Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.06.2020 22:45
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von Fränze:

Zitat von Lilly2019:

In Natura sieht man ihn besser

Ich erkenne auch was
Ich drück dir die Daumen.

Danke schön, die Qualität vom Foto ist natürlich Bescheiden

Ich sehe auch was und hoffe, dass der Strich stärker wird.
Dass die Tempi zum NMT sinkt, ist gar nicht so ungewöhnlich.

Danke schön, aber ich glaub irgendwie nicht dran. Ich werde morgen früh berichten.
25.06.2020 05:43
Es war ne VL. Heute Blütenweiss. Tempi wieder hpch, ist bei mir aber wenn ich die Mens bekomme
Ronja2009
2023 Beiträge
25.06.2020 07:25
Guten Morgen
Ich habe heute auch getestet aber war negativ.
Aber ich bin auch erst pu+10.
Habe die onestep und laut Bewertung die ich leider vorher nicht gelesen habe sollen die eh erst spät anzeigen.

Bei jasmin damals hab ich auch an pu+12 minimal positiv getestet also man musste sich schon anstrengen
Lynnia
3334 Beiträge
25.06.2020 08:16
Ach Lilly das tut mir leid

Ronja ich drücke weiter die Daumen. Ist PU Mit Es gleich zu setzen?

bambina_1990
17238 Beiträge
25.06.2020 10:22
Zitat von Ronja2009:

Guten Morgen
Ich habe heute auch getestet aber war negativ.
Aber ich bin auch erst pu+10.
Habe die onestep und laut Bewertung die ich leider vorher nicht gelesen habe sollen die eh erst spät anzeigen.

Bei jasmin damals hab ich auch an pu+12 minimal positiv getestet also man musste sich schon anstrengen
na dann ist ja alles noch offen
bambina_1990
17238 Beiträge
25.06.2020 10:23
Zitat von Lilly2019:

Es war ne VL. Heute Blütenweiss. Tempi wieder hpch, ist bei mir aber wenn ich die Mens bekomme
das tut mir leid
Lynnia
3334 Beiträge
25.06.2020 10:31
Wir kommen aus der Kiwu, in 2-3 Wochen gibt es schon die Ergebnisse
bambina_1990
17238 Beiträge
25.06.2020 10:36
Zitat von Lynnia:

super , die Vergehen bestimmt ganz schnell
Lynnia
3334 Beiträge
25.06.2020 10:39
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

super , die Vergehen bestimmt ganz schnell

Ja ich denke auch, vor allem. Mit NMT dazwischen wird es sicher
bambina_1990
17238 Beiträge
26.06.2020 08:59
So nun bin ich so erleichtert es sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau das Herz hat auch geschlagen 5mm ist die Bohne groß

Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose

In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass

26.06.2020 09:02
Zitat von bambina_1990:

So nun bin ich so erleichtert es sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau das Herz hat auch geschlagen 5mm ist die Bohne groß

Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose

In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass

Das freut mich sehr für dich. Schönes Bildchen
brini88
7786 Beiträge
26.06.2020 09:07
Zitat von bambina_1990:

Wie schön, das freut mich sehr für dich!! Ein süßes Bildchen deiner kleinen Bohne.
Lynnia
3334 Beiträge
26.06.2020 09:22
Zitat von bambina_1990:

Das freut mich so sehr für dich
Luna1105
920 Beiträge
26.06.2020 10:53
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Wie schön, das sind tolle Neuigkeiten Also sitzt es genau da, wo es soll? Das kann ich mir denken, dass du erleichtert bist!! Wissen es deine Mädels eigentlich schon?
bambina_1990
17238 Beiträge
26.06.2020 12:27
Zitat von Luna1105:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Wie schön, das sind tolle Neuigkeiten Also sitzt es genau da, wo es soll? Das kann ich mir denken, dass du erleichtert bist!! Wissen es deine Mädels eigentlich schon?
mein Mann hat gestern gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen eil es mir nicht so gut geht weil ich ein Baby im Bauch habe , die kleine hat dann gefragt ob ich das Baby heute mal auspacken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt