Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
30.12.2012 11:12
@FrauHolle: Sei nicht traurig (auch wenn es schwerfällt)! Jetzt kommt ein ganz neues Jahr und viele neue Chancen! Wir schaffen das schon!
@Sookie: Ran an den Mann, hihi! Viel Spaß & Erfolg
!

@Sookie: Ran an den Mann, hihi! Viel Spaß & Erfolg

30.12.2012 12:21
Toll, mein Schwiegervater hat trotz dicker Grippe (39°C Fieber, Husten, Schnupfen) ein gemeinsames Frühstück letzte Woche nicht abgesagt. Jetzt sind wir im Urlaub und langsam merke ich, wie sich meine Nase zusetzt und ich Halsschmerzen bekomme. Zum Glück bin ich Grippegeimpft, aber das heißt ja nicht, dass ich keine fette Erkältung bekommen kann, außerdem wusste die nicht dass ich geimpft bin. Wie kann man so egostisch sein, seine schwangere Schwiegertochter einzuladen, wenn man ansteckend krank ist ???
31.12.2012 10:32
Och Pingu, dass ist echt gemein!!
Und das auch noch im Urlaub! Ich hoffe, du kannst die freie Zeit trotzdem genießen und die Erkältung wird nicht ganz so schlimm! Gute Besserung!
Ich habe vorhin mal zum Spaß einen Frühtest gemacht..war blütenweiß. Aber ich weiß schon, dass es nicht geklappt hat. Ich habe keine SS-Anzeichen. Hoffentlich kommt dann wenigstens die Mens pünktlich.
Kommt alle heute gut ins neue Jahr
!!! Ich wünsche den Hibblerinnen eine baldige Kugel und den Bald-Mamis eine schöne, unbeschwerte letzte Schwangerschaftsphase!!

Ich habe vorhin mal zum Spaß einen Frühtest gemacht..war blütenweiß. Aber ich weiß schon, dass es nicht geklappt hat. Ich habe keine SS-Anzeichen. Hoffentlich kommt dann wenigstens die Mens pünktlich.
Kommt alle heute gut ins neue Jahr

31.12.2012 14:27
Ich wünsche euch allen guten Rutsch und den Hibblerinnen natürlich ein erfolgreiches Hibbelende, am beste im Januar
Meine fette Erkältung ist immerhin nicht schlimmer geworden, die Impfe scheint also zu wirken. Mein Mann hat jetzt ne richtige Grippe
Ihm geht es richtig mies. Ich hoffe, dass es in 2 Tagen bei ihm wieder besser ist.

Meine fette Erkältung ist immerhin nicht schlimmer geworden, die Impfe scheint also zu wirken. Mein Mann hat jetzt ne richtige Grippe

31.12.2012 16:29
Wünsche euch allen einen guten Rutsch =) und viel Gesundheit.
Feiert net zuviel, seid artig^^
ich werd heut abend arbeiten und joar hoffe es wird ruhig^^
Feiert net zuviel, seid artig^^
ich werd heut abend arbeiten und joar hoffe es wird ruhig^^
01.01.2013 15:39
Ich wünsche euch auch allen ein gesundes neues jahr.

01.01.2013 22:56
Na, habt ihr schön gefeiert?
Mein Mann hat sich heute Paracethamol reingepfiffen und damit konnten wir heute einen kleinen Spaziergang durch die Dünen machen (es war sooo schönes Wetter und Sonnenschein ist ja auch gesund) und heute Abend waren wir wie geplant in unserem Lieblingsrestaurant essen (da muss man Tische lange vorbestellen, und wären wir heute nicht gegangen, wäre es in diesem Urlaub evtl. nichts mehr geworden). Da habe ich zwar mehr gegessen als er, weil er nicht soo den Hunger hatte, aber geschmeckt hat es ihm immerhin.
Er schnieft noch immer sehr, aber weil die Kopfschmerzen jetzt durch die Tabletten weg sind, ist er wieder erträglicher
Mein Mann hat sich heute Paracethamol reingepfiffen und damit konnten wir heute einen kleinen Spaziergang durch die Dünen machen (es war sooo schönes Wetter und Sonnenschein ist ja auch gesund) und heute Abend waren wir wie geplant in unserem Lieblingsrestaurant essen (da muss man Tische lange vorbestellen, und wären wir heute nicht gegangen, wäre es in diesem Urlaub evtl. nichts mehr geworden). Da habe ich zwar mehr gegessen als er, weil er nicht soo den Hunger hatte, aber geschmeckt hat es ihm immerhin.
Er schnieft noch immer sehr, aber weil die Kopfschmerzen jetzt durch die Tabletten weg sind, ist er wieder erträglicher

02.01.2013 16:12
Ich werd so langsam richtig depri =/. Tempi geht einfach nicht hoch...und keine Ahnung. Ich mag grad nimmer
02.01.2013 17:02
Zitat von Sookie86:
@melamexx: wie gehts dir? meldest dich ja nur noch so selten.
hey, sorry. ich habe bisschen viel um die Ohren und freue mich doch ein wenig wenn ich am 07.02. meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht habe. Dann ist Urlaub angesagt und ab 10.03. bin ich im Mutterschutz

Der Krümel tritt immer öfter und andauernd, das es fast keinen Spaß macht wenn es stärker wird. Aber bisschen komisch ist es das mein Bauch irgendwie nicht so Recht wachsen will. Habe schon Angst das wir einen Zwerg bekommen werden. Muss morgen, wenn der Zuckertest gemacht wird und ich 3 Std. da sein darf, mal fragen ob das alles iO ist.
SONST SO????
02.01.2013 22:15
FROHES NEUES JAHR!!!!
@Pingu: Oje, jetzt ist auch noch dein Freund krank? Wie blöd ist das denn bitte? Naja, macht das Beste draus bzw. macht ihr ja schon.
@Sookie: Hm, was ist denn mit deiner Temp. los? Zeig doch mal deine Kurve.
@Melamexx: Schön von dir zu lesen!
Sag Bescheid, wie es bei FA war!
Mädels, meine Brüste tun weh!!
Das war immer mein typisches Anzeichen für die Mens und es hat mich total verunsichert, dass ich das seit der FG nicht mehr hatte. Ganz schön irre, dass man sich darüber so freuen kann
, aber ich möchte so gerne wenigstens wieder meinen Uhrwerk-Zyklus von früher zurück haben!
Gute Nacht

@Pingu: Oje, jetzt ist auch noch dein Freund krank? Wie blöd ist das denn bitte? Naja, macht das Beste draus bzw. macht ihr ja schon.
@Sookie: Hm, was ist denn mit deiner Temp. los? Zeig doch mal deine Kurve.
@Melamexx: Schön von dir zu lesen!

Mädels, meine Brüste tun weh!!

Gute Nacht

02.01.2013 23:17
Hallo Mädels,
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch!!!!
Ich bin froh, dass der ganze Feiertagsstress endlich vorbei ist. Ist doch anders, wenn man ein paar Kilo mehr mit sich rumschleppt (+14 kg, wenn ihrs genau wissen wollte....das ist ja bei meiner zierlichen Statur echt viel - und ich hab ja noch 2,5 Monate)
Ansonsten kämpfe ich mit juckender Haut an Armen, Beinen und Bauch, wo mir leider kein Arzt und auch die Hebamme nicht richtig helfen können. Meine Leberwerte sind aber i.O. - denn auch das Jucken hätte ein Symptom für eine Schwangerschaftsvergiftung sein können. Mach jetzt immer Meersalzbäder. Muss jetzt noch B12 nehmen, weil meine Blutwerte nich so dolle sind. Und ich hab Wassereinladagerungen - merklich an Händen und Beinen.
Aber genug gejammert - dafür meldet sich Pünktchen nach wie vor jeden Tag kräftig
Haben zu Weihnachten noch viel fürs Baby bekommen, aber ich muss ja nun auch nicht mehr arbeiten, so dass ich noch Zeit hab, alles Fehlende zu besorgen.
@early: hast du jetzt nochmal getestet oder willst du einfach abwarten?
@pingu: wie gehts dir eigentlich so? hast du auch schon irgendwelche Beschwerden?
@all: ich würde dann mal eine kleine Umfrage starten: wir haben jetzt 2-3 Vornamen in der engeren Auswahl und ich würde gerne mal eure neutrale Meinung hören. Wir können uns nicht so richtig entscheiden. Unser erster Gedanke, wo wir beide sofort ja sagten, war "Gretchen". Ein Name, wo ich eher dafür war, aber auch aus der Verwandschaft schon welche diesen Namen vorschlugen, ist "Hermine" und dann gibts noch einen, der generell sehr schön ist und den ich immer toll fand, so heißen aber schon so viele jetzt: "Klara". Was meint ihr?
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch!!!!
Ich bin froh, dass der ganze Feiertagsstress endlich vorbei ist. Ist doch anders, wenn man ein paar Kilo mehr mit sich rumschleppt (+14 kg, wenn ihrs genau wissen wollte....das ist ja bei meiner zierlichen Statur echt viel - und ich hab ja noch 2,5 Monate)
Ansonsten kämpfe ich mit juckender Haut an Armen, Beinen und Bauch, wo mir leider kein Arzt und auch die Hebamme nicht richtig helfen können. Meine Leberwerte sind aber i.O. - denn auch das Jucken hätte ein Symptom für eine Schwangerschaftsvergiftung sein können. Mach jetzt immer Meersalzbäder. Muss jetzt noch B12 nehmen, weil meine Blutwerte nich so dolle sind. Und ich hab Wassereinladagerungen - merklich an Händen und Beinen.
Aber genug gejammert - dafür meldet sich Pünktchen nach wie vor jeden Tag kräftig

Haben zu Weihnachten noch viel fürs Baby bekommen, aber ich muss ja nun auch nicht mehr arbeiten, so dass ich noch Zeit hab, alles Fehlende zu besorgen.
@early: hast du jetzt nochmal getestet oder willst du einfach abwarten?
@pingu: wie gehts dir eigentlich so? hast du auch schon irgendwelche Beschwerden?
@all: ich würde dann mal eine kleine Umfrage starten: wir haben jetzt 2-3 Vornamen in der engeren Auswahl und ich würde gerne mal eure neutrale Meinung hören. Wir können uns nicht so richtig entscheiden. Unser erster Gedanke, wo wir beide sofort ja sagten, war "Gretchen". Ein Name, wo ich eher dafür war, aber auch aus der Verwandschaft schon welche diesen Namen vorschlugen, ist "Hermine" und dann gibts noch einen, der generell sehr schön ist und den ich immer toll fand, so heißen aber schon so viele jetzt: "Klara". Was meint ihr?
03.01.2013 00:20
Early das freut mich! Ist ja ein Zeichen, dass langsam alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Vielleicht waren die Hormone bisher einfach zu niedrig oder so? Dann drücke ich die Daumen, dass es nun abld klappt.
Wir waren heute shoppen und Billiard- und Airhockeyspielen.
Mein Bauch ist in den letzten Tagen doch noch um einiges mal wieder gewachsen, riesig ist aber immer noch nicht. Das ist aber auch gut so
Vor kurzem hatte ich Panik vor dem ersten SS-Streifen am Bauch, aber das war dann doch nur eine durschimmernde Ader. Nach dem sich meine Sorge um die ganz unkontrollierte Gewichtszunahme ja etwas gelegt hat, ist dafür die Sorge um die Streifen nicht weniger geworden. Ich mochte meinen Bauch immer sehr, hatte jahrlang ein Sixpack (Klettern, Fußballspielen) und habe gerne Bikini getragen... Naja, man kann nicht alles haben und ich will ja gar nicht meckern. Aber die Gedanken hat man trotzdem.
Wir waren heute shoppen und Billiard- und Airhockeyspielen.
Mein Bauch ist in den letzten Tagen doch noch um einiges mal wieder gewachsen, riesig ist aber immer noch nicht. Das ist aber auch gut so

03.01.2013 14:40
@Julili: Also, ich mag Klara ja auch total gerne! Leider gefällt der Name meinem Freund nicht. Bei Hermine muss ich an Harry Potter denken und bestimmt auch alle anderen Kinder im Kindergarten/Schule...er wäre mir persönlich einfach zu vorbelastet
. Bei Gretchen gefällt mir das 'chen' nicht so...Greta finde ich wunderschön und ist auch in unser Namens-Hitliste vertreten (ich hoffe, du bist dann nicht böse, wenn ich mal eine Greta bekomme). Von den drei ist also Klara mein Favorit.
@Pingu:Glückwunsch zum Monatswechsel...wahnsinn!!
Habt ihr denn schon einen Namen (sorry, falls du es schon mal erzählt hast, ich kann mich gerade nicht erinnern)?
@me: Noch keine Mens da...

@Pingu:Glückwunsch zum Monatswechsel...wahnsinn!!

@me: Noch keine Mens da...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt