Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
young-mami88
1016 Beiträge
08.01.2013 09:45
wollte mich nur kurz mal melden dass es bei mir nichts neues gibt. seit der letzten periode (13.11.) hat sich nix mehr getan
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.01.2013 12:06
Zitat von Pinguinchen:

Schneeflocke wie schön!!!
Wir waren heute ganz viel shoppen.
Zuerst haben wir unseren IKEA-Gutschein auf den Kopf gehauen. Das hat vor allem Spaß gemacht Jetzt haben wir ein weiteres DVD-Regal, eine kleine Schuhbank und was wir schon immer haben wollten: Den Rolltisch, den man übers Bett ziehen kann. Der war im Knut-Angebot sehr günstig, dafür in orange Dazu haben wir vor allem 3 große Plastikkisten gekauft um die ganzen Babysachen Wellensittich- und Mottensicher einpacken zu können.
Danach waren wir noch in dem Möbelladen wo wir das Kinderzimmer gekauft haben. Wir wollen es uns nun doch liefern lassen und vor allem hochschleppen lassen Dazu haben wir noch die Matratze bestellt. Wir haben ein gaaaanz süßes Babybett-set gekauft in grau-karriert mit kleinen Eulen. Und - nicht ganz so süß - einen Windeleimer

Early, gibt es was neues bei dir???
Sookie, was machen die Blutungen?

Bei Ikea waren wir letztes Wochende. Und habe da auch genug geld da gelassen.

Hast du ein Bild von den Kinderzimmer???? Hört sich sehr gut an.
EarlyBird
4961 Beiträge
08.01.2013 13:35
Zitat von young-mami88:

wollte mich nur kurz mal melden dass es bei mir nichts neues gibt. seit der letzten periode (13.11.) hat sich nix mehr getan

Das tut mir leid!!! Lass den Kopf nicht hängen!
EarlyBird
4961 Beiträge
08.01.2013 13:39
Hibbelliste

FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: ?
Sookie86 , (26), hibbelt seit Januar, NMT: ?
EarlyBird , (31 ), hibbelt seit Mai, ein Sternchen im Herzen, positiv getestet am 03.01.13
young-mami88 , (24), hibbelt seit Juni

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (25), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), ET: 28.04.2013
LEAVE27 , (25), ET: 03.05.2013
Lotti85 , (27), ET: Anfang Mai
Mami-sunny , (24), ET: ?
Leala , (26), ET: 26.05.2013
SabsiXXX , (29), ET: ?

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN

08.01.2013 15:31
Ich zeige Bilder vom Kinderzimmer, wenn es fertig ist, aber das deuert noch
Das hier ist ein Bild vom Bettbezug. Dazu passen gibt es noch Himmel und Nestchen.
08.01.2013 15:36

EarlyBird
4961 Beiträge
08.01.2013 15:40
Zitat von Pinguinchen:

Och, wie süß! Ich kann es ehrlich kaum noch abwarten, mir endlich auch Baby-Sachen zu kaufen.
Wenn der FA nächste Woche sagt, dass alles gut aussieht, dann renne ich in den Laden, in dem ich vor Weihnachten dieses total schöne Mami-/Babybuch gesehen habe (weiß nicht mehr, ob ich euch auch davon erzählt habe). Da waren total viele süße Tiere drauf (und drin)...Eulen, Füchse etc..
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.01.2013 15:47
oh wie süss.
ich habe eine kinderwagenkette mit eulen drauf.
08.01.2013 20:45
ich war heute im Hallenbad schwimmen. Das war richtig schön und tat gut. Und über Ebay habe ich einen SS-Badeanzug geschossen. Sehr schön!
julili
108 Beiträge
08.01.2013 22:12
Wir haben auch Wickelauflage und Bettset (also Himmel, Nestchen und Wäsche) mit lila und grauen Eulen...ist echt süß sowas...ansonsten haben wir auch schon alle wichtigen Möbel...jetzt muss es nur noch schick gemacht werden. Und Vorhänge brauchen wir auch noch.

@early: Mach dich nicht verrückt wegen dem alten Arzt und der FG. Ich wünsche dir nur das Beste. Egal was kommt, beeinflussen kann man es leider ja nicht.

@pingu: wollt ihr das Baby gleich im Babybett schlafen lassen (im eigenen Zimmer) oder erstmal bei euch im Schlafzimmer? Wir haben auch gerade ne Babymatratze bestellt...da kann man auch Geld lassen...aber für Pünktchen nur das Beste Mein Bauchnabel ist übrigens auch nach außen gewölbt - wird noch bisschen verdeckt weil ich mein Bauchnabelpiercing noch drin hab aber weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Vielleicht muss ichs doch schon bald rausnehmen und dann wächst es in jedem Fall zu, weil der Kanal doch schon sehr gereizt ist momentan durch die Dehnung...

@schneeflocke: heißt das jetzt, dass doch kein Herzfehler da ist? Du sagtest doch, dass da was ist, oder verwechsel ich das jetzt?

@all: also ich hab am Donnerstag den nächsten großen Ultraschall. Mal gucken was da so rauskommt. Bin auch gespannt wie groß und schwer Pünktchen mittlerweile ist.

young-mami88
1016 Beiträge
09.01.2013 08:36
hibbelliste wird immer kleiner - bald bin nur noch ich übrig :
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 10:03
Also der Herzfehler ist noch da . Sie hat ja ein loch im Herzen , was momentan auch gut ist. und dann ja die beiden großen Venen auf der rechten seite. anstadt eine links und eine rechts.

Es ist wichtig das beide herzhälften gleich sind. Das erleichtert die Op. und die kleine hat später nicht so probleme.
Sookie86
765 Beiträge
09.01.2013 11:45
So melde mich auch mal wieder^^. versuche momentan net soviel nachzudenken. Pest ist noch net gekommen.
Hab mir gestern nen Auto gekauft...nen Fiat Punto *.* kann ich aber erst nächste Woche abholen, weil er dort direkt neuen TÜV bekommt. Ich freu mich schon sehr darauf.
Gleich fahren wir ins Rhein-Ruhr- Zentrum shoppen...bei Deichmann gibts so geile highheels ind neonfarben *.* und ich brauch auch neue sneakers usw. Männe hat heut frei und eben haben wir schön gefrühstückt. gestern war ich von 6h morgens bis 21h abends unterwegs^^ bei meiner family und mit meiner besten freundin in der stadt. sie wohnt ja leider nicht hier =/. Aber mit Auto wird alles anders. =)
09.01.2013 13:57
Wir werden am Anfang eine Wiege im Schlafzimmer stehen haben, nachmittags werden wir in ihr Zimmer legen und nachts dann halt in die Wiege.
Sookie86
765 Beiträge
09.01.2013 20:12
So nachdem auch meine Clearblue Ovus paarmal negativ waren, dachte ich mir eben weil sich mein ZS ewig lang spinnen ließ ich mach einfach mal nochmal einen...und er grinste mich an xDDDD zum Glück haben wir gestern geherzelt also ist wohl doch hibbeln angesagt =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt