Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
27.07.2020 23:16
Ach lustig, ich habe auch eine Emeibaby besorgt
da haben wir wohl alle einen ähnlichen Geschmack diesbezüglich. Meine ist gebraucht aus den Kleinanzeigen.
FräuleinS wir haben Ideen für beide Geschlechter, aber noch keine Entscheidung getroffen. Ich denke aber, dass wir unsere jeweiligen Favouriten dann festlegen werden, wenn es spannend wird
Alizee das ist ja toll, da werde ich bei Gelegenheit gerne darauf zurückkommen!
da haben wir wohl alle einen ähnlichen Geschmack diesbezüglich. Meine ist gebraucht aus den Kleinanzeigen. FräuleinS wir haben Ideen für beide Geschlechter, aber noch keine Entscheidung getroffen. Ich denke aber, dass wir unsere jeweiligen Favouriten dann festlegen werden, wenn es spannend wird
27.07.2020 23:17
Zitat von Luna1105:
Ach lustig, ich habe auch eine Emeibaby besorgtda haben wir wohl alle einen ähnlichen Geschmack diesbezüglich. Meine ist gebraucht aus den Kleinanzeigen.
FräuleinS wir haben Ideen für beide Geschlechter, aber noch keine Entscheidung getroffen. Ich denke aber, dass wir unsere jeweiligen Favouriten dann festlegen werden, wenn es spannend wird![]()
FräuleinS ich meinte natürlich das Namensthema
nur, falls es unklar war
27.07.2020 23:27
Zitat von Alizee84:
Wenn ihr Fragen habtich bin Trageberaterin
![]()
Ich freue mich immer über Anregungen
28.07.2020 09:22
Zitat von Alizee84:
![]()
Gut zu wissen! Beim Großkind hatte ich ein normales Tragetuch. Was mich gestört hat war das überflüssige Tuch, was ich dann verknoten musste und irgendwo hing. Es war weder bequem noch praktisch. Da ich auch nicht sehr groß bin blieb viel Tuch über.
Lynnia wann darfst du denn das nächste mal zum Arzt?
Luna es gibt auch genug Paare, die mit dem Namen bis im Kreissaal warten und das Baby gesehen haben.
28.07.2020 10:00
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Alizee84:
![]()
Gut zu wissen! Beim Großkind hatte ich ein normales Tragetuch. Was mich gestört hat war das überflüssige Tuch, was ich dann verknoten musste und irgendwo hing. Es war weder bequem noch praktisch. Da ich auch nicht sehr groß bin blieb viel Tuch über.
Lynnia wann darfst du denn das nächste mal zum Arzt?![]()
Luna es gibt auch genug Paare, die mit dem Namen bis im Kreissaal warten und das Baby gesehen haben.
Das wäre vielleicht eine Option, um zwischen zwei Favouriten zu entscheiden
aber ich denke schon, dass wir vorher einen Namen festlegen...die Cousinen von meinem Freund waren jeweils drei Wochen namenlos, weil die Eltern erst nach der Geburt mit Überlegen angefangen haben. Haben die bei allen vier Kindern so gemacht und sich dann immer kurz vor Ablauf der Frist entschieden xD kann man auch machen, wäre aber nicht mein Ding
28.07.2020 11:35
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Alizee84:
![]()
Ein kürzeres Tuch ging nicht?
Ich darf am dienstag zum ersten mal zum FA und hoffe sehr, dass ich direkt den MuPa bekomme
Donnerstag hab ich den Termin für das beschäftigungsverbot, aber das ist ja nur telefonisch.
28.07.2020 12:59
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Alizee84:
![]()
Ein kürzeres Tuch ging nicht?![]()
Ich darf am dienstag zum ersten mal zum FA und hoffe sehr, dass ich direkt den MuPa bekomme![]()
Donnerstag hab ich den Termin für das beschäftigungsverbot, aber das ist ja nur telefonisch.
Das weiß ich gar nicht, ob es kürzere Tücher gibt. Aber mich hat der Knoten auch so wahnsinnig gestört. Im Rücken sah es aus, als hätte ich ein Puschelschwanz und war ziemlich unpraktisch beim sitzen und vorne drückte es auf die Blase. Aber die Emeibaby soll angeblich so ein zwischending sein. Für das Baby wie im Tragetuch, für mich wie ein Rucksack
28.07.2020 13:56
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Alizee84:
![]()
Ein kürzeres Tuch ging nicht?![]()
Ich darf am dienstag zum ersten mal zum FA und hoffe sehr, dass ich direkt den MuPa bekomme![]()
Das weiß ich gar nicht, ob es kürzere Tücher gibt. Aber mich hat der Knoten auch so wahnsinnig gestört. Im Rücken sah es aus, als hätte ich ein Puschelschwanz und war ziemlich unpraktisch beim sitzen und vorne drückte es auf die Blase. Aber die Emeibaby soll angeblich so ein zwischending sein. Für das Baby wie im Tragetuch, für mich wie ein Rucksack![]()
Ja das ist definitiv so, ach ich freu mich richtig unsere wieder auszupacken
akumii gab es da nicht heute einen Test
28.07.2020 14:19
Gibt nicht viel zu sehen, hab heute morgen getestet
Es+11 mit 20ern. Man könnte einen Hauch erahnen, aber der kam erst nach ca 15min, also eher VL vermute ich ^^
Wer raten mag und Adleraugen hat:
Habe aber auch Mensschmerzen, bestimmt schon eineinhalb Stunden lang schon
Hab mit meinem Sohn mittagsschlaf gemacht und hab sie immer noch, mehhh
Der Drache soll ja fernbleiben
Es+11 mit 20ern. Man könnte einen Hauch erahnen, aber der kam erst nach ca 15min, also eher VL vermute ich ^^
Habe aber auch Mensschmerzen, bestimmt schon eineinhalb Stunden lang schon
Der Drache soll ja fernbleiben
28.07.2020 14:21
Zitat von Akumiii:
Gibt nicht viel zu sehen, hab heute morgen getestet![]()
Habe aber auch Mensschmerzen, bestimmt schon eineinhalb Stunden lang schon![]()
Der Drache soll ja fernbleiben![]()
Ich sehe nichts, aber die Tempi sieht doch wieder gut aus
Schick morgen mal noch ein Bild
29.07.2020 07:27
Guten Morgen Mädels,
bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
War wohl doch nur eine VL.
bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
29.07.2020 08:51
Zitat von Akumiii:
Guten Morgen Mädels,
bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts![]()
Guten Morgen,
Tut mir leid, dass der Test negativ war
29.07.2020 09:32
Zitat von Akumiii:
Guten Morgen Mädels,
bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts![]()
Wie schade. Dann auf in die nächste Runde!
29.07.2020 09:34
Zitat von Akumiii:
Guten Morgen Mädels,
Schade, ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ.
29.07.2020 10:48
Zitat von Akumiii:
Guten Morgen Mädels,
Ach man, schade
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

ich bin Trageberaterin