*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
28.01.2017 14:43
Zitat von Sternchen1985:
So Mädels 38 Tage nach meiner AS habe ich heute meine Mens bekommen und somit können wir neu starten![]()
Super, dann drück ich die Daumen, dass es bald wieder klappt und gut ausgeht.

28.01.2017 14:45
Zitat von hopehoney:
Huhu![]()
Ich bin total neu in diesem Forum und hab noch keine Ahnung
Wie alles funktioniert![]()
Ich bin auch schon mit 1 Fuß im 12. Übungszyklus und fühle mich alleine![]()
Bin ich hier richtig, wenn ich zukünftig nicht mehr allein hibbeln möchte?
Ich freue mich über eure Antworten![]()
Ich sag mal herzlich willkommen.

Ja, hier kannst du mit vielen anderen Gleichgesinnten zusammen hibbeln.
Ich bin auch schon im 12. ÜZ und habe die Hoffnung, dass nicht mehr allzu viele folgen.

28.01.2017 15:43
Zitat von hopehoney:
Huhu![]()
Ich bin total neu in diesem Forum und hab noch keine Ahnung
Wie alles funktioniert![]()
Ich bin auch schon mit 1 Fuß im 12. Übungszyklus und fühle mich alleine![]()
Bin ich hier richtig, wenn ich zukünftig nicht mehr allein hibbeln möchte?
Ich freue mich über eure Antworten![]()
Huhu, ja ist doch viel schöner, wenn man nicht allein hibbelt. Herzlich willkommen im Forum
28.01.2017 19:05
Zitat von pooma:
Zitat von LOVE2009:
Hallo zusammen. Wie geht es euch allen?
Die ovus wurden schwächer, daher denke ich, dass mein ES doch schon durch war. Seit gestern zwickt es immerzu und seit heute Nachmittag habe ich immerzu leichte schmerzen im Bauchbereich. Noch sooooo lange bis zum Schwangerschaftstest.
![]()
Hattest du denn schon einen positiven Ovu?
Welche Stärke haben deine Ovus denn?
Hi.
Also ich habe die Tests denke ich erst nach meine ES gemacht, denn sie wurden ja schwächer.
Heute habe ich immer mal wieder leichte Schmerzen, wie als wenn ich meine Regel bekomme.
Ich hoffe es klappt nun mir dem Bild.
28.01.2017 19:06
Oh je, nun haben wir ein und das selbe Bild 4 mal
Nächstes mal weiß ich wie es geht, versprochen

Nächstes mal weiß ich wie es geht, versprochen
28.01.2017 22:25
Hey ihr Lieben ,
Ich komme momentan leider zu garnichts ( Umzug). Ich bin wieder so richtig da, wenn der ganze Stress vorbei ist
Mens ist doch noch gekommen aber mittlerweile auch schon wieder weg. So starten wir dann wohl nun offiziell. Irgendwie ist das komisch
Ich weiß nichtmal genau wieso aber ich bekomme kalte Füße
der Gedanke " starten " macht mir unheimlich angst.
Bei meiner Tochter gab es keine hibbelzeit oder den Starttermin. Ich frage mich die ganze Zeit ob jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist oder wir uns noch Zeit lassen
Ach mann.
Ich hoffe es geht euch allen gut
Ich komme momentan leider zu garnichts ( Umzug). Ich bin wieder so richtig da, wenn der ganze Stress vorbei ist

Mens ist doch noch gekommen aber mittlerweile auch schon wieder weg. So starten wir dann wohl nun offiziell. Irgendwie ist das komisch

Bei meiner Tochter gab es keine hibbelzeit oder den Starttermin. Ich frage mich die ganze Zeit ob jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist oder wir uns noch Zeit lassen

Ach mann.
Ich hoffe es geht euch allen gut

29.01.2017 07:58
Zitat:
Zitat von Kugelfischli:
Hey ihr Lieben ,
Ich komme momentan leider zu garnichts ( Umzug). Ich bin wieder so richtig da, wenn der ganze Stress vorbei ist![]()
Mens ist doch noch gekommen aber mittlerweile auch schon wieder weg. So starten wir dann wohl nun offiziell. Irgendwie ist das komischIch weiß nichtmal genau wieso aber ich bekomme kalte Füße
Bei meiner Tochter gab es keine hibbelzeit oder den Starttermin. Ich frage mich die ganze Zeit ob jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist oder wir uns noch Zeit lassen![]()
![]()
Ach mann.
Ich hoffe es geht euch allen gut![]()
Kenn ich,jedesmal am Zyklus ende überkommen mich diese Fragen
29.01.2017 08:30
Zitat von Kugelfischli:
Hey ihr Lieben ,
Ich komme momentan leider zu garnichts ( Umzug). Ich bin wieder so richtig da, wenn der ganze Stress vorbei ist![]()
Mens ist doch noch gekommen aber mittlerweile auch schon wieder weg. So starten wir dann wohl nun offiziell. Irgendwie ist das komischIch weiß nichtmal genau wieso aber ich bekomme kalte Füße
Bei meiner Tochter gab es keine hibbelzeit oder den Starttermin. Ich frage mich die ganze Zeit ob jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist oder wir uns noch Zeit lassen![]()
![]()
Ach mann.
Ich hoffe es geht euch allen gut![]()
Meine mithibblis damals sagten mir es gibt nie den richtigen und nie den falschen Zeitpunkt.
Man soll am besten auf sein Herz höre. Und nicht auf den Kopf.
Klar wenn man noch in der Ausbildung ist oder Grade Haus baut oder so dann ist es besser sich noch Zeit zu lassen aber wenn man alle seine Sachen geregelt hat dann einfach auf das Herz hören.
29.01.2017 08:40
Hallo!!
Ich möchte mich gerne eurer Gruppe anschließen!
Ich bin 25 Jahre, seit 1 1/2 Jahren mit meinem Mann verheiratet!
Wir sind im Juni 2016 in unser Haus gezogen!
Bekomme Ende Mai meine Kupferspirale heraus und möchten im Juli mit dem hibbeln starten!!
Ich möchte mich gerne eurer Gruppe anschließen!
Ich bin 25 Jahre, seit 1 1/2 Jahren mit meinem Mann verheiratet!
Wir sind im Juni 2016 in unser Haus gezogen!
Bekomme Ende Mai meine Kupferspirale heraus und möchten im Juli mit dem hibbeln starten!!
29.01.2017 08:53
Mein Test heute früh war negativ somit warte ich nun auf die Mens und dann nehme ich Mönchspfeffer das der Zyklus wieder normal wird und dann sehen wir weiter.
Ob wir dann noch eine Pause einlegen oder direkt weiter machen. Und gucken was der Arzt sagt und ob man Clomifen schon nimmt oder noch wartet.
Ob wir dann noch eine Pause einlegen oder direkt weiter machen. Und gucken was der Arzt sagt und ob man Clomifen schon nimmt oder noch wartet.
29.01.2017 09:37
Zitat:
Zitat:
Zitat von LeCa:
Mein Test heute früh war negativ somit warte ich nun auf die Mens und dann nehme ich Mönchspfeffer das der Zyklus wieder normal wird und dann sehen wir weiter.
Unsere Zwerge sind fast gleich alt, Linus wird am 14.2.17, 20 Monate

29.01.2017 09:43
Zitat von rommy-34:
Zitat:
Zitat:
Zitat von LeCa:
Unsere Zwerge sind fast gleich alt, Linus wird am 14.2.17, 20 Monate![]()
Uii dann hat er ja nur ein paar Monate vorher Geburtstag

Fjonn am 5.6.
Sollte eigentlich ein Mai Kind werden hatte es aber so garnicht eilig der Bub

29.01.2017 09:59
Bei mir ist heute ES+7/8 und langsam pms in Sicht
ich finde mich schon mal damit an, dass es nicht geklappt hat

29.01.2017 10:17
Guten morgen ,
Ich glaub ich bin doof. Heute es + 10 ca. Liege gerade mal in der Wanne und hab mal den mumu getastet. Nun hab ich iwie leichte Bauchschmerzen. Ist unangenehm. Sowas hatte ich auch noch nie ?
Ich glaub ich bin doof. Heute es + 10 ca. Liege gerade mal in der Wanne und hab mal den mumu getastet. Nun hab ich iwie leichte Bauchschmerzen. Ist unangenehm. Sowas hatte ich auch noch nie ?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt