Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
BibiK.1982
121 Beiträge
03.06.2016 18:48
Zitat von skyla211:

schade babe

Für die Liste, Nicci und neuer NMT 02./03.07 Danke

Ich hibbel auch mit wenn ich darf.bin jetzt es +10 ,hatte viele vorzeichen und bin trotzdem unsicher . Na wir werden sehen.

LG bibi
03.06.2016 19:56
Ja ist jetzt auch nicht so schlimm das der Test negativ ist. Wir fangen ja eigentlich erst jetzt richtig an
Ich muss nur aufhören mich so verrückt zu machen , die letzen zwei Tage ist es schwer aber des liegt daran weil eine Freundin positiv getestet hat
Jetzt heißt es weiter machen und locker an die Sache gehen dann klappt des schon
xFROZENx
4320 Beiträge
03.06.2016 20:26
Zitat von Babe89:

Ja ist jetzt auch nicht so schlimm das der Test negativ ist. Wir fangen ja eigentlich erst jetzt richtig an
Ich muss nur aufhören mich so verrückt zu machen , die letzen zwei Tage ist es schwer aber des liegt daran weil eine Freundin positiv getestet hat
Jetzt heißt es weiter machen und locker an die Sache gehen dann klappt des schon

Das ist die richtige Einstellung
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.06.2016 21:34
So ich hab für mich entschlossen, wenn die ovus leer sind kommen keine neue. Mein Umfeld meint, das macht mich nur zu sehr verrückt. Was meint ihr?
xFROZENx
4320 Beiträge
03.06.2016 22:01
Zitat von Shy-Shy:

So ich hab für mich entschlossen, wenn die ovus leer sind kommen keine neue. Mein Umfeld meint, das macht mich nur zu sehr verrückt. Was meint ihr?

Also mich haben die Ovus nur diesen Zyklus verrückt gemacht...aber bei mir hängt das ja mit der FG zusammen.
Aber wenn wieder alles relativ normal verläuft sind die Ovus für mich echt ein Segen....zum ES hin war der Strich immer dicker wie der Kontrollstrich und das zwei Tage lang...
Mich haben sie sogar eher beruigt, weil so wuste ich wenigstens wenn mein ES ist.
Aber diese Entscheidung muss jeder für sich treffen
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2016 09:28
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

Also mich haben die Ovus nur diesen Zyklus verrückt gemacht...aber bei mir hängt das ja mit der FG zusammen.
Aber wenn wieder alles relativ normal verläuft sind die Ovus für mich echt ein Segen....zum ES hin war der Strich immer dicker wie der Kontrollstrich und das zwei Tage lang...
Mich haben sie sogar eher beruigt, weil so wuste ich wenigstens wenn mein ES ist.
Aber diese Entscheidung muss jeder für sich treffen

Sag ich ja auch. Mal sehen was ich mache wenn sie leer sind.

Wir haben ja auch so sex und nicht nur nach den ovus. Mache mich auch nicht mehr so verrückt
xFROZENx
4320 Beiträge
04.06.2016 11:50
ich habe auch immer gesagt ....ich lasse mal die ovus weg.... aber die Neugierpackt einen dann doch wieder.... und man testen dann doch
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2016 18:48
Zitat von xFROZENx:

ich habe auch immer gesagt ....ich lasse mal die ovus weg.... aber die Neugierpackt einen dann doch wieder.... und man testen dann doch

Ohja, die böse Neugierde =)
skyla211
5693 Beiträge
04.06.2016 19:24
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

wills diesen zyklus auch mal lassen, mal schauen wie lange ich durch halte xD
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2016 19:28
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Ich hab mir vorhin um die Wartezeit zu verkürzen überlegt, ob die Ovus mich anlügen
Mein MUMU ist etwas weicher und finde mehr geöffnet als Sonst und der Schleim ist nicht so optimal, aber in die richtige Richtung, Ovus sind negativ. Mal abwarten.

Mich wundert es, dass ich diesen Zyklus so ruhig bin, letzten war ich so hibbelig und nun bin ich so ruhig.
skyla211
5693 Beiträge
04.06.2016 19:49
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Ich hab mir vorhin um die Wartezeit zu verkürzen überlegt, ob die Ovus mich anlügen
Mein MUMU ist etwas weicher und finde mehr geöffnet als Sonst und der Schleim ist nicht so optimal, aber in die richtige Richtung, Ovus sind negativ. Mal abwarten.

Mich wundert es, dass ich diesen Zyklus so ruhig bin, letzten war ich so hibbelig und nun bin ich so ruhig.

Ich drück die Daumen das Du weiter ruhig bleiben kannst

ja manchmal ists echt merkwürdig das stimmt.

Hm mein mumu ist meist recht tief egal ob ES oder nicht deswegen lasse ich das abtasten ganz sein
04.06.2016 19:56
Sooo seit heute sind wir endlich wieder zu Hause

Mens bis jetzt noch nicht in Sicht, bin gespannt ob das bis Dienstag so bleibt,dann wird getestet
skyla211
5693 Beiträge
04.06.2016 20:21
Zitat von nicole2104:

Mens bis jetzt noch nicht in Sicht, bin gespannt ob das bis Dienstag so bleibt,dann wird getestet

daumen sind gedrückt
xFROZENx
4320 Beiträge
04.06.2016 21:11
Zitat von nicole2104:

Ich drücke dir die Däumchen
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2016 21:49
Zitat von xFROZENx:

Zitat von nicole2104:

Ich drücke dir die Däumchen

Meine sind auch gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt