Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
10.08.2014 12:40
Zitat von mamakatharina:

Bex, hab gar net gelesen das de aussetzen willst diesen Monat weil eben zwei Eier springen. und warum genau tut die fa voraussagen das das jetzt jeden Monat der fall is? Du nimmst doch gar keine medis das das so is oder?

Und danke dir liebe Bex für deine mitfreude und glückwünsche.
Ihr seit echt die einzigsten Mädels die es schon wissen, bis auf meine reale beste Freundin., der ich das schon erzählt hab.aber pierre (mann) weiß noch nix davon. Dem werde ich es erst sagen wenn ich nächste Woche noch mal einen test gemacht hab, mache dann einen digitalen mit Wochenbestimmung.und wenn der dann anzeigt wie er sollte, mach ich direkt einen Termin beim Arzt.

Hi, ja sie hat gemeint das meine Hormone gut durcheinander seien! Und es dadurch so kommen könnte... woran sie das erkennt odrr weiß, hab ich gar nicht gefragt, vor lauter schock
Aber kann ich ja beim nächsten mal machen
Oh ich ssg dir, ich habe gerade das schönste erfahren!!! Meine sis, lt Ärzten unfruchtbar ( eirrstockgeschichte) ist ss!!!! Ich habe so geheult vor Freude!!! Ich sag dir ich bin platt! Ich bin happy u überhaupt! Sie ist noch total verhalten, aber ich verstehe sie ja. Und ausser hier kann ich mit niemanden reden! Das ist sooooooooo schwer! Weil ICH WERDE WIEDER TANTE!!!!!!
Oh dieses we ist sooo tol ich umarme die Welt!
Bex83
4636 Beiträge
10.08.2014 14:09
Zitat von kleene1987:

Zitat von Bex83:

Danke für den Urlaub! Aber 2e nee nee, oder erst in nem Jahr

Huhu ich glaub die Vorhersagen deiner FA sind komisch. Nur weil zwei Follikel da sind müssen nicht beide springen, und auch wenn beide springen müssen nicht beide befruchtet werden oder sich nicht beide Einnisten. Bei IVFs werden es ja auch nicht immer drei nur weil drei eingesetzt werden.

Ich glaub der Zyklus wäre super, vielleicht bleibt dann zumindest eins

zwei willste gar net?

Also ich sehe du hast ahnung! Ich NIVHT!
Ich habe es so verstanden, das beide eierstocke wohl so sind das auch zwei eier kommen, und es somit ne 75% chance suf mehrlinge gäbe, woher das kommt, keine ahnung. Woher sie diese Daten hat, ich dachte durch ihr uschall u wenn sie mir das so sagt glaub ich ihr mal... Aber du darfst mir gerne Nachhilfe geben, denn gyn war noch nie mein steckenpferd!
Ich weiss hier so gut wie nix! Selbst die meisten Abkürzungen hier musst ich fragen or googeln
Ja an sich wären 2e ok, aber nicht unbedingt mit nrr dnn erst 1,5jährigen dazu dann pausirre ich lieber bissel. Wobei ich mich auch schon frag, ob das nun so bleiben für voerst gemeint war?
Silke1985
1680 Beiträge
10.08.2014 15:16
Zitat von mamakatharina:

Danke danke danke Leute
Könnte vor Freude innerlich in die Luft springen. Glaub es kaum das es geklappt hat. ...
Silke, waren bestimmt deine ss-Viren! !! Vielen Dank
....und da diese viren anscheinend hoch-ansteckend sind ....verschicke ich se an dieser Stelle ma weiter

Bex...wünsche dir noch einen schönen Urlaub und viel Glück dann für den es! Wäre ja toll wenns gleich zweimal klappt

Ja wer weiß freu mich dass sie dich gleich angesteckt haben...
Wie gehts deinem großen? Dürft ihr morgen nach hause
Silke1985
1680 Beiträge
10.08.2014 15:23
Bex. also ich würde jetzt den zyklus nicht aussetzen... ich denke es ist so wie kleene geschrieben hat.... Und wenn es dann doch so ist und beide sich einnisten dann bekommt ihr es sicher auch hin...
freut mich für deine sis. ist sie ganz ohne hilfsmittel nun ss geworden? Herzlichen Glückwunsch... drück ihr die daumen dass alles gut geht...

kala: hoff ihr habt die fruchtbaren tage gut genutzt...

mamakatharina: stimmt da sind wir ungefähr gleich weit. mal sehen was der FA sagt vielleicht haben wir ja dann den gleichen ET

Ich hab am 18.08. nen FA termin. gestern hab ich mir noch n digi test bestellt weil mein mann das mit den strichen nicht glaubt... bin gespannt was der sagt welche woche... ab wann zeigt der denn 3 + an weiß das jmd? ab 5+0 oder erst später?
mamakatharina
261 Beiträge
10.08.2014 15:53
Kleene...also ich würde auch die fruchtbaren Tage nutzen.....glaub au das entweder deine Frauenärztin keine Ahnung hat oder du evtl was falsch verstanden hast oder sie es zu kompliziert erklärt hat. Also wie gesagt ...ich würde es sagen. Wobei ich es persönlich auch net riskieren würde, bei einem 1, 5jahrigen.....

@Silke
Ich denke der digi müsste ab der fünften Woche 3+anzeigen. Wann willst du testen?
Kala87
36830 Beiträge
10.08.2014 16:16
Zitat von Silke1985:

Bex. also ich würde jetzt den zyklus nicht aussetzen... ich denke es ist so wie kleene geschrieben hat.... Und wenn es dann doch so ist und beide sich einnisten dann bekommt ihr es sicher auch hin...
freut mich für deine sis. ist sie ganz ohne hilfsmittel nun ss geworden? Herzlichen Glückwunsch... drück ihr die daumen dass alles gut geht...

mamakatharina: stimmt da sind wir ungefähr gleich weit. mal sehen was der FA sagt vielleicht haben wir ja dann den gleichen ET

Ich hab am 18.08. nen FA termin. gestern hab ich mir noch n digi test bestellt weil mein mann das mit den strichen nicht glaubt... bin gespannt was der sagt welche woche... ab wann zeigt der denn 3 + an weiß das jmd? ab 5+0 oder erst später?

Ja die haben wir genutzt.

Ich brauch dann, wenn es soweit ist, auch nen digitalen, mein mann glaubt das auch nicht.
Silke1985
1680 Beiträge
10.08.2014 16:22
Zitat von mamakatharina:

Kleene...also ich würde auch die fruchtbaren Tage nutzen.....glaub au das entweder deine Frauenärztin keine Ahnung hat oder du evtl was falsch verstanden hast oder sie es zu kompliziert erklärt hat. Also wie gesagt ...ich würde es sagen. Wobei ich es persönlich auch net riskieren würde, bei einem 1, 5jahrigen.....

@Silke
Ich denke der digi müsste ab der fünften Woche 3+anzeigen. Wann willst du testen?

mmmh weiß noch nicht. vielleich mittwoch... aber vielleicht wart ich auch noch bis ende der woche.... am montag die woche drauf darf ich ja schon zum fa
Silke1985
1680 Beiträge
10.08.2014 16:23
Zitat von Kala87:

Zitat von Silke1985:

Ja die haben wir genutzt.

Ich brauch dann, wenn es soweit ist, auch nen digitalen, mein mann glaubt das auch nicht.

schön das freut mich
ja die männer gut dass es digis gibt... hab nun 2 bei apotal.de bestellt da waren se am günstigsten
mamakatharina
261 Beiträge
10.08.2014 16:40
Würde echt am liebsten au sofort zum fa.....
Und eigentlich bin ich ja nur eine Etage davon entfernt. Denn eine Etage tiefer is ja die gynäkologische Abteilung. ..... würde am liebsten rüber rennen und mir ein Bildchen mitnehmen. Jetzt wo ich schon mal hier bin
Was sagt ihr? Bring ich meinem Schatz gleich eins mit. ...
Bex83
4636 Beiträge
10.08.2014 18:33
Zitat von mamakatharina:

@Silke

Hmm war das für mich?
Also ich denke ja deswegen:
Wenn dann war ich zu dappert es zu verstehen wie gesagt gyn nulpe hoch 10
Und meine Maus wäre dann bei et des,der baby,s erst 1,5Jahre
Nee nee ich will jedem do gut mgl gerecht werden, zwei in dem Abstand ok, aber drei wovon zwei def tragling sind? Ich will hoffen das ich was falsch verstanden habe und nächsten Monat geh ich ja wieder zum es hin u hoffe dann genaueres erfragen zu dürfen!
We gehts deinem sohn Katha?
Wer ist denn noch alles dabei zu hibbeln? Wer ist nun alles ss?
Wer pausiert? Wer hat sonstwas?
Kala87
36830 Beiträge
10.08.2014 19:54
BEX, meine beiden kleinen haben auch einen Alterunsterschied von 14 1/2 Monaten. Der mittlere konnte zur Geburt der kleinen auch noch nicht laufen. Er lief erst mit 17 Monaten.
Aber es ist machbar. Die kleine ist nun fast 8 Monate und wir hibbeln.
Wer weiß wann es klappt.
kleene1987
2093 Beiträge
10.08.2014 20:40
@Bex83

Ne also mehr Ahnund als dein FA hab ich auf keinen Fall. Aber die wahrscheinlichkeit auf normalem Wege schwanger zu werden liegt pro Zyklus unter optimalen Bedingungen grade mal bei 25-30%.
Da von 75% für Mehrlinge zu reden find ich krass.

Ich kann das verstehen wenn dein Mäuschen noch so klein ist und dann würd ich auch lieber aussetzen. Aber die Wahrscheinlichkeit deiner FA halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich würds anders rechnen. Wenn im normalen Zyklus mit einem Ei die wahrscheinlichkeit mit einem schwanger zu werden bei 25% liegt, dann hast du nun 50%. Natürlich kann es auch sein das es dann zwei werden, das kann dir aber auch passieren wenn nur ein Ei springt, das weiß man nie.

Hast du schon Zwillis in der Familien?
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Bex83
4636 Beiträge
10.08.2014 21:41
Zitat von kleene1987:

@Bex83

Ne also mehr Ahnund als dein FA hab ich auf keinen Fall. Aber die wahrscheinlichkeit auf normalem Wege schwanger zu werden liegt pro Zyklus unter optimalen Bedingungen grade mal bei 25-30%.

Ich kann das verstehen wenn dein Mäuschen noch so klein ist und dann würd ich auch lieber aussetzen. Aber die Wahrscheinlichkeit deiner FA halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich würds anders rechnen. Wenn im normalen Zyklus mit einem Ei die wahrscheinlichkeit mit einem schwanger zu werden bei 25% liegt, dann hast du nun 50%. Natürlich kann es auch sein das es dann zwei werden, das kann dir aber auch passieren wenn nur ein Ei springt, das weiß man nie.

Hi, also ich bin 30 und ja, wir hatten zwillis i d Familie.
Ok, das hört sich bissel anders an... dann hab ich best etwas total verpeilt! Ich habe best vor lauter Panik irgendwann dinge verwechselt Aber das es auch eineige werden könnten, klar aber das ist rin Risiko, das kann ich echt nicht in betracht ziehen, dann müsste ich gänzlich mim hibbeln aufhören und das geht nicht weil wir noch mind eins wollen!

@kala, wie hast du das geschafft? V a nervlich? Wobei ich dich schon beneiden tu! Aber ich dachte mir, wenn sie wenigstens ein jahr usseinander sind Aber ihr habt meine hochachtung da ihr ja nun schonauf das dritte hibbelt!

Wie alt seid ihr eigentlich und wieviele kinder habt ihr bereits?
Silke1985
1680 Beiträge
10.08.2014 22:00
Zitat von Bex83:

Zitat von kleene1987:

@Bex83

Hi, also ich bin 30 und ja, wir hatten zwillis i d Familie.
Ok, das hört sich bissel anders an... dann hab ich best etwas total verpeilt! Ich habe best vor lauter Panik irgendwann dinge verwechselt Aber das es auch eineige werden könnten, klar aber das ist rin Risiko, das kann ich echt nicht in betracht ziehen, dann müsste ich gänzlich mim hibbeln aufhören und das geht nicht weil wir noch mind eins wollen!

@kala, wie hast du das geschafft? V a nervlich? Wobei ich dich schon beneiden tu! Aber ich dachte mir, wenn sie wenigstens ein jahr usseinander sind Aber ihr habt meine hochachtung da ihr ja nun schonauf das dritte hibbelt!

Wie alt seid ihr eigentlich und wieviele kinder habt ihr bereits?

Ich bin 29 hab einen Sohn der ist 1 Jahr und nun mit Pünktchen Nummer 2 schwanger....

kann dich schon verstehen dass du das risiko lieber nicht haben willst das du in so kurzem abstand dann 3 kinder hast... aber es kommt eh so wie es kommt
Silke1985
1680 Beiträge
10.08.2014 22:01
Zitat von mamakatharina:

Würde echt am liebsten au sofort zum fa.....
Und eigentlich bin ich ja nur eine Etage davon entfernt. Denn eine Etage tiefer is ja die gynäkologische Abteilung. ..... würde am liebsten rüber rennen und mir ein Bildchen mitnehmen. Jetzt wo ich schon mal hier bin
Was sagt ihr? Bring ich meinem Schatz gleich eins mit. ...

das wäre doch ne tolle Idee...
warst auf der gyn?
Wie gehts deinem Sohn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt