Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
07.05.2014 20:30
Nicole, wenn gestern spätestens dein Eisprung war, müsstest du in etwa 13 Tagen deine Periode erwarten. Es heißt ja immer, ab Eisprung etwa 14 Tage. Ihr scheint jedenfalls gut getroffen zu haben, die Voraussetzungen sind also die allerbesten!
Ihr klingt alle so verdammt zuversichtlich, ich bin das gar nicht.
Bei mir hat es einmal ungeplant geklappt, einmal nach 3 Zyklen, einmal nach 3 Zyklen und jetzt mal sehen (hatte eine Fehlgeburt, dann Sohnemann, dann einen frühen Abgang).
Im Moment warte ich wie gesagt noch auf einen positiven Ovulationstest. Ich hoffe auf's Wochenende.
Ihr klingt alle so verdammt zuversichtlich, ich bin das gar nicht.
Bei mir hat es einmal ungeplant geklappt, einmal nach 3 Zyklen, einmal nach 3 Zyklen und jetzt mal sehen (hatte eine Fehlgeburt, dann Sohnemann, dann einen frühen Abgang). Im Moment warte ich wie gesagt noch auf einen positiven Ovulationstest. Ich hoffe auf's Wochenende.
07.05.2014 21:40
Hallo Mädels,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.....
Kurz zu mir, ich bin 27, habe einen super tollen Sohn von 4jahren und bin jetzt ende März mit meinem Studium endlich fertig geworden. Dds erste mal das mir der Wunsch nach einem zweitem Kind kam, war letzten Sommer. Wenna nach mir gegangen wäre hätten wir au schon längst ein zweites
aber mein freund is da sehr vernünftig und wollte erst mal das ich das Studium beende.naja.....so kam es das wir erst ganz frisch seit März beschlossen haben ein zweites Baby zu bekommen.
Ich habe einen zyklus von durchschnittlich 30tagen. Als gleich im 1.ten üz meine tage ausblieben, habe ich mich natürlich tierisch gefreut und kaufte mir jedoch erst im Zyklustag 36 einen test.ich habe abends getestet und war mega aufgeregt.....doch der test war leider negativ....da ich dennoch so ein Gefühl hatte kaufte ich mir gleich an nächsten morgen einen neuen test.u diesmal War der teststreichen ganz klein wenig zu sehen.es War wirklich ein kaum zu erkennen.ich War dennoch skeptisch, denn es war anders als bei meiner ausgetragenen Schwangerschaft. Als ich damals einen test gemacht hatte War der streifen binnen kürzester Zeit dick u fett...
Den morgen darauf wachte ich auf mit schrecklichen Unterleibsschmerzen....ich wollte gar nicht aufstehen, ,weil ich schon wusste was kommt
....es War ein Samstag u für mich wars klar das ich es verloren hatte. ...
..am Montag bin ich gleich zu meiner Frauenärztin in die notfallsprechstunde....als meine Ärztin kam erzählte ich ihr was passiert war.....ich sollte erst einmal meinen Urin abgeben...die Arzthelferin konfrontierte mich mit einem negativen test Ergebnis
....ich verstand die Welt nich mehr.es wurde au nicht weiter untersucht.....ich verstand die Welt nicht mehr. ...war ich nun schwanger oder nicht? ??? Da die praxis ziemlich voll War und ich net schon wieder warten wollte, bin iich aus der Praxis raus u bat lediglich um einen Rückruf von der Ärztin. Diese sagte mir das übliche, das es eben so vielen Frauen geht und es ganz natürlich is das es passiert. Bei einer so frühen Fehlgeburt wäre eben auch keine Kontrolluntersuchung durch Ultraschall nötig, was mich sehr verwunderte das es nach meiner Rechnung die 6ssw gewesen wäre...ja.....so wars.
Ich weiß dennoch halt noch net ob bei überhaupt was War oder ob mein Zyklus nicht einfach so lang war....keine Ahnung. ...der leichte streifen kann ebenso gut au ein Verdunstungsstreifen gewesen sein.....denn wenn ich schwanger gewesen wäre hatte doch der test beim Frauenarzt positiv ausfallen müssen..... Ich weiß es bis heute net.
......
Jedenfalls will ich mich da auch net mehr länger verrückt machen und hoffe eben in diesem Zyklus vielleicht Glück zu haben
.....ich bin heute im zt25 und müsste theoretisch in den nächsten Tagen meine regel bekommen......ich werde diesmal jedoch noch länger warten mit dem testen. ..um einfach net enttäuscht zu sein.
Sorry für den langen text....aber es tut wirklich gut alles einmal raus zu lassen
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.....
Kurz zu mir, ich bin 27, habe einen super tollen Sohn von 4jahren und bin jetzt ende März mit meinem Studium endlich fertig geworden. Dds erste mal das mir der Wunsch nach einem zweitem Kind kam, war letzten Sommer. Wenna nach mir gegangen wäre hätten wir au schon längst ein zweites
aber mein freund is da sehr vernünftig und wollte erst mal das ich das Studium beende.naja.....so kam es das wir erst ganz frisch seit März beschlossen haben ein zweites Baby zu bekommen. Ich habe einen zyklus von durchschnittlich 30tagen. Als gleich im 1.ten üz meine tage ausblieben, habe ich mich natürlich tierisch gefreut und kaufte mir jedoch erst im Zyklustag 36 einen test.ich habe abends getestet und war mega aufgeregt.....doch der test war leider negativ....da ich dennoch so ein Gefühl hatte kaufte ich mir gleich an nächsten morgen einen neuen test.u diesmal War der teststreichen ganz klein wenig zu sehen.es War wirklich ein kaum zu erkennen.ich War dennoch skeptisch, denn es war anders als bei meiner ausgetragenen Schwangerschaft. Als ich damals einen test gemacht hatte War der streifen binnen kürzester Zeit dick u fett...
Den morgen darauf wachte ich auf mit schrecklichen Unterleibsschmerzen....ich wollte gar nicht aufstehen, ,weil ich schon wusste was kommt
....es War ein Samstag u für mich wars klar das ich es verloren hatte. ...
..am Montag bin ich gleich zu meiner Frauenärztin in die notfallsprechstunde....als meine Ärztin kam erzählte ich ihr was passiert war.....ich sollte erst einmal meinen Urin abgeben...die Arzthelferin konfrontierte mich mit einem negativen test Ergebnis
....ich verstand die Welt nich mehr.es wurde au nicht weiter untersucht.....ich verstand die Welt nicht mehr. ...war ich nun schwanger oder nicht? ??? Da die praxis ziemlich voll War und ich net schon wieder warten wollte, bin iich aus der Praxis raus u bat lediglich um einen Rückruf von der Ärztin. Diese sagte mir das übliche, das es eben so vielen Frauen geht und es ganz natürlich is das es passiert. Bei einer so frühen Fehlgeburt wäre eben auch keine Kontrolluntersuchung durch Ultraschall nötig, was mich sehr verwunderte das es nach meiner Rechnung die 6ssw gewesen wäre...ja.....so wars.
Ich weiß dennoch halt noch net ob bei überhaupt was War oder ob mein Zyklus nicht einfach so lang war....keine Ahnung. ...der leichte streifen kann ebenso gut au ein Verdunstungsstreifen gewesen sein.....denn wenn ich schwanger gewesen wäre hatte doch der test beim Frauenarzt positiv ausfallen müssen..... Ich weiß es bis heute net.
......
Jedenfalls will ich mich da auch net mehr länger verrückt machen und hoffe eben in diesem Zyklus vielleicht Glück zu haben
.....ich bin heute im zt25 und müsste theoretisch in den nächsten Tagen meine regel bekommen......ich werde diesmal jedoch noch länger warten mit dem testen. ..um einfach net enttäuscht zu sein. Sorry für den langen text....aber es tut wirklich gut alles einmal raus zu lassen
07.05.2014 21:47
hallo mamakatharina
na Mensch, da hast du ja einiges durch. Ich drück dir die Daumen das es diesmal geklappt hat, deine Zeit is ja absehbar mit 6Tagen.
lg Nicole
na Mensch, da hast du ja einiges durch. Ich drück dir die Daumen das es diesmal geklappt hat, deine Zeit is ja absehbar mit 6Tagen.
lg Nicole
08.05.2014 07:34
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
bei mir war es bisher so am Es tag war der ovu wiede rnegativ aber ist bei jedem anders nehme ja cleareblue digital
ist mein erster nach der ausschabung
hat im 3 Üz gekappt
habe auch schon ein sohn da ging es auch schnell also 2 mal schnell ss geworden hoffe wieder drauf![]()
Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück.
Testes du vor NMT?
ich weiß noch nicht ich messe ja tempi wenn sie an Nmt noch oben ist dann ja wenn sie vorher fällt dann nicht und du??
08.05.2014 07:35
Zitat von Lillipilli:
Nicole, wenn gestern spätestens dein Eisprung war, müsstest du in etwa 13 Tagen deine Periode erwarten. Es heißt ja immer, ab Eisprung etwa 14 Tage. Ihr scheint jedenfalls gut getroffen zu haben, die Voraussetzungen sind also die allerbesten!
Ihr klingt alle so verdammt zuversichtlich, ich bin das gar nicht.Bei mir hat es einmal ungeplant geklappt, einmal nach 3 Zyklen, einmal nach 3 Zyklen und jetzt mal sehen (hatte eine Fehlgeburt, dann Sohnemann, dann einen frühen Abgang).
Im Moment warte ich wie gesagt noch auf einen positiven Ovulationstest. Ich hoffe auf's Wochenende.![]()
hey du bist immer schnell ss geworden das schaffst du wieder
08.05.2014 07:36
Morgen
Müsste heute Es+1 sein wenn das ei gesprungen ist
tempi ist jedenfalls gestiegen
Müsste heute Es+1 sein wenn das ei gesprungen ist
08.05.2014 08:24
Zitat von sexystyle:
Ich weiß noch nicht ich messe ja tempi wenn sie an Nmt noch oben ist dann ja wenn sie vorher fällt dann nicht und du??
Hmm bin unschlüssig. Hab mir zwar nen Frühtest gekauft, weiß aber nicht so recht.
Hab heut morgen mal Tempi gemacht. Kenn zwar meine Basaltemperatur nicht aber nen Abfall müsst ich ja trotzdem sehen wenn ich tägl. messe oder?
08.05.2014 08:26
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Müsste heute Es+1 sein wenn das ei gesprungen ist![]()
Bin heute Es+3
08.05.2014 08:28
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Müsste heute Es+1 sein wenn das ei gesprungen ist![]()
Bin heute Es+3
ja ein abfall merkst du wenn du ab jetzt immer misst
08.05.2014 08:29
doofe frage aber wenn ihr vaginal misst steckt ihr es rein nicht weit und lasst los oder schiebt ihr es weit rein und haltet es fest??
08.05.2014 08:37
Zitat von sexystyle:
doofe frage aber wenn ihr vaginal misst steckt ihr es rein nicht weit und lasst los oder schiebt ihr es weit rein und haltet es fest??
Na jetzt muss ich mal doof fragen? Vaginal? Ich mess nicht vaginal sondern so wie immer. Irgendwo hab ich gelesen rektal oder unter der Zunge. Ich steck mir das untern Arm.
08.05.2014 08:57
Huhu! Darf ich auch bei euch mitmachen?
Ich bin Kathi, 28, und habe Zwillinge, die 20 Monate alt sind. Ein Junge und ein Mädchen
Gestern Abend war meine Pillenpackung dann auch eeendlich aufgebraucht und es kann langsam los gehen!
Ich bin Kathi, 28, und habe Zwillinge, die 20 Monate alt sind. Ein Junge und ein Mädchen
Gestern Abend war meine Pillenpackung dann auch eeendlich aufgebraucht und es kann langsam los gehen!
08.05.2014 09:21
Zitat von sexystyle:
Zitat von Lillipilli:
Ihr klingt alle so verdammt zuversichtlich, ich bin das gar nicht.Bei mir hat es einmal ungeplant geklappt, einmal nach 3 Zyklen, einmal nach 3 Zyklen und jetzt mal sehen (hatte eine Fehlgeburt, dann Sohnemann, dann einen frühen Abgang).
Im Moment warte ich wie gesagt noch auf einen positiven Ovulationstest. Ich hoffe auf's Wochenende.![]()
hey du bist immer schnell ss geworden das schaffst du wieder![]()
Das wäre toll! Ich habe die letzten Monate ja oft geschwankt, wann der richtige Zeitpunkt für Kind Nr. 2 sein könnte, aber im Moment bin ich echt vollkommen davon überzeugt, dass es jetzt soweit ist. Ein Frühjahr 2015-Baby wäre so schön. Wir würden uns echt super freuen.
Ich hoffe, dass mein Persona in den nächsten Tage ein Eisymbol zeigt... Den Eisprung zu verpassen wäre echt sowas von unförderlich
08.05.2014 10:01
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
Na jetzt muss ich mal doof fragen? Vaginal? Ich mess nicht vaginal sondern so wie immer. Irgendwo hab ich gelesen rektal oder unter der Zunge. Ich steck mir das untern Arm.
ich messe imemr vaginal
hab seit der ausschabung auch kein pms mehr
hab angst das durch die ausschabung jetzt irgendwas entstanden ist das ich nicht mehr ss werden kann
oder das meine follikel nicht mehr springen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt