Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
22.07.2016 08:29
Sorry fürs hier ausheulen. Aber ich hab so ja niemand dee mal zuhört außer mein Mann
Katimini
3636 Beiträge
22.07.2016 08:33
Hier darf jeder heulen so viel und so laut er möchte !!!
22.07.2016 08:34
Zitat von Lorelei2008:

Sorry fürs hier ausheulen. Aber ich hab so ja niemand dee mal zuhört außer mein Mann

ach mach die keinen Kopf, wir hören uns gerne dein gejammer an

Meist ist es aber wirklich so das immer alles auf einmal kommt, ich hasse das auch wie die Pest

Aber dieses Jahr ist eh irgendwie ein beschissenes Jahr, es geht soviel schief und es passiert soviel Mist, bin froh wenn es endlich um ist
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 08:38

Wir Hibbeln auf ein Baby 2017

xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT: ?

NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 5~ NMT: 4. August 2016

Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 5~ NMT: 04 August 2016

Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 25~ ICSI Behandlung August 2016

Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ÜZ 2 , NMT 30 Juli 2016

November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 2~ NMT: 27 August 2016

Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 4~ NMT: 19 August 2016

Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016

Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ ÜZ 2 * NMT 02 August 2016

AniMaxi , Ani * Kinder:1 *ÜZ 14 * NMT 09 Juli 2016

Pusteblume13 Pusti (25) * Kinder:3 *ÜZ 1 * NMT 05 August 2016

Leseratte-Brianna Sabrina (34) * Kinder:2 * ÜZ 1 * NMT 31 Juli 2016

Rudelmutter90 Hilde (25) , Kinder:1 , Hibbelstart: Oktober/November

Annalein Anna (35) * Kinder: 2 * Hibbelstart September 2016

Katimini Kati * Kinder: 1 * ÜZ 8 * NMT ?

Josichenxoxo Name (24) * Kinder:0 * ÜZ 2 * NMT 19 August 2016

Wir können testen

AniMaxi am 09.07
Babe89 am 30.07
Leseratte-Brianna am 31.07
Kaya021008 am 02.08
NiAn am 04.08
Lorelei am 04.08
Pusteblume13 am 05.08
Josichenxoxo am 19.08
Shy-Shy am 19.08
November am 27.08

Wir kugeln schon

Titania ~ ET 19 Januar 2017

Sonce ~ ET 23 Januar 2017

SaSk ET 18 Februar 2017

Anatoll ET: 20 Februar 2017

Zartbitter ET: 24 Februar 2017

ailen88 ET 26 Februar 2017

seli2709 ET 3 März 2017
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 08:39
Guten Morgen
22.07.2016 08:40
Zitat von NiAn:

Zitat von Lorelei2008:

Meist ist es aber wirklich so das immer alles auf einmal kommt, ich hasse das auch wie die Pest

Aber dieses Jahr ist eh irgendwie ein beschissenes Jahr, es geht soviel schief und es passiert soviel Mist, bin froh wenn es endlich um ist

Ja bei uns fing das schon letztes Jahr an. Dennis seine Mutter war ja so krank die hatte ein Gebärmutter Sarkom und ein Karzinom die zusammen gewachsen waren. Es folgten ops bluttransfusionen 9 Stück ein not op mit weil ne naht am Darm aufging Ende war künstlicher Ausgang. Dann chemo. Alles lief am port vorbei ins gewebe alles war vereitert und zerfressen. Bis heute har sie da noch ne wunde seid Oktober weil es total aufgeschnitten werden musste. Dann bekam sie Epilepsie Anfälle Diagnose Hirntumor der Arzt sagt da können sue nichts mehr tun sie müssen der Natur ihren Lauf lassen. Und Ende Dezember an der Tod von Eyvind womit niemand gerechnet har denn er war an sich kerngesund organisch usw.
Bin mal gespannt wann wir mal wieder gluck haben .
22.07.2016 08:41
Zitat von Katimini:

Hier darf jeder heulen so viel und so laut er möchte !!!

Das ist lieb
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.07.2016 08:47
So nun bin ich am überlegen ovus machen diesen Zyklus oder nicht

Das mit den Autos ist immer so eine Sache der eine hat Glück der andere hat Pech.

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 08:47
Zitat von Lorelei2008:

Zitat von NiAn:

Zitat von Lorelei2008:

Ja bei uns fing das schon letztes Jahr an. Dennis seine Mutter war ja so krank die hatte ein Gebärmutter Sarkom und ein Karzinom die zusammen gewachsen waren. Es folgten ops bluttransfusionen 9 Stück ein not op mit weil ne naht am Darm aufging Ende war künstlicher Ausgang. Dann chemo. Alles lief am port vorbei ins gewebe alles war vereitert und zerfressen. Bis heute har sie da noch ne wunde seid Oktober weil es total aufgeschnitten werden musste. Dann bekam sie Epilepsie Anfälle Diagnose Hirntumor der Arzt sagt da können sue nichts mehr tun sie müssen der Natur ihren Lauf lassen. Und Ende Dezember an der Tod von Eyvind womit niemand gerechnet har denn er war an sich kerngesund organisch usw.
knuddel.

Es kommt bei uns auch immer alles zusammen.

Bei uns ging es mit dem Tod von Schwiegervater vor 5 Jahren los. Gefolgt von meinen ersten drei frühabgängen und 2 fehldiagnosen bei meiner Schwester (u. A ms) . Dann die Diagnose meiner Schwester Stiff-person-syndrom gefolgt von ihrem Brustkrebs. Jetzt die Trennung von ihrem Mann.

Zwischendurch hatte meine Schwiegermutter einen darminfakt und lag 2 wochen im Koma. Hat sie überlebt. Hat auch nen Port. Anfang des Jahres kam bei ihr die Diagnose Lungenkrebs.

Timo (Gott sei dank scheint es auch wirklich zu legen) hatte im erstennjahr ständig krampfanfälle, was noch beobachtet wird, Da es Ähnlichkeit mit der Epilepsie meiner Nichte (letztes Jahr diagnostiziert) aufweist.

Ich mag manchmal auchbeinfach nur schreien.

Also knuddel dich mal.

Hier darf sich jeder ausheulen!
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 08:48
Zitat von Shy-Shy:

Das mit den Autos ist immer so eine Sache der eine hat Glück der andere hat Pech.

OVU OVU OVU OVU
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 08:50
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

OVU OVU OVU OVU
oh Frozen du bist die erste die mich heute richtig zum grinsen gebracht hat
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 08:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

OVU OVU OVU OVU

22.07.2016 08:57

Zitat von Lorelei2008:

Zitat von NiAn:

Zitat von Lorelei2008:

knuddel.

Es kommt bei uns auch immer alles zusammen.

Bei uns ging es mit dem Tod von Schwiegervater vor 5 Jahren los. Gefolgt von meinen ersten drei frühabgängen und 2 fehldiagnosen bei meiner Schwester (u. A ms) . Dann die Diagnose meiner Schwester Stiff-person-syndrom gefolgt von ihrem Brustkrebs. Jetzt die Trennung von ihrem Mann.

Zwischendurch hatte meine Schwiegermutter einen darminfakt und lag 2 wochen im Koma. Hat sie überlebt. Hat auch nen Port. Anfang des Jahres kam bei ihr die Diagnose Lungenkrebs.

Timo (Gott sei dank scheint es auch wirklich zu legen) hatte im erstennjahr ständig krampfanfälle, was noch beobachtet wird, Da es Ähnlichkeit mit der Epilepsie meiner Nichte (letztes Jahr diagnostiziert) aufweist.

Ich mag manchmal auchbeinfach nur schreien.

Also knuddel dich mal.

Hier darf sich jeder ausheulen!

Ich knuddel dich auch mal
Klingt ja auch nicht toll. Ich wünsche dir das,du auch bald mal mehr Glück hast
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.07.2016 08:58
Zitat von xFROZENx:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

OVU OVU OVU OVU

ok, also ab ZT 5 wird wieder fleißig Ovus gemacht
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 09:01
Shy....ZT 10 reicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt