*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
25.01.2017 20:43
Zitat von Sanmuel:
Zitat von LOVE2009:
Halli zusammen. Heute sind meine ovus angekommen. Mein ES müsste laut Rechner gestern gewesen sein, wobei ich mir mit der Zykluslänge nicht ganz sicher bin. Nun habe ich einen ovu gemacht und es ist eine leichte zweite Linie zu sehen. Kommt der ES nun noch oder kann er auch schon gewesen sein? Sorry für diese doofe frage, aber ich kenne mich damit nicht so aus. Ich habe das Gefühl es tut sich was, aber ich kann es nicht beschreiben. Es zwickt immer mal wieder.![]()
Ist schwer zu sagen, ich würde nochmal ein paar Tage testen, dann siehst du ob der Test mehr oder weniger anschlägt.
Ok, danke.
25.01.2017 21:05
Zitat von LOVE2009:
Zitat von Sanmuel:
Zitat von LOVE2009:
Halli zusammen. Heute sind meine ovus angekommen. Mein ES müsste laut Rechner gestern gewesen sein, wobei ich mir mit der Zykluslänge nicht ganz sicher bin. Nun habe ich einen ovu gemacht und es ist eine leichte zweite Linie zu sehen. Kommt der ES nun noch oder kann er auch schon gewesen sein? Sorry für diese doofe frage, aber ich kenne mich damit nicht so aus. Ich habe das Gefühl es tut sich was, aber ich kann es nicht beschreiben. Es zwickt immer mal wieder.![]()
Ist schwer zu sagen, ich würde nochmal ein paar Tage testen, dann siehst du ob der Test mehr oder weniger anschlägt.
Ok, danke.
Ich drück dir mal die Daumen das es noch nicht zu spät ist.
25.01.2017 22:01
Zitat von Sanmuel:
Zitat von LOVE2009:
Zitat von Sanmuel:
Zitat von LOVE2009:
Ok, danke.
Ich drück dir mal die Daumen das es noch nicht zu spät ist.
Vielen dank. Wir haben allerdings auch die letzten Tage genutzt, also könnte es auch gut ausgehen. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat
26.01.2017 07:55
Zitat:
Zitat von LOVE2009:
Eine leichte linie haben die fast immer,das sagt nichts aus.Positiv erst wenn beide linien mindestens gleich stark sind.Einfach jeden Nachmittag zur ungefähr gleichen Zeit einen Ovu machen.Oft steigt das LH auch nicht langsam sondern der Ovu ist plötzlich positiv.
27.01.2017 09:29
Meine Menstruation ist auch gestern eingetrudelt.
Nächster Zyklus....
Nächster Zyklus....
27.01.2017 11:39
Zitat von Lucas_Mama:
Meine Menstruation ist auch gestern eingetrudelt.![]()
Nächster Zyklus....
Ach mensch, schade...
27.01.2017 11:40
Ich hab keine pms diesmal
Nur die üblichen pickel auf der stirn....
Nur die üblichen pickel auf der stirn....
27.01.2017 11:40
Zitat von Lucas_Mama:
Meine Menstruation ist auch gestern eingetrudelt.![]()
Nächster Zyklus....
auf in die nächste runde
27.01.2017 13:52
So nun komme ich dazu mich mal kurz vorzustellen,
Ich bin Nadine, 36 Jahre alt habe einen SOhn und wir hibbeln aufs zweite Wunder..
Ich bin im 2 ÜZ und habe noch 3 Tage bis zum NMT.
Ich bin Nadine, 36 Jahre alt habe einen SOhn und wir hibbeln aufs zweite Wunder..
Ich bin im 2 ÜZ und habe noch 3 Tage bis zum NMT.
27.01.2017 19:42
Hallo zusammen. Wie geht es euch allen?
Die ovus wurden schwächer, daher denke ich, dass mein ES doch schon durch war. Seit gestern zwickt es immerzu und seit heute Nachmittag habe ich immerzu leichte schmerzen im Bauchbereich. Noch sooooo lange bis zum Schwangerschaftstest.
Die ovus wurden schwächer, daher denke ich, dass mein ES doch schon durch war. Seit gestern zwickt es immerzu und seit heute Nachmittag habe ich immerzu leichte schmerzen im Bauchbereich. Noch sooooo lange bis zum Schwangerschaftstest.
28.01.2017 10:05
So Mädels 38 Tage nach meiner AS habe ich heute meine Mens bekommen und somit können wir neu starten
28.01.2017 12:44
Zitat von Sternchen1985:
So Mädels 38 Tage nach meiner AS habe ich heute meine Mens bekommen und somit können wir neu starten![]()
Viel Erfolg
28.01.2017 12:54
Huhu
Ich bin total neu in diesem Forum und hab noch keine Ahnung
Wie alles funktioniert
Ich bin auch schon mit 1 Fuß im 12. Übungszyklus und fühle mich alleine
Bin ich hier richtig, wenn ich zukünftig nicht mehr allein hibbeln möchte?
Ich freue mich über eure Antworten
Ich bin total neu in diesem Forum und hab noch keine Ahnung
Wie alles funktioniert
Ich bin auch schon mit 1 Fuß im 12. Übungszyklus und fühle mich alleine
Bin ich hier richtig, wenn ich zukünftig nicht mehr allein hibbeln möchte?
Ich freue mich über eure Antworten
28.01.2017 14:42
Zitat von LOVE2009:
Hallo zusammen. Wie geht es euch allen?
![]()
Hattest du denn schon einen positiven Ovu?
Welche Stärke haben deine Ovus denn?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt