Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
02.06.2020 10:37
Zitat von FräuleinS:das klingt doch positiv
Ich bin jetzt vom Arzt wieder zuhause. Hcg weiß ich noch nicht, kann ich später telefonisch erfragen.
Die Ärztin sagte, sie sieht ein Dottersack. Habe es leider nur aus dem Augenwinkel gesehen. Da ist also etwas. Etwas, was ein Baby werden könnte.
Sie sagt, es sieht normal aus. Oh Gott, könnte doch alles normal werden? Freitag ist mein regulärer Termin bei meiner Frauenärztin. Den werde ich noch wahrnehmen, bei meiner Ärztin fühle ich mich vertrauter, wenn auch die anderen nett waren. Vielleicht können dann endlich Sorgen schwinden. Sie ging aber nicht auf diesen hohen HCG ein.
wenigstens ein dottersack
02.06.2020 10:56
Zitat von bambina_1990:
Ich bin jetzt vom Arzt wieder zuhause. Hcg weiß ich noch nicht, kann ich später telefonisch erfragen.
Die Ärztin sagte, sie sieht ein Dottersack. Habe es leider nur aus dem Augenwinkel gesehen. Da ist also etwas. Etwas, was ein Baby werden könnte.
Sie sagt, es sieht normal aus. Oh Gott, könnte doch alles normal werden? Freitag ist mein regulärer Termin bei meiner Frauenärztin. Den werde ich noch wahrnehmen, bei meiner Ärztin fühle ich mich vertrauter, wenn auch die anderen nett waren. Vielleicht können dann endlich Sorgen schwinden. Sie ging aber nicht auf diesen hohen HCG ein.
![]()
Ich hatte auch eine Fruchthöhle gesehen. Ob da was drin war, was normal aussah jedoch nicht. Aber ich versuche mich jetzt bis Freitag zu entspannen. Mehr bleibt mir nicht übrig.
Am besten schlafe ich bis Freitag durch
dadurch, dass ich zuhause bin vergeht die Zeit auch nicht
02.06.2020 11:03
So. Jetzt hätte ich aber gerne zur Ablenkung News von euch
Wer ist eigentlich noch alles hier? Wer darf wann testen und wer ist schon viel zu nervös?
Und wer von den frisch schwangeren darf wann zum Arzt?
Mein Gehirn fühlt sich so leergefegt an.
Wer ist eigentlich noch alles hier? Wer darf wann testen und wer ist schon viel zu nervös?
02.06.2020 11:14
Zitat von FräuleinS:ja das stimmt aber wenn da ne Fruchthöhle und dottersack war dann ist da auch ein Baby drin , ansonsten wäre der hcg nicht so hoch
Zitat von bambina_1990:
![]()
Ich hatte auch eine Fruchthöhle gesehen. Ob da was drin war, was normal aussah jedoch nicht. Aber ich versuche mich jetzt bis Freitag zu entspannen. Mehr bleibt mir nicht übrig.
Am besten schlafe ich bis Freitag durchdadurch, dass ich zuhause bin vergeht die Zeit auch nicht
![]()
02.06.2020 11:17
Zitat von FräuleinS:also ich bin es +4 und möchte frühestens Sonntag testen , bei es+9
So. Jetzt hätte ich aber gerne zur Ablenkung News von euch![]()
Wer ist eigentlich noch alles hier? Wer darf wann testen und wer ist schon viel zu nervös?![]()
mein nmt ist der 13.6.
02.06.2020 11:25
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:also ich bin es +4 und möchte frühestens Sonntag testen , bei es+9
Wer ist eigentlich noch alles hier? Wer darf wann testen und wer ist schon viel zu nervös?![]()
mein nmt ist der 13.6.
Und was verrät dir dein Unterleib derzeit?
02.06.2020 11:31
Zitat von FräuleinS:ehrlich gesagt gar nichts
Zitat von bambina_1990:
mein nmt ist der 13.6.
Und was verrät dir dein Unterleib derzeit?![]()
meine Brüste tun nur etwas weh
02.06.2020 11:34
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
mein nmt ist der 13.6.
Das kann ja wie alles andere auch alles und nichts heißen. Warten ist so doof. Hast du denn genug vernünftige Tests zuhause?
02.06.2020 11:38
Suki herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Fränze schönes Bild! Ich würde auch gerne öfter ans Meer...aber wir haben Berge, das ist auch schön
FräuleinS also ich finde, das sind gute Neuigkeiten
dann hoffen wir mal, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht und man dann noch mehr sieht!!
Mir geht es gut, seit vier Tagen (genau Beginn der 7. Woche) ist mir morgens kurz übel, aber es hält sich in Grenzen. Tagsüber merke ich dann kaum etwas, nur erhöhtes Schlafbedürfnis. Meinen nächsten Termin habe ich am 10.6. und kann es kaum erwarten
Fränze schönes Bild! Ich würde auch gerne öfter ans Meer...aber wir haben Berge, das ist auch schön
FräuleinS also ich finde, das sind gute Neuigkeiten
dann hoffen wir mal, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht und man dann noch mehr sieht!! Mir geht es gut, seit vier Tagen (genau Beginn der 7. Woche) ist mir morgens kurz übel, aber es hält sich in Grenzen. Tagsüber merke ich dann kaum etwas, nur erhöhtes Schlafbedürfnis. Meinen nächsten Termin habe ich am 10.6. und kann es kaum erwarten
02.06.2020 11:44
Zitat von FräuleinS:erstmal die von fermometer und hole mir aber jeden Monat von globanten einen , die finde ich super
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Das kann ja wie alles andere auch alles und nichts heißen. Warten ist so doof. Hast du denn genug vernünftige Tests zuhause?
Ja es Heist wie immer , alles kann nix muss
02.06.2020 11:45
Zitat von Luna1105:da hast du wirklich Glück
Suki herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!![]()
Fränze schönes Bild! Ich würde auch gerne öfter ans Meer...aber wir haben Berge, das ist auch schön![]()
FräuleinS also ich finde, das sind gute Neuigkeitendann hoffen wir mal, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht und man dann noch mehr sieht!!
Mir geht es gut, seit vier Tagen (genau Beginn der 7. Woche) ist mir morgens kurz übel, aber es hält sich in Grenzen. Tagsüber merke ich dann kaum etwas, nur erhöhtes Schlafbedürfnis. Meinen nächsten Termin habe ich am 10.6. und kann es kaum erwarten![]()
auf die Übelkeit kann ich dann verzichten
02.06.2020 12:16
Zitat von FräuleinS:
Alle Tests leider negativ bisher, sieht also nicht so gut aus. Rechne gerade leider auch eher mit der Mens heute bzw morgen, die Zeichen sind da.
Möchte mir auch wieder den Babywunsch Tee kaufen, ich fand den damals schon richtig lecker
Und neue Ovutests hab ich mir schon in den Warenkorb geworfen, werde mir denke ich wieder den CB mit Smiley anzeige holen, der hat mich auch im Glückszyklus mit meinem Sohn nach 4 Jahren angelächelt ;D
02.06.2020 12:42
Akumii schade. Aber manchmal helfen einen so kleine Rituale
Bei uns sind derzeit auch einige Dinge gleich wie damals in der Schwangerschaft. Den Tee kenne ich nicht. Soll der eine besondere Wirkung haben?
Luna freu dich wirklich drüber. Auch wenn ich jammer, dass ich gerne Symptome hätte, aber nur morgens Übelkeit ist fast wie ein Sechser
Was machst du denn, um dich abzulenken? Bis zum 10. ist es gefühlt ja auch noch Jahre
Ich habe eben mit dem Arzt telefoniert. Mein HCG hat sich etwas mehr als verdoppelt. Er ist zufrieden damit und nicht beunruhigt. Ich hoffe er lügt nicht.
Was mich immer wundert: die ganzen Krankenhäuser, Arztpraxen und auch Schulen sind voller Frauen. Und wer ist Chefarzt, Rektor oder Leitung? Ein Mann....
Bei uns sind derzeit auch einige Dinge gleich wie damals in der Schwangerschaft. Den Tee kenne ich nicht. Soll der eine besondere Wirkung haben? Luna freu dich wirklich drüber. Auch wenn ich jammer, dass ich gerne Symptome hätte, aber nur morgens Übelkeit ist fast wie ein Sechser
Was machst du denn, um dich abzulenken? Bis zum 10. ist es gefühlt ja auch noch Jahre
Ich habe eben mit dem Arzt telefoniert. Mein HCG hat sich etwas mehr als verdoppelt. Er ist zufrieden damit und nicht beunruhigt. Ich hoffe er lügt nicht.
Was mich immer wundert: die ganzen Krankenhäuser, Arztpraxen und auch Schulen sind voller Frauen. Und wer ist Chefarzt, Rektor oder Leitung? Ein Mann....
02.06.2020 13:38
Zitat von FräuleinS:muss ich wiederlegen
Akumii schade. Aber manchmal helfen einen so kleine RitualeBei uns sind derzeit auch einige Dinge gleich wie damals in der Schwangerschaft. Den Tee kenne ich nicht. Soll der eine besondere Wirkung haben?
Luna freu dich wirklich drüber. Auch wenn ich jammer, dass ich gerne Symptome hätte, aber nur morgens Übelkeit ist fast wie ein Sechser![]()
Was machst du denn, um dich abzulenken? Bis zum 10. ist es gefühlt ja auch noch Jahre![]()
unsere Rektorin ist ne Frau , auch an der Regelschule und auf der Gynäkologie ist jetzt auch ne Frau Chefärztin
02.06.2020 15:27
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:muss ich wiederlegen
Akumii schade. Aber manchmal helfen einen so kleine RitualeBei uns sind derzeit auch einige Dinge gleich wie damals in der Schwangerschaft. Den Tee kenne ich nicht. Soll der eine besondere Wirkung haben?
Luna freu dich wirklich drüber. Auch wenn ich jammer, dass ich gerne Symptome hätte, aber nur morgens Übelkeit ist fast wie ein Sechser![]()
Was machst du denn, um dich abzulenken? Bis zum 10. ist es gefühlt ja auch noch Jahre![]()
unsere Rektorin ist ne Frau , auch an der Regelschule und auf der Gynäkologie ist jetzt auch ne Frau Chefärztin
![]()
Sehr gut
so soll es sein. Ich meine einerseits ist es halt oft so, dass die Frau weniger arbeitet als der Mann und darum vermutlich auch weniger Verantwortung möchte. Aber das fiel mir halt heute auf. Ich wurde nur von Frauen untersucht und der Herr Chefarzt rief mich an wegen den Werten
und im Kindergarten sehe ich das auch oft. Der Männeranteil ist gefühlt eh nur bei 5 Prozent und diese leiten die Kita dann, sodass die Kinder kaum was davon haben. - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt