Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
05.08.2020 10:03
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:und Ergebnis konnten sie dir nicht gleich sagen ?
Erst Freitag um 10 Uhr.
Das ärgert mich so.
Ich hatte am 05.10 geschaut. Der Tag ist gelaufen![]()
Lagen immer noch nicht vor. Ich soll gleich nochmal anrufen.
Es ärgert mich so, dass ich so verpeilt war
liege immernoch im Bett und schau mit Großkind Fernsehen, weil meine Laune für alles andere zu schlecht ist.
05.08.2020 10:30
Zitat von FräuleinS:das kann ich wirklich verstehen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:und Ergebnis konnten sie dir nicht gleich sagen ?
Erst Freitag um 10 Uhr.
Das ärgert mich so.
Ich hatte am 05.10 geschaut. Der Tag ist gelaufen![]()
Lagen immer noch nicht vor. Ich soll gleich nochmal anrufen.
Es ärgert mich so, dass ich so verpeilt warliege immernoch im Bett und schau mit Großkind Fernsehen, weil meine Laune für alles andere zu schlecht ist.
05.08.2020 11:24
Meine Lieben
ich bekomme noch einen wundervollen Sohn
Ich habe nach dieser Nachricht eine Minute geheult, um alle Emotionen von diesem Tag loszuwerden und freue mich unfassbar, dass ich mein Leben mit drei wundervollen Männern verbringen darf!
ich bekomme noch einen wundervollen Sohn
Ich habe nach dieser Nachricht eine Minute geheult, um alle Emotionen von diesem Tag loszuwerden und freue mich unfassbar, dass ich mein Leben mit drei wundervollen Männern verbringen darf!
05.08.2020 11:27
Zitat von FräuleinS:
Meine Liebenich bekomme noch einen wundervollen Sohn
![]()
Ich habe nach dieser Nachricht eine Minute geheult, um alle Emotionen von diesem Tag loszuwerden und freue mich unfassbar, dass ich mein Leben mit drei wundervollen Männern verbringen darf!![]()
![]()
Wie schön, herzlichen Glückwunsch
05.08.2020 11:31
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
![]()
Ich habe nach dieser Nachricht eine Minute geheult, um alle Emotionen von diesem Tag loszuwerden und freue mich unfassbar, dass ich mein Leben mit drei wundervollen Männern verbringen darf!![]()
![]()
Wie schön, herzlichen Glückwunsch![]()
Danke
ich ahnte es irgendwie schon. Früher habe ich mir das immer gewünscht, fand die Vorstellung total toll von hübschen Jungs umgeben zu sein
Für meinen Mann hätte ich mir eine Tochter gewünscht, aber er muss nun damit Leben, dass er nur Platz 3 in meinem Herzen hat
Ich freu mich so auf dieses kleine Baby
mir laufen schon wieder die Tränen.
05.08.2020 11:34
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
![]()
![]()
Dankeich ahnte es irgendwie schon. Früher habe ich mir das immer gewünscht, fand die Vorstellung total toll von hübschen Jungs umgeben zu sein
![]()
Für meinen Mann hätte ich mir eine Tochter gewünscht, aber er muss nun damit Leben, dass er nur Platz 3 in meinem Herzen hat![]()
Ich freu mich so auf dieses kleine Babymir laufen schon wieder die Tränen.
Herzlichen Glückwunsch zum Junge
So wird der Tag doch noch schön.
05.08.2020 11:35
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
![]()
![]()
Dankeich ahnte es irgendwie schon. Früher habe ich mir das immer gewünscht, fand die Vorstellung total toll von hübschen Jungs umgeben zu sein
![]()
Für meinen Mann hätte ich mir eine Tochter gewünscht, aber er muss nun damit Leben, dass er nur Platz 3 in meinem Herzen hat![]()
Ich wollte vor Maja immer 3 Jungs, ein Mädchen. Mittlerweile denke ich mir, umgekehrt ist auch okay. Ich bin so gespannt als was der Käfer sich outet hab immer noch kein Gefühl
Mein Mann hätte glaub ich gerne noch ein Mädchen, der ist ein richtiger Mädels Papa
05.08.2020 11:35
Zitat von Fränze:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Junge![]()
![]()
So wird der Tag doch noch schön.
Oh ja ♡
05.08.2020 11:39
Oh herzlichen Glückwunsch zum Jungen
wie sagst du’s dein Mann jetzt ?
wie sagst du’s dein Mann jetzt ?
05.08.2020 11:42
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
![]()
![]()
![]()
Ich wollte vor Maja immer 3 Jungs, ein Mädchen. Mittlerweile denke ich mir, umgekehrt ist auch okay. Ich bin so gespannt als was der Käfer sich outet hab immer noch kein Gefühl![]()
Mein Mann hätte glaub ich gerne noch ein Mädchen, der ist ein richtiger Mädels Papa![]()
Ach dann kommen noch zwei weitere?
Weißt du, ich glaube wir lieben all unsere Kinder so unfassbar, da könnte es selbst grün rauskommen
Ich hätte zwar so gerne das Legoset von der Schönen und das Biest gekauft
aber nur, weil ich damit gerne gespielt hätte und eine Ausrede brauchte
Ich weiß gerade gar nicht was ich mit meiner Freude anfangen soll (:
05.08.2020 11:43
Zitat von bambina_1990:
Oh herzlichen Glückwunsch zum Jungenwie sagst du’s dein Mann jetzt ?
![]()
Per Whatsapp
mehr Aufregung vertrage ich nicht. Bei dir bin ich noch total gespannt nach deinen vier Mädels
05.08.2020 11:47
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
...
![]()
Ich wollte vor Maja immer 3 Jungs, ein Mädchen. Mittlerweile denke ich mir, umgekehrt ist auch okay. Ich bin so gespannt als was der Käfer sich outet hab immer noch kein Gefühl![]()
Mein Mann hätte glaub ich gerne noch ein Mädchen, der ist ein richtiger Mädels Papa![]()
Ach dann kommen noch zwei weitere?![]()
Weißt du, ich glaube wir lieben all unsere Kinder so unfassbar, da könnte es selbst grün rauskommen![]()
Ich hätte zwar so gerne das Legoset von der Schönen und das Biest gekauftaber nur, weil ich damit gerne gespielt hätte und eine Ausrede brauchte
![]()
Das Set kann man ja trotzdem kaufen
Bei uns sollen noch 2 kommen ja
Aber nur wenn es nicht jedes Mal so schwierig wird wie dieses Mal, das würde ich nciht packen.
05.08.2020 11:48
Zitat von FräuleinS:bei mir ist wirklich jeder hier bei uns gespannt
Zitat von bambina_1990:
![]()
Per Whatsappmehr Aufregung vertrage ich nicht.
Bei dir bin ich noch total gespannt nach deinen vier Mädels![]()
jeder fiebert drauf was es wohl wird
05.08.2020 11:51
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
...
Ach dann kommen noch zwei weitere?![]()
Weißt du, ich glaube wir lieben all unsere Kinder so unfassbar, da könnte es selbst grün rauskommen![]()
Ich hätte zwar so gerne das Legoset von der Schönen und das Biest gekauftaber nur, weil ich damit gerne gespielt hätte und eine Ausrede brauchte
![]()
Das Set kann man ja trotzdem kaufen![]()
Bei uns sollen noch 2 kommen ja![]()
Aber nur wenn es nicht jedes Mal so schwierig wird wie dieses Mal, das würde ich nciht packen.
Jetzt wird es vermutlich eher ein Harry Potter Set
Ich finde die Anfangszeit einer Schwangerschaft so anstrengend, dass ich mir keine 4 Kinder vorstellen könnte. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du alles leicht überstehst. Ich meine Bambina hat es teils erst sehr spät gemerkt, es scheint also auch leichte Schwangerschaften zu geben.
05.08.2020 11:55
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:bei mir ist wirklich jeder hier bei uns gespannt
Zitat von bambina_1990:
![]()
Per Whatsappmehr Aufregung vertrage ich nicht.
Bei dir bin ich noch total gespannt nach deinen vier Mädels![]()
jeder fiebert drauf was es wohl wird
![]()
Hättet ihr denn noch Mädchennamen zur Auswahl?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt