die Tabletten erhalten.
18.01.2017 13:34
Zitat von Mauziii:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Mauziii:

Kein Problem, ist auch ein paar Seiten her. Ich war Anfang letzten Monats noch schwanger. Es schlug leider kein Herzchen und bei der Kontrolle am 20.12. war auch der Embryo weg Am 31. setzten Blutungen ein, aber das hat nicht ausgereicht. Letzte Woche war immernoch die leere Fruchthülle drin, deswegen habe ich die Tabletten erhalten.

Ohje... :/
Fühl dich gedrückt!
Ich hoffe, dass du sehr bald wieder durchstarten kannst und trotz allem einigermaßen "positiv" in Richtung Zukunft blickst...
Mauziii
2499 Beiträge
18.01.2017 13:42

Zitat von Mauziii:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Mauziii:

Ohje... :/
Fühl dich gedrückt!
Ich hoffe, dass du sehr bald wieder durchstarten kannst und trotz allem einigermaßen "positiv" in Richtung Zukunft blickst...

Danke!
Das mache ich, mein Freund, die Familie und ein paar sehr tolle Freunde sind immer für mich da. Ich konnte mich in den letzten Wochen viel ausweinen und aussprechen. Mein Sohn braucht mich ja auch und wir machen einfach weiter ... nützt ja nichts. Ich hoffe nur bald!
Sternchen1985
3887 Beiträge
18.01.2017 13:50
Zitat von Mauziii:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Mauziii:

Puh ich glaub ich hab das ganz überlesen sorry denke um diese Zeit war ich selber nicht ganz aufnahmefähig Erst mal tut es mir sehr leid und ich hoffe die Tabletten helfen
18.01.2017 14:41
@Mauzi: oh nein das tut mir schrecklich leid
Ich wünsche dir alles alles gute auf deinem weiteren Weg
@rommy: vielen Dank für deine aufbauenden Worte! Das wusste ich bisher gar nicht... bin auch noch relativ neu auf dem Gebiet mit den Ovus... eigentlich sollte am Wochenende mein ES kommen, heutiger Ovu wieder blütenweiß...
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2017 15:50
@Mauzii: Das tut mir leid Finde Deine Einstellung aber sehr positiv und bin sicher das es bald wieder kommen wird

Bei meiner FG damals hatten wir es auch so abgehen lassen und es kam alles raus ohne Ausschaben. Jetzt erinnere ich mich auch daran , dass der Arzt von einem Medikament gesprochen hatte was man geben könnte.

@Me: Ich kann es kaum abwarten irgendwie... Habe heute Mittag einen Frühtest 10er gemacht, natürlich negativ. Und jetzt ärgere ich mich so über mich selbst, weil es ja total bescheuert ist.... Meine Periode steht doch erst in 6 Tagen an
18.01.2017 17:43
@Mauziii: Ich finde es wirklich super, dass du so eine tolle Unterstützung hast. Super wie du das machst und weiter so!

Ich muss zugeben, dass in unserem Umfeld echt NIEMAND weiß, dass wir angefangen haben an einem 2. Wunschkind zu basteln...
Wir wollen es erst bekanntgegeben, wenn es mal soweit ist.
Wobei ich mir manchmal schon echt auf die lippen beißen muss, wenn das thema Familienplanung die runde macht
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2017 18:39

@Mauziii: Ich finde es wirklich super, dass du so eine tolle Unterstützung hast. Super wie du das machst und weiter so!

Ich muss zugeben, dass in unserem Umfeld echt NIEMAND weiß, dass wir angefangen haben an einem 2. Wunschkind zu basteln...
Wir wollen es erst bekanntgegeben, wenn es mal soweit ist.
Wobei ich mir manchmal schon echt auf die lippen beißen muss, wenn das thema Familienplanung die runde macht

Das hatte ich mir auch erst vorgenommen aber ich bin da viel zu Voreilig und möchte dieses tolle Vorhaben am liebsten mit allen teilen
19.01.2017 12:03
Huhu

Heute morgen erschien mein zweites Ei-Symbol auf meinem persona monitor.. aber der test war nicht soooo kräftig wie gestern.
Weiß eventuell jemand von euch, wann ungefähr der ES ist und wann die günstigste zeit war um schwimmer auf die reise zu schicken?
19.01.2017 13:26
Zitat:

Huhu

Heute morgen erschien mein zweites Ei-Symbol auf meinem persona monitor.. aber der test war nicht soooo kräftig wie gestern.
Weiß eventuell jemand von euch, wann ungefähr der ES ist und wann die günstigste zeit war um schwimmer auf die reise zu schicken?

der es ist 24-36 stunden nach positivem ovu und da die schwimmer bis zu 12 Stunden,brauchen um anzukommen,sollte man dann auch spaß haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt