Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
23.04.2014 09:10
Willkommen Bex! Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal reibungsloser läuft und schneller klappt!

Girls, hier hibbelt ja keiner! Was'n da los?!

Zu mir: Mein Persona hat sich wohl verrechnet und den Eisprung falsch angezeigt. Mein NMT wäre nach Personaberechnung spätestens gestern gewesen, aber keine Mens in Sicht. SS-Test negativ. Jetzt drücke ich mir selber die Daumen ganz fest, dass meine Mens heute oder spätestens am Freitag kommt, basierend auf der Annahme, dass der ES 1-2 Tage später war. Das ließe sich dann erstens gut herleiten, zweitens wäre mein Zyklus mit maximal 35 Tagen nicht unnatürlich lang und drittens wäre ich bei meinem Persona noch im zeitlichen Rahmen.

Mit einer Schwangerschaft rechne ich nicht, denn der Test müsste ja bereits an NMT positiv anzeigen und wenn mein NMT erst heute, morgen oder übermorgen wäre, wäre der Test sicherlich auch schon hauchzart positiv – zumindest war das in den letzten Schwangerschaften immer der Fall.

Ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, aber: Ich wünsche mir, dass die Mens kommt!!!
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
23.04.2014 14:24
Zitat von Lillipilli:

Willkommen Bex! Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal reibungsloser läuft und schneller klappt!

Girls, hier hibbelt ja keiner! Was'n da los?!

Zu mir: Mein Persona hat sich wohl verrechnet und den Eisprung falsch angezeigt. Mein NMT wäre nach Personaberechnung spätestens gestern gewesen, aber keine Mens in Sicht. SS-Test negativ. Jetzt drücke ich mir selber die Daumen ganz fest, dass meine Mens heute oder spätestens am Freitag kommt, basierend auf der Annahme, dass der ES 1-2 Tage später war. Das ließe sich dann erstens gut herleiten, zweitens wäre mein Zyklus mit maximal 35 Tagen nicht unnatürlich lang und drittens wäre ich bei meinem Persona noch im zeitlichen Rahmen.

Mit einer Schwangerschaft rechne ich nicht, denn der Test müsste ja bereits an NMT positiv anzeigen und wenn mein NMT erst heute, morgen oder übermorgen wäre, wäre der Test sicherlich auch schon hauchzart positiv – zumindest war das in den letzten Schwangerschaften immer der Fall.

Ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, aber: Ich wünsche mir, dass die Mens kommt!!!

Und ich wünsche Dir, dass du doch schon schwanger bist

Hier ist es so, dass ich mich diesen Monat nicht ganz so verrückt gemacht habe wie letzten. Wir haben in der heißen Phase nur 3-4 x insgesamt geherzelt. Mein NMT wird bei der einen App am 3ß. bei der anderen am 3.5. angezeit. Ich bin irgendwie diesen Monat voll verplant und hab einfach keine Ahnung wo ich stehe. Aber vielleicht war gerade das gut und vielleicht hat es ja dann diesen Monat (im 2. ÜZ) geklappt Aber um das zu wissen muss ich ja noch ein wenig geduldig sein
23.04.2014 14:39
Die Warterei kotzt mich an Ich finde, man müsste den Prozess Eisprung-Periode-Eisprung irgendwie verkürzen, das würde die Sache um einiges effizienter machen!
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
23.04.2014 14:42
Zitat von Lillipilli:

Die Warterei kotzt mich an Ich finde, man müsste den Prozess Eisprung-Periode-Eisprung irgendwie verkürzen, das würde die Sache um einiges effizienter machen!

ja wenn das mal möglich wäre
23.04.2014 18:50
Hi Mädels!!

Wieder da ^^ Wir waren Sooo viel unterwegs die letzten Tage dass ich Abends einfach platt war

---

Noch 7 Tage Dann ist mein Blister um, dann kommt auch die Mens und dann kann ich gucken wie das ist mit Länge und so

---

Hallo Bex!!! Erstmal hier in der kleinen Runde

---

Ich muss euch etwas beichten Mädels. Im Moment geht mir das Wort "Mama" auf die Nerven ( jetzt verstehe ich meine Mutter,was sie damals meinte )
Ich liebe meine Große über alles aber im Moment.... alle 2 Minuten Mama... Mama... Mama...
Vielleicht liegt das einfach daran weil ich mir momentan so viele Gedanken mache
23.04.2014 18:51
Zitat von Katha_wird_Mama:

Zitat von Lillipilli:

ja wenn das mal möglich wäre

oder wie bestimmte Tiere eine "Eiruhe" einplanen, dass wenn man Schwanger ist die Schwangerschaft so weit runterschrauben dass man es dann bekommen kann wenn man mag ( Machen Rehe im klaten Winter, sag ich jetztmal so )
hellgirl01
494 Beiträge
23.04.2014 22:18
Abend Mädels,
da ich ja noch nicht so richtig hibbel, bin ich naja etwas schreibfaul wird sich in ein paar Wochen ändern . Die Tage waren bei uns prall gefüllt, die Zeit vergeht im Moment irgendwie ziemlich schnell, was sehr gut ist finde ich . Meine Kleine macht erste Versuche ohne Windel auszukommen, sprich zuhause will sie keine mehr umhaben Das ging zwei tage gut und nhu frage ich sie ob sie aufs Töpfchen möchte und sie verneint, macht aber kurz darauf in die Hose . Naja mal schauen wie sich das noch entwickelt. ich dränge sie zu nichts, bin nur gespannt

@Lillipilli ich drück dir die Daumen vlt biste ja doch ss
24.04.2014 09:15
Ich glaube immer noch nicht, dass ich schwanger bin. Keinerlei Anzeichen. SS-Test am Dienstag Abend negativ. Ovus bis heute allesamt komplett negativ, keine Veränderung. Wäre schon sehr verwunderlich.

Ich habe beschlossen am Wochenende einen letzten SS-Test zu machen und dann der Dinge zu harren, die da kommen mögen (sprich: auf die Mens warten).

Könnt ihr mir einen zuverlässigen, nicht allzu teuren SS-Test empfehlen? Ich würde ihn dann gleich meiner amazon-Bestellung hinzufügen...
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
24.04.2014 11:14
Ich kauf irgendwie jedes Mal nen anderen. Aber ich will immer die mit den Strichen. Finde ich viel toller als diese blöde digitale Anzeige
Bei Onno hatte der cyclotest anegschlagen den man 8 Tage vor NMT nutzen kann *g*
Bex83
4636 Beiträge
25.04.2014 00:13
Ok akso Thema ss-test: ich habe 4! Tests negativ gehabt u nur die blutprobe beim fa hatte es gezeigt! Und der 5 zeigte es erst an, der war vom dm!
Ja ich hoffe natürlich das es xchon geklappt hat bei dir!
Und ich bin ein reh ich bin ein reh ich bin ein reh ich bin ein reh ich bin ein reh

Will jetzt fertiges ei u es so deixeln das ich am 18 oder 21 Mai entbinde
Bex83
4636 Beiträge
25.04.2014 08:29
Ok akso Thema ss-test: ich habe 4! Tests negativ gehabt u nur die blutprobe beim fa hatte es gezeigt! Und der 5 zeigte es erst an, der war vom dm!
Und ich bin ein reh ich bin ein reh ich bin ein reh ich bin ein reh ich bin ein reh

25.04.2014 10:38
Zitat von Bex83:

Wäre ab und an Praktisch
25.04.2014 10:41
Ich muss Euch leider enttäuschen, ich habe heute endlich meine Tage bekommen und ich bin super happy. Ich bin schon extrem sicher gewesen nicht schwanger zu sein, weil bei meinen letzten drei Schwangerschaften der Test immer vor NMT was angezeigt hat. Und wenn schon nicht schwanger, dann doch bitte wenigstens einen normalen Zyklus haben! Und den habe ich hiermit und noch dazu ist einigermaßen nachvollziehbar, wann mein Eisprung gewesen sein müsste und wie der Ovulationstest zu bewerten ist. JUHUUU. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so über meine Mens freuen kann!

Einen weiteren Vorteil hat es: Es wird kein Silvester-Kind, sondern wenn überhaupt frühestens ein Februar-Kind, ist mir persönlich viel lieber.

Ich bin heute einfach gut drauf.
25.04.2014 10:48
Zitat von Lillipilli:

Ich muss Euch leider enttäuschen, ich habe heute endlich meine Tage bekommen und ich bin super happy. Ich bin schon extrem sicher gewesen nicht schwanger zu sein, weil bei meinen letzten drei Schwangerschaften der Test immer vor NMT was angezeigt hat. Und wenn schon nicht schwanger, dann doch bitte wenigstens einen normalen Zyklus haben! Und den habe ich hiermit und noch dazu ist einigermaßen nachvollziehbar, wann mein Eisprung gewesen sein müsste und wie der Ovulationstest zu bewerten ist. JUHUUU. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so über meine Mens freuen kann!

Einen weiteren Vorteil hat es: Es wird kein Silvester-Kind, sondern wenn überhaupt frühestens ein Februar-Kind, ist mir persönlich viel lieber.

Ich bin heute einfach gut drauf.

Hihi Lilli ich kenne das, zwischendurch hatte ich auch diese oder jene Situation wo ich einfach nur glücklich war meine MENS zu bekommen
Noch 6 Tage dann ist die Packung um und dann liegt es an mir
Bex83
4636 Beiträge
27.04.2014 21:57
Hi, wie gehts euch denn?
Grüße bex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt