Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
julili
108 Beiträge
04.01.2013 22:12
Zitat von EarlyBird:

Im Grunde heißt es ja, dass der HCG-Wert schon ganz gut ist..also sehe ich das mal positiv. In einem anderen Thread meinte eine allerdings gerade, dass dies auf Zwillinge hindeuten könnte...oh boy!

Ach, das mit den Zwillingen ist doch Quatsch. Ich glaube, dass 2-3 Wochen auch die erste Stufe ist, die der Test anzeigt....eben weil man ab NMT dann ja schon "offiziell" 3 Wochen schwanger ist Also keine Sorge - das hat schon alles seine Richtigkeit
05.01.2013 10:38
@Zwillinge: Junge Freuen werden eh mit einer hohen Wahrscheinlichkeit mit Zwillingen schwanger. Nur stößt der Körper dann ganz schnell, so wie bei mir, das schwächere wieder ab. Quasi wie bei den Pinguinen^^ (wie passend bei meinem Nick).
05.01.2013 13:07
Nach dem ich das Schwimmen im Urlaub sooo angenehm fand, habe ich jetzt die Aqua-Gymnastikkurse angeschrieben, ob noch irgendwo ein Platz für mich frei ist. Das ist freiwillig noch mal einen Schwimmkurs mache Ich bin immerhin stolze Besitzerin des Seepferdchens
Geburtsvorbereitungskurs habe ich nun auch angefragt. Meine Wunschklinik bietet keine an. Also mussten wir auf Plan B umstellen. Ich hoffe, dass das mit der Aquagymnastik was wird.
EarlyBird
4961 Beiträge
05.01.2013 14:26
@Pingu: Haha, sooo 'jung' bin ich leider mit 31 nicht mehr. Für die Natur bin ich schon alt, wenn es um's Kinderkriegen geht .
Wie war denn der Geburtsvorbereitungskurs?
Ich mache an der Uni einmal die Woche TaiBo...das ist wie Aerobic, aber mit Bein-Kicks und man boxt mit den Armen herum (ich seh da bestimmt ziemlich bescheuert aus, haha). Es ist sau-anstrengend und man springt die ganze Zeit rum. Denkt ihr, dass ist schwanger nicht mehr so gut? Sauna geht jetzt auch nicht mehr oder?

@Sookie: Ach Mensch, du hast echt schon einiges durch, du Arme ! Ich denke auch, dass es ganz gut wäre, wenn ihr in eine Kiwu-Klinilk geht. Was soll denn die Pilleneinnahme bewirken?

Meinem Freund habe ich es heute morgen im Bett gesagt, dass ich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für ihn habe und er mit viel Glück ein kleines Septembärli bekommt . Er war ziemlich baff, da ich ihm ja vor ein paar Tagen schon gesagt habe, dass es nicht geklappt hat. Er freut sich, aber hat auch Angst, dass es wieder nicht hält. Ich denke, richtig freuen, geht bei uns erst, wenn die FÄ sagt, dass alles i.O. ist.
Sookie86
765 Beiträge
05.01.2013 18:52
So...eben kam frisches Blut drückt die Daumen, dass die Olle richtig kommt. *neue hoffnung schöpf* besser nen zyklus ohne es und "nur" 42 Tage als kein ES und gar kein ende in aussicht. *daumen drück* hauptsache die SB fangen nicht wieder an
EarlyBird
4961 Beiträge
05.01.2013 19:03
Zitat von Sookie86:

So...eben kam frisches Blut drückt die Daumen, dass die Olle richtig kommt. *neue hoffnung schöpf* besser nen zyklus ohne es und "nur" 42 Tage als kein ES und gar kein ende in aussicht. *daumen drück* hauptsache die SB fangen nicht wieder an

Juhu, ich drück ganz fest die Daumen!!!
Sookie86
765 Beiträge
05.01.2013 19:05
Danke Early. DIeses Jahr kann nur besser werden^^.
und wie gehts dir? Termin für Gyn gemacht gestern noch?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.01.2013 20:10
Zitat von EarlyBird:

So ihr Lieben, hier das Ergebnis vom CB:

Aber wieso zeigt er 2-3 Woche an ??? Ich bin verwirrt...

Ich freu mich für dich

Alles alles gute
06.01.2013 22:59
IIIIHh mein Bauchnabel ist geplöppt. Es sieht so schrecklich aus. Eine Trollnase.
EarlyBird
4961 Beiträge
07.01.2013 09:38
Danke Schneeflocke! Bei dir alles ok?

@Pingu: Naja, da musst du wohl durch. Aber das geht doch nach der Geburt wieder zurück oder?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 09:47
Guten morgen,
mir gehts soweit gut.
Heute muss ich wieder zu Untersuchung wegen dem Herzchen. mal gucken was sie sagen werde. Ich bin schon total nervös.
Aber es wird wieder alles ok sein,

wünsche euch einen schönen Tag
07.01.2013 13:21
Ja der Bauchnabel wird wieder zurück gehen, aber es schaut schrecklich aus
Überhaupt mein ganzer Körper sieht überhaupt nicht mehr aus wie meiner, das ist total komisch. Die Brüste haben eine ganz andere Form und sind jetzt 3 Nummern größer. Die Brustwarzen sehen ganz anders aus, größer, dunkler und eben anders. Klar der Bauch sowieso, er ist haariger geworden und logischer Weise runder.

@ Schneeflocke: Viel Glück, ich drücke die Daumen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.01.2013 17:25
Hallo ,
ich bin zurück von der Uni klinik. Alles in bester Ordnung. die kleine wiegt jetzt 1430gramm. Und wenn alles super weiter läuft wird sie am 4.3 wohl per Kaiserschnitt geholt.
Aber das entscheidet sich alles nächsten Monat genau.
Die Herzhälften, sind beide gleich groß . Und das Herzchen wird super durchblutet. halt so wie es sein muss.
Ich bin total erleichtert

hoffe bei euch ist alles ok.

lg
07.01.2013 22:04
Schneeflocke wie schön!!!
Wir waren heute ganz viel shoppen.
Zuerst haben wir unseren IKEA-Gutschein auf den Kopf gehauen. Das hat vor allem Spaß gemacht Jetzt haben wir ein weiteres DVD-Regal, eine kleine Schuhbank und was wir schon immer haben wollten: Den Rolltisch, den man übers Bett ziehen kann. Der war im Knut-Angebot sehr günstig, dafür in orange Dazu haben wir vor allem 3 große Plastikkisten gekauft um die ganzen Babysachen Wellensittich- und Mottensicher einpacken zu können.
Danach waren wir noch in dem Möbelladen wo wir das Kinderzimmer gekauft haben. Wir wollen es uns nun doch liefern lassen und vor allem hochschleppen lassen Dazu haben wir noch die Matratze bestellt. Wir haben ein gaaaanz süßes Babybett-set gekauft in grau-karriert mit kleinen Eulen. Und - nicht ganz so süß - einen Windeleimer

Early, gibt es was neues bei dir???
Sookie, was machen die Blutungen?
EarlyBird
4961 Beiträge
07.01.2013 22:09
Zitat von Pinguinchen:

Schneeflocke wie schön!!!
Wir waren heute ganz viel shoppen.
Zuerst haben wir unseren IKEA-Gutschein auf den Kopf gehauen. Das hat vor allem Spaß gemacht Jetzt haben wir ein weiteres DVD-Regal, eine kleine Schuhbank und was wir schon immer haben wollten: Den Rolltisch, den man übers Bett ziehen kann. Der war im Knut-Angebot sehr günstig, dafür in orange Dazu haben wir vor allem 3 große Plastikkisten gekauft um die ganzen Babysachen Wellensittich- und Mottensicher einpacken zu können.
Danach waren wir noch in dem Möbelladen wo wir das Kinderzimmer gekauft haben. Wir wollen es uns nun doch liefern lassen und vor allem hochschleppen lassen Dazu haben wir noch die Matratze bestellt. Wir haben ein gaaaanz süßes Babybett-set gekauft in grau-karriert mit kleinen Eulen. Und - nicht ganz so süß - einen Windeleimer

Early, gibt es was neues bei dir???
Sookie, was machen die Blutungen?

Oh, das klingt toll!!! Ich will auch shoppen ! Kannst ja mal ein Bild machen, wenn das KiZi fertig ist. Grau-kariert mit Eulen klingt ganz nach meinem Geschmackt.

Am 18. geht es zum FA! Leider ist meine FÄ nicht da und ich muss wieder zu dem (uralten) Arzt, bei dem ich damals bei der FG war. Da kommen doch gleich Erinnerungen hoch . Naja, ich kann aber nur an dem Tag und noch länger warten, mag ich auch nicht.
Ich entwickele langsam einem Kontrollzwang...könnte ständig auf Toilette rennen, um zu schaun, ob ich SB bekomme....da wird man doch bekloppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt