Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
17.12.2012 17:43
fühl mich aber sehr mensig...
18.12.2012 01:07
Ich hatte sie heute den ganzen Tag über nicht gespürt und hatte mir langsam echt sorgen gemacht. Heute Abend gab es dann aber endlich einige Tritte. Ganz quietschfidel ist sie immer noch nicht. Naja, ich gebe ihr jetzt noch einige Tage, zur Not stehe ich Donnerstag beim FA. Ich mache mich zwar nicht verrückt, aber irgendwie ist es komisch... Solange ich ab und an was mitbekomme ist es ja okay.

Morgen haben wir mal wieder ein Termin beim Amt und dann gehts in den Bastelshop: Ich will für mich und meine Cousine Mobiles basteln

LG

18.12.2012 09:45
und sookie... was macht das testfieber?
Sookie86
765 Beiträge
18.12.2012 12:34
@Pingu: das hab ich aber schon öfter gehört das es kinder gibt die sich eben nur sehr selten melden hat meistens nichts zu bedeuten die wollen halt net.

@Quitte: hab weiterhin so komische linien auf den sst keine ahnung woran es liegt, der test gestern mit normalen wasser im vergleich hatte die net
18.12.2012 13:23
hast du deinen freund schon testen lassen? uhhhh aufregend! und keine mens anzeichen? heute ist nmt, oder?
EarlyBird
4961 Beiträge
18.12.2012 13:33

Hibbelliste

FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 27.12.12
Sookie86 , (26), hibbelt seit Januar, NMT: 19.12.12
EarlyBird , (31 ), hibbelt seit Mai, ein Sternchen im Herzen, NMT: 05.01.13
young-mami88 , (24), hibbelt seit Juni
QuitteMarille , (25), hibbelt seit Oktober, NMT: 21.12.12

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), ET: 28.04.2013
LEAVE27 , (25), ET: 03.05.2013
Lotti85 , (27), ET: Anfang Mai
Mami-sunny , (24), ET: ?
Leala , (26), ET: 26.05.2013
SabsiXXX , (29), ET: ?

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
EarlyBird
4961 Beiträge
18.12.2012 13:43
Huhu ihr Lieben,
irgendwie komme ich gerade nicht so viel zum Schreiben. Sorry, wenn ich jetzt jemanden vergesse mit kommentieren!

@Sookie: Erst mal viel Glück für die Fahrprüfung morgen!! Du schaffst das! Als NMT habe ich jetzt auch mal das Datum von morgen eingetragen. Wenn die Mens aber nicht kommt, dann mach mal einen anderen Test...CB oder so. Ich bin gespannt!

@Quitte: Wie geht es dir denn mit deiner gebrochenen Nase?

@Pingu: Ich denke auch, dass es ganz normal ist, wenn man nicht ständig etwas merkt. Es gibt nun mal auch ruhige Babys. Du musst dir bestimmt keine Sorgen machen.

@FrauHolle: Was macht die Erkältung? War der Ovu inzwischen positiv? Auf das Ziepen beim ES würde ich auch nicht so viel geben. Ich spüre den eigentlich auch nie. Klar, manchmal ziept es im Bauch, aber das kann doch auch was ganz anderes sein und man nimmt es nur war, weil man weiß, dass der ES sein müsste.

@YoungMami: weiß und cremig ist bei mir der ZS nur nach dem ES. Davor eigentlich nichts. Um den ES herum wird er mehr, ist durchsichtig und flüssiger. Und er zieht Fäden zwischen zwei Fingern.

@me: Ich merke, es geht auf den ES zu. Seit heute ist der ZS etwas spinnbar. Zum Glück muss ich nur noch morgen in die Uni und dann geht es nach Hause zu meinem Freund! Juhu, zwei Wochen Ferien...naja, ich muss trotzdem einen Haufen Uni-Zeugs machen.
18.12.2012 13:46
@me ich bin ja nun es +8/9. seit einigen tagen habe ich diese blöden schmierblutungen die ich nicht einordnen kann, es fühlt sich aber kein bisschen so an als würde die mens kommen. ich hoffe also weiter und genau darum teste ich auch nicht, so lange auf dem test noch kein nein steht ist es vielleicht noch ein ja! sonstige anzeichen bilde ich mir (natürlich!) mehr oder weniger ein. mal sehen!

kennt ihr übrigens das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit"? ich bin nicht so esoterisch und spirituell angehaucht sonst, aber das buch gefällt selbst mir. in vielen betrachtungen findet man sich wieder und aucj den partner, tut gut! gelassen bin ich trotzdem nicht, aber vielleicht kommt das noch!

18.12.2012 13:49
@ early der gips nervt und es tut schon auch noch oft weh, aber nach weihnachten habe ich dann ja hoffentlich alles hinter mir!
Sookie86
765 Beiträge
18.12.2012 14:07
@Early: was jetzt dein letzter Zyklus eig wieder normal lang inner zweiten Hälfte? Oder kam die Pest wieder zu früh? Ich drück die Daumen, dass es diesmal schnaggelt. Ja danke NMT ist morgen nen Clearblue hab ich noch hier mal sehn. Eig wollt ich morgen gar nichts testen wegen der Prüfung weder positiv noch negativ. Aber so wie meine Kurve aussieht..*kopf schüttel*

@Quitte: neee hab ich net^^ ich sag ihm auch nie wanns bei mir soweit mit testen ist. führst du eig ne Kurve? Schon dich und lass dir net so oft auf die Nase hauen . Warst du wegen den Blutungen mal beim Gyn? vllt kannst du Utrogest nehmen, sollte es zur Mens kommen (was ich nicht hoffe) kannst es ja dann wieder absetzen nur so wärst du ab dem nächsten ES auf der sicheren Seite =)
18.12.2012 16:27
Gestern Abend und heute morgen hat sie mal kurz gestrampelt. Uff
Wir waren heute in der Stadt, haben die restlichen Weihnachtssachen gekauft und ich mir noch einen neuen BH. Ich bin jetzt statt 70C (ohne Pille, mit 70 D), bei 75 E angekommen. Die Verkäuferin meinte, bis zur Geburt wird das gut noch ein F, und in der Stillzeit auch gerne noch mehr. Hilfe!Körbchen G oder H??? Ich trage Kleidergröße 38...

@ Testerinnen ich bin total gespannt!
18.12.2012 16:41
Zitat von Sookie86:

@Early: was jetzt dein letzter Zyklus eig wieder normal lang inner zweiten Hälfte? Oder kam die Pest wieder zu früh? Ich drück die Daumen, dass es diesmal schnaggelt. Ja danke NMT ist morgen nen Clearblue hab ich noch hier mal sehn. Eig wollt ich morgen gar nichts testen wegen der Prüfung weder positiv noch negativ. Aber so wie meine Kurve aussieht..*kopf schüttel*

@Quitte: neee hab ich net^^ ich sag ihm auch nie wanns bei mir soweit mit testen ist. führst du eig ne Kurve? Schon dich und lass dir net so oft auf die Nase hauen . Warst du wegen den Blutungen mal beim Gyn? vllt kannst du Utrogest nehmen, sollte es zur Mens kommen (was ich nicht hoffe) kannst es ja dann wieder absetzen nur so wärst du ab dem nächsten ES auf der sicheren Seite =)

ich habe am freitag einen frauenarzttermin und hoffe dass die mens bis dahin wegbleibt. und ich den termin nicht verschieben muss. also spätestens dann werde ich wohl wissen wie es bei mir aussieht. dann werde ich das auch mal ansprechen. mal sehen...

auf die nase haue ich mir nun immer nachts selber und wache dann voller schmerzen auf! verrückt!
18.12.2012 21:01
@Early: ja, hatte am Sa endlich einen Smilie auf dem Ovu. Schön, wenn der ES am We ist, haben so einige Herzchen setzen können, damit's dieses Jahr auch was wird. NMT ist jetzt doch etwas später. Ca. Silvester. Da hat mein Schwiegerpapa Geburtstag. Das wär ein tolles Geschenk.

@Sookie: Viel Glück für die Prüfung morgen! Ich bin schon gespannt ob's bei dir jetzt echt geschnaggelt hat. Hab da irgendwie so'ne Ahnung....
young-mami88
1016 Beiträge
19.12.2012 09:02
@early: okay danke. er wird jetzt immer weniger. Heute bin ich schon am 37. Zyklustag - hmmm also wenn ich überhaupt noch nen zyklus habe dann is er auf jeden fall schonmal länger geworden als vor der ES ach war das schön immer nen zyklus von 32 tagen - so hab ich kein Plan woran ich eigtl bin Ich hoffe jetzt einfach mal dass die tage iwann kommen und der zyklus dann regelmässiger wird.

@sookie: ich hab ja iwie noch das gefühl dass du doch schon ss bist

Gestern war ich beim hausarzt und da wurd ich gewogen und hatt 2kg weniger als vor paar monaten Ich muss jetzt 1x im monat zur kontrolle hin und da werd ich gewogen usw. und falls sie meint es würde akut werden würde sie mich iwo stationell unterbringen. BESTIMMT NICHT !! Das is noch mehr motivation jetzt richtig zuzunehmen. SIe sagte auch dass es mit dem zyklus nicht richtig funktioniert weil mein Körper eben die funktion ausgeschaltet hat um sich erstma selbst zu retten usw.
Sookie86
765 Beiträge
19.12.2012 11:11
Nachdem ich den ganzen Morgen aufn Klos saß wegen Nervosität lief die Fahrstunde eben super =)) besser als die ganze Woche. Nun bin ich kurz Zuhause und werd angerufen, wenn es in die Prüfung geht. Drückt mir die Daumen =))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt