Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
24.06.2020 22:45
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Fränze:
Zitat von Lilly2019:
In Natura sieht man ihn besser
Ich erkenne auch was![]()
Ich drück dir die Daumen.
Danke schön, die Qualität vom Foto ist natürlich Bescheiden![]()
Ich sehe auch was und hoffe, dass der Strich stärker wird.
Dass die Tempi zum NMT sinkt, ist gar nicht so ungewöhnlich.
Danke schön, aber ich glaub irgendwie nicht dran. Ich werde morgen früh berichten.
25.06.2020 05:43
Es war ne VL. Heute Blütenweiss. Tempi wieder hpch, ist bei mir aber wenn ich die Mens bekomme
25.06.2020 07:25
Guten Morgen
Ich habe heute auch getestet aber war negativ.
Aber ich bin auch erst pu+10.
Habe die onestep und laut Bewertung die ich leider vorher nicht gelesen habe sollen die eh erst spät anzeigen.
Bei jasmin damals hab ich auch an pu+12 minimal positiv getestet also man musste sich schon anstrengen
Habe die onestep und laut Bewertung die ich leider vorher nicht gelesen habe sollen die eh erst spät anzeigen.
Bei jasmin damals hab ich auch an pu+12 minimal positiv getestet also man musste sich schon anstrengen
25.06.2020 08:16
Ach Lilly das tut mir leid
Ronja ich drücke weiter die Daumen. Ist PU Mit Es gleich zu setzen?
Ronja ich drücke weiter die Daumen. Ist PU Mit Es gleich zu setzen?
25.06.2020 10:22
Zitat von Ronja2009:na dann ist ja alles noch offen
Guten Morgen
25.06.2020 10:23
Zitat von Lilly2019:das tut mir leid
Es war ne VL. Heute Blütenweiss. Tempi wieder hpch, ist bei mir aber wenn ich die Mens bekomme
25.06.2020 10:31
Wir kommen aus der Kiwu, in 2-3 Wochen gibt es schon die Ergebnisse
25.06.2020 10:36
Zitat von Lynnia:super , die Vergehen bestimmt ganz schnell
Wir kommen aus der Kiwu, in 2-3 Wochen gibt es schon die Ergebnisse![]()
25.06.2020 10:39
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:super , die Vergehen bestimmt ganz schnell
Wir kommen aus der Kiwu, in 2-3 Wochen gibt es schon die Ergebnisse![]()
![]()
Ja ich denke auch, vor allem. Mit NMT dazwischen wird es sicher
26.06.2020 08:59
So nun bin ich so erleichtert
es sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau
das Herz hat auch geschlagen
5mm ist die Bohne groß
Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose
In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass
es sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau
5mm ist die Bohne groß
Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose
In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass
26.06.2020 09:02
Zitat von bambina_1990:
So nun bin ich so erleichtertes sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau
5mm ist die Bohne groß
![]()
Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose![]()
In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass![]()
Das freut mich sehr für dich. Schönes Bildchen
26.06.2020 09:07
Zitat von bambina_1990:
So nun bin ich so erleichtertes sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau
5mm ist die Bohne groß
![]()
Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose![]()
In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass![]()
Wie schön, das freut mich sehr für dich!! Ein süßes Bildchen deiner kleinen Bohne.
26.06.2020 09:22
Zitat von bambina_1990:
5mm ist die Bohne groß
![]()
Das freut mich so sehr für dich
26.06.2020 10:53
Zitat von Lynnia:
Zitat von bambina_1990:
5mm ist die Bohne groß
![]()
Das freut mich so sehr für dich![]()
Wie schön, das sind tolle Neuigkeiten
Also sitzt es genau da, wo es soll? Das kann ich mir denken, dass du erleichtert bist!! Wissen es deine Mädels eigentlich schon?
26.06.2020 12:27
Zitat von Luna1105:mein Mann hat gestern gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen eil es mir nicht so gut geht weil ich ein Baby im Bauch habe , die kleine hat dann gefragt ob ich das Baby heute mal auspacken kann
Zitat von Lynnia:
Zitat von bambina_1990:
5mm ist die Bohne groß
![]()
Das freut mich so sehr für dich![]()
Wie schön, das sind tolle NeuigkeitenAlso sitzt es genau da, wo es soll? Das kann ich mir denken, dass du erleichtert bist!! Wissen es deine Mädels eigentlich schon?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt