Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
28.06.2020 09:46
Zitat von Fränze:
ET: 01.03. 2021
Du hast märz et? Wenn es bei mir geklappt hat wäre auch März et
28.06.2020 09:47
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Fränze:
Zitat von Ronja2009:
...
So würde ich jetzt auch denken.
Ich mache morgen einfach einen cb dann bin ich pu+14 Das müsste ja dann fast eindeutig sein
Ich würde nochmal mit einem Presense testen, denn ein CB wird garantiert auch positiv anzeigen, wo du dich auch fragen würdest, ob es von der Spritze kommt. Wenn du aber siehst, dass der Strich stärker wird, dann hast du Gewissheit![]()
Ich denke übrigens nicht, dass es von der Spritze kommt.
Hab keinen mehr. Hab aber den cb mit wochenbestimmung. Und jetzt wäre ja laut hcg rechner schon unter 10 dann könnte der ja morgen wenn der positiv ist wirklich positiv sein
28.06.2020 10:22
Ronja ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ob es Rest HCG sein könnte weiß ich nicht. Ich weiß, wie schnell es steigen kann, aber abfallen keine Ahnung. Kommt vermutlich auch drauf an, wie viel du Spritzen musstest? Das wäre so schön, wenn es geklappt hat.
Bambina ich freu mich so sehr für dich, dass bei dir alles gut ist. Ich finde übrigens, es sieht eindeutig nach einem Jungen aus
Mir geht es derzeit echt durchwachsen. Von der Übelkeit geht es ganz gut, auf der Arbeit hatten wir jedoch einen Schicksalsschlag und das tut echt weh. Manchmal ist die Welt einfach ungerecht.
Bambina ich freu mich so sehr für dich, dass bei dir alles gut ist. Ich finde übrigens, es sieht eindeutig nach einem Jungen aus
Mir geht es derzeit echt durchwachsen. Von der Übelkeit geht es ganz gut, auf der Arbeit hatten wir jedoch einen Schicksalsschlag und das tut echt weh. Manchmal ist die Welt einfach ungerecht.
28.06.2020 11:06
Zitat von FräuleinS:ohja finde ich mittlerweile auch
Ronja ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ob es Rest HCG sein könnte weiß ich nicht. Ich weiß, wie schnell es steigen kann, aber abfallen keine Ahnung. Kommt vermutlich auch drauf an, wie viel du Spritzen musstest? Das wäre so schön, wenn es geklappt hat.
Bambina ich freu mich so sehr für dich, dass bei dir alles gut ist. Ich finde übrigens, es sieht eindeutig nach einem Jungen aus![]()
![]()
Ohje was ist denn passiert wenn ich fragen darf
28.06.2020 11:15
Zitat von FräuleinS:
Bambina ich freu mich so sehr für dich, dass bei dir alles gut ist. Ich finde übrigens, es sieht eindeutig nach einem Jungen aus![]()
![]()
Ich musste 12 klicks nachspritzen und laut hcg abbaurechner wären jetzt noch 4-7 da und dann wäre der test doch zu dick finde ich
28.06.2020 11:43
Ronja dann sind das auch deine Babys, die das HCG produzieren
ich drücke dir so fest die Daumen.
Bambina eines unserer zu betreuenden Kinder ist ganz plötzlich verstorben. Das trifft uns alle sehr. Es ist einfach so unnötig.
Kinder dürfen nicht sterben.
ich drücke dir so fest die Daumen. Bambina eines unserer zu betreuenden Kinder ist ganz plötzlich verstorben. Das trifft uns alle sehr. Es ist einfach so unnötig.
Kinder dürfen nicht sterben.
28.06.2020 12:10
Zitat von FräuleinS:
Ronja dann sind das auch deine Babys, die das HCG produzierenich drücke dir so fest die Daumen.
Bambina eines unserer zu betreuenden Kinder ist ganz plötzlich verstorben. Das trifft uns alle sehr. Es ist einfach so unnötig.Kinder dürfen nicht sterben.
Danke ich hoffe es so sehr.
28.06.2020 12:22
Zitat von FräuleinS:ohje das tut mir leid
Ronja dann sind das auch deine Babys, die das HCG produzierenich drücke dir so fest die Daumen.
Bambina eines unserer zu betreuenden Kinder ist ganz plötzlich verstorben. Das trifft uns alle sehr. Es ist einfach so unnötig.Kinder dürfen nicht sterben.
28.06.2020 12:24
Zitat von bambina_1990:
![]()
Niemand hat damit gerechnet. Die armen Eltern.
28.06.2020 12:29
Zitat von FräuleinS:das muss sehr schlimm sein ,mit sowas rechnet man nicht ,Kinder haben ihre Eltern zu überleben
Zitat von bambina_1990:
![]()
Niemand hat damit gerechnet. Die armen Eltern.![]()
28.06.2020 18:32
Bambina du hattest im anderen Thread nach Umstandsmode gefragt. Mein Bauch sieht übrigens auch so aus. Ich werde mir 1-2 Leggings für Schwangere holen und ansonsten so Tunkia und Jeanskleider, die am Bauch locker sitzen. Sie kann ich dann auch unschwanger tragen. Hatte da schöne bei Amazon gesehen. Ansonsten vielleicht 1-2 Jerseytops in Langarm bei H&M. Die Sachen sind günstig und halten eh nicht lange.
Derzeit klaue ich meinem Mann seine Tshirts.
Ich bin einfach zu geizig für Schwangerschaftsmode.
28.06.2020 19:44
Zitat von FräuleinS:
Bambina du hattest im anderen Thread nach Umstandsmode gefragt. Mein Bauch sieht übrigens auch so aus. Ich werde mir 1-2 Leggings für Schwangere holen und ansonsten so Tunkia und Jeanskleider, die am Bauch locker sitzen. Sie kann ich dann auch unschwanger tragen. Hatte da schöne bei Amazon gesehen. Ansonsten vielleicht 1-2 Jerseytops in Langarm bei H&M. Die Sachen sind günstig und halten eh nicht lange.
Amazon ist an sich gut aber teilweise fallen die Sachen sehr klein aus.
Lidl hat auch oft schöne und günstige umstandsmode
28.06.2020 20:23
Meine hebamme hat mir gerade geschrieben, dass sie mir wünscht dass unsere Ergebnisse gut sind und sie sich sehr freut meine nächste Schwangerschaft zu begleiten
28.06.2020 20:28
Zitat von Ronja2009:ich brauch halt auch was , was die Hüften kaschiert , wennschon jetzt schon so aussehe will ich nicht wissen wie ich Ende August im Urlaub aussehe bzw im September bei der Kur
Zitat von FräuleinS:
Amazon ist an sich gut aber teilweise fallen die Sachen sehr klein aus.
Lidl hat auch oft schöne und günstige umstandsmode
glaube da brauche ich noch was
28.06.2020 20:28
Zitat von Lynnia:na das ist ja niedlich
Meine hebamme hat mir gerade geschrieben, dass sie mir wünscht dass unsere Ergebnisse gut sind und sie sich sehr freut meine nächste Schwangerschaft zu begleiten![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt