Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
08.09.2020 12:04
Zitat von bambina_1990:
Luna Du hast auch eine sehr schöne Murmelund total süße Sachen
![]()
Vielen Dank, lieb von dir
08.09.2020 19:43
Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln
Wir Warten
Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20
Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20
Name ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab
Wir hibbeln
Alizee84 ▪︎36 ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
14.ÜZ
▪︎ NMT: 01.08.2020
Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 3.ÜZ
▪︎ NMT: 02.08.2020
Tiffy228 ▪︎28▪︎1.Kind▪︎1 ☆
▪︎ NMT:05.08.2020
SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎1.ÜZ
▪︎ NMT 11.09.2020
Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆
▪︎ NMT:22.09.2020
Akumiii ▪︎31▪︎1.Kind▪︎6.ÜZ
▪︎ NMT: 24.09.2020
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA17.07.2020
Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA
FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ 03.09.2020 FA, 15.09.2020 Hebi, 05.10.2020 FA, 09.11.2020 Zucker, 26.11.2020 FA, 14.12.2020 FA, 30.12.2020 FA, 14.01.2021 FA, 28.01.2021 FA
Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021
bambina_1990 ▪︎29▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 10.02.2021 ▪︎ Junge ▪︎ FA
07.10.2020 (FD)
Bodennebel ▪︎27▪︎1.Kind
▪︎ ET: 01.03.2021 ▪︎ Outing ▪︎ Johanna Viktoria / Raphael Benedict
Fränze ▪︎29▪︎2.Kinder▪︎ ET:01.03.2021 ▪︎ Outing ▪︎Name
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET: ▪︎ FA 14.07.2020,19.08.2020
Lynnia ▪︎23▪︎2.Kind▪︎4☆☆☆☆
▪︎ ET:15.03.2021
Wir Warten
Triischaax3 ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab Juli 20
Sternschnuppe86 ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎ 3 ☆☆☆
▪︎ Hibbelt ab Oktober/November 20
Name ▪︎Alter ▪︎Kinderanzahl ▪︎ Sternchen
▪︎ Hibbelt ab
Wir hibbeln
Alizee84 ▪︎36 ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
14.ÜZ
▪︎ NMT: 01.08.2020
Lilly2019 ▪︎31▪︎1 Sternchen ▪︎ 3.ÜZ
▪︎ NMT: 02.08.2020
Tiffy228 ▪︎28▪︎1.Kind▪︎1 ☆
▪︎ NMT:05.08.2020
SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎1.ÜZ
▪︎ NMT 11.09.2020
Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆
▪︎ NMT:22.09.2020
Akumiii ▪︎31▪︎1.Kind▪︎6.ÜZ
▪︎ NMT: 24.09.2020
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA17.07.2020
Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA
FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ 03.09.2020 FA, 15.09.2020 Hebi, 05.10.2020 FA, 09.11.2020 Zucker, 26.11.2020 FA, 14.12.2020 FA, 30.12.2020 FA, 14.01.2021 FA, 28.01.2021 FA
Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021
bambina_1990 ▪︎29▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 10.02.2021 ▪︎ Junge ▪︎ FA
07.10.2020 (FD)
Bodennebel ▪︎27▪︎1.Kind
▪︎ ET: 01.03.2021 ▪︎ Outing ▪︎ Johanna Viktoria / Raphael Benedict
Fränze ▪︎29▪︎2.Kinder▪︎ ET:01.03.2021 ▪︎ Outing ▪︎Name
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET: ▪︎ FA 14.07.2020,19.08.2020
Lynnia ▪︎23▪︎2.Kind▪︎4☆☆☆☆
▪︎ ET:15.03.2021
08.09.2020 19:47
Zitat von Luna1105:
Vielen Dank! Ja ich bin auch diesmal wirklich sehr aufgeregt![]()
Haha das ist eine gute Taktikich habe noch ein 1500er zum fertig stellen und ein 1000er, vielleicht krame ich die auch mal wieder raus xD
Oh wie schön, nähen finde ich so toll! Leider habe ich es noch nie probiert...zeigst du mal ein paar Resultate?
das meiste ist noch zugeschnitten, also in Einzelteilen
Aber ein paar sachen sind fertig, die fotoQualität ist nur mies weil ich es schnell fotografieren musste
Habt ihr denn nun ein outing?
09.09.2020 14:41
Zitat von Lynnia:
Zitat von Luna1105:
Vielen Dank! Ja ich bin auch diesmal wirklich sehr aufgeregt![]()
Haha das ist eine gute Taktikich habe noch ein 1500er zum fertig stellen und ein 1000er, vielleicht krame ich die auch mal wieder raus xD
Oh wie schön, nähen finde ich so toll! Leider habe ich es noch nie probiert...zeigst du mal ein paar Resultate?
das meiste ist noch zugeschnitten, also in Einzelteilen![]()
Aber ein paar sachen sind fertig, die fotoQualität ist nur mies weil ich es schnell fotografieren musste![]()
Habt ihr denn nun ein outing?![]()
Wunderschöne Sachen
das ist wirklich toll! Nein haben wir nicht
Es hat die Beine fest zusammengekniffen. Die Ärztin hat gesagt, dass sie nichts männliches erkennen kann, aber das ist bei der Ansicht wirklich nicht aussagekräftig...
Aber sonst war alles gut
es war insgesamt eher ruhig, hat nur mal mit den Fingern gespielt und ein Beinchen angewinkelt. Und ich habe eine Vorderwandplazenta, deswegen ist es nicht verwunderlich, dass ich noch so gut wie nichts merke. Herz, Gehirn und die anderen angeschauten Organe, Knochen und Maße waren alle in Ordnung und es war richtig schön, mal alles so ausführlich gezeigt und erklärt zu bekommen. Mein Freund war auch begeistert! Jetzt warten wir auf den Termin in vier Wochen, vielleicht gibt es dann ein Outing. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm
09.09.2020 14:49
Ach und heute waren wir zu einem Gesprächstermin im Geburtshaus, wo man über Risiken und mögliche Verlegungsmaßnahmen aufgeklärt wird, falls sich vor oder während der Geburt rausstellt, dass eine Fortführung in der Klinik doch sinnvoller wäre. Die Hebamme war sehr sympathisch und ich hoffe wirklich, dass ich noch nachrücke...
Falls nicht, denken wir nun doch nochmal über eine Hausgeburt nach. Mein Hauptbeweggrund dagegen war bisher die Sorge, dass die Nachbarn alles live mitbekommen. Aber die Hebamme hat erzählt, dass in den meisten Fällen die anderen Anwohner im Nachhinein erstaunt sind, dass im Haus eine Hausgeburt stattgefunden haben soll, weil man wohl wirklich wenig hört bzw. "Geburtsgeräusche" unterbewusst ausgeblendet oder als nicht bedrohlich eingestuft werden. Das fand ich interessant und werde jetzt einfach nochmal ein paar Nächte drüber schlafen. In meiner Wunschklinik, falls weder Geburtshaus noch Hausgeburt klappt, melde ich mich aber sowieso an, auch damit ich die Räumlichkeiten und so schonmal kennenlerne
Falls nicht, denken wir nun doch nochmal über eine Hausgeburt nach. Mein Hauptbeweggrund dagegen war bisher die Sorge, dass die Nachbarn alles live mitbekommen. Aber die Hebamme hat erzählt, dass in den meisten Fällen die anderen Anwohner im Nachhinein erstaunt sind, dass im Haus eine Hausgeburt stattgefunden haben soll, weil man wohl wirklich wenig hört bzw. "Geburtsgeräusche" unterbewusst ausgeblendet oder als nicht bedrohlich eingestuft werden. Das fand ich interessant und werde jetzt einfach nochmal ein paar Nächte drüber schlafen. In meiner Wunschklinik, falls weder Geburtshaus noch Hausgeburt klappt, melde ich mich aber sowieso an, auch damit ich die Räumlichkeiten und so schonmal kennenlerne
09.09.2020 15:12
Zitat von Luna1105:hui jetzt noch eine Hebamme für eine Hausgeburt wird schwierig fürchte ich
Ach und heute waren wir zu einem Gesprächstermin im Geburtshaus, wo man über Risiken und mögliche Verlegungsmaßnahmen aufgeklärt wird, falls sich vor oder während der Geburt rausstellt, dass eine Fortführung in der Klinik doch sinnvoller wäre. Die Hebamme war sehr sympathisch und ich hoffe wirklich, dass ich noch nachrücke...
Falls nicht, denken wir nun doch nochmal über eine Hausgeburt nach. Mein Hauptbeweggrund dagegen war bisher die Sorge, dass die Nachbarn alles live mitbekommen. Aber die Hebamme hat erzählt, dass in den meisten Fällen die anderen Anwohner im Nachhinein erstaunt sind, dass im Haus eine Hausgeburt stattgefunden haben soll, weil man wohl wirklich wenig hört bzw. "Geburtsgeräusche" unterbewusst ausgeblendet oder als nicht bedrohlich eingestuft werden. Das fand ich interessant und werde jetzt einfach nochmal ein paar Nächte drüber schlafen. In meiner Wunschklinik, falls weder Geburtshaus noch Hausgeburt klappt, melde ich mich aber sowieso an, auch damit ich die Räumlichkeiten und so schonmal kennenlerne![]()
Aber ich drücke dir sehr die Daumen
Schade, dass es kein Outing gab aber toll dass es gesund ist
09.09.2020 15:21
Zitat von Lynnia:
Zitat von Luna1105:hui jetzt noch eine Hebamme für eine Hausgeburt wird schwierig fürchte ich
Falls nicht, denken wir nun doch nochmal über eine Hausgeburt nach. Mein Hauptbeweggrund dagegen war bisher die Sorge, dass die Nachbarn alles live mitbekommen. Aber die Hebamme hat erzählt, dass in den meisten Fällen die anderen Anwohner im Nachhinein erstaunt sind, dass im Haus eine Hausgeburt stattgefunden haben soll, weil man wohl wirklich wenig hört bzw. "Geburtsgeräusche" unterbewusst ausgeblendet oder als nicht bedrohlich eingestuft werden. Das fand ich interessant und werde jetzt einfach nochmal ein paar Nächte drüber schlafen. In meiner Wunschklinik, falls weder Geburtshaus noch Hausgeburt klappt, melde ich mich aber sowieso an, auch damit ich die Räumlichkeiten und so schonmal kennenlerne![]()
![]()
Aber ich drücke dir sehr die Daumen![]()
Schade, dass es kein Outing gab aber toll dass es gesund ist![]()
Ja das denke ich auch...aber probieren kann nicht schaden und vielleicht haben wir ja Glück
09.09.2020 16:43
Hallo ihr Lieben,
der Test ist von heute Morgen
Ich freue mich so sehr!
Müsste heute ES+13 oder +14 sein. Seit Freitag war ich mir eigentlich sicher, dass ich schwanger bin (ich hatte Mutterband-Schmerzen, dauernd das Gefühl, meine Mens geht los etc., kannte ich noch gut von der letzten Schwangerschaft), hatte aber Angst, dass ich es mir nur einbilde. Der ET ist der 19./20. Mai, mein 1. Vorsorgetermin am 30.09.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben
Hoffentlich geht alles gut
09.09.2020 16:45
Zitat von Luna1105:
Zitat von Lynnia:
![]()
Aber ich drücke dir sehr die Daumen![]()
Schade, dass es kein Outing gab aber toll dass es gesund ist![]()
Ja das denke ich auch...aber probieren kann nicht schaden und vielleicht haben wir ja Glück![]()
Ja, versuche es auf jeden Fall! Eine Freundin von mir hat relativ kurzfristig noch eine Hebamme gefunden, weil jemand abgesagt hatte... Ein bisschen Glück gehört halt auch dazu
drücke dir die Daumen
09.09.2020 16:49
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben,
der Test ist von heute Morgen![]()
Ich freue mich so sehr!Müsste heute ES+13 oder +14 sein. Seit Freitag war ich mir eigentlich sicher, dass ich schwanger bin (ich hatte Mutterband-Schmerzen, dauernd das Gefühl, meine Mens geht los etc., kannte ich noch gut von der letzten Schwangerschaft), hatte aber Angst, dass ich es mir nur einbilde. Der ET ist der 19./20. Mai, mein 1. Vorsorgetermin am 30.09.
![]()
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben![]()
Hoffentlich geht alles gut![]()
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten
herzlichen Glückwunsch und gutes Durchhalten beim Warten auf den ersten Termin
weiß dein Mann es schon?
09.09.2020 17:06
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich so sehr!Müsste heute ES+13 oder +14 sein. Seit Freitag war ich mir eigentlich sicher, dass ich schwanger bin (ich hatte Mutterband-Schmerzen, dauernd das Gefühl, meine Mens geht los etc., kannte ich noch gut von der letzten Schwangerschaft), hatte aber Angst, dass ich es mir nur einbilde. Der ET ist der 19./20. Mai, mein 1. Vorsorgetermin am 30.09.
![]()
Oh wie schön
Endlich mal wieder ein positiven Test.
Herzlichen Glückwunsch
Am 19.05 hat mein Sohn Geburtstag
09.09.2020 17:11
Zitat von Luna1105:
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Das sind ja wunderbare Neuigkeitenherzlichen Glückwunsch und gutes Durchhalten beim Warten auf den ersten Termin
weiß dein Mann es schon?
Danke
Ja, hab es meinem Mann gesagt als er endlich endlich von der Arbeit nach Hause gekommen ist
09.09.2020 17:13
Zitat von Fränze:
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Oh wie schön![]()
Endlich mal wieder ein positiven Test.![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Am 19.05 hat mein Sohn Geburtstag![]()
Danke
Oh wie schön, noch ein Maikind
Ich hab am 15.5. Geburtstag, bin gespannt, wann das Baby sich dann tatsächlich auf den Weg machen wird
09.09.2020 17:17
Zitat von Luna1105:
Probiere es auf jeden Fall noch eine Hebamme für die Hausgeburt zu finden.
Du wirst ja mit der Zeit merken, ob du dich auf sowas einlassen kannst oder nicht. Für mich war das beim 2. Kind gar kein Problem. Ich bin stolz darauf und auch stolz auf die Geräusche. Ich finde das eher beeindruckend und bewundernd.
Bei uns hat die Geburt auch keiner mitbekommen
Ich bin aber schon laut. Mir hilft es sehr, wenn ich den Schmerz/Druck verbalisiereb kann.
09.09.2020 17:19
Zitat von Luna1105:
So ein schöner Bauch![]()
Bei mir sieht man jetzt auch endlich was! Ich hänge mal ein Foto an (normalerweise habe ich glatte Haare, aber sie waren am Tag vorher geflochten xD)
Toller kleiner süßer Bauch
Und schöner Hintergrund.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt