*Hibbeln auf ein Baby 2017*
22.07.2016 09:10
Zitat von Lorelei2008:danke. Ich hab dazwischen ja meine Wunder bekommen, also nicht nur Unglück.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Lorelei2008:knuddel.
Zitat von NiAn:
...
Ja bei uns fing das schon letztes Jahr an. Dennis seine Mutter war ja so krank die hatte ein Gebärmutter Sarkom und ein Karzinom die zusammen gewachsen waren. Es folgten ops bluttransfusionen 9 Stück ein not op mit weil ne naht am Darm aufging Ende war künstlicher Ausgang. Dann chemo. Alles lief am port vorbei ins gewebe alles war vereitert und zerfressen. Bis heute har sie da noch ne wunde seid Oktober weil es total aufgeschnitten werden musste. Dann bekam sie Epilepsie Anfälle Diagnose Hirntumor der Arzt sagt da können sue nichts mehr tun sie müssen der Natur ihren Lauf lassen. Und Ende Dezember an der Tod von Eyvind womit niemand gerechnet har denn er war an sich kerngesund organisch usw.
Bin mal gespannt wann wir mal wieder gluck haben .
Es kommt bei uns auch immer alles zusammen.
Bei uns ging es mit dem Tod von Schwiegervater vor 5 Jahren los. Gefolgt von meinen ersten drei frühabgängen und 2 fehldiagnosen bei meiner Schwester (u. A ms) . Dann die Diagnose meiner Schwester Stiff-person-syndrom gefolgt von ihrem Brustkrebs. Jetzt die Trennung von ihrem Mann.
Zwischendurch hatte meine Schwiegermutter einen darminfakt und lag 2 wochen im Koma. Hat sie überlebt. Hat auch nen Port. Anfang des Jahres kam bei ihr die Diagnose Lungenkrebs.
Timo (Gott sei dank scheint es auch wirklich zu legen) hatte im erstennjahr ständig krampfanfälle, was noch beobachtet wird, Da es Ähnlichkeit mit der Epilepsie meiner Nichte (letztes Jahr diagnostiziert) aufweist.
Ich mag manchmal auchbeinfach nur schreien.
Also knuddel dich mal.
Hier darf sich jeder ausheulen!
Ich knuddel dich auch mal
Klingt ja auch nicht toll. Ich wünsche dir das,du auch bald mal mehr Glück hast![]()
![]()
Aber es darf gesundheitlich jetzt mal ruhe einkehren.
Und dann unsere Gruppenwunder nach und nach kommen
22.07.2016 09:39
Lasst euch mal knuddeln
das sind wirklich alles Schicksalsschläge die kein Mensch braucht.
Und wie schon mehrfach gesagt, wenn eins kommt , dann folgt meist auch der nächste Schlag.
Aber auch dann wird wieder die
scheinen.
Bri wie ist dein Orakel heute? Oder habe ich es übersehen und es kam schon
Lore, Daumen fürs Projekt Auto sind fest gedrückt.
Shy OVU ganz klar
Frozen, was sagt dein Ovu heute?
Me: Ovu gestern war ja schon sehr schön, sollte heute positiv sein. Leider haben wir es gestern nicht geschafft ein
zu setzten. Hoffe heute und morgen früh reicht noch aus
das sind wirklich alles Schicksalsschläge die kein Mensch braucht.
Und wie schon mehrfach gesagt, wenn eins kommt , dann folgt meist auch der nächste Schlag.
Aber auch dann wird wieder die
scheinen. Bri wie ist dein Orakel heute? Oder habe ich es übersehen und es kam schon
Lore, Daumen fürs Projekt Auto sind fest gedrückt.
Shy OVU ganz klar
Frozen, was sagt dein Ovu heute?
Me: Ovu gestern war ja schon sehr schön, sollte heute positiv sein. Leider haben wir es gestern nicht geschafft ein
zu setzten. Hoffe heute und morgen früh reicht noch aus
22.07.2016 09:45
ich werde doch in ca. 2 Std. einen Ovu machen.
Hoffentlich bekomme ich diesen Monat überhaupt einen ES
Hoffentlich bekomme ich diesen Monat überhaupt einen ES
22.07.2016 09:50
Zitat von xFROZENx:
Hoffentlich bekomme ich diesen Monat überhaupt einen ES![]()
Bekommst Du ganz bestimmt. denk dran, wir wollten gemeinsam Kugekn und Kekse futtern
22.07.2016 09:53
Zitat von Katimini:
![]()
Zitat von xFROZENx:
Hoffentlich bekomme ich diesen Monat überhaupt einen ES![]()
Bekommst Du ganz bestimmt. denk dran, wir wollten gemeinsam Kugekn und Kekse futtern
ich hoffe es
wenn vor lauter frust-kekse-essen bis dahin überhaupt noch welche da sind
22.07.2016 10:30
Zitat von xFROZENx:
Shy....ZT 10 reicht aus![]()
Ja hab ja schon lange kein 20er Zyklus mehr gehabt.
22.07.2016 10:40
Zitat von Shy-Shy:
So nun bin ich am überlegen ovus machen diesen Zyklus oder nicht![]()
Das mit den Autos ist immer so eine Sache der eine hat Glück der andere hat Pech.
Also ich mach diesen Zyklus mal keine
einfach um mal komplett entspannt zu sein
22.07.2016 10:55
Lorelei : du darfs hier so viel schimpfen und weinen und schreien wie du willst
Und alle anderen auch
Und alle anderen auch
22.07.2016 11:48
Guten Mooorggäääääähn
Wie geht es euch?
Frozen was ist los?
Hör auf so zu reden, sonst komm ich vorbei
Das Leben ist zwar eine Bit'h, aber vielleicht möchte sie noch kuscheln?
Wie sieht es bei den anderen Mädels aus?
Mein Mann ist der Meinung ich brauche Entspannung da unser Auto kaputt ist, somit ist der Urlaub von heute bis Sonntag ins Wasser gefallen und bei meiner Mutter wurde gestern auch noch eingebrochen, somit bekomme ich heute Kaffee gemacht
nachher bekomme ich eine Entspannungs-Kur & allgemein soll ich mich nicht aufregen
Wie geht es euch?
Frozen was ist los?
Hör auf so zu reden, sonst komm ich vorbei
Wie sieht es bei den anderen Mädels aus?
Mein Mann ist der Meinung ich brauche Entspannung da unser Auto kaputt ist, somit ist der Urlaub von heute bis Sonntag ins Wasser gefallen und bei meiner Mutter wurde gestern auch noch eingebrochen, somit bekomme ich heute Kaffee gemacht
nachher bekomme ich eine Entspannungs-Kur & allgemein soll ich mich nicht aufregen
22.07.2016 11:55
Zitat von Josichenxoxo:oh weh
Guten Mooorggäääääähn![]()
Wie geht es euch?
Frozen was ist los?Hör auf so zu reden, sonst komm ich vorbei
![]()
Wie sieht es bei den anderen Mädels aus?![]()
Mein Mann ist der Meinung ich brauche Entspannung da unser Auto kaputt ist, somit ist der Urlaub von heute bis Sonntag ins Wasser gefallen und bei meiner Mutter wurde gestern auch noch eingebrochen, somit bekomme ich heute Kaffee gemachtnachher bekomme ich eine Entspannungs-Kur & allgemein soll ich mich nicht aufregen
![]()
22.07.2016 12:00
Wie geht es euch?
![]()
Mein Mann ist der Meinung ich brauche Entspannung da unser Auto kaputt ist, somit ist der Urlaub von heute bis Sonntag ins Wasser gefallen und bei meiner Mutter wurde gestern auch noch eingebrochen, somit bekomme ich heute Kaffee gemachtnachher bekomme ich eine Entspannungs-Kur & allgemein soll ich mich nicht aufregen
![]()
Ach ist nicht so schlimm
'n halbes Jahr kann ich den noch kaputt fahren solange er noch TÜV hat und dann gibt es ein neues Auto
Also mir geht es gut damit
so hab ich einen Grund um mir eine Familienkutsche zu holen
22.07.2016 12:00
Ich bin voll im hochzeits troubel
Wir machen doch keine ovus Schatzi möchte es diesen Monat nochmal drauf ankommen lassen
Gehen so lala bin erkältet und hab ab morgen Nachtdienst
Wir machen doch keine ovus Schatzi möchte es diesen Monat nochmal drauf ankommen lassen
Gehen so lala bin erkältet und hab ab morgen Nachtdienst
22.07.2016 12:02
Zitat von Josichenxoxo:na dann, bald fröhliches autoshoppen
Wie geht es euch?
![]()
![]()
Ach ist nicht so schlimm'n halbes Jahr kann ich den noch kaputt fahren solange er noch TÜV hat und dann gibt es ein neues Auto
![]()
Also mir geht es gut damitso hab ich einen Grund um mir eine Familienkutsche zu holen
![]()
![]()
22.07.2016 12:02
Habt ja nur noch 3 Wochen Shy
Freue mich auf ein kleines Bildchen
Freue mich auf ein kleines Bildchen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt