Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
27.07.2020 14:36
Zitat von SOLaura:

Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe heute aus dem schönen Bayern

Wir haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Herzchen gesetzt und warten jetzt gespannt auf den ES. Die Hibbelei hat also begonnen

Hier ist es gerade so entspannt, dass ich nur ein ganz kleines bisschen hibbelig bin. Aber das kommt noch, ich kenne mich ja

Wie geht es euch? Es ist so still geworden? Irgendwelche Termine, die anstehen?

Mein NMT ist der 15.08., ES sagt die App für den 31.7. voraus, ich tippe aber auf den 29./30., mal sehen, ob ich richtig liege, sonst wäre eine SS nämlich äußerst unwahrscheinlich . Da mein Kleiner ein ES-4 Junge ist, haben wir gedacht, wir probieren mal ES-5 für ein Mädchen . Wir tasten uns näher ran, wenn es nicht klappt
Jungen machen macht definitiv mehr Spaß

Wir versuchen uns auch an einem Mädchen Zwar nur 2-3 Tage vor ES aber mal schauen wie geduldig ich noch bin x) Die letzten Monate waren es 3-4 Tage vor ES.

Drücke dir die Daumen!
FräuleinS
3679 Beiträge
27.07.2020 16:18
Viel Glück für eure Mädchen ich hätte auch nicht die Geduld, in den USA gibt es eine Familie, die hat 14 Söhne

Bei mir stehen ein paar Termine an. Donnerstag bei meiner Hebamme zum plaudern und nächste Woche Mittwoch meine ich bei meiner Ärztin. Nächsten Montag könnte es schon sein, dass ich angerufen werde und das Geschlecht erfahre. Meine Männer hätten auch so gerne ein Mädchen. Ich habe dahingegen keinen Wunsch (:
Titanium2016
3305 Beiträge
27.07.2020 16:52
Meinte ihr wirklich, dass man ganz nach der Theorie gehen kann? Ich habe so oft schon gelesen, dass die Theorie entkräftet wurde. Wir setzen unsere Herzen unabhängig davon..... Ich könnte auch gar nicht verzichten
bambina_1990
17058 Beiträge
27.07.2020 16:59
Zitat von Titanium2016:

Meinte ihr wirklich, dass man ganz nach der Theorie gehen kann? Ich habe so oft schon gelesen, dass die Theorie entkräftet wurde. Wir setzen unsere Herzen unabhängig davon..... Ich könnte auch gar nicht verzichten
also bei uns hat es direkt am es geklappt , bin gespannt was es wird obwohl mir mein Gefühl ein Junge sagt
FräuleinS
3679 Beiträge
27.07.2020 17:00
Zitat von Titanium2016:

Mein Sohn wurde wie gesagt 4 Tage vorher gezeugt allerdings verhält er sich manchmal wie ein Mädchen
SOLaura
1040 Beiträge
27.07.2020 17:02
Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Hallo ihr Lieben,

Wir haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Herzchen gesetzt und warten jetzt gespannt auf den ES. Die Hibbelei hat also begonnen

Hier ist es gerade so entspannt, dass ich nur ein ganz kleines bisschen hibbelig bin. Aber das kommt noch, ich kenne mich ja

Mein NMT ist der 15.08., ES sagt die App für den 31.7. voraus, ich tippe aber auf den 29./30., mal sehen, ob ich richtig liege, sonst wäre eine SS nämlich äußerst unwahrscheinlich . Da mein Kleiner ein ES-4 Junge ist, haben wir gedacht, wir probieren mal ES-5 für ein Mädchen . Wir tasten uns näher ran, wenn es nicht klappt
und sonst setzt ihr kein Herzchen ? Respekt wir haben Herzchen gesetzt was das Zeug hält

Ja, das wäre mir auch lieber , aber wir versuchen es halt erstmal nach der Babydust Methode und da sind die „Regeln“ für ein Mädchen so
SOLaura
1040 Beiträge
27.07.2020 17:05
Zitat von Akumiii:

Zitat von SOLaura:

Hallo ihr Lieben,

Wir versuchen uns auch an einem Mädchen Zwar nur 2-3 Tage vor ES aber mal schauen wie geduldig ich noch bin x) Die letzten Monate waren es 3-4 Tage vor ES.

Drücke dir die Daumen!

Danke, ich drücke dir auch die Daumen! Ja, Geduld ist da wirklich gefragt. Vor allem, wenn man wirklich nur 1 Herzchen setzen soll...
SOLaura
1040 Beiträge
27.07.2020 17:07
Zitat von Titanium2016:

Wir gehen da noch ganz entspannt dran. Wir wollen es einfach nur mal ausprobieren. Ich hätte auch nichts gegen mehr Herzchen und als Baby einen Jungen Der Verzicht fällt mir definitiv schwer
bambina_1990
17058 Beiträge
27.07.2020 17:07
Zitat von SOLaura:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Hallo ihr Lieben,

und sonst setzt ihr kein Herzchen ? Respekt wir haben Herzchen gesetzt was das Zeug hält

Ja, das wäre mir auch lieber , aber wir versuchen es halt erstmal nach der Babydust Methode und da sind die „Regeln“ für ein Mädchen so
ich hab mein Mann gar nichts erzählt davon sonst hätte der das auch noch so gewollt
bambina_1990
17058 Beiträge
27.07.2020 17:09
Laut chinesischen Kalender sollte ich drei jungs haben , ich wollte es nur erwähnt haben denn hab irgendwie nur Mädchen
Luna1105
919 Beiträge
27.07.2020 17:57
SoLaura Ui spannend, vielleicht klappt es ja mit dem Mädchen da ich leider nicht weiß, wann mein ES war, kann ich auch nicht sagen, wann und wie lange vor ES die Zeugung stattgefunden hat...
Laut der Berechnung der Ärztin anhand der Größe des Babys wäre es an ET-4 entstanden, aber das ist ja nicht auf den Tag genau
Wir haben uns auch immer noch nicht entschieden, ob wir ein Outing möchten. Morgen gehe ich zur Vorsorge und Gespräch ins Geburtshaus, Frauenarzt ist erst wieder Anfang September.
brini88
7786 Beiträge
27.07.2020 18:16
Bei mir stimmt der chinesische Empfängniskalender bei allen drei Kindern und jetzt soll ich mit einem Mädchen schwanger sein (na hoffentlich ).

Bei mir stimmt auch die Theorie mit vor und nach dem ES, bei meiner Tochter hatten wir vor dem ES geherzelt, bei den Jungs ab positiven Ovu, somit am (kurz vorher) ES.
FräuleinS
3679 Beiträge
27.07.2020 19:03
Bei mir stimmte der chinesische Kalender beim Großkind. Jetzt soll es danach ein Mädchen werden
bambina_1990
17058 Beiträge
27.07.2020 19:08
Hab mal geschaut , jetzt soll es angeblich ein Mädchen werden , dann wird es vielleicht ein Junge
FräuleinS
3679 Beiträge
27.07.2020 19:12
Zitat von bambina_1990:

Hab mal geschaut , jetzt soll es angeblich ein Mädchen werden , dann wird es vielleicht ein Junge

Nach 4 Mädchen wäre ein Junge doch auch echt schön dann fällt einem endlich auch mal wieder etwas ein, was man zum Geburtstag schenken kann, oder nicht?

Luna wir hatten (oder ich) auch erst überlegt, ob wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen. Doch mittlerweile bin ich so nervös
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt