Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
04.08.2014 08:00
Zitat von xXBlueberryXx:
Meine Mens ist heute Nacht gekommen... genau pünktlich und ich sag euch, ich blute wie ein... und hab schmerzen hoch ³![]()
Mein neuer NMT ist der 31.08.
Tut mir Leid
meine ist Freitag auch gekommen
07.08.2014 08:02
Huhu ihr lieben wie gehts euch?
Ich hab gestern mich doch überzeugen lassen und ganz zart positiv getestet.... Werd am Sa noch nen test machen und den dann hochladen. Auf dem Foto sieht man leider nix,...
Ich hab gestern mich doch überzeugen lassen und ganz zart positiv getestet.... Werd am Sa noch nen test machen und den dann hochladen. Auf dem Foto sieht man leider nix,...
07.08.2014 08:29
Zitat von Silke1985:
Oh toll!!!!
Glückwunsch schonmal!
Mir geht es langsam eeeetwas besser mit der SS. Da eine Freundin aus der Krabbelgruppe jetzt auch das 2. bekommen hat will ich jetzt auch schon das der Zwerg schon da ist, aber ich muss ja noch soooo lange warten
. Am 27. habe ich wieder einen Termin und da erfahren wir wahrscheinlich das Geschlecht.
07.08.2014 12:55
Zitat von Katha_wird_Mama:
Zitat von Silke1985:
Oh toll!!!!![]()
Glückwunsch schonmal!
Mir geht es langsam eeeetwas besser mit der SS. Da eine Freundin aus der Krabbelgruppe jetzt auch das 2. bekommen hat will ich jetzt auch schon das der Zwerg schon da ist, aber ich muss ja noch soooo lange warten. Am 27. habe ich wieder einen Termin und da erfahren wir wahrscheinlich das Geschlecht.
Oh toll
das ist ja super... drück dir die Daumen das es sich outet.... Die zeit vergeht so schnell... bald ist schon weihnachten und dann ist es nicht mehr lange....
07.08.2014 16:41
@katha
Schön das es dir wieder besser geht. Ich drücke dir die Daumen das es hält und du dichklangsam auf dein kleines Wunder im Bauch freuen kannst.
@silke 1985
Werde au doch schon früher testen
halte es net mehr aus.
...ich hoffe das die Tante Emma wirklich weg bleibt.
Schön das es dir wieder besser geht. Ich drücke dir die Daumen das es hält und du dichklangsam auf dein kleines Wunder im Bauch freuen kannst.
@silke 1985
Werde au doch schon früher testen
halte es net mehr aus. ...ich hoffe das die Tante Emma wirklich weg bleibt.
07.08.2014 17:13
Zitat von mamakatharina:
@katha
@silke 1985
Werde au doch schon früher testenhalte es net mehr aus.
...ich hoffe das die Tante Emma wirklich weg bleibt.![]()
das hoff ich auch sehr für dich. wann magst testen?
ich überleg ob morgen oder übermorgen... aber kann ja auch beides mal. hab noch n paar billigtests...
07.08.2014 17:39
Ja Silke. ...also morgen bin ich ja noch net drüber. Also ich überlege ob ich Sonntag testen soll. Dann bin ich zwei tage drüber. .....oder vllt doch erst Montag.
Ich weiß es net.
Wann war denn dein nmt?
Ich weiß es net.
Wann war denn dein nmt?
08.08.2014 07:04
Zitat von mamakatharina:
Ja Silke. ...also morgen bin ich ja noch net drüber. Also ich überlege ob ich Sonntag testen soll. Dann bin ich zwei tage drüber. .....oder vllt doch erst Montag.Ich weiß es net.
Wann war denn dein nmt?
irgendwann zwischen di und Do.....
bin mir nicht sicher....
Drück dir die Daumen
08.08.2014 07:49
Huhu ihr lieben
so hab heute nochmal getestet... könnte nicht bis morgen warten....
08.08.2014 08:49
Hallo silke,
Jaaaaaa....der is zwar ganz blass auf dem Photo ,
Aber er is da der glücksstrich
und Strich is strich!!!
Schön, freu mich für dich. Jetzt muss es nur noch auch bei mir klappen. Bin
Schon ganz aufgeregt wenn ich nur daran denke.
Mach vllt in zwei Tagen noch einen um zu schauen ob das Ergebnis deutlicher wird.
Aber er is da der glücksstrich
und Strich is strich!!!
Schon ganz aufgeregt wenn ich nur daran denke.
Mach vllt in zwei Tagen noch einen um zu schauen ob das Ergebnis deutlicher wird.
08.08.2014 12:57
Zitat von mamakatharina:
Hallo silke,
Aber er is da der glücksstrichund Strich is strich!!!
![]()
Schon ganz aufgeregt wenn ich nur daran denke.![]()
bin sehr gespannt und drück dir die daumen.... schick dir noch n paar ss-viren.... das muss klappen...
Der test von Mi war deutlich schwächer... denk es sieht gut aus...
so wie ich meinen Mann kenne glaubt er den strichen eh wieder nicht und ich muss noch n digi kaufen...
hab gerade für ihn ein Überraschungs-Papa-starter-paket gebastelt... bin gespannt was er heute abend sagt
08.08.2014 14:51
Zitat von Silke1985:
Huhu ihr lieben
SUPER!
08.08.2014 18:51
Zitat von Silke1985:
Zitat von mamakatharina:
Hallo silke,
![]()
bin sehr gespannt und drück dir die daumen.... schick dir noch n paar ss-viren.... das muss klappen...![]()
so wie ich meinen Mann kenne glaubt er den strichen eh wieder nicht und ich muss noch n digi kaufen...
hab gerade für ihn ein Überraschungs-Papa-starter-paket gebastelt... bin gespannt was er heute abend sagt
Vielen Dank Silke
schön das wenigstens du mit mir hibbelst.
frag mich immermehr was überhaupt mit dem ganzen Rest is. Hibbelt hier denn sonst keiner mehr
???? ...ansonsten hab ich heut morgen und mittag imnerma das Gefühl das die Menstruation antruddelt ...es hat imnerma gezogen im Unterleib. Bin immer gleich aufs Klo. ...aber bisher kam nix.oh man....ich hoffe ja so sehr das es diesen Monat geklappt hat.
...
08.08.2014 19:58
Zitat von mamakatharina:
Zitat von Silke1985:
Zitat von mamakatharina:
Hallo silke,
![]()
bin sehr gespannt und drück dir die daumen.... schick dir noch n paar ss-viren.... das muss klappen...![]()
Vielen Dank Silkeschön das wenigstens du mit mir hibbelst.
frag mich immermehr was überhaupt mit dem ganzen Rest is. Hibbelt hier denn sonst keiner mehr
????
...ansonsten hab ich heut morgen und mittag imnerma das Gefühl das die Menstruation antruddelt ...es hat imnerma gezogen im Unterleib. Bin immer gleich aufs Klo. ...aber bisher kam nix.oh man....ich hoffe ja so sehr das es diesen Monat geklappt hat....
das hoff ich auch sehr für dich...
das hört sich gut an dass es immer ma bisl gezogen hat...
Finde bei Mens bleibt das eher so ein dauer gefühl/druck.... hast du sonst irgendwelche anzeichen?
Bin echt shcon total auf deinen test gespannt...
hie rnoch paar viren für dich
Weiß auch nicht wo sie alle hin sind
sind alle schon schwanger?
09.08.2014 01:16
as hört sich gut an dass es immer ma bisl gezogen hat...
Finde bei Mens bleibt das eher so ein dauer gefühl/druck....
hast du sonst irgendwelche anzeichen?
[/quote]
Ich hoffe ja das meine Anzeichen wahre ss Anzeichen sind
....das mit dem pipi machen zb..musste die letzten tage öfters aufs klo was ich sonst so nicht muss und mir war jetzt Schön öfters schwindelig, was ich sonst so au gar net kenne.
...die brust tut seid heute auch minimal bei Berührung weh tun was ja eigentlich so zum ende des Zyklus total untypisch is.
....ich hab gewöhnlich die brustschmerzen als pms nach eisprung.diese beschwerden bleiben schon den zweiten Zyklus hinweg aus. ...bis heute....vllt is das ja schon wieder ein schlechtes Zeichen
....versuch mich ja wirklich net verrückt zu machen aber die Gedanken überkommen mich einfach. ...
Aber sonst kann ich an mir noch nichts anderes feststellen, weder Müdigkeit, noch größere oder prallere brüste, noch hab ich ein anders essverhalten o.ä
Und bei dir? Kannst du schon einen Zeichen feststellen?
Finde bei Mens bleibt das eher so ein dauer gefühl/druck.... hast du sonst irgendwelche anzeichen?
[/quote]
Ich hoffe ja das meine Anzeichen wahre ss Anzeichen sind
....das mit dem pipi machen zb..musste die letzten tage öfters aufs klo was ich sonst so nicht muss und mir war jetzt Schön öfters schwindelig, was ich sonst so au gar net kenne. ...die brust tut seid heute auch minimal bei Berührung weh tun was ja eigentlich so zum ende des Zyklus total untypisch is.
....ich hab gewöhnlich die brustschmerzen als pms nach eisprung.diese beschwerden bleiben schon den zweiten Zyklus hinweg aus. ...bis heute....vllt is das ja schon wieder ein schlechtes Zeichen
....versuch mich ja wirklich net verrückt zu machen aber die Gedanken überkommen mich einfach. ...
Aber sonst kann ich an mir noch nichts anderes feststellen, weder Müdigkeit, noch größere oder prallere brüste, noch hab ich ein anders essverhalten o.ä
Und bei dir? Kannst du schon einen Zeichen feststellen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt