Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
26.06.2020 13:01
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Luna1105:mein Mann hat gestern gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen eil es mir nicht so gut geht weil ich ein Baby im Bauch habe , die kleine hat dann gefragt ob ich das Baby heute mal auspacken kann
Zitat von Lynnia:
Zitat von bambina_1990:
So nun bin ich so erleichtertes sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau
das Herz hat auch geschlagen
5mm ist die Bohne groß
![]()
Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose![]()
In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass![]()
Das freut mich so sehr für dich![]()
Wie schön, das sind tolle NeuigkeitenAlso sitzt es genau da, wo es soll? Das kann ich mir denken, dass du erleichtert bist!! Wissen es deine Mädels eigentlich schon?
![]()
Ach wie süß
war sie sehr enttäuscht, dass es noch so lange dauert? Wir sind auch fünf Kinder, ich erinnere mich noch an die Verkündigungen meiner zwei kleinsten Schwestern, da war ich 8 bzw. 12. Bei ersterer waren wir gerade im Urlaub und unsere Eltern hatten angekündigt, dass wir beim Mittagessen eine tolle Überraschung erfahren. Mein Bruder und ich haben uns ausgemalt, dass wir eine Bootstour machen oder eine Höhle anschauen oder so und waren total enttäuscht, dass es "nur" ein neues Baby gibt
Bei der kleinsten habe ich mich so gefreut, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte
26.06.2020 13:13
Zitat von Luna1105:ich glaube sie Versteht das noch nicht so
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Luna1105:mein Mann hat gestern gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen eil es mir nicht so gut geht weil ich ein Baby im Bauch habe , die kleine hat dann gefragt ob ich das Baby heute mal auspacken kann
Zitat von Lynnia:
...
Wie schön, das sind tolle NeuigkeitenAlso sitzt es genau da, wo es soll? Das kann ich mir denken, dass du erleichtert bist!! Wissen es deine Mädels eigentlich schon?
![]()
Ach wie süßwar sie sehr enttäuscht, dass es noch so lange dauert?
Wir sind auch fünf Kinder, ich erinnere mich noch an die Verkündigungen meiner zwei kleinsten Schwestern, da war ich 8 bzw. 12. Bei ersterer waren wir gerade im Urlaub und unsere Eltern hatten angekündigt, dass wir beim Mittagessen eine tolle Überraschung erfahren. Mein Bruder und ich haben uns ausgemalt, dass wir eine Bootstour machen oder eine Höhle anschauen oder so und waren total enttäuscht, dass es "nur" ein neues Baby gibt![]()
Bei der kleinsten habe ich mich so gefreut, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte![]()
sie ist ja erst 3
Meine kleine Schwester war ja ungeplant , da hab ich es nebenbei erfahren
26.06.2020 17:20
Zitat von Lilly2019:
Es war ne VL. Heute Blütenweiss. Tempi wieder hpch, ist bei mir aber wenn ich die Mens bekomme
Ach man schade
26.06.2020 21:02
Zitat von Ronja2009:
Guten Morgen
Ich habe heute auch getestet aber war negativ.
Aber ich bin auch erst pu+10.
Habe die onestep und laut Bewertung die ich leider vorher nicht gelesen habe sollen die eh erst spät anzeigen.
Bei jasmin damals hab ich auch an pu+12 minimal positiv getestet also man musste sich schon anstrengen
Ich drück dir super fest die Daumen, dass es sich euer März Wunder kuschelig gemacht hat.
26.06.2020 21:03
Zitat von Fränze:
Zitat von Ronja2009:
Guten Morgen
Ich habe heute auch getestet aber war negativ.
Aber ich bin auch erst pu+10.
Habe die onestep und laut Bewertung die ich leider vorher nicht gelesen habe sollen die eh erst spät anzeigen.
Bei jasmin damals hab ich auch an pu+12 minimal positiv getestet also man musste sich schon anstrengen
Ich drück dir super fest die Daumen, dass es sich euer März Wunder kuschelig gemacht hat.
Danke ich hoffe auch
27.06.2020 21:27
Hallöchen
Habe vorhin um 17.30 einen test gemacht und hoffe einfach das es nicht mehr von der hcg spritze kommt.
LG isa
Habe vorhin um 17.30 einen test gemacht und hoffe einfach das es nicht mehr von der hcg spritze kommt.
LG isa
27.06.2020 21:28
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
LG isa
Ich drücke dir so so so sehr die Daumen
27.06.2020 21:30
Zitat von Tiffy228:
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
LG isa
Ich drücke dir so so so sehr die Daumen![]()
Danke ich mach morgen früh auch noch einen dann sehe ich ja ob er eventuell stärker ist
27.06.2020 21:43
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
LG isa
Wann hast du das letzte mal gespritzt und wie lange hält sowas? Ich drücke dir die Daumen, dee ist ja gut zu sehen
27.06.2020 21:52
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
LG isa
Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen!
27.06.2020 22:10
Zitat von Ronja2009:oh ich drücke dir so die Daumen
Hallöchen
LG isa
Ab wann darfst du denn testen ?
27.06.2020 22:13
Zitat von bambina_1990:
Hallöchen
LG isa
![]()
Die klinik will es ungern das man vorher testet aber habs einfach gemacht. Die onestep waren morgens noch negativ
27.06.2020 22:14
Zitat von Lynnia:
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
LG isa
Wann hast du das letzte mal gespritzt und wie lange hält sowas? Ich drücke dir die Daumen, dee ist ja gut zu sehen![]()
Laut hcg rechner müssten jetzt noch 7-11 sein. Aber mich verwundert das er so "dick" ist für 7-11 uiml oder so was finde ich den recht dick.
Aber ich teste morgen früh nochmal wenn der dann dicker ist müsste es ja mein eigenes hcg sein
Und die letzte hab ich am 22.6 gespritzt
27.06.2020 22:15
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
LG isa
Wann hast du das letzte mal gespritzt und wie lange hält sowas? Ich drücke dir die Daumen, dee ist ja gut zu sehen![]()
Laut hcg rechner müssten jetzt noch 7-11 sein. Aber mich verwundert das er so "dick" ist für 7-11 uiml oder so was finde ich den recht dick.
Aber ich teste morgen früh nochmal wenn der dann dicker ist müsste es ja mein eigenes hcg sein
Und die letzte hab ich am 22.6 gespritzt
Das klingt nach einem guten Plan
27.06.2020 22:19
Zitat von Ronja2009:dann hätten die one step doch auch anzeigen müssen wenn es Rest hcg wäre
Zitat von bambina_1990:
Hallöchen
LG isa
![]()
Die klinik will es ungern das man vorher testet aber habs einfach gemacht. Die onestep waren morgens noch negativ
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

5mm ist die Bohne groß