*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
17.01.2017 11:57
Magst Du mehr erzählen? Wie lnage versucht Ihr es schon?
Und gibt es organische Ursachen?
17.01.2017 12:37
Zitat von NähNaNi:
Meinst Du mich?
17.01.2017 12:38
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von NähNaNi:
Meinst Du mich?
Ja, sorry hatte Deinen Namen nicht dazu geschrieben
17.01.2017 12:40
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von NähNaNi:
Meinst Du mich?
Ja, sorry hatte Deinen Namen nicht dazu geschrieben![]()
Versuchen schon länger. Ich glaube, ich bin jetzt im 6. oder 7. ÜZ.
Einen Abort hatte ich.
Ich wollte nur den Irrtum belegen, dass es beim zweiten Kind nicht schneller geht
17.01.2017 12:46
@Lucas_Mama: Das tut mir leid
Seit ich hier unterwegs bin, wurde mir erst bewusst, wie oft es eigentlich zu FG kommt
Ich drück Dich und wünsche Dir, dass es ganz schnell zu Euch zurück kommt
Seit ich hier unterwegs bin, wurde mir erst bewusst, wie oft es eigentlich zu FG kommt
Ich drück Dich und wünsche Dir, dass es ganz schnell zu Euch zurück kommt
17.01.2017 14:23
Willkommen an die neue
So ich war jetzt bei der Frauenärztin,keine Zyste,der Test dort war schwach,ganz schwach positiv,hoch aufgebaute schleimhaut,mehr kann sie nicht sagen,soll in einer Woche wieder kommen.Blut hab ich mir keins nehmen lassen,weil da scheint ja wieder alles schief zu gehen.Ich bin heute nmt+6 oder wenn er sich verschoben hat nmt+1, vom längsten zyklus ausgehend.
Wenn die Mens in einer Woche nicht da ist,bekomm ich was zum auslösen
So ich war jetzt bei der Frauenärztin,keine Zyste,der Test dort war schwach,ganz schwach positiv,hoch aufgebaute schleimhaut,mehr kann sie nicht sagen,soll in einer Woche wieder kommen.Blut hab ich mir keins nehmen lassen,weil da scheint ja wieder alles schief zu gehen.Ich bin heute nmt+6 oder wenn er sich verschoben hat nmt+1, vom längsten zyklus ausgehend.
17.01.2017 14:26
Zitat von rommy-34:
Willkommen an die neue![]()
Schwach positive? Also positiv
es gibt kein falsch positiv, ausser man nimmt Medis die HCG enthalten
Ich gratuliere Dir mal vorsichtig
17.01.2017 16:11
Nein du brauchst mir nicht gratulieren,dass ist keine intakte schwangerschaft.Man hatvrein garnichts gesehen und der war für nmt+6 bzw plus 2 viel zu schwach.Ich hab auch keinerlei anzeichen mehr.
17.01.2017 17:14
Zitat von NähNaNi:
@Lucas_Mama: Das tut mir leidSeit ich hier unterwegs bin, wurde mir erst bewusst, wie oft es eigentlich zu FG kommt
![]()
Ich drück Dich und wünsche Dir, dass es ganz schnell zu Euch zurück kommt![]()
Danke für deine lieben Worte.
Ja, damit konfrontiert wurde ich ebenfalls hier erst so richtig und dachte auch immer: mir wird das schon nicht passieren.
Man hält sowas immer sehr weit weg, was es nicht ist.
17.01.2017 18:31
Zitat von rommy-34:
Nein du brauchst mir nicht gratulieren,dass ist keine intakte schwangerschaft.Man hatvrein garnichts gesehen und der war für nmt+6 bzw plus 2 viel zu schwach.Ich hab auch keinerlei anzeichen mehr.
Ich bin etwas perplex
HCG kann doch nicht gebildet werden ohne schwanger zu sein?! Tut mir leid wenn ich da zu übereifrig war
17.01.2017 18:53
Zitat:
Zitat:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von rommy-34:
Ich bin etwas perplexHCG kann doch nicht gebildet werden ohne schwanger zu sein?!
Tut mir leid wenn ich da zu übereifrig war![]()
Es sollte eine schwangerschaft werddn,aber es scheint was schief gelaufen zu sein,deswegen steigt das hcg nicht.Ich mach bis nächsten dienstag früh einen billigen ss test,wenn da nichts steigt und die mens nicht kommt,lass ich mir dann die tabletten geben.
17.01.2017 19:08
Willkommen an die Neuen!
@Rommy: och Mensch
das tut mir echt leid für dich... ist es bei der Diagnose vom FA denn ausgeschlossen dass es sich um eine Schwangerschaft handelt? Vielleicht ist es einfach noch sehr am Anfang?
Mein Körper spinnt anscheinend auch, der Ovu von heute Morgen war blütenweiß während der von vorgestern schon eine relativ schöne Linie hatte
@Rommy: och Mensch
das tut mir echt leid für dich... ist es bei der Diagnose vom FA denn ausgeschlossen dass es sich um eine Schwangerschaft handelt? Vielleicht ist es einfach noch sehr am Anfang? Mein Körper spinnt anscheinend auch, der Ovu von heute Morgen war blütenweiß während der von vorgestern schon eine relativ schöne Linie hatte
17.01.2017 19:19
Hallo zusammen
Ich schließe mich euch einfach mal an und werde ganz kurz etwas über mich erzählen.
Ich bin 31 jahre alt und Mama von einem 7 jährigen Sohn. Er war und ist mein absolutes Wunschkind ♡ *Stolz bin*
Mit dem kindsvater bin ich nicht mehr zusammen....(der weg zur Trennung ist eher eine lange Geschichte)
Mein jetziger Lebensgefährte, der etwas jünger und noch kinderlos ist und ich, haben uns entschieden, ab 2017 unser glück mit einem 2. Wunschkind (mein 2. Wunschkind und sein 1.) zu versuchen.
Ich muss zugeben, dass wir es jetzt nicht auf Teufel komm raus versuchen... Wir aber beide wissen, dass wir uns unsagbar freuen würden wenn es klappt.
Ich benutze jetzt das erste mal den Persona Monitor und befinde mich heute bei zt 16. Wann und ob mein Eisprung schon war, kann ich schwer einschätzen, weil ich zeit tagen eine magenInfektion habe
und ich meinen körper eher schwierig beobachten konnte. Der Persona monitor zeigt mir zwar viele rote tage an, aber leider noch keinen eisprung... Aber laut Beschreibung muss das Gerät den körper erstmal kennenlernen und besser einschätzen können, um den eisprung zu erkennen.
So nun aber genug von mir
Wünsche allen hibbeltanten eine "ruhige" hibbelzeit und natürlich ganz viel Glück!
Ich schließe mich euch einfach mal an und werde ganz kurz etwas über mich erzählen.
Ich bin 31 jahre alt und Mama von einem 7 jährigen Sohn. Er war und ist mein absolutes Wunschkind ♡ *Stolz bin*
Mit dem kindsvater bin ich nicht mehr zusammen....(der weg zur Trennung ist eher eine lange Geschichte)
Mein jetziger Lebensgefährte, der etwas jünger und noch kinderlos ist und ich, haben uns entschieden, ab 2017 unser glück mit einem 2. Wunschkind (mein 2. Wunschkind und sein 1.) zu versuchen.
Ich muss zugeben, dass wir es jetzt nicht auf Teufel komm raus versuchen... Wir aber beide wissen, dass wir uns unsagbar freuen würden wenn es klappt.
Ich benutze jetzt das erste mal den Persona Monitor und befinde mich heute bei zt 16. Wann und ob mein Eisprung schon war, kann ich schwer einschätzen, weil ich zeit tagen eine magenInfektion habe
und ich meinen körper eher schwierig beobachten konnte. Der Persona monitor zeigt mir zwar viele rote tage an, aber leider noch keinen eisprung... Aber laut Beschreibung muss das Gerät den körper erstmal kennenlernen und besser einschätzen können, um den eisprung zu erkennen. So nun aber genug von mir
Wünsche allen hibbeltanten eine "ruhige" hibbelzeit und natürlich ganz viel Glück!
18.01.2017 08:06
Zitat:
Zitat von LittleOne:
Willkommen an die Neuen!![]()
@Rommy: och Menschdas tut mir echt leid für dich... ist es bei der Diagnose vom FA denn ausgeschlossen dass es sich um eine Schwangerschaft handelt? Vielleicht ist es einfach noch sehr am Anfang?
Mein Körper spinnt anscheinend auch, der Ovu von heute Morgen war blütenweiß während der von vorgestern schon eine relativ schöne Linie hatte![]()
Dann müsste das hcg ja steigen,test vorhin wieder negativ.Da ist nix.Das ist normal das der ES ein zwei anläufe nimmt
18.01.2017 09:49
@Rommy: Diese Tablette löst dann die Periode aus, oder?
Habe ich noch nie bekommen.
@Schlingel: Willkommen
)
Habe ich noch nie bekommen.
@Schlingel: Willkommen
)
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt