Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
10.08.2014 22:03
Zitat von Silke1985:
Zitat von mamakatharina:
Würde echt am liebsten au sofort zum fa.....
Und eigentlich bin ich ja nur eine Etage davon entfernt. Denn eine Etage tiefer is ja die gynäkologische Abteilung. ..... würde am liebsten rüber rennen und mir ein Bildchen mitnehmen. Jetzt wo ich schon mal hier bin![]()
Was sagt ihr? Bring ich meinem Schatz gleich eins mit. ...![]()
das wäre doch ne tolle Idee...
warst auf der gyn?
Wie gehts deinem Sohn?
Los hob punkte Bildchen
10.08.2014 22:10
@Bex83
Das passt ja, ich hab neulich eine Studie gelesen das die Wahrscheinlichkeit Zwillis zu bekommen steigt wenn Frau über 30 ist
Ich bin 26 und erwarte mein 2. Kind.
Das passt ja, ich hab neulich eine Studie gelesen das die Wahrscheinlichkeit Zwillis zu bekommen steigt wenn Frau über 30 ist
10.08.2014 22:59
Weiss noch net ob wir morgen heim dürfen. Ich hoffe doch sehr. ...weil er darf net rumlaufen, kriege schon geschimpft wenn er mal kurz mit vor Kaffee holen geht was ca 5m entfernt is. Er darf kein fernseher, selbst beim Radio und Hörspiel hatte eine Schwester gemeckert. ..aber hallo. Irgendwann ist auch mal gut oder. Also Fernsehen versteh ich, aber mein Kind is kein halbes jahr alt der den ganzen tag nur aufm rücken liegen kann und schläft. Daher bin ich schon froh wenn die Visite morgen früh das okay gibt.
Ja und wegen der gynäkologischen Abteilung. Würde echt gerne so ma kurz ruber rennen. Aber was soll ich den sagen, hab starke Schmerzen gucken se doch mal bitte nach? Hab angst das ich so was hervorbeschwöre und tatsächlich was schlimmes kommt. Bin mit solchen Sachen sehr vorsichtig. Das einzigste was mir übrig bleibt is zu sagen; Bitte machen Sie ma einen Ultraschall, ich kanns net abwarten bis zzm fa Termin! Oder vllt; mein ss-test zeigte negativ, aber die Blutung bleibt aus und ich würdeggern wissen was los is.
Am besten wäre es auch jetzt runter zu gehen. .
..weil ja Alexander gerade schläft. Der soll es vor der 12ssw nämlich net erfahren. ...
Aber ne. ...is mir zu ne große Aktion jetzte.mache am Donnerstag test und rufe dann fa an zwecks Termin
Ja und wegen der gynäkologischen Abteilung. Würde echt gerne so ma kurz ruber rennen. Aber was soll ich den sagen, hab starke Schmerzen gucken se doch mal bitte nach? Hab angst das ich so was hervorbeschwöre und tatsächlich was schlimmes kommt. Bin mit solchen Sachen sehr vorsichtig. Das einzigste was mir übrig bleibt is zu sagen; Bitte machen Sie ma einen Ultraschall, ich kanns net abwarten bis zzm fa Termin! Oder vllt; mein ss-test zeigte negativ, aber die Blutung bleibt aus und ich würdeggern wissen was los is.
Am besten wäre es auch jetzt runter zu gehen. .
..weil ja Alexander gerade schläft. Der soll es vor der 12ssw nämlich net erfahren. ... Aber ne. ...is mir zu ne große Aktion jetzte.mache am Donnerstag test und rufe dann fa an zwecks Termin
10.08.2014 23:15
Zitat von mamakatharina:
Weiss noch net ob wir morgen heim dürfen. Ich hoffe doch sehr. ...weil er darf net rumlaufen, kriege schon geschimpft wenn er mal kurz mit vor Kaffee holen geht was ca 5m entfernt is. Er darf kein fernseher, selbst beim Radio und Hörspiel hatte eine Schwester gemeckert. ..aber hallo. Irgendwann ist auch mal gut oder. Also Fernsehen versteh ich, aber mein Kind is kein halbes jahr alt der den ganzen tag nur aufm rücken liegen kann und schläft. Daher bin ich schon froh wenn die Visite morgen früh das okay gibt.
Am besten wäre es auch jetzt runter zu gehen. ...weil ja Alexander gerade schläft. Der soll es vor der 12ssw nämlich net erfahren. ...
Aber ne. ...is mir zu ne große Aktion jetzte.mache am Donnerstag test und rufe dann fa an zwecks Termin
Huhu,
das wird dir nicht viel bringen. Bei 4+3 wird noch nichts zu sehen sein. Bei meinem Sohn damals sah man nach gaaaaaanz viel suchen einen Mini-Fruchthülle, jetzt sah man bei 4+6 noch gar nichts
11.08.2014 08:40
Zitat von mamakatharina:
Am besten wäre es auch jetzt runter zu gehen. ...weil ja Alexander gerade schläft. Der soll es vor der 12ssw nämlich net erfahren. ...
ich denke auch sehen werden se eh noch net so richtig viel... von daher würde ich es auch lieber lassen und mich auf den test am donnerstag freuen....
Wow die ärzte übertreiben es ja ganz schön... kein fernsehen ok aber dann net mal ab und zu was anhören und so und nur still da liegen wie soll denn das gehn. Und wenn es deinem Sohn nicht gut geht würde er schon was sagen oder sich eben wieder hin legen....
Drück euch die daumen dass ihr wieder heim dürft und alles gut ist.
hat er noch starke schmerzen?
11.08.2014 10:39
Es sind noch leichte Kopfschmerzen da sagt er. ...aber ihm geht's schon wesentlich besser. ...und daher durften wir auch schon nach hause. Sind
Genau vor ner halben Std zur Tür rein! Und ich bin sooo Froh zu hause zu sein. ...
Und wisst ihr was, konnte es gar net abwarten den Test in die Hände zu nehmen. Hatte ja noch keine Gelegenheit gehabt und jetzt Freu ich mich Grad richtig
Genau vor ner halben Std zur Tür rein! Und ich bin sooo Froh zu hause zu sein. ...
Und wisst ihr was, konnte es gar net abwarten den Test in die Hände zu nehmen. Hatte ja noch keine Gelegenheit gehabt und jetzt Freu ich mich Grad richtig
11.08.2014 11:24
Zitat von mamakatharina:
Es sind noch leichte Kopfschmerzen da sagt er. ...aber ihm geht's schon wesentlich besser. ...und daher durften wir auch schon nach hause. Sind
Und wisst ihr was, konnte es gar net abwarten den Test in die Hände zu nehmen. Hatte ja noch keine Gelegenheit gehabt und jetzt Freu ich mich Grad richtig![]()
![]()
![]()
freut mich dass ihr heim durftet... und super tolles foto vom test...
wann sagst es deinem mann?
nochmal herzlichen glückwunsch
11.08.2014 13:23
Sag es ihm heute abend. Bin mal gespannt wie er reagiert
11.08.2014 15:48
Zitat von mamakatharina:
Sag es ihm heute abend. Bin mal gespannt wie er reagiert![]()
Gratulation! Zu beidem! Der Entlassung und dem tollen mehr als eindeutigem Test!
11.08.2014 15:50
Zitat von kleene1987:
@Bex83
Das passt ja, ich hab neulich eine Studie gelesen das die Wahrscheinlichkeit Zwillis zu bekommen steigt wenn Frau über 30 ist![]()
Ok. Das macht ja Mut
Aber ich hoffe einfach auf mein Glück u habe best nächsten Monat mehr Gewissheit um das ganze Thema
11.08.2014 21:59
Zitat von mamakatharina:
Sag es ihm heute abend. Bin mal gespannt wie er reagiert![]()
na wie hat er reagiert?
12.08.2014 08:36
So Mädels Guten Morgen. .....
Habs ihm gestern beim Abendessen gesagt und er war total überrascht....konnte es erst überhaupt nicht glauben.
schade nur das er net mit zum Arzt kommen kann
Habs ihm gestern beim Abendessen gesagt und er war total überrascht....konnte es erst überhaupt nicht glauben.
schade nur das er net mit zum Arzt kommen kann
12.08.2014 10:08
Zitat von mamakatharina:
Und wisst ihr was, konnte es gar net abwarten den Test in die Hände zu nehmen. Hatte ja noch keine Gelegenheit gehabt und jetzt Freu ich mich Grad richtig![]()
![]()
![]()
Wie tollllll!!!!!
12.08.2014 11:39
Zitat von mamakatharina:
So Mädels Guten Morgen. .....
Habs ihm gestern beim Abendessen gesagt und er war total überrascht....konnte es erst überhaupt nicht glauben.schade nur das er net mit zum Arzt kommen kann
ui toll... das freut mich....
meiner kann zum ersten termin auch net mit... aber es kommen ja noch n paar wo er mitkann
12.08.2014 14:42
So ich konnt ihn leider net verschieben. Muss Alexander mitnehmen und er wird es nun doch gezwungenermaßen erfahren müssen das ich ss bin. Wollte es ja wegen dem Risiko vor der 12ssw eigentlich nicht
Aber wisst ihr was, ich glaub er ahnt es schon. er kam um die ecke gelaufen, hat aus fem nichts heraus seine Hand auf mein Bauch gelegt.ich war grad am tele und nebenbei am essen machen......Das war ja sooo süß
sag ich euch. ....
Aber wisst ihr was, ich glaub er ahnt es schon. er kam um die ecke gelaufen, hat aus fem nichts heraus seine Hand auf mein Bauch gelegt.ich war grad am tele und nebenbei am essen machen......Das war ja sooo süß
sag ich euch. .... - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt