Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
07.09.2020 10:51
Zitat von Fränze:Jonathan , eigentlich Jonathan Helmut aber das schwankt , wird wohl ein Jonathan Gerd da mein Opa Gerd heißt und Demenz hat aber seine Urenkel abgöttisch liebt wird es wohl Gerd , auch mein Mann ist sehr gerne bei meinen Großeltern und ich trinke einmal die Woche dort Kaffee
Zitat von bambina_1990:
ich verstehe dich , wir sind Gott sei Dank durch mit den Namen und haben unserenwarte doch mal noch ein bisschen bei den jungennamen , oder schau mal in den babygalerien
![]()
Welcher ist es denn geworden?
07.09.2020 11:47
Ich habe meinen Mann einen einzigen Namen vorgeschlagen und der wird es vermutlich. Seine Reaktion: ich denke drüber nach. Und seit dem kam nichts mehr;
Habe auch unendlich viele Listen gewälzt und schaue auch ab und an noch, um nichts zu verpassen, aber bis jetzt fühlte sich nur dieser eine Name richtig an. Es war schon beim Großkind so.
Mir fehlt es trotzdem Vorschläge zu hören, die ich ablehnen kann
Deswegen rate ich aber, erstmal das Outing abzuwarten und dann fühlt man den Namen ♡ ich hätte mich so geärgert, wenn ich den perfekten Mädchennamen gehabt hätte und dann wäre es ein Junge gewesen.
Habe auch unendlich viele Listen gewälzt und schaue auch ab und an noch, um nichts zu verpassen, aber bis jetzt fühlte sich nur dieser eine Name richtig an. Es war schon beim Großkind so.
Mir fehlt es trotzdem Vorschläge zu hören, die ich ablehnen kann
Deswegen rate ich aber, erstmal das Outing abzuwarten und dann fühlt man den Namen ♡ ich hätte mich so geärgert, wenn ich den perfekten Mädchennamen gehabt hätte und dann wäre es ein Junge gewesen.
07.09.2020 12:38
Zitat von Titanium2016:
An ZT18 endlich einen positiven Ovu
Da hat sich dein Körper ja Zeit gelassen.
Schön das er nun endlich positiv ist.
du weißt ja was das heißt.
07.09.2020 12:57
Zitat von Titanium2016:
An ZT18 endlich einen positiven Ovu
Juhuu! Und in 14Tagen darf der Sst dann genauso strahlen (:
07.09.2020 13:29
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:hat meiner auch gesagt , sowie die Mädels , nur ich sagte das wird ein Junge und hatte recht
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:das kann sein , bei den andern vier wusste ich auch das es Mädchen werden und hatte deswegen gar keine Jungsnamen im Kopf
...![]()
Mein Mann denkt ja es wird ein Junge, und der hat bei Maja schon recht gehabt, naja abwarten![]()
![]()
Also bei Maja lagen wir alle falsch, außer er. Dieses Mal bin ich die einzige die Mädchen sagt
Mal sehen
07.09.2020 13:30
Zitat von FräuleinS:
Ich habe meinen Mann einen einzigen Namen vorgeschlagen und der wird es vermutlich. Seine Reaktion: ich denke drüber nach. Und seit dem kam nichts mehr;![]()
Mir fehlt es trotzdem Vorschläge zu hören, die ich ablehnen kann![]()
Ach witzig, dass es dabei geblieben ist
Outing abwarten fühlt sich für mich ganz falsch an, ich bin so ungeduldig
Aber ich fürchte ich hab nicht so wirklich eine Wahl
. Titanium2016 daumen sind gedrückt
07.09.2020 20:14
Zitat von Fränze:
Lynnia ja das kann ich verstehen, ich bin auch ungeduldig xD eure Namen gefallen mir gut! Bei uns ist es im Prinzip genauso. Wir haben zwei feste Mädchennamen und ein paar Jungennamen, die es werden könnten. Ich habe zwar einen klaren Favourit, aber mein Freund ist sich damit nicht sicher
FräuleinS das klingt doch gut! Dann warten wir mal ab, ob und wann sich dein Mann mal dazu äußert![]()
Bambina Jonathan finde ich richtig schön! "Leider" heißt der Freund von der Schwester meines Freundes so und der Name ist damit für uns raus...
Titanium oh na dann auf auf![]()
Wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück, es war richtig schön und erholsam! Jetzt geht der Alltag wieder los. Morgen steht aber erstmal der große US an, ich kann es kaum erwarten!
07.09.2020 20:19
Und gestern war Halbzeit
kann kaum glauben, dass ich jetzt im 6. Monat bin
Ich habe ein paar süße Sachen geshoppt bzw. der Strampler ist ein Geschenk von meinem Eltern als Erinnerung an den Urlaub. Die Bodies hat mein Freund entdeckt und der Overall hat 15 Euro gekostet wegen kleinen Macken in der Optik, da musste ich zuschlagen xD
kann kaum glauben, dass ich jetzt im 6. Monat bin
Ich habe ein paar süße Sachen geshoppt bzw. der Strampler ist ein Geschenk von meinem Eltern als Erinnerung an den Urlaub. Die Bodies hat mein Freund entdeckt und der Overall hat 15 Euro gekostet wegen kleinen Macken in der Optik, da musste ich zuschlagen xD
07.09.2020 21:38
Zitat von Luna1105:
Zitat von Fränze:
Lynnia ja das kann ich verstehen, ich bin auch ungeduldig xD eure Namen gefallen mir gut! Bei uns ist es im Prinzip genauso. Wir haben zwei feste Mädchennamen und ein paar Jungennamen, die es werden könnten. Ich habe zwar einen klaren Favourit, aber mein Freund ist sich damit nicht sicher
FräuleinS das klingt doch gut! Dann warten wir mal ab, ob und wann sich dein Mann mal dazu äußert![]()
Bambina Jonathan finde ich richtig schön! "Leider" heißt der Freund von der Schwester meines Freundes so und der Name ist damit für uns raus...
Wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück, es war richtig schön und erholsam! Jetzt geht der Alltag wieder los. Morgen steht aber erstmal der große US an, ich kann es kaum erwarten!
Halbzeit, Wahnsinn![]()
Und soo süße Sachen![]()
Morgen gibt es dann wohl ein outing oder? Wie aufregend![]()
Ich hab mir jetzt ein 3000 teile puzzle gekauft, das lenkt den Nestbau trieb hoffentlich um, ich hab soo viel stoff gekauft![]()
Und auch schon einiges genäht![]()
Und noch mehr zugeschnitten![]()
08.09.2020 07:58
Luna Du hast auch eine sehr schöne Murmel
und total süße Sachen
und total süße Sachen
08.09.2020 12:03
Zitat von Lynnia:
Zitat von Luna1105:
Zitat von Fränze:
Halbzeit, Wahnsinn![]()
Und soo süße Sachen![]()
Morgen gibt es dann wohl ein outing oder? Wie aufregend![]()
Ich hab mir jetzt ein 3000 teile puzzle gekauft, das lenkt den Nestbau trieb hoffentlich um, ich hab soo viel stoff gekauft![]()
Und auch schon einiges genäht![]()
Und noch mehr zugeschnitten![]()
Vielen Dank! Ja ich bin auch diesmal wirklich sehr aufgeregt![]()
Haha das ist eine gute Taktikich habe noch ein 1500er zum fertig stellen und ein 1000er, vielleicht krame ich die auch mal wieder raus xD
Oh wie schön, nähen finde ich so toll! Leider habe ich es noch nie probiert...zeigst du mal ein paar Resultate?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt