*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
19.01.2017 19:31
Zitat von Mejeri:
So ich warte auf meine Periode da mein Test neg. War![]()
Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?
19.01.2017 20:09
Aaaaaahhh...ich will meine Periode...jeeeetzt....
Echt ich werd noch blöde hier
Echt ich werd noch blöde hier
19.01.2017 20:22
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Mejeri:
So ich warte auf meine Periode da mein Test neg. War![]()
Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?
Ja, naja mal schauen
19.01.2017 20:53
@rommy: Wuuussaaaa
spätestens mit der Tablette wird dann ja eh augelöst
@Mejeri: Ich würde dann aber noch 2 Tage abwarten
wenn der ES sich verschoben hatte, kann es evtl zu früh für einen Test gewesen sein
Ch spreche aus Erfahrung. ... ich habe immer schon einen vorbildlichen Zyklus von genau 28 Tagen. Rein rechnerisch hätte ich damals nicht schwaner werden können mit meinem Sohn und hatte den Zyklus schon aufgegeben
Es war demzufolge frühestens an Zt 18.... was eigentlich viel zu spät ist bei nem 28 Tages Rythmus
spätestens mit der Tablette wird dann ja eh augelöst
@Mejeri: Ich würde dann aber noch 2 Tage abwarten
wenn der ES sich verschoben hatte, kann es evtl zu früh für einen Test gewesen sein
Ch spreche aus Erfahrung. ... ich habe immer schon einen vorbildlichen Zyklus von genau 28 Tagen. Rein rechnerisch hätte ich damals nicht schwaner werden können mit meinem Sohn und hatte den Zyklus schon aufgegeben
Es war demzufolge frühestens an Zt 18.... was eigentlich viel zu spät ist bei nem 28 Tages Rythmus
19.01.2017 20:54
Ich warte ja auch sehensüchtig auf meine Periode aber ich weiß nicht wie lange ich warten muss nach der Ausschabung wann die dann endlich eintrudelt
19.01.2017 21:08
Zitat von Sternchen1985:
Ich warte ja auch sehensüchtig auf meine Periode aber ich weiß nicht wie lange ich warten muss nach der Ausschabung wann die dann endlich eintrudelt![]()
Was meinte der Arzt denn?
So viel ich weiß ist das wohl ganz unterschiedlich. ..das muss sich ja auch erst alles wieder normalisieren
19.01.2017 21:58
@Mejeri: die Hoffnung stirbt zuletzt! Warte einfach noch ein paar tage und teste dann eventuell nochmal... ich weiß, einfacher gesagt als getan. Der Eisprung kann sich immer mal verschieben. Daumen sind weiterhin gedrückt.
@Rommi: Ich hoffe, dass du nimmer all zu lange warten musst und du spätestens mit der Tablette wieder nach vorne schauen kannst. Viel Erfolg
@Sternchen: Sollst du nochmal zum Arzt, wenn sich nach einer gewissen Zeit nix tut?
Zu mir.. da gibt es nicht viel
Ich befinde mich hoffentlich ab heute/morgen in der zweiten Zyklushäfte und muss geduldig die tage abwarten. Ich hoffe nur, dass wir in den letzten 3 Tagen die schwimmer richtig losgeschickt haben.
@Rommi: Ich hoffe, dass du nimmer all zu lange warten musst und du spätestens mit der Tablette wieder nach vorne schauen kannst. Viel Erfolg
@Sternchen: Sollst du nochmal zum Arzt, wenn sich nach einer gewissen Zeit nix tut?
Zu mir.. da gibt es nicht viel
Ich befinde mich hoffentlich ab heute/morgen in der zweiten Zyklushäfte und muss geduldig die tage abwarten. Ich hoffe nur, dass wir in den letzten 3 Tagen die schwimmer richtig losgeschickt haben.
19.01.2017 22:01
Hallo liebe Hibblerinnen,
ist es euch recht, wenn ich mich zu euch geselle? Ich hab hier irgendwo gelesen (ich glaub Frozen war's), dass das hier ein Glücksthread ist
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Erfolg
ist es euch recht, wenn ich mich zu euch geselle? Ich hab hier irgendwo gelesen (ich glaub Frozen war's), dass das hier ein Glücksthread ist
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Erfolg
19.01.2017 23:03
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Sternchen1985:
Ich warte ja auch sehensüchtig auf meine Periode aber ich weiß nicht wie lange ich warten muss nach der Ausschabung wann die dann endlich eintrudelt![]()
Was meinte der Arzt denn?
So viel ich weiß ist das wohl ganz unterschiedlich. ..das muss sich ja auch erst alles wieder normalisieren![]()
Da war ich vor zwei Wochen wegen HCG kontrolle aber da war alles in Ordnung aber wie lange das dauern kann haben die jetzt nicht gesagt
Aber ich warte nochmal 2 Wochen und wenn sich bis da nichts tut rufe ich da nochmal an und mach ein Termin
20.01.2017 05:30
@Sternchen: Bei mir hat es satte 8 Wochen gedauert,bis die erste Mens kam nach AS...Es war echt nicht schön...Ich hoffe du hast noch etwas Geduld...Vielleicht kommt sie ja auch bald...Verhütet ihr jetzt??
Zu mir,ich hab diesen Zyklus keine Ahnung wo ich mich befinde...Mein Ovu will nicht positiv werden...ZT 16 war er schon recht deutlich der zweiten Strich,aber nicht positiv...Vom Gefühl her war aber an ZT 17 der ES (viel ZS,Mittelschmerz) und mein Mumu ist jetzt auch seit Tagen zu und ich bin trocken wie eine Wüste...Naja schaun wir mal...
Hatte auch ein Thread dazu aufgemacht,da ist das Bild von den Ovus drin,wer mal schauen mag...
https://st.mamacommunity.de/files/i/d/0758f034dc9a 1aeeb385421706298237.max.jpg
Zu mir,ich hab diesen Zyklus keine Ahnung wo ich mich befinde...Mein Ovu will nicht positiv werden...ZT 16 war er schon recht deutlich der zweiten Strich,aber nicht positiv...Vom Gefühl her war aber an ZT 17 der ES (viel ZS,Mittelschmerz) und mein Mumu ist jetzt auch seit Tagen zu und ich bin trocken wie eine Wüste...Naja schaun wir mal...
Hatte auch ein Thread dazu aufgemacht,da ist das Bild von den Ovus drin,wer mal schauen mag...
https://st.mamacommunity.de/files/i/d/0758f034dc9a 1aeeb385421706298237.max.jpg
20.01.2017 08:17
Sieht mir nicht nach nem positiven ovu aus. Da ist die Linie viel zu schwach.
Aber wenn du ZS geguckt hast und den mittelschwere gespürt hast VL war da doch ein ES
Aber wenn du ZS geguckt hast und den mittelschwere gespürt hast VL war da doch ein ES
20.01.2017 09:02
Ich sehe das auch wie Sternchen du sagtest es sein 20er oder ? Vielleicht sind die jetzt für dich nicht sensibel genug
Ich hoffe bei mir dauert es nicht so lange mit der Mens
Und noch verhüten wir da wir ja eigentlich 3 Zyklen abwarten sollen aber das ist mir definitiv zu lang
Ich hoffe bei mir dauert es nicht so lange mit der Mens
Und noch verhüten wir da wir ja eigentlich 3 Zyklen abwarten sollen aber das ist mir definitiv zu lang
20.01.2017 12:23
Ja wie gesagt,ich bin total verwirrt...Laut Ovu absolut kein ES,aber die körperlichen Zeichen waren sehr deutlich und der Mumu ist auch zu,also muss doch ein ES gewesen sein oder geht der Mumu auch zu ohne ES??
Sternchen ich hoffe auch sehr für dich,dass es bei dir nicht so lange dauert mit der Mens...Aber 3 Zyklen würde ich nicht warten,Mein FA meinte gleich weiter machen und die im KH meinten eine Mens abwarten...Man wird sowieso erst wieder schwanger wenn der Körper soweit ist...
Sternchen ich hoffe auch sehr für dich,dass es bei dir nicht so lange dauert mit der Mens...Aber 3 Zyklen würde ich nicht warten,Mein FA meinte gleich weiter machen und die im KH meinten eine Mens abwarten...Man wird sowieso erst wieder schwanger wenn der Körper soweit ist...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt