Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*

Gehe zu Seite:
29.01.2017 12:35
Zitat:
Zitat von LeCa:

Zitat von rommy-34:

Zitat:
Zitat:
Zitat von LeCa:

Mein Test heute früh war negativ somit warte ich nun auf die Mens und dann nehme ich Mönchspfeffer das der Zyklus wieder normal wird und dann sehen wir weiter.

Ob wir dann noch eine Pause einlegen oder direkt weiter machen. Und gucken was der Arzt sagt und ob man Clomifen schon nimmt oder noch wartet.

Unsere Zwerge sind fast gleich alt, Linus wird am 14.2.17, 20 Monate

Uii dann hat er ja nur ein paar Monate vorher Geburtstag
Fjonn am 5.6.
Sollte eigentlich ein Mai Kind werden hatte es aber so garnicht eilig der Bub

Vorher?!Linus ist am 14.6.15 geboren,also nur 9 Tage jünger eig ET war der 13.8.15 :-/ und ihr wollt auch gleich nochmal
Katheryna
3049 Beiträge
29.01.2017 12:45
Hallo
ich würde vllt auch noch gerne mitschreiben, wenn ich darf.
Mein Kleiner (Alter siehe Ticker) ist zwar noch sehr klein , aber wir möchten, dass das zweite Kind in keinem zu großen Abstand kommt.
2017 soll es zwar nicht mehr kommen - aber dann Mitte/Ende 2018 wäre so der derzeitige Plan (am liebsten in den Sommerferien , aber wer kann das schon so genau planen ).
Zweergii
958 Beiträge
29.01.2017 13:02
Hallo ihr Lieben

Ich würde mich auch sehr gerne anschließen. Ich hoffe das Ich in diese Gruppe passe Ich und mein Partner sind jetzt wieder im 4 ÜZ mussten leider pausieren da ich operiert wurde und meine Schilddrüse entfernt wurde und bin jetzt auch richtig auf L-Theroxin eingestellt . Zu mir ich bin 25. Meine nächste Regel soll am 08.02.17 laut meiner App. Passt auch eigentlich immer.

Diesen Monat habe ich mal das mit dem Clearblue Ovulationstest ausprobiert. Leider ist er bei mir nicht angeschlagen Haben aber trotzdem schön fleißig geübt jetzt habe ich seit zwei Tagen mens Beschwerden die aber immer mal wieder weg sind. Und seit heute morgen tun meine Burstwarzen weh Und dann wollte ich gerade zur Entspannung in die Badewanne gehen und dann habe ich total die Kreislaufprobleme bekommen, dazu kommt das ich total den aufgeblähten habe. Ich bin total verunsichert. habe Angst das ich mir das einfach nur einbilde oder ob es vllt doch geklappt haben könnte. Obwohl die ovu Test kein Smiley angezeigt hat.
LeCa
1379 Beiträge
29.01.2017 19:22
Zitat von rommy-34:

Zitat:
Zitat von LeCa:

Zitat von rommy-34:

Zitat:
...
Zitat von LeCa:

Mein Test heute früh war negativ somit warte ich nun auf die Mens und dann nehme ich Mönchspfeffer das der Zyklus wieder normal wird und dann sehen wir weiter.

Ob wir dann noch eine Pause einlegen oder direkt weiter machen. Und gucken was der Arzt sagt und ob man Clomifen schon nimmt oder noch wartet.

Fjonn am 5.6.

Vorher?!Linus ist am 14.6.15 geboren,also nur 9 Tage jünger eig ET war der 13.8.15 :-/ und ihr wollt auch gleich nochmal

Du hast 14.2. geschrieben deswegen habe ich vorher gesagt
Sein ET war eigentlich 23.5. .... aber es tat sich nichts. Hinterher stellte sich raus das es auch nicht konnte weil die Nabelschnur zu kurz war um das er normal auf die Welt kommt
29.01.2017 20:21
Ich habe heute zum allerersten Mal Tempi gemessen, nur interessehalber --> 36,80
29.01.2017 21:21
Zitat:
Zitat von LeCa:

Zitat von rommy-34:

Zitat:
Zitat von LeCa:

Zitat von rommy-34:

Zitat:
...
Zitat von LeCa:

Fjonn am 5.6.

Du hast 14.2. geschrieben deswegen habe ich vorher gesagt
Sein ET war eigentlich 23.5. .... aber es tat sich nichts. Hinterher stellte sich raus das es auch nicht konnte weil die Nabelschnur zu kurz war um das er normal auf die Welt kommt

Ja stimmt doch,er wird am 14.2. 20 Monate und am 14.6. wird er 2 Jahre
jennylein1986
1588 Beiträge
30.01.2017 06:37
Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man

an die neuen drücke allen weiterhin fest die Daumen

Wünsche euch einen schönen Wochen Start
Dhamini
1133 Beiträge
30.01.2017 09:02
Hab endlich gestern die letzte chlormadinon genommen. Mal schauen wie lange es dauert bis die Mens eintrudelt
3fach-Mami
852 Beiträge
30.01.2017 09:27
Hab grade beim Arzt angerufen. Nächste Woche Montag hab ich einen Termin

Kugelfischli
422 Beiträge
30.01.2017 13:01
Zitat von 3fach-Mami:

Herzlichen Glückwunsch
30.01.2017 13:05
Oh 3ermami, wie schön.

Zu mir, ich hatte vorgestern immer wieder schmerzen auf der linken Seite, habe dann einen ovu gemacht, der diesesmal deutlich positiv war. Wir haben den Abend dann auch genutzt. Gestern haben wir hier renoviert und ich habe ordentlich mit angepackt. Abends konnte ich kaum noch laufen, da die Schmerzen extrem waren (wieder links). Der Ovu war wieder recht stark, kann es der ES gewesen sein? Ich dachte ja ich hätte ihn schon gehabt. Da es aber mein erster Zyklus ist, weiß ich nicht nicht wie er sich einpendelt. Ich nehme weiterhin das Mönchspfeffer. Heute habe ich nur Schmerzen, wenn ich mich anstrenge. Zum Glück habe ich heute frei.
Was meint ihr dazu?
Chilii
8022 Beiträge
30.01.2017 14:03
Huhu und herzlich willkommen an alle Neuen

3fachmami Herzlichen Glückwunsch

Ich lese immer fleißig mit, aber komme nur recht selten zum schreiben... am WE haben wir bei meiner Mutter den Flur tapeziert, heute ist es so spiegelglatt draussen, dass ich direkt mal nen Tag Urlaub genommen habe. So komme ich nicht msl ansatzweise in die Nähe des KiGa's

Ovu ist heute positiv, haben gestern Abend genutzt, glaub kaum, dass wir heute nochmal dazu kommen

Jetzt geht es erstmal Puppenschnittmuster zuschneiden. Die Baby Born meiner Tochter brauch mal neue Kleidung
30.01.2017 14:36
Glückwunsch, 3fach-Mami
30.01.2017 18:12
Zitat von 3fach-Mami:

Herzlichen Glückwunsch
30.01.2017 18:14
Zitat von jennylein1986:

Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man

an die neuen drücke allen weiterhin fest die Daumen

Wünsche euch einen schönen Wochen Start
daumen sind gaaaaanz fest gedrückt

Ich kenn das bin auch ein extrem ungeduldiger Mensch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt