Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
03.06.2016 11:36
Zitat von Babe89:

Mhm wann man es im Blut nachweisen kann , keine Ahnung.

Wer als nächstes testen , wenn es so weiter geht ich hab heute wieder Unterleibziehen und vorher Bissl Übelkeit

testen testen testen testen
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.06.2016 11:39
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Babe89:

Mhm wann man es im Blut nachweisen kann , keine Ahnung.

Wer als nächstes testen , wenn es so weiter geht ich hab heute wieder Unterleibziehen und vorher Bissl Übelkeit

testen testen testen testen

Würde ich auch sagen hop hop
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.06.2016 12:37
Hier ist es so ruhig geworden, sind alle in anderen Hibbelgruppen unterwegs

So, mein Chef bleibt nun wohl doch, also kann ich egoistisch bleiben und hibbeln. Hab lange gestern mit mit meiner Schwiegermama geredet (ja ich habe ansich fast ein besseres Verhältnis zu ihr als zu meiner eigenen Mama).
Sie sagt auch, umso länger ich warte und so älter werde ich und umso älter auch Leon. Ach wenn er bei seinem Papa wohnt, so ist er doch nun lange Zeit gewöhnt Einzelkind zu sein.

Und wie eine hier schrieb (Sorry Name vergessen ) andere denken auch nur an sich.
03.06.2016 12:40
Zitat von Shy-Shy:

So, mein Chef bleibt nun wohl doch, also kann ich egoistisch bleiben und hibbeln. Hab lange gestern mit mit meiner Schwiegermama geredet (ja ich habe ansich fast ein besseres Verhältnis zu ihr als zu meiner eigenen Mama).
Sie sagt auch, umso länger ich warte und so älter werde ich und umso älter auch Leon. Ach wenn er bei seinem Papa wohnt, so ist er doch nun lange Zeit gewöhnt Einzelkind zu sein.

Und wie eine hier schrieb (Sorry Name vergessen ) andere denken auch nur an sich.

Gute Einstellung
AniMaxi
15893 Beiträge
03.06.2016 13:01
Ich warte jetzt mal die 9 Tage ab. Hoffe natürlich das es geklappt hat. Hat jemand getestet?
xFROZENx
4320 Beiträge
03.06.2016 13:28
Zitat von Nikki12:

Zitat von Shy-Shy:

Gute Einstellung

finde ich auch
xFROZENx
4320 Beiträge
03.06.2016 13:30
Zitat von AniMaxi:

Ich warte jetzt mal die 9 Tage ab. Hoffe natürlich das es geklappt hat. Hat jemand getestet?

Babe könnte testen....
03.06.2016 13:37
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Babe könnte testen....

Ich glaub es wär umsonst . Bin so hin und her gerissen. Ich hab ja immerhin 8 Tage Schleim mit Blut gehabt. Vielleicht ist es jetzt auch der Vorbote vom ES oder Einbildung.
skyla211
5693 Beiträge
03.06.2016 14:12
Zitat von Babe89:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Babe könnte testen....

Ich glaub es wär umsonst . Bin so hin und her gerissen. Ich hab ja immerhin 8 Tage Schleim mit Blut gehabt. Vielleicht ist es jetzt auch der Vorbote vom ES oder Einbildung.

blutungen kann man auch zu Beginn der SS haben es ist ja nun mal so das viele Frauen das als Mens die etwas anders ist wahrnehmen
Geh testen du Nudel
xFROZENx
4320 Beiträge
03.06.2016 14:35
Zitat von skyla211:

Zitat von Babe89:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Babe könnte testen....

blutungen kann man auch zu Beginn der SS haben es ist ja nun mal so das viele Frauen das als Mens die etwas anders ist wahrnehmen
Geh testen du Nudel

genau
03.06.2016 14:38
Zitat von skyla211:

Zitat von Babe89:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Babe könnte testen....

Geh testen du Nudel

Die Nudel hat kein Test zuhause und kann wenn dann erst heute Abend vor der Nachtschicht einem holen
xFROZENx
4320 Beiträge
03.06.2016 14:39
wird die Nudel dann testen?
03.06.2016 15:26
Ich musste doch nochmal los und hab einen gemacht , aber wie ich schon dachte ist er negativ . Macht nichts weiter geht's. Blöd nur das ich jetzt Nacht hab da ist es ein wenig Schwierig , aber lau App ist der ES noch eine Woche entfernt

Shy-Shy
4120 Beiträge
03.06.2016 17:53
Zitat von Babe89:

Ich musste doch nochmal los und hab einen gemacht , aber wie ich schon dachte ist er negativ . Macht nichts weiter geht's. Blöd nur das ich jetzt Nacht hab da ist es ein wenig Schwierig , aber lau App ist der ES noch eine Woche entfernt

Ich glaube ich hätte bei dem Beschwerden und Nachtdienst einen Tag gemacht.

Aber schade dass er negativ ist, aber der nächste ES steht ja schon an.
skyla211
5693 Beiträge
03.06.2016 18:13
schade babe

Für die Liste, Nicci und neuer NMT 02./03.07 Danke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt