Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
19.12.2012 13:12
BESTANDEN =)))) *freu* bin nur ca 20min gefahren hihi....hab zwar in zwei Sackgassen net richtig reingeuckt deswegen hatte er Bauchschmerzen mir den zu geben aber ich HAB IHN =)))
19.12.2012 15:25
Glückwunsch Sookie!!!
Ich kann dir nur raten jetzt gaaaanz viel zu fahren. Ich habe den Fehler gemacht und bin kaum gefahren nachdem ich den Führerschein gemacht hatte (hatte halt auch kein Auto, weil es nicht nötig war) und jetzt fehlt mir total die Routine und bin immer aufgeregt, wenn ich mal fahren muss.

Ich kann dir nur raten jetzt gaaaanz viel zu fahren. Ich habe den Fehler gemacht und bin kaum gefahren nachdem ich den Führerschein gemacht hatte (hatte halt auch kein Auto, weil es nicht nötig war) und jetzt fehlt mir total die Routine und bin immer aufgeregt, wenn ich mal fahren muss.
19.12.2012 19:49
Danke ihr Lieben =)
uhh heut abend voll aufs Jochbein geknallt...bis jetzt zum Glück nichts angeschwollen aber es tut weh und brennt =/ hoff das wird net dick sonst muss ich ins KH =(
uhh heut abend voll aufs Jochbein geknallt...bis jetzt zum Glück nichts angeschwollen aber es tut weh und brennt =/ hoff das wird net dick sonst muss ich ins KH =(
19.12.2012 20:05
Zitat von Sookie86:
Danke ihr Lieben =)
uhhh, meins war durch den unfall auch geprellt. das tut tierisch weh! ich drücke dir die däumchen, dass nichts schlimmes ist!
19.12.2012 20:08
ja aber ich bin nur vom sofa gerutscht xD. und mit dem gesicht dann auf sofakante aber ich denk mal wenns bisher net dick ist wirds auch net gebrochen sein kann auch alles abtasten und das tut kaum weh knochen scheinen so zu sein wie auf der anderen gesichtshälfte
19.12.2012 20:10
hihi fast so schlau wie meine bruchlandung
ja, dann wird alles gut sein! und was sagt die mens oder besser, was sagt sie nicht?!

19.12.2012 20:32
bisher ist nichts da. Die letzten drei Tage ist die Tempi auch net so dolle musste ja immer recht früh messen wegen den ewigen Fahrstunden mal sehn was sie morgen sagt. ClearBlue sagte gestern nicht schwanger. keine ahnung
19.12.2012 20:47
<3glückwunsch sookie !!! planst du denn dir ein auto anzuschaffen?
Ohwe gute besserung was machst du nur
abwarten und däumen drücken - wann wölltest denn das nächste ma testen vorausgesetzt die mens kommt nicht?
Ohwe gute besserung was machst du nur
abwarten und däumen drücken - wann wölltest denn das nächste ma testen vorausgesetzt die mens kommt nicht?
19.12.2012 20:57
ja auf jeden fall. muss ja immer von kreis mettmann nach köln zur arbeit pendeln...und morgens ist das immer sehr doof mit bus und bahn muss übergabe immer zeitig sein damit ich ja meine bahn bekomme...immer sehr stressig und die DB ist ja auch eher selten mal pünktlich. grade im winter.
einen frühtest hab ich noch hier den werd ich morgen machen und ansonsten bin ich eh in 2,5 wochen beim gyn wenn bisher nichts kommt. ich stress mich da jetzt auch net- es passiert dann wenns passieren soll. erzwingen kann man eh nichts.
hast du denn einfach mal nen sst gemacht? kann ja auch sein das du schon nen ES hattest oder hast du weiter Ovus gemacht?
einen frühtest hab ich noch hier den werd ich morgen machen und ansonsten bin ich eh in 2,5 wochen beim gyn wenn bisher nichts kommt. ich stress mich da jetzt auch net- es passiert dann wenns passieren soll. erzwingen kann man eh nichts.
hast du denn einfach mal nen sst gemacht? kann ja auch sein das du schon nen ES hattest oder hast du weiter Ovus gemacht?
20.12.2012 08:34
Zitat von Sookie86:
ja auf jeden fall. muss ja immer von kreis mettmann nach köln zur arbeit pendeln...und morgens ist das immer sehr doof mit bus und bahn muss übergabe immer zeitig sein damit ich ja meine bahn bekomme...immer sehr stressig und die DB ist ja auch eher selten mal pünktlich. grade im winter.
Hast du schon nen Auto in Aussicht?
JA mit Auto is man halt sehr frei und flexibel =) Wöllte auch nicht auf meins verzichten aber hier auf dem Dorf gehts eh net anders sonst sitzt man im Kaff fest

Also ich habe am Montag oder DIenstag (weiß nicht mehr genau) nen SS test gemacht natürlich mega weiß

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt